Nachts schreien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe ich brauche eueren Rat,
...huhu ihr lieben, mein sohnemann (15 Monate) wacht nachts schreiend um 2 auf und schläft nicht mehr ein, brabbelt ..
von Mama-Gummibaer am 09.06.2012 | 5 Antworten
Baby trinkt nicht richtig
Meine Tochter ist dreieinhalb Monate alt. Wir waren am Freitag mit ihr bei der U4, sie wurde geimpft und da sie den Kop..
von Sarah_Michelle am 22.05.2012 | 4 Antworten
Terror in der Nacht
Hallo Mamis Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann. Seit ca einer Woche fängt mein Kleiner (fast 7 M..
von SimSim1 am 15.05.2012 | 27 Antworten
Sohnemann 6,5 Monate will nachts 2x Fläschchen und wacht im..
Hallo, unser Kleiner will seit ca 3 Wochen 2x Fläschchen. Um 19.30 bekommt er seine Abendflasche und geht dann ins Bett..
von sarahmausl am 09.05.2012 | 6 Antworten
Wann sind sie endlich da?
Diese blöden Zähne!!!! Seit 4 nächten ist meine kleine nachts alle 1-2 stunden wach... sie wird schreiend wach und l..
von Sophie3010 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Ex-Mann hetzt 4jährige auf
Hallo! Langsam bin ich echt am Ende! Ich bin seit 1 Jahr geschieden... Habe seit auch fast 1 Jahr einen Freund! Er geht ..
von roterkakao am 08.05.2012 | 3 Antworten
Wutanfälle, weil sie nicht schlafen will
Hallo Mamis! Wollte mich hier mal umhören, wie ihr mit unserem aktuellen Problem umgegangen seid. Unsere Kleine i..
von 2011schneckchen am 21.04.2012 | 9 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
Hallo Mamis und solche, die es werden wollen ;) Ich habe seit ein paar Monaten unglaubliche Beschwerden in der 2. Zyk..
von Nihina am 19.04.2012 | 4 Antworten
Kann man ein Kind sanft wieder ans alleine schlafen gewöhne..
Das hat bei uns schon wirklich Super geklappt. Wir haben ein Märchen gelesen dann gekuschelt dann Ins Bett gelegt ihre ..
von Marytsch am 16.04.2012 | 8 Antworten
welches babyphone?
hallo liebe mamas wir ziehen in ein paar tagen um. da zwischen schlafzimmer und kinderzimmer ein langer flur ist, und..
von baf719 am 15.03.2012 | 16 Antworten
Wann wird er endlich ruhiger!
Oh man! Es gibt bestimmt keine genaue Antwort aus diese frage aber dann kann man einfach mal Dampf ablassen! Mein klei..
von sterne11 am 15.03.2012 | 12 Antworten
nun ist das wunder geschehen
wir haben ja nicht mehr dran geglaubt das unser kleiner nochmal irgendwie ruhiger wird...trotz des behandelten kiss war ..
von fluffy81 am 15.03.2012 | 5 Antworten
Kind schreit wenn sie ins Bett geht
Kann mir echt kein Reim draus machen. Meine Tochter ist 2 1/4 und immer wenn es abends ins Bett geht, kriegt sie so was ..
von Alpina am 14.03.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn ( 6 Monate alt) hat noch nie durchgeschlafen
Hallo, ich verzweifle. Mein Sohn hat Nachts noch nie durchgeschlafen. Er bekommt am frühen Abend seinen Brei und den Re..
von Aline1988 am 04.03.2012 | 12 Antworten
gut sättigende mahlzeiten für die nacht für 1 Jahr altes ..
halli hallo, mein kleiner wird nachts nicht satt. wir geben ihm seitdem er 1 jahr alt ist keine milch mehr weil er si..
von Lysann89 am 19.02.2012 | 12 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Sohn schläft kaum noch
Hallo Mamis, ich bin langsam am Verzweifeln. Mein Sohn ist nun zweieinhalb und seit fast drei Monaten schläft er nac..
von PaOz am 13.02.2012 | 5 Antworten
guten morgen
unsere maus fast 21 monate alt schläft super in ihrem bett ein ca.19uhr bis ca 24uhr-00.15uhr.dann wird sie immer wach ..
von elli2011 am 12.02.2012 | 4 Antworten
Hilfe
In letzter Zeit schreit mein kleiner Mann immer Nachts bis zu einer Stunde, es darf ihn dann keiner Anfassen, streicheln..
von Sanny25 am 07.02.2012 | 2 Antworten
Was hat sie nur?
Hallo Mamis, meine Tochter 16 Monate schreit seit 4 Nächten bis zu 3 Std... ich muss dazu sagen das sie etwas erkälte..
von MamaOkt2010 am 05.02.2012 | 3 Antworten
bin langsam am verzweifeln! habt ihr nen tipp für mich?
Meine Tochter (oktober 2 geworden) wird seit einigen wochen nachts dauernd wach! seit paar tagen ist es fast jede stunde..
von Juliahuber am 03.02.2012 | 1 Antwort
STiLLEN!
Hallo :-) Meine Tochter wird anfang Feb. 1 Jahr alt. Und braucht immer die Brust zum einschlafen! Ich weiß nicht wie..
von Nadya18 am 30.01.2012 | 6 Antworten
Flasche Nachts abgewöhnen?
Hallo Mein Sohn ist anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Und er will Nachts immernoch mindestens 1 Flasche, nun frag ic..
von Joana1991 am 20.01.2012 | 6 Antworten
was kann ich noch machen?
also meine kleine acht wochen hält mich abends so auf trapp ich weiss ja das es normal ist wenn sie abends alles vom ta..
von kathi2804 am 18.01.2012 | 6 Antworten
Stillt er sich jetzt selber ab )=?
Und zwar mein Sohn ist 7 Monate, ich habe ihm von anfang an voll gestillt, mit 6 monaten habn wir begonnen beikost zu f..
von LittleGangster am 18.01.2012 | 22 Antworten
14 Monate alter Schatz trinkt immer noch 2 flaschen nachts
mein sohn 14 monate trinkt immer noch 2 flaschen nachts, ehrlich gesagt kann ich nicht mehr,ich möchte endlich mal wied..
von yasemince am 12.01.2012 | 21 Antworten
schlafen
hallo ich bräuchte mal hilfe!!! Mein Sohn 11 Monate schläftseit einigen wochen nicht mehr durch.Er hat jetzt innerhal..
von hexe25 am 12.01.2012 | 1 Antwort
Fortsetzung Tagesmutti
Hallo ihr Lieben, hatte vor ein paar Wochen hier geschrieben wegen der Tagesmutti von meinen Sohn... hatte mir das nun a..
von LaFamilia am 09.01.2012 | 8 Antworten
Was kann das sein?
Hey Mädels, seit ca. einer Woche wacht meine Tochter jede Nacht auf. Erst erzählt sie, dann wimmert sie und es stei..
von kathyseelig am 06.01.2012 | 3 Antworten
1 Jahr Schlaf - Tipps gesucht
Unsere Maus ist nun 1 Jahr alt (liebhaben). Der Schlaf bei ihr war schon immer schlecht. Nachts kommt sie alle 30 min - ..
von BBrina am 05.01.2012 | 4 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln!!! A..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Einfach nur nackte Angst!
Wie bekämpft man Angst und Unruhe, wenn man das Gefühl hat, es zerreißt innerlich? Manche betrinken sich, andere ver..
von Moppelchen71 am 03.01.2012 | 75 Antworten
ungutes gefühl
hallo schönen 1 feiertag euch allen. meine kleine 19 monate alt weinte ziemlich doll heute beim mittag sie war fertig ..
von elli2011 am 25.12.2011 | 13 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
Hallo Ihr lieben Mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Sohn geht abends gegen 19 Uhr ins Bett und schläft da..
von Sonny123 am 20.12.2011 | 2 Antworten
muß mich mal aufregen!
mein kleiner ist jetzt 1monat alt und ein sagen wir mal recht anstrengendes und zeitintesives kind, hat probleme mit bl..
von fluffy81 am 17.12.2011 | 25 Antworten
Einfach nur mal ausheulen :(
Hallöchen liebe Mutti´s, Langsam aber sicher kann ich nicht mehr :(... Ich und mein Verlobter wohnen mit meinem Dad ..
von Jaranea am 17.12.2011 | 12 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
Ich weis echt nicht mehr weiter. Meine 8 Monate alte Tochter geht jeden Abend zwischen 7 und 8Uhr ins Bett, schläft auc..
von nadine020988 am 13.12.2011 | 16 Antworten
Schlafen
meine tochter fast 6 wochen will nur nachts in ihrem bett schlafen wenn ich sie tagsüber inihre wiege lege fängt sie ..
von Sophie3010 am 09.12.2011 | 11 Antworten
Weihnachtskarten
Will dieses Jahr faul sein und keine Karten selbst basteln. Hab zwei schnuckelige Fotos, die schreien nach ner Fotoka..
von AliceimWunderla am 03.12.2011 | 3 Antworten
Schreianfälle
Unser Sohn ist 17 Monate alt und bekommt seit etwa einer Woche nachts ständig das wilde Schreien. Er gibt dann Vollgas..
von Babyofen am 30.11.2011 | 16 Antworten
Brauche dringend Rat (schlafen) Achtung, es könnte ein lang..
Ich beginne ganz von vorne. Von Anfang an wollte mein Zwerg (mitlerweile 8 1/2 Monate) nicht in seinem Beistellbett, und..
von lila03 am 20.11.2011 | 11 Antworten
jugendamt oder nicht?
hallo ihr lieben. folgendes problem: die familie über mir sind etwas, naja ich kanns schlecht beschreiben. also der gro..
von larajoy666 am 19.11.2011 | 7 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
Halli Hallo Ich weiß jetzt nicht in welcher Kategorie ich das Thema anschneiden sollte, bitte helft mir mal mit eure..
von Princess0410 am 08.11.2011 | 2 Antworten
Allein einschlafen
Hallo zusammen! :) Das Thema gab es sicher schon so einige Male, aber ich muss auch mal was dazu loswerden und vielleic..
von claudianke am 07.11.2011 | 4 Antworten
Schlafstarre- Schrecken der Nacht
Hallo mamis. das wovon ich euch jetzt erzählen werde liegt schon ca 2 1/2 Jahre zurück, aber ich habe gestern mit e..
von LeonLuca07 am 05.11.2011 | 6 Antworten
Brust als Einschlafhilfe
Hallo Mamis, meine Kleine 14 Mon. schläft immer an der Brust ein, möchte jetzt komplett anstillen. Seid ca 2 Wochen ..
von Ola28 am 08.10.2011 | 1 Antwort
Mein sohn 10monate alt schläft kaum
ich weiß nicht mehr was ich machen soll das geht seit einen monat so erst hatten wir ihn immer in der schlafstube mit d..
von jonasmaren am 08.10.2011 | 14 Antworten
Mein täglicher Kampf
Hallo Mädels, bei mir geht es zurzeit heiß her! Es fing damit an, dass mein Sohn seit Anfang September (also fa..
von zirkum am 01.10.2011 | 16 Antworten
Kennt das jemand?
Mein Sohn ist 6 Monate alt und er schläft seit 3 wochen sehr unruhig nachts. Er wälzt sich in seinem Bett herum und ir..
von Korndese am 28.09.2011 | 4 Antworten
schon wieder krank, das ist doch zum schreien
mein kleiner schnupft scon fast zwei wochen aber ihn stört es nicht zum glück. sobald ich schnupfen habe kann ich nach..
von jasy08 am 22.09.2011 | 1 Antwort
hallo liebe Mamis, ich bin am verzweifeln
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich meinen kleinen Mittags hin legen will schhläft er auch erstmal ein, eine..
von an-ja am 21.09.2011 | 11 Antworten
Nachts ständig wach
Ich brauche dringend euren Rat. Vielleicht gehts jemanden von euch genauso wie mir. Mein Sohn (16 Monate) war Nachts nur..
von Schnulliene am 21.09.2011 | 4 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
Seit mein Kleiner (4 Wochen alt) nen Schnuller hat klappt es mit demm Stillrythmus prima, die Windel muss ich nicht mehr..
von Strandsophie am 20.09.2011 | 15 Antworten
Hlfe er schreit im Schlaf und davor!
Hallo - ich hab ein genügsames Moppelchen und er ist gut drauf auch tagsüber und schläft eingentlich durch - nur jet..
von CS80 am 19.09.2011 | 2 Antworten
Flasche nachts abgewöhnen
Hallo.. ich habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben, dass ich gerne versuchen würde, meiner kleinen die Flasche n..
von Knutschmaus88 am 18.09.2011 | 11 Antworten
Mittagsschlaf?
Weiß nicht was ich im Moment mit meinem Kleinen machen soll. Er ist jetzt 9 Monate und ich krieg in tagsüber einfach n..
von Backfisch am 14.09.2011 | 3 Antworten
nun ist es wieder soweit Phase Nr 100 oder so!
Mahlzeit........... sooo.. bitte die Damen.. sagt mir das jetzt folgender Beitrag.. schnell vorbei geht!! (verwirrt) ..
von diao am 11.09.2011 | 5 Antworten
Kind schläft nachts schlecht
Hallo Mädel´s! mein Sohn (20 Monate) schläft nachts schlecht. Er schläft super allein ein, aber nach ca. 2 Stunden ..
von redbaloon am 06.09.2011 | 7 Antworten
Will mit im Elternbett schlafen
Mein Sohn ist fast ein Jahr. Abends schläft er zwar fast immer selber in seinem Bett ein. Aber so gegen 24 Uhr, will er..
von christina05 am 29.08.2011 | 6 Antworten
«2 von 77»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading