Nachts schreien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

leidiges Thema: alleine einschlafen
Hallöle! Also mein süßer ist jetzt 8monate u wir haben schon einiges an hin u her mit dem thema hinter uns .. Er sch..
von Monni84 am 06.04.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter (8Monate) Schläft nicht mehr wie 2 Std am St..
Meine Tochter ist nun fast 8 Monate alt und Schläft noch nicht mehr als 2 Std. am Stück. Egal ob Tag oder Nacht. Tags..
von SabinePD am 04.04.2009 | 7 Antworten
Jedes Kind kann schlafen lernen!
Vor einiger Zeit habe ich hier eine kleine Umfrage zu euren Meinungen über das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" g..
von kilian08 am 04.04.2009 | 17 Antworten
nachts totale unruhe!
Hallo! Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und hat schon von der achten Woche an durchgeschlafen. Seit ungefähr drei bis ..
von glücksbärchi am 02.04.2009 | 1 Antwort
8 wochen alt und ich kann einfach nicht mehr schlafstörunge..
hallo, meine mena ist nun 2 monate alt und ich bin kurz vorm auswandern, ausziehen aus dem fenster springen. kur..
von menamaus am 02.04.2009 | 8 Antworten
Problemchen naja PROBLEM triffts eher beim schlafen mit mein..
Also, sie ist nun in 3 Tagen 10 Monate alt .. und sie hat nen \"miesen\" Rhythmus drauf mit dem schlafen .. nun hab ich ..
von Böhnchen am 31.03.2009 | 16 Antworten
schreien lassen
hallo ihr lieben, mir wurde letztens das buch"schlaf gut,mein kleiner schatz" empfohlen-nun lautet es da:kind schreie..
von mamalicous am 30.03.2009 | 24 Antworten
Brustverweigerung
Hallo! Ich hab ein riesen Problem- könnte nur noch heulen! Mein Kleiner 5 Monate verweigert seit Freitag am Tag meine B..
von leuti am 30.03.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!
Was kann es sein! Seit etwa einer Woche wacht mein Sohn (14 Monate) nachts mindestens 1x schreiend auf! Er ist dann auch..
von Amarige am 30.03.2009 | 1 Antwort
nachts nur am schreien was kann das sein
meine tochter 16 wochen alt ist am tage sehr quängelich und nachts also morgens gegen 4uhr schreit sie wie am spieß wa..
von sandra23 am 29.03.2009 | 2 Antworten
Wer kann mir helfen?
Also mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt (22 Wochen). Er ist seit Freitag total am quängeln und schreien un..
von leuti am 29.03.2009 | 2 Antworten
seufz wielange hält man das durch
Hallo und guten Morgen an alle! Komm zur Zeit gar nicht mehr aus den Federn..meine Kleine ist jetzt 7 Monate und wacht ..
von NiciSB am 25.03.2009 | 9 Antworten
Keine Frage, nur sumsen
Sorry an alle. Aber muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Unsere Kleine ist jetzt sechs Monate und eig..
von nessi83 am 21.03.2009 | 7 Antworten
hilfe! was machen wenn er einfach nicht mehr isst?
hallo,mein sohn wird nun 5 monate.er war von vornerein ein guter esser.da er nie satt wurde hat er schon mit 4 monaten s..
von baby_genial am 20.03.2009 | 1 Antwort
Zu geil - einige Antworten auf meine vorletzte Fragen ^^
Hab heute mal wieder etwas Zeit - und hab mir noch die letzten Antworten auf meine vorletzte Frage durchgelesen .. oh ..
von LadyCuba am 19.03.2009 | 7 Antworten
Schlafstörung?
Hey Mamis, habe seit einigen Monaten wirklich Probleme mit meinem Kleinen.Er ist jetzt bald 10 Monate alt und schläft ..
von Katha19 am 18.03.2009 | 5 Antworten
manchmal komme ich mir von meinem sohn (18monate)
voll ver .. scht vor .. der geht gegen 18 oder 19 uhr ins bett, niht weil ich es so will, nein sondern weil er müde ist..
von tatjana1987 am 17.03.2009 | 8 Antworten
schlafprobleme
hallo, seit freitag abend mag meine kleine (17 monate) nicht mehr in ihrem bett schlafen. sie schreit so heftig das ich ..
von Nicole4982 am 17.03.2009 | 4 Antworten
Oh mein Gott ^^ - gefährliches Buch - fiese Mutter
Da stelle ich nur eine "blöde" Frage - ob Flasche und Schnuller gleichzeitig=da ich das bisle viel auf einmal fande. Un..
von LadyCuba am 16.03.2009 | 13 Antworten
Sie will keinen Brei mehr essen
Seit ein paar tagen möchte meine kleine keinen Brei mehr essen. Sobald ich mit dem Schälchen komme, fängt sie an zu ..
von HeikeH77 am 13.03.2009 | 1 Antwort
Hilfe, bin unsicher
Hallo, habe mal ein zwei kleine Fragen. Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt, u. ich weiss nicht wirklich weiter. Also..
von quietchi am 13.03.2009 | 3 Antworten
Kind schreit nur
Hallo Mamies.Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille sie noch voll.Nachts kommt sie auch nur 1 mal,sonst sch..
von Krümel-83 am 12.03.2009 | 5 Antworten
Durch schlafen?
Hy meine Tochter wird nächsten monat 1 jahr alt.Sie war nach dergeburt ne ganz ruige und hat immer durch geschlafen.Se..
von belladonna22 am 12.03.2009 | 2 Antworten
Mit Kleinkindern fliegen oder mit dem Auto in den Urlaub fah..
Hallo Mamis! (wink) Mein Mann und ich planen unseren Sommerurlaub und wollen Ende August, Anfang September weg. Da wird..
von Maulende-Myrthe am 12.03.2009 | 4 Antworten
schreient aufwachen
Hallo Mutti´s! Unsere Maus(1 Jahr) wacht seit Tagen Abend und Nachts immer schreient auf!Sie steht dann immer im Bett u..
von CatFace am 11.03.2009 | 2 Antworten
brauche hilfe und tipps
wie ich meiner tochter am besten die nachtmahlzeit abgewöhnen kann. mein ka sagte dass babys ab dem 6. monat nur noch a..
von cherine7 am 10.03.2009 | 15 Antworten
Thema schlafen
Wollte mal gerne wissen ob das bei euch zwischendurch auch so war. Also,mein Kleiner ist jetzt 2 1/2.Und seit 4 Tagen s..
von junes am 10.03.2009 | 6 Antworten
kennt ihr das auch?
hi ihr lieben, mein kleiner sohn wird am montag 7 wochen alt. tagsüber ist er so was brav und schlät auch in seinem ..
von Lütte am 05.03.2009 | 4 Antworten
Schlafmangel HILFE
Ich schlafe seit einer Woche nicht mehr . Meine kleine (8,5 Monate alt)ist immer am schreien. Mein Mann arbetet meistens..
von kupis am 05.03.2009 | 4 Antworten
Flasche abgewöhnen
Hallo! Meine Kleine fast sieben MOnate. Wacht nachts immer auf lässt sich mit dem schnuller nur kurz beruhigen. Dann i..
von kleine-Kugel am 02.03.2009 | 2 Antworten
Durchschlafen
Hallo, mein Sohn ist 9 Monate alt und er wird nachts 2 - 3 x wach und möchte gestillt werden. Eigentlich möchte ich ab..
von Reimers am 01.03.2009 | 1 Antwort
Dringend "HILFEEEE"
Hallo, brauch dringend mal Hilfe, denn mein Kleiner 3,5 Monate schreit immer öfter vorallem beim Schlafen gehen. Die er..
von maunzi07 am 01.03.2009 | 14 Antworten
HIIIILLFFFEEEEEEE
Hallo, brauch dringend mal Hilfe, denn mein Kleiner 3,5 Monate schreit immer öfter vorallem beim Schlafen gehen. Die er..
von maunzi07 am 28.02.2009 | 7 Antworten
bin echt ratlos
Also meine Klene ist momentan kaum zum aushalten .. sobald ich mit ihr draussen bin schreit sie als wenn sie abgestochen..
von Super_Frettchen am 28.02.2009 | 2 Antworten
will nicht alleine einschlafen
hallo liebe mamis, nun ja, diese frage wurde bestimmt schon 100000 mal gestellt. jetzt kommt sie von mir nochmal. mein..
von christos07 am 25.02.2009 | 4 Antworten
schlafen,schlafen,schlafen
Guten morgen an alle! Habe mal wieder eine Nacht rumgekriegt! Das mit dem schlafen ist so eine sache mit unserer tocht..
von mama1108 am 24.02.2009 | 7 Antworten
Verwöhne ich mein Kind zu sehr?
Meine Kleine is 9 Wochen alt.Nachts scläft sie wunderbar aber am Tag weint sie einfach oft ohne Grund-nur wenn ich sie ..
von Krümel-83 am 23.02.2009 | 12 Antworten
Nachts alle 2 Stunden wach
Hallo! Ich hätte mal eine Frage - vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Sohn hat seit 2 Wochen die nicht so sch..
von Lisl- am 23.02.2009 | 2 Antworten
Verlustängste
Mein Sohn 10 Monate alt, fängt zur Zeit immer an zu schreien ( und ich meine wirklich schreien) wenn ich nur den Ansatz..
von Bruce1 am 19.02.2009 | 2 Antworten
HILFE! Schlafproblem
Hallo liebe Muttis! Ganz plötzlich hat mein Kleiner (4 Monate) ein einschlafproblem! Abends und nachts klappt es pri..
von Littlemaudi am 18.02.2009 | 7 Antworten
Schlafproblem
Hallo liebe Muttis! Ganz plötzlich hat mein Kleiner (4 Monate) ein einschlafproblem! Abends und nachts klappt es pri..
von Littlemaudi am 18.02.2009 | 3 Antworten
Schnulli abgewöhnen
Hallo hab mal ne Frage und ich hoff das ihr mir da weiterhelfen könnt .. mein Kleiner der war eigentlich fast schon sow..
von laecheln77 am 17.02.2009 | 2 Antworten
Brauche DRINGEND Rat und Hilfe
Hallo, seit kurzem habe ich ein problem damit, meine tochter (fast zehn monate) ins bett zu kriegen. das war überhau..
von mama244 am 17.02.2009 | 2 Antworten
Zäne im anmarsch und keinen schlaf
meine tochter 15 monate bekommt gerade einen zahn nach dem anderen und will nicht mehr schlafen sie schläft im auto ein..
von Natascha2103 am 17.02.2009 | 3 Antworten
Sie will nicht schlafen!
Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate. Sie hat Anfangs min. 6 Std. durchgeschlafen allerdings fing ihre Schla..
von Mama-Mimi am 16.02.2009 | 1 Antwort
Meine kleine will nicht mehr durchschlafen!
Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate. Sie hat Anfangs min. 6 Std. durchgeschlafen allerdings fing ihre Schl..
von Mama-Mimi am 16.02.2009 | 2 Antworten
Seit dem posiviten SS-Ergebnis
finde ich keine Ruhe mehr Nachts. Ich bin extrem unruhig und wenn ich schlafe, dann ist es meistens einfach nur ein Hal..
von komotini00 am 16.02.2009 | 3 Antworten
wann kommen die ersten zähne
hallo ihr lieben und alles liebe zum valentinstag .. meiner ist jetzt 6 1/2 monate und schläft seit 2 wochen nicht me..
von oeznur am 14.02.2009 | 5 Antworten
Zahnen und schlaflose Nächte
Hallo und guten Morgen, meine Tochter ist jetzt heute genau 8 Monate alt geworden. Sie hat schon ein Zähnchen (noch ..
von sunny180184 am 14.02.2009 | 2 Antworten
was soll ich tun?
unter uns die familie haben 3kinder. darunter ein baby mit einem halben jahr. sie lassen das baby nachts schreien. heute..
von nancygeheeb am 13.02.2009 | 8 Antworten
Kennt einer von Euch
das Babyschlafbuch von Adriana Baumann? Wenn ja wie ist das Buch? Ich halte meiner kleinen Maus (5,5 Monate) immer die H..
von Bodyrock am 12.02.2009 | 0 Antworten
schreien eure kinder nachts auch mal?
wenn ich dann aufstehen möchte schläft er meistens wieder. kennt das jemand?
von Suri2 am 11.02.2009 | 2 Antworten
Hilfe Schnuller Alarm
hallo ihr lieben, brauch eure hilfe meine kleine (4wochen alt) schreit immer wenn ihr schnuller aus dem mund fällt..
von Maren987 am 11.02.2009 | 4 Antworten
Wie lange schreien lassen
Hallo unser Sohn ist 16 Wochen alt! Nach anfänglichen Problemen mit Blähungen hab ich jetzt das Problem das er schr..
von BobbysMami am 09.02.2009 | 10 Antworten
Werd ich verrückt?
Ich höre andauernt meine Tochter schreien! Wenn sie z.B. schläft und ich aufräume oder den Wasserhan aufdrehe, höre ..
von BelMonte am 09.02.2009 | 12 Antworten
Hallo Liebe Mamis,
Mein Sohn (fast 7 Monate alt), ist müde will aber nicht einschlafen und er schreit dabei auch noch. Nachts wacht er pl..
von sandylinden am 09.02.2009 | 2 Antworten
Allein Schlafen
Mein Sohn, knappe 10 Monate schläft bis jetzt immernoch in unserem Bett. Das wis für uns auch ok so, denn er wird noch..
von chrispei2003 am 07.02.2009 | 14 Antworten
Babys verwöhnen
Hi Ladys! Was meint ihr - kann man kleine Babys verwöhnen? Meine Ma war diese Woche zu Besuch und stellte gleich..
von SchwarzLicht am 07.02.2009 | 14 Antworten
Guten Abend
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das meine Tochter nicht mehr so gerne in ihrem Bett schläft. Sie hat Angst davor. S..
von Bastet am 06.02.2009 | 6 Antworten
hallo
also von meiner bekannten der sohn ist jetzt 11 mon. er schreit nachts immer kurz im schlaf und wenn er morgens aufsteht..
von Aylo20 am 06.02.2009 | 5 Antworten
«10 von 77»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading