Nachts wach

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
wie ist das denn?
hallo ihr! nun bin ich ja keine 20 mehr, aber frage mich bei dem thema echt, ob da manche den schuss net gehört haben ...
von Brilline am 18.04.2017 | 7 Antworten
30. Ssw und chaos seit knapp 3 wochen
Also vor 3 Woche fing alles an Übelkeit erbrechen weiche knie Kalt warm. Immer im wechsel Total unwohl ... irgend..
von Knuddeline87 am 12.02.2017 | 4 Antworten
Alltag bewältigen
Hallo ihr lieben, ich habe einen 3 Monate alten Sohn und habe endlich einen Tagesrhythmus mit ihm hergestellt. Aber nur ..
von Joline19 am 09.12.2016 | 17 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 3 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Merkwürdige Vorkommnisse - bisschen gruselig
Hallo, ich erzähle es einfach mal. Es gibt ganz sicher total rationale Erklärungen (Stromausfälle, Überspannunge..
von Schnurpselpurps am 30.08.2016 | 39 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
wie bekomme ich einen festen tagesablauf bzw rhytmus mit mei..
mein kleiner ist ein lieber schatz und sehr pflegeleicht, die hebamme meinte bei ihrem letzten besuch ich soll versuchen..
von jen15 am 30.06.2016 | 17 Antworten
Wachstumsschub?!
Mein Kleiner 4 Monate war bisher nie ein Langschläfer. Also nach 2,5 Stunden kam er meistens nachts. Ab und zu schaffte..
von Edda456 am 24.05.2016 | 12 Antworten
baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ich finde g..
von dosenkeks am 24.04.2016 | 51 Antworten
was kann das sein- unglaublich starke schmerzen zahn ohr kie..
vor 3 tagen bin ich nachts aufgewacht und hatt linksseitig unglaublich starke schmerzen im kiefer- war der überzeugung ..
von fluffy81 am 10.04.2016 | 11 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo ... ... schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nicht den Schnuller abgewöhnt..
von Mullemauz am 15.03.2016 | 20 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Keine Frage,nur grad mal ausrasten!
Aus der Serie "Bescheuerte Nachbarn": Weil ein Spacken hier aus Ladelund immer mal wieder nachts mit einer Schreckschuss..
von Mullemauz am 12.01.2016 | 7 Antworten
Brei-Problemchen.
Hallo ihr Lieben ... ich habe bei meiner Maus vor ca 1 Woche Abends mit Brei angefangen. (Sie ist jetzt fast 18 Wochen..
von sophie2689 am 08.01.2016 | 40 Antworten
was ist schwach positiv (FA)?
hallo liebe Mamis, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich bin vollkommen durcheinander. meine letzte Regel war am 2..
von murinchen am 26.11.2015 | 6 Antworten
Macht meine Tochter aus Faulheit in die Pampers?
Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist und fast jede Nach..
von cheyanna am 18.10.2015 | 7 Antworten
8,5 Monate Baby will noch nachts eine Flasche
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und möchte seit 1 Woche um 23 Uhr nochmal eine ..
von nuggelsche90 am 13.10.2015 | 11 Antworten
Schläft mein Kind zu viel :O
Hallo, Mein sohn (18 Monate alt) schläft insgesammt 18 stunden am Tag Nacht mit einbezogen, wenn ich ihn aber versuche..
von MamiChip am 07.10.2015 | 25 Antworten
Ich kann nicht verzeihen
Hallo Liebe Mitglieder Achtung Intimes Problem Ich habe ein großes Problem. Erst mal zu mir, ich bin Mitte zwanzig..
von Lulu33 am 16.09.2015 | 11 Antworten
Mein Sohn lehnt mich ab! :(
Hallo Ihr liebe, ich bin seid Wochen verzweifelt und am Boden zerstört! Es fühlt sich an als hätte man mir etwas geno..
von melina87 am 16.08.2015 | 22 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
baby nachts plötzlich stundenlang wach
Guten morgen liebe mamis, Ich verzweifel langsam :/ meine tochter wird in 2 wochen 1 jahr alt. Seitdem sie 4 monate ..
von Puppinella1 am 25.07.2015 | 6 Antworten
Er schläft einfach nicht mehr durch?!
Guten morgen. Also mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hatte sich mal so schön angewöhnt durch zu schlafen. Nun ist e..
von julia1609 am 14.07.2015 | 60 Antworten
krank gegen Ende der SS?
Hallo ihr lieben Mitschwangeren (oder auch Schon-Mamis), ich bin gerade in der 25. SSW und muss noch bis 08.08. arbei..
von steffalive am 29.06.2015 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung damit Kinder im Ehebett schlafen zu lassen..
Hallo Mamis, Unser kleiner ist jetzt 1,5 Monate alt, er will absolut nicht in seinem Kinderbett schlafen da brüllt e..
von LuisaBa am 28.05.2015 | 20 Antworten
Brennen im rechten Oberbauch
Hallo zusammen, kennt es noch jemand von Euch? Bin in der 23.SSW und habe seit 4 Tagen (meistens nachts werde ich dav..
von luci123 am 19.05.2015 | 3 Antworten
Partnerschaft/Eltern
Hallo ihr Lieben, ich hatte letztens ein Gespärch mit einer guten Freundin (sie bekommt im Juni ihr erstes Kind). I..
von Rieke87 am 13.05.2015 | 37 Antworten
An die Natur-Mamas! Kleinkind erkältet.
Hallo liebe Mamas Meine Tochter, 21 Monate alt, ist seit Donnerstag krank. Freitag roch sie ganz unangenehm nach Eite..
von Kristina1988 am 10.05.2015 | 12 Antworten
Die liebe Bequemlichkeit mit den Windeln
Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist und fast jede ..
von chwiane am 20.04.2015 | 9 Antworten
5 ssw ,Abends Übelkeit und Nachts Unruhe
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trin..
von Trinity83 am 16.04.2015 | 6 Antworten
was würdet ihr tut?
also wenn mein freund Frühschicht hat ist er extra laut damit ich und mein Sohn wach werden und er weiß ganz genau das..
von julia1609 am 08.04.2015 | 55 Antworten
9 Monate Baby will nur im Ehebett schlafen
Ich weiß das jetzt viel Mamis sagen werden das geht nicht "du du" selber schuld ect. Unser Sohn hat mal eine Zeit lang ..
von annai am 07.04.2015 | 12 Antworten
In anderer Grundschule einschulen lassen?
Guten Morgen Mädels, erstmal frohe Ostern. Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und ist ein segr pfiff..
von TheBigL am 06.04.2015 | 8 Antworten
11 ssw meine Frau hat kaum noch Anzeichen
Hallo ihr lieben werdenden Mütter, Meine Frau ist jetzt in der 11 ssw. Seit ein paar Tagen hat meine Frau kaum noch ..
von uwceurope am 30.03.2015 | 10 Antworten
Stress am Arbeitsplatz
Hallo ich bin in der 23. Ssw und arbeite beim Zahnarzt. Aufgrund meiner SS wurde ich jetzt aus dem Behandlungszimmer an..
von milu911 am 24.03.2015 | 7 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Hallo ihr lieben! Ich bin nun seit knapp 4 Wochen glückliche Mami aber trotzdem habe ich einige Fragen bzw. bin sehr ..
von theresa1987 am 05.03.2015 | 11 Antworten
weiter stillen?
Meine kleine maus ist nun 17 Wochen jung und bekommt im Moment nur muttermilch. Unser still anfang war schwer, sie trank..
von Bunnyspeedy am 27.02.2015 | 19 Antworten
Schnuller Hass
Hallo liebe Mamas, ich entschuldige mich schon mal im Voraus für das Wort Hass im Betreff. Aber vielleicht gibt es L..
von Beltaine am 16.02.2015 | 12 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
Mein Sohn 14 Monate alt will absolut nicht mehr ohne mich ei..
Hallo ihr leiben, seit kurz vor Weihnachten will mein kleiner absolut nicht mehr ohne mich schlafen.Wenn ich ihn wie gew..
von Lena_Jamiro am 13.01.2015 | 5 Antworten
Kind 2 Jahre schläft nur auf der Couch
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Mein Sohn der jetzt nächste Woche 2 wird will pertu nicht in seinem Bett schl..
von DeniseNRW2013 am 04.01.2015 | 4 Antworten
55 Wochen Schub - soo schrecklich!
Hallo, ist es bei jemandem auch sooo schrecklick? Ich kann den Raum nicht verlassen ohne Geschrei! Er verfolgt mich re..
von martyna88 am 13.12.2014 | 7 Antworten
Schlafen lernen
Oh Gott, ich weiß, das Thema schon wieder. ;) Aber, ich will nix erzwingen, nur meiner 4 Monate alten Tochter helfen, e..
von Zenit am 04.12.2014 | 13 Antworten
immer noch ein schlechter schläfer
Mein sohn ist jetzt 2 jahre und 5 monate und schläft immer noch schlecht ein und schlecht durch. wir bringen ihn abend..
von theangie am 19.11.2014 | 8 Antworten
Angst vor EEG
Guten Abend.letzte Woche Dienstag klappte ich auf den weg zur Arbeit ab.Labor und EKG war ok seitdem schlage ich mich mi..
von elli2011 am 28.10.2014 | 36 Antworten
Kleinkind Milch nachts abgewoehnen
Guten morgen! Mein kleiner ist morgen 17 Monate alt und trinkt abends (150 ml) und nachts (210 ml) noch ne Flasche Aptam..
von Naina am 21.10.2014 | 17 Antworten
Verarbeitung von Kaiserschnitten
Hallo, ich hatte mittlerweile 2 Kaiserschnitte, Mai 12 und Mai 14. Mir fällt es etwas schwer, diese zu verarbeiten...
von lolora am 17.10.2014 | 19 Antworten
Schwangerschaft und Hunde
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit einem von meinem Hunden. Habe einen Labrador und einen Boxer. Beide sind ..
von Svenja114 am 16.10.2014 | 6 Antworten
4 Jähriger Sohn macht jede Nacht ins Bett
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und macht jede Nacht ins Bett und das manchmal mehr als 1x !!!! vor einem halben Jahr ..
von jacky-o am 09.10.2014 | 17 Antworten
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(
Hallo Mamis, da meine Kids beide im Moment ziemlich anstrengend sind und mein Sohn am Beginn der Pubertät steht .....
von Alestra am 06.10.2014 | 9 Antworten
Kinder erst mal für ein halbes Jahr aus dem Kindergarten ne..
Hallo zusammen, im Moment wissen mein Mann und ich nicht so richtig was wir machen sollen. Es geht um unseren 3 ..
von Mutti0211 am 19.09.2014 | 15 Antworten
Nächtliche Übelkeit
Hallo,jetzt sitze ich wieder mal seit 2uhr nachts wach und kann vor lauter übelkeit und unwohlsein nicht mehr einschlaf..
von mondblume89 am 03.09.2014 | 6 Antworten
Ich habe das Gefühl mein Sohn braucht mehr Schlaf.
Hallo ihr Lieben, wie viel Schlafen eure Kinder nachts? Mit wie vielen Unterbrechungen? Und wie viel Schlafen sie am ..
von martyna88 am 17.08.2014 | 10 Antworten
Ellaone und da nach erneut Kondom geplatzt..
Hallo liebe Mamis und fleißig übende oder auch werdende Mamis.. Ich fange dann mal direkt an. Da mein Freund und ich..
von delphin88 am 21.07.2014 | 1 Antwort
Baby im Elternschlafzimmer
Hallo ihr Lieben, ich hab nicht mehr lang zum ET und darf mich schon auf die Zeit mit Baby freuen. Nach langem hin un..
von Zenit am 13.07.2014 | 7 Antworten
1 von 459
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading