Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Etwas länger, aber WICHTIG
Ich nochmal :-) Ich muss ausholen: Als Edda geboren wurde, wollte sie nicht an die Brust und im KH wurde ihr auch kein ..
von Dajana01 am 19.04.2010 | 9 Antworten
Stillen und Nachts Abgepumpt die Flasche?
Hallo meine Lieben, Endlich ist unser Sonnenschein da. Nun meine Frage.. ist es sinnvoll wenn ich jetzt ( Baby 10 Tag..
von Mena26 am 19.04.2010 | 5 Antworten
Japanisches Heilpflanzen Öl in der Stillzeit?
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem, ich stille und hab seit einigen Tagen starken Heuschnupfen, nun sind auch mal ..
von Anna_25 am 19.04.2010 | 0 Antworten
Meine Kleine schläft nicht durch, was kann ich tun?
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt fast 22 Wochen ( in 10 Tagen 5 Monate :-) ) alt. Ich stille sie voll. Nun sag..
von smileygirl78 am 17.04.2010 | 7 Antworten
abstillen
Hallo ihr Lieben, bin ja jetzt wieder schwanger und bisher habe ich Jana (16 1/2 Monate) nachts und morgends noch immer..
von Backfisch am 14.04.2010 | 3 Antworten
Stillen & minipille (cerazette) abgesetzt, keine abbruch bzw..
vor etwa 2 wochen habe ich die cerazette abgesetzt, habe sie nach der entbindung jetzt ein gutes jahr eingenommen. (hab ..
von lida88 am 14.04.2010 | 1 Antwort
Abstände bei Brei? Nachts stillen?
Hallo zusammen, meine Süße ist jetzt 4,5 Monate alt. Nun bekommt sie Mittags ein halbes Karottengläschen und danac..
von tadxu am 13.04.2010 | 5 Antworten
Vormilch oder ähnliches schon in der 10 SSW?
Hallo Mädels, das ist meine 3. erfolgreiche Schwangerschaft. neulich beim Einkaufen hat ein Säugling geschrieen und..
von Firo am 13.04.2010 | 3 Antworten
ich weiß nich mehr was ich noch alles machen soll
Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. mein kleiner (9 einhalb monat) kämpft immer noch mit hartem stuhlgang. und d..
von chychy83 am 13.04.2010 | 10 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Heuschnupfen und Stillen
Hallo Ihr Lieben, ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Seit ein paar Tagen habe ich extremen Heuschnupfen mi..
von Anna_25 am 11.04.2010 | 5 Antworten
Bin ja gerade beim abstillen
Tagsüber haben wir es schon geändert aber nachts geht das nicht, er wacht alle 3-4 stunden auf um gestillt zu werden, ..
von Kilian09 am 11.04.2010 | 3 Antworten
Beikost die 2
Hallo, Hatte die Frage schon gestellt aber keine Antwort bekommen. Vieleicht ist ja nun einer hier der sich auskennt ..
von magret77 am 08.04.2010 | 6 Antworten
Beikost
Hallo, ich Stille meine kleine und sie ist 5,5 Monate alt. Ich möchte eigentlich mit der Beikost bis ende Mai warten..
von magret77 am 08.04.2010 | 1 Antwort
Stillen nur Abends/Morgens?
Hey ihr Lieben, mein kleiner macht ja schon seit längeren Probleme das er nicht mehr gestillt werden will. Was mich ..
von eXotic2hOney am 06.04.2010 | 4 Antworten
wann werden die stillpausen länger,
hallo an alle mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt und er kommt alle zwei stunden, ab und zu auch alle 3 stunden zum tri..
von bianca20 am 05.04.2010 | 1 Antwort
ABSTILLEN
HI;ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.ich möchte langsam abstillen,fange jetzt mittags mit möhrenbrei an.wenn meine maus ..
von muskulus am 05.04.2010 | 1 Antwort
Zusatz zur Frage: Beikost oder doch lieber stillen unterwegs..
ich hab noch eine Frage. Wenn ich meinen Sohn also nur noch morgens, abends und nachts stille und tagsüber Beikost gebe..
von xera am 05.04.2010 | 5 Antworten
Genug Milch bei Beikost & Stillen?
Hallo liebe Mamis, vor 4 Wochen habe ich mit Beikost begonnen. Ich bin unsicher wie ich das nun mit dem stillen mache..
von xera am 05.04.2010 | 4 Antworten
Wird meine Kleine nicht satt?
Hallo Mamis, ich hab meine Kleine (17 Wochen) vor einer Woche abgestillt, da sie mit der Brust alleine nicht mehr sat..
von cleo5 am 05.04.2010 | 5 Antworten
Stillen und Abpumpen?
Hallo, haben am 16.3 endlich unser Zwergerl bekommen u sind super happy! Mit Stillen u Schlafen hats eigendlich vo..
von Liz_P am 03.04.2010 | 4 Antworten
Hormonumstellung nach abstillen?
hallo .. ich hab zwar noch nicht vollständig abgestillt, stille aber nur noch in der nacht und morgens. meine peri..
von michi-laura am 01.04.2010 | 0 Antworten
Nächtliches Aufschreien und scheien wi am Spieß
hallo mamis, hoffe es hat jemand nen rat .. mein kleiner ist jetzt 7 monate. er hat schon immer sehr unruhig geschl..
von Schnubbie am 31.03.2010 | 2 Antworten
verunsichert!
also ich wollte ja abstillen doch leider klappt es nicht da alessia dann alles verweigert wenn ich ihr nicht die brust a..
von engel410 am 30.03.2010 | 4 Antworten
Endlich nach 4 wochen wieder ein Häufchen
Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben das meine Tochter keinen Stuhlgang mehr hat. hatte von Euch d..
von magret77 am 29.03.2010 | 4 Antworten
Meint ihr dieses Bett geht kaputt, sprich das Holz splittert..
Ich will unbedingt das babybett ans Elternbett dranstellen, da ich nachts nicht ständig aufstehen will, um den Schnulle..
von UmmAbdeRahman am 28.03.2010 | 12 Antworten
noch normal oder doch schlafstörungen!
alessia 6,5m hat seit 6wochen die gewohnheit nachts immer um die gleichen zeiten wach zuwerden!kann sie um halb 1 nachts..
von engel410 am 28.03.2010 | 3 Antworten
stillen oder fläschen geben?
huhu, bin zum ersten mal schwanger und ich mache mir schon mal ein paar gedanken,ob ich stillen werde oder doch lieber ..
von tiene am 27.03.2010 | 42 Antworten
was kann ich ihr noch ausser
obst zwischdurch anbieten?alessia ist 6,5monate und da sie nie mehr wie 100gr brei isst egel wann kommt sie eben öffter..
von engel410 am 25.03.2010 | 11 Antworten
Abstillen : -(
Hallo, habe eine für mich eher traurige Frage, und zwar stille ich meine 16 Monate alte Tochter noch fast alle 3 Stund..
von mariechensmami am 25.03.2010 | 3 Antworten
Abstillen ;-(
Hallo, habe eine für mich eher traurige Frage, und zwar stille ich meine 16 Monate alte Tochter noch fast alle 3 Stund..
von mariechensmami am 25.03.2010 | 3 Antworten
nur noch brei essen (6 monate)
guten morgen liebe mamis, ich stille meinen sohn voll, bzw seit 6 wochen essen wir mittags brei und abends jetzt seit..
von fabianjana am 24.03.2010 | 3 Antworten
mal wieder ne schlimme Nacht ;-)
Hallo, habe letzte Nacht mal wieder nicht oder kaum geschlafen. Ich denke mal da werde ich hier wohl nicht die einzig..
von magret77 am 24.03.2010 | 5 Antworten
Stillabstand 5 Wochen altes Baby
Hallo Ihr lieben! Will mal schnell was loswerde und um eure Erfahrungen wäre ich dankbar. Mein Kleiner ist jetzt ..
von tm777 am 23.03.2010 | 7 Antworten
Abendlbrei und nicht mehr stillen Wie wars bei euch?
Mein kleiner (6,5 monate) bekommt achon lange abendbrei. jedoch habe ich bisher immer nur ne 3/4 portion gegeben und dan..
von Schnubbie am 22.03.2010 | 4 Antworten
euer essensplan bei 7monate alten baby
hey, ich wollte mal vergleichen .. wie schaut der essensplan bei euren babys aus ? meiner ist 7monate alt ! im moment ..
von Giftzwerg1980 am 22.03.2010 | 5 Antworten
milchflasche
hey, ich stille niklas im moment noch ca. 4x ! frühs, vormittag und nachmittags und 1x in der nacht ! mittags bekommt ..
von Giftzwerg1980 am 21.03.2010 | 4 Antworten
nahrungsumstellung und sie trinkt so wenig?
Hallo mädels! Also ich habe eine 6 wochen alte tochter und kan seit 1 Woche garnicht mehr stillen zuvor habe ich nur n..
von yvi_87 am 20.03.2010 | 3 Antworten
hilfe
Hey mädels, habe folgendes probl. mein kleiner ist 3 1/2 monate alt und ich habe bisher voll gestillt. Dann seit g..
von DezemberMami84 am 20.03.2010 | 2 Antworten
Wundermittel LEFAX gegen 3 Monatskoliken
Hallo Ich habe viel gelesen darüber das viele KÄ sagen es gib nichts gegen 3 Monatskoliken das iss falsch hier ein erk..
von Seeelfe am 20.03.2010 | 6 Antworten
6 Monate - zufüttern?
Hallo, meine Tochter ist heute 6 Monate alt, ich stille voll, sie nimmt zu, schläft nicht durch, wird nachts 2x wach..
von jean2210 am 18.03.2010 | 3 Antworten
zum stillen wecken?
hey ihr lieben, was soll ich am besten machen oder wie handhabt ihr das ? und zwar leg ich niklas (6,5 monate) um 7uhr..
von Giftzwerg1980 am 16.03.2010 | 7 Antworten
Will einfach nicht essen - Was soll ich noch tun -?
Mia (fast 7 Monate) will einfach nicht wirklich essen. Sie bekommt seit 2 monaten Brei. Mittags, Nachmittags u Abends. ..
von Mommy0809 am 16.03.2010 | 6 Antworten
Stillen
Wie oft habt ihr am Anfang gestillt ? Also ich meine die ersten 3 Monate ungefähr. Wie war es als euer Wurm einen W..
von bussi85 am 15.03.2010 | 9 Antworten
was sättigt mehr? mumilch oder flasche?
hallo liebe mamis, mein kleiner ist 6 mon und 2 wochen alt. er bekommt tagsüber 2 mal brei. einmal mittags und 1 mal n..
von limoone am 14.03.2010 | 2 Antworten
abendbrei oder abendmilch?
hallo liebe mamis, mein kleiner ist 6 mon und 2 wochen alt. er bekommt tagsüber 2 mal brei. einmal mittags und 1 mal n..
von limoone am 14.03.2010 | 2 Antworten
stillen nach Abendbrei
Hallo ich habe vor 3 Tagen mit dem Abendbrei angefangen. Hab ihn die ersten 2 Tage noch danach gestillt und gestern n..
von mellysey am 13.03.2010 | 3 Antworten
Abstillen
Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und ich möchte nun langsam abstillen! Wobei ich aber auch glaube das er gar nicht..
von LukisMami am 12.03.2010 | 6 Antworten
wer kennt das?
hallo meine kleine ist heute 5 wochen alt .. hat mit dem stillen nicht geklappt sie hatte einfach nicht die kraft .. sie..
von Honey21 am 10.03.2010 | 8 Antworten
hab auch mal wieder ne frage zum schlafen
guten morgen ihr lieben.meine maus wird in 2 wochen 8 monate.sie schläft schon seit sie 2 monate alt ist sehr unruhig.s..
von bernsdorf am 10.03.2010 | 2 Antworten
wann abstillen?
mein kleiner ist jetzt 6,5 monate. die mittagsmahlzeit ist schon komplett ersetzt und die abendmahlzeit fast. bisher hat..
von Schnubbie am 09.03.2010 | 6 Antworten
Wann abstillen?
mein kleiner ist jetzt 6,5 monate. die mittagsmahlzeit ist schon komplett ersetzt und die abendmahlzeit fast. bisher hat..
von Schnubbie am 09.03.2010 | 2 Antworten
10 Wochen altes Baby verweigert Brust, nur eine Phase?
Hallo, bin langsam echt am verzweifeln. Meine inzwischen 10 Wochen alt Tochter verweigert seit einer guten Woche die Br..
von 007mom am 07.03.2010 | 4 Antworten
Brauche wieder Milch, aber wie?
Hallo, brauche wieder Milch, will nicht abstillen, könnte heulen, Produktion nimmt rapide ab, da er nur noch nachts und..
von Minipocketmaus am 06.03.2010 | 9 Antworten
Baby 6 Monate will nur die Brust
Mia is 28 wochen alt u ich habe bis sie 4 Monate war gestillt. Seit sie ca. 4,5 Monate alt ist, bekommt sie Mittags Bre..
von Mommy0809 am 05.03.2010 | 7 Antworten
Keine Frage nur FREUDE : -)
Hallo Mamis :-) meine Maus hat heute endlich mal wieder durchgeschlafen und macht gerade das 2. Mal den Mittagsschlaf i..
von Schluri am 04.03.2010 | 2 Antworten
muss noch mal wegen dem durchschlafen was fragen!
also meine süsse kam bis vor 4wochen nur 1mal nachts zum stillen!doch seit 4wocehn kommt sie immer um die gleiche zeite..
von engel410 am 04.03.2010 | 3 Antworten
Wie lange habt ihr gestillt?
Hallo, mich interessiert wie lange die anderen Mamis ihre Kinde gestillt haben. Mein Kleiner wird im Mai 1 Jahr alt und..
von Brunette am 03.03.2010 | 18 Antworten
Abstillen
Meine kleine wird nun bald zehn Monate und hängt mir nachts immer noch an der Brust, da sie die Flasche komplett verwei..
von sunnie am 03.03.2010 | 4 Antworten
Wieviel Schlaft? 2-Wochen-altes-Baby
Hallo Ihr Lieben! Unser kleiner Schatz ist nun knappe 2 Wochen alt. Ist es eigendlich "normal", dass die fast nur am..
von tm777 am 01.03.2010 | 5 Antworten
«9 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading