Nachts schreien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hab noch einen
In den Finger geschnitten - und dann? Frauen: denken "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nich..
von palle1479 am 06.02.2009 | 2 Antworten
Schlafpropleme
hallo, unsre kleine wird morgen fünf wochen und sie will nachts nicht recht schlafen. spätestens alle drei stunden ko..
von sani1977 am 05.02.2009 | 9 Antworten
Guten morgen zusammen
Ich habe folgendes auf dem Herzen, meine Tochter(10Monate) schläft eigentlich sehr gut durch. Aber hin und wieder ich s..
von Meri am 05.02.2009 | 3 Antworten
muss euch nochmal fragen, da mir vorher leider keiner helfen..
brauch mal eure hilfe und zwar geht es um meine tochter sie ist jetzt 17 monate alt und ist immer abends gut ins ..
von jungeMama1 am 04.02.2009 | 1 Antwort
brauch mal eure hilfe
und zwar geht es um meine tochter sie ist jetzt 17 monate alt und ist immer abends gut ins bett gegangen und hat durchge..
von jungeMama1 am 04.02.2009 | 1 Antwort
Mal was zu eurer tollen www ferbern de Seite
habe gerade wieder gelesen, das einer Mutter diese Seite weiter empfohlen wurde. Die Mutter hat Zwillinge und möchte ma..
von louni am 03.02.2009 | 12 Antworten
Verändertes Schlafverhalten
Meine Tochter ist jetzt fast 15 Monate alt und hat bisher echt gut geschlafen .. Das heißt, wir haben sie abends um 19 ..
von EmmaLeni07 am 03.02.2009 | 4 Antworten
Zahnen?
Hallo! Meine Maus ist 4 Monate alt. Sie war immer ein totales vorzeigebaby, hat viel geschlafen immer gelacht und super..
von melody86 am 03.02.2009 | 2 Antworten
Schlafverhalten
Hallo! Es geht um das Schlafverhalten meiner 4 1/2 Monate alten Tochter. Sie schläft nachts von ca. 21 - 6 Uhr durch..
von Madlen1 am 03.02.2009 | 4 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
klopfende nachbarn
hallo,gestern um 1.15 uhr nachts fing meine kleine an zu schreien und hörte nicht mehr auf.auf einmal hämmert es 5 mal..
von jannaci80 am 30.01.2009 | 10 Antworten
Allabendliches Schreien
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja hier jemand einen guten Rat geben oder einfach beruhigen, dass das normal ist. ..
von fabian15 am 29.01.2009 | 9 Antworten
Schreien lassen!
Lasst ihr eure Kinder schreien?! Ich hatte ein extremes Schreibaby. Trotzdem habe ich sie nie einfach nur weggelegt ..
von Mamarama am 29.01.2009 | 15 Antworten
Tagsüber nicht im Bett schlafen
Hi! Meine Kleine (2 Monate) möchte ihr Nickerchen tagsüber nur uf meinem Arm bzw. an meiner Schulter halten. Wenn ich..
von SchwarzLicht am 29.01.2009 | 4 Antworten
Schreien lassen!
Lasst ihr eure Kinder schreien?! Ich hatte ein extremes Schreibaby. Trotzdem habe ich sie nie einfach nur weggelegt ..
von Mamarama am 29.01.2009 | 8 Antworten
schreien
mein kleiner hat heute nacht von 4-6 durchgeschrien und geheult, was hat er? bauchweh? was soll ich machen, er wird frei..
von WildeBabsi83 am 28.01.2009 | 8 Antworten
einschlafpobleme bei meinem sohn (1jahr)
hatte mich vorhin schon mal gemeldet wegen der einschlafprobleme meines sohnes,aber irgendwie keine "brauchbaren" antwor..
von jellybelly am 26.01.2009 | 7 Antworten
Angst vor Töpfchen und Toilette
Hallo liebe Mamis. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Meine Tochter ist jetzt 28 Monate alt und trägt tags und n..
von lilamima am 26.01.2009 | 3 Antworten
Bauchschläfer, Durchschlafen, abends aktiv
Guten Morgen ihr Lieben! (wink) Habt ihr gut geschlafen? Ich hab mal wieder ein paar Fragen und hoffe, dass ihr m..
von Pitu am 26.01.2009 | 10 Antworten
was hat sie nur
hallo ihr lieben meine kleine wird 18 monate alt. sie ist schon immer eine bauchschläferin. seit ungefähr 1 ..
von SABCHIA am 25.01.2009 | 3 Antworten
Trauer um die Katze - Achtung, etwas lang!
Hallo ihr lieben Mamis! Eigentlich befürchteten wir, dass es irgendwann so kommen würde, aber ich hoffte, dass mein..
von Tornado am 22.01.2009 | 6 Antworten
Merkwürdiges Schlafverhalten
Hallo, habe mal eine Frage unsere Tochter 14 Monate schläft seid 2 Wochen sehr unruhig, was sehr untypisch ist von Ihr..
von grinsebacke34 am 22.01.2009 | 5 Antworten
Wer kann mir helfen?
Mein Sohn 3 Monate alt will absolut Nachts nicht schlafen.Ich habe ihn schon Tagsüber Wach gelassen aber das hilft auch..
von fetsje am 19.01.2009 | 3 Antworten
mach und tu und werde dennoch als schlechte mutter hingestel..
hallo an alle ich bin neu hier und muss einfach mal jemand aussenstehendes fragen. der abend war der horror. ich ha..
von fraumitkindern am 18.01.2009 | 13 Antworten
Kaffee oder Grog?
So, heute bin ich ja mal gespannt, ob ich eher gutgelaunt Kaffee trinke oder mich mit Grog zu guter Laune schaukle. @..
von Moppelchen71 am 15.01.2009 | 148 Antworten
Angst vorm Schlafen gehen
Hallo, vor ein paar Tagen hat unsere Heizung in der Wohnung nachts so komische Geräuche gemacht. Tom (23 Mo) hat sich ..
von tomlouis am 14.01.2009 | 1 Antwort
Unruhiger Schlaf
Hallo :-) sonst lese ich hier immer nach, aber heute muß ich selber mal ne Frage stellen. Mein Sohn wird morgen 6 Mo..
von kuski77 am 14.01.2009 | 1 Antwort
HIMMELHOCH JAUCHZEND ZU TODE BETRÜBT
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein Großer ist jetzt in de ersten Volksschule, bis jetzt hat ..
von marvjul am 13.01.2009 | 1 Antwort
hallo
habe mal eine Frage ab wann bekommen babys die Zähne? Also meine Tochter ist 5 1/2 Monate und die hat rote Wangen und s..
von miriam1987 am 13.01.2009 | 3 Antworten
Wann ungefähr Rituale setzen?
Meine kleine ist jetzt 3 Wochen.Da sie noch so klein ist,lass ich sie auch mal auf meinem Bauch einschlafen.Nachts schl..
von Krümel-83 am 12.01.2009 | 8 Antworten
Schlafen
Hallo Mamis, ich habe ein Problem mit der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kleiner ist fast 9 Monate a..
von zausel2 am 09.01.2009 | 2 Antworten
Weiterschlafprobleme mit 15 Monaten
Hallo liebe Mamis, ich brauch da mal Eure hilfe! Meine Kleine (15 Monate) hatte nie probleme mit dem schlafen, ab..
von MamaMiaS07 am 07.01.2009 | 2 Antworten
Hilfe meine Tochter wacht schreiend auf!
Hallo, mit unserer Tochter (23 Monate) gab es nie Probleme mit dem Schlafen, sie hat früh durchgeschlafen, alles war i..
von pupszessin am 07.01.2009 | 2 Antworten
Hilfe, jeden Abend Einschlafprobleme mit viel Schreien
Mein kleiner ist jetzt in der 8. Woche und hat jeden Abend Probleme Einzuschlafen. Er ist hundemüde, jedoch sobald ich ..
von winmarman am 05.01.2009 | 4 Antworten
Abstillen
Hallo, mein kleiner ist 8 monate und ich bin am abstillen. er bekommt mittags und abends beikost und am nachmittag bin i..
von ctinchen am 05.01.2009 | 4 Antworten
Schlafen,unruhig
Hallo Ihr Lieben! Unser Sohn 7 1/2 Wochen alt schläft so gut wie garnicht mehr tagsüber..manchmal döst er für eine ..
von alge am 04.01.2009 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Baby nachts zum Schlafen?
Hallo Ihr Lieben, meine kleine Maus (7 Wo) ist ein Nachtmensch. Tagsüber lieb, wird sie nachts zum Gremlin. Sie lässt..
von pinkiinki am 03.01.2009 | 9 Antworten
meine nerven
meine tochter 13 monate ist im moment super anstrengend .. ich weiß auch echt nicht mehr weiter. sobald ich den raum ve..
von tatifix am 02.01.2009 | 4 Antworten
schlafen
Guten Abend liebe Mamis! Hab da eine Frage und ein Problem! (denk) Mein Sohn 16 monate schläft seit dem 2'ten Weihna..
von Wonder-86 am 01.01.2009 | 4 Antworten
Brauche dringen Hilfe! : -(
Hallo, mein kleiner ist jetzt 13 Monate, aber schon sehr weit für sein alter. Eigentlich ist er eine total liebe Knuts..
von sarahbettina am 29.12.2008 | 1 Antwort
Angst in der Nacht
Hallo, meine Sohn (zwei Jahre, drei Monate) hat schon seit über einem Jahr richtige Schlafprobleme, wir können keine ..
von Ullita am 28.12.2008 | 11 Antworten
Muss mich mal aufregen
Hallo ihr lieben, muss mich mal kurz extrem aufregen und das "rausschreien". Habe ich nicht schon wieder einen Bri..
von FlamesOf_Love am 27.12.2008 | 4 Antworten
Wie habt ihr die nächtlichen Mahlzeiten abgewöhnt?
Hallo Meine Tochter 13 Monate kommt nachts immer noch 3-5 mal und trinkt bzw isst insgesamt 500 ml in der nacht im Flä..
von takima am 26.12.2008 | 6 Antworten
Schreistunde
Hi ihr Lieben! Meine Kleine, heute 3 Wochen und 4 Tage alt, hat seitdem wir mehr mit ihr unternehmen (d. h. einkaufen..
von SchwarzLicht am 25.12.2008 | 7 Antworten
Fremdeln
Hallo, meine Kleine is jetzt 4 monate und fängt an zu fremdeln. ich kann sie schon bei meiner mama lassen, da is nix..
von Sweetsu am 25.12.2008 | 8 Antworten
wer kennt das noch
meine kleine maus hat total angst vorm weihnachtsmann mein freund muss bei bekannten den weihnachtsman spielen und selbe..
von franzi88 am 24.12.2008 | 2 Antworten
bachblüten-therapie
Mein Sohn ist mittlerweile 8,5 Monate und seit 2 Monaten schläft er nicht mehr durch.Erstens will er abends nicht mehr ..
von ikke72 am 23.12.2008 | 3 Antworten
Zuviel getrunken?
Bastian ( 8 1/2 Wochen) trinkt seit gestern 150ml Pre-Milch. Vorher waren es 100ml. So alle 3-4Stunden, nachts können e..
von FaMel am 22.12.2008 | 7 Antworten
ich dreh noch durch!
muss mich mal kurz bei euch auskot****! meine katzen (beide über 1 jahr alt), haben es auf mich abgesehen! die geben al..
von _melek_ am 22.12.2008 | 15 Antworten
mut machen für alles mamas mit schlaflosen nächten!
hallo alle mamas, also meine kleine ist ein jahr und 3wo. bis vor 5tagen sah es so aus das sie ein bis 2ma in der nacht ..
von 2010susann am 21.12.2008 | 3 Antworten
hilfee
hab da mal ne frage .. wie schlafen den eure würmchen nachts?! Mein kleiner ist jetzt 7 Monate (bald 8) und seit ca. 2W..
von Batzine am 21.12.2008 | 4 Antworten
betüddeln oder einfach nur liebe schenken und für einen da..
so ich hau dann mal noch ne frage hinterher. Also meine kleine terrorbiene,hat momentan sone phase wo sie unmöglich ..
von oONuckiOo am 20.12.2008 | 4 Antworten
Dringend! - Rhythmus
Mein Kleiner, fast 5 Wochen alt, hat sich leider einen ziemlich blöden Zeitpunkt zum Schlafengehen am Abend angewöhnt...
von maunzi07 am 20.12.2008 | 2 Antworten
Übermüdet?
Hi! Meine kleine Lady (heute 3 Wochen alt) hat seit einigen Tagen irgendwie Einschlafprobleme. Vor allem Nachts, wenn w..
von SchwarzLicht am 20.12.2008 | 10 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Buch ,Jedes Kind kann schlafen ..
Ich habe mir jetzt das Buch gekauft und durchgelessen weil meine Kleine nie alleine einschlafen kann und nachts ständig..
von aliyah08 am 19.12.2008 | 7 Antworten
nicht alleine schlafen
Hallöle ich hab da mal ne Frage meine Kleine (8 Monate) schläft nie alleine weder am Tag noch in der Nacht wenn ich si..
von angelmausi1990 am 19.12.2008 | 2 Antworten
Kein Durchschlafen mit 1 Jahr
Mein Sohn ist jetzt schon 1 Jahr und 1 Monat alt und er schläft nachts immer noch nicht durch. Ich bin langsam am Ende ..
von Nadel am 18.12.2008 | 5 Antworten
für alle, die gestern meinen kleinen Wutanfall mitbekommen ..
Ich weiß, das mein süßer keine Maschine ist und ich will ihn auch nicht abstellen. Hintergrund ist, das er seit gut 6..
von Momo80 am 17.12.2008 | 6 Antworten
HHHIIILLFFEEE Mein kleiner 17 Monate Zahnt immer noch so sch..
er kann seit Monaten Nachts nichtmehr ordentlich schlafen und seit 2 Tagen funktioniert es Mittags auch nicht mehr. Er i..
von jarede07 am 16.12.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen
binn auf der Suche nach einem Babykostwärmer ,denn bevor ich mir das anschaffe will ich mal so eure Ratschläge oder Ti..
von Turbomone am 16.12.2008 | 9 Antworten
«11 von 77»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading