Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwanger?
ja ich weiss das das jeder fragt und eigentlich müsste ich das auch wissen weil ich schon 1 kind habe ABER ist schon et..
von Fanny2310 am 17.06.2010 | 4 Antworten
Stillen?
Hallo Mami's nun ist es beschlossen in 1,5 Wochen werden wi rnicht mehr verhüten und Baby nr. 3 kommen lassen (happy01..
von Blue83 am 15.06.2010 | 2 Antworten
Welche Flaschennahrung?
Hallo ihr Lieben, mein kleiner (7 1/2 Monate) wird morgens und in der Nacht noch gestillt. Allerdings möchte ich bal..
von Braut2009 am 11.06.2010 | 5 Antworten
Ich möchte abends mal weg gehen
Möchte dort auch was trinken aber ich stille und habe überhaupt keine ahnung was ich machen soll, soll ich mein kind (..
von Kilian09 am 11.06.2010 | 18 Antworten
mehr essen, weil nachts Milch wegfällt?
Also, mein 10Mon alter Sohn bekommt seit neustem nachts nur noch Tee, anstatt gestillt zu werden. (Er wacht dadurch aucx..
von Strandsophie am 10.06.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
Guten Morgen Mädels. Seit gestern liege ich mit Fieber und nem höllisch schmerzendem Hals im Bett. (bloß gut, dass..
von finnina am 10.06.2010 | 3 Antworten
Welche Abend/Einschlafrituale habt ihr mit euren babies?
mein Kleiner ist jetzt 7.5 Monate und allmählich wollte ich mal abstillen (ich stille nur noch abends, nachts). Momenta..
von xera am 07.06.2010 | 9 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tags..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
Stillfrage (Problem) Baby 4 Monate
Huhu Mamis! Ich habe folgendes Problem: Irgendwie habe ich seit ca 3 Wochen das Gefühl, sehr sehr wenig Milch zu hab..
von finnina am 06.06.2010 | 7 Antworten
Wie oft nachts stillen/füttern Baby 9 Monate?
Hallo, wie oft stillt bzw. füttert (mit Fläschchen) Ihr Eure 9 - 10 Monate alten Babys? mein Süßer kommt nach wie v..
von Corie am 06.06.2010 | 7 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Hilfe total erkältet
gestern abend nach dem Abendessen hab ich echt grausamen Durchfall und Schnupfen bekommen.Heute Nacht fingen die Halssch..
von crazy1986 am 31.05.2010 | 3 Antworten
Ich glaub, ich werd im Schlaf bewusstlos?
Hallo! Mir ist das noch nie passiert, dass ich meine Tochter (2 Jahre) nachts nicht höre - sogar MIT Babyphone .. Heute..
von roterkakao am 30.05.2010 | 5 Antworten
Stillen
Hi ihr. Mein Kleiner ist 7 Wochen alt .. anfangs kam er so alle 4 std (auch nachts), hatte wahrscheinlich den krankenha..
von Caytana am 29.05.2010 | 12 Antworten
So oft stillen?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt .. Das Stillen funktioniert soweit eigentlich total gut, aber er möchte den gan..
von roterkakao am 28.05.2010 | 7 Antworten
Total Anhänglich seit dem Abstillen (9 monate)
Bis vor einer Woche habe ich Mia noch einmal nachts gestillt! Seit dem aber nicht mehr, sie schläft jetzt durch und we..
von Mommy0809 am 28.05.2010 | 3 Antworten
nächtliches Stillen
Hallo Mamis, mein Sohn ist nun zarte 9 Tage alt und hat nun schon die letzten beiden Nächte durchgeschlafen. Er wir..
von BibiHappy am 25.05.2010 | 10 Antworten
Wieso schläft er nachts plötzlich so schlecht?
Ich habe mich nun durch einige Nächte gekämpft und bin noch immer kein Stück schlauer .. Mein Sohn 9,5Mon schlief son..
von Strandsophie am 25.05.2010 | 2 Antworten
Abstillen seit 4 Tagen
Seit Donnerstag stille ich Mia nicht mehr, habe sie bis dahin schon nur noch seit 2 wochen 1 mal die nacht gestillt! ..
von Mommy0809 am 24.05.2010 | 4 Antworten
Stillen?
Hallo ihr Lieben, (mein Sohn ist 9 Monate alt) Von meinen Sohn der Speiseplan sieht so aus: Morgens um 8 Uhr : Toa..
von Sunshine_Mutti am 23.05.2010 | 13 Antworten
sind eure kelien auch mal ohne essen ins bett?
alessia ist 8m und mag nuíchts heute abend!sie hat um 15uhr das letzte mal gegessen!nur leider habe ich seit 3taeg nich..
von engel410 am 21.05.2010 | 2 Antworten
Ich hasse Babyblähungen HILFE!
Hallo! Mein kleiner Prinz ist jetzt 2 Wochen und ihn plagen echt schlimme Blähungen! Nachts ist es am ärgsten! Ich ste..
von roterkakao am 20.05.2010 | 12 Antworten
Mein Sohn, 7 1/2 Monate alt verweigert die Flasche, muss abe..
Mein Sohn will einfach die Flasche nicht nehmen, den Schnuller mag er auch nicht mehr. Er beißt auf allem rum, was man ..
von Tidi am 18.05.2010 | 2 Antworten
Wie am besten abstillen
Mein sohn ist jetzt 7 und halb monate alt . Zu mittags bekommt er ein brei, nachmittags apfelkompot ! hab in ne zeitlang..
von marie-an am 18.05.2010 | 5 Antworten
Berufsbedingt abstillen
Guten Morgen, also, die Frage hört sich zwar böse an, ist es aber nicht! Unser Sohn ist jetzt fast 8 Monate und bek..
von xelibri am 17.05.2010 | 2 Antworten
schmerzen beim ansaugen
halli hallo, ich habe vor 2 wochen meinen sohn entbunden und war nun eigentlich ganz froh, dass das mit dem stillen so ..
von MamaMitMalte am 16.05.2010 | 6 Antworten
Brust veränderung in der Stillzeit?
Vor der Schwangerschaft hatte ich ein gutes 75 b/c körbchen, in der ss hab ich 9 kilo zugenommen u hatte ein gutes c k..
von Mommy0809 am 15.05.2010 | 5 Antworten
Brauche nochmal Rat
Ich sille meinen Sohn voll, er schläft nachts 7-9 Stunden meist am Stück dann 4 oder 5 Uhr trinkt er eine Seite leer u..
von lieberengel86 am 14.05.2010 | 8 Antworten
Hilfe! Ich kann nichtmehr Bin so Fertig!
Hallo Mamis,ich weiß nichtmehr wo mir der Kopf steht,momentan ist mir alles zuviel. Vor 2 Monaten hat mich mein mann mi..
von Mariechen1234 am 13.05.2010 | 24 Antworten
Wann schläft er durch?
Mein Sohn ist 9Mon alt und ich stille ihn nachts noch. Das Stillen an sich ist jetzt nicht so das Problem, aber ich komm..
von Strandsophie am 13.05.2010 | 9 Antworten
Tipps zum Abstillen
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 19 Monate alt. Ich stille ihn noch immer nachts. Ich hatte gehofft, dass er sich irgendw..
von kaismama am 12.05.2010 | 8 Antworten
Wann Periode nach Geburt bei Vollstillen?
Hallo, ich hab mal ne frage an die, die wo fast Vollgestillt haben, bis zum 8. Monat. Oder auch an alle, die gestill..
von MausiIn am 11.05.2010 | 6 Antworten
Stillprobleme-Warum schreit meine Tochter die Brust an?
Seit einer Woche macht meine Tochter(13 Wochen) abends ab ca. 18.00 Uhr total das Theater wenn ich sie an die Brust lege..
von Anjakyll am 07.05.2010 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung damit ein 2 jähriges kind abzustillen?..
hallo,meine tochter wird in etwa2 monaten 2jahre.und so angsam ist es wirklich zeit sie abzustillen.nur wie?ich habe es ..
von lahex am 07.05.2010 | 2 Antworten
Nächtliche Mahlzeiten
mir hängt es zwar selber schon zum hals raus über diese thema zu reden aber es hilft ja nun mal nichts.. wer es nic..
von Schnubbie am 06.05.2010 | 5 Antworten
baby trinkt schlecht an der Brust
Nach drei Min schaut er lieber rum und wenn ich ihn dann weg lege schreit er. Lege ich ihn erneut an ists auch nicht bes..
von redkater am 06.05.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat heute 8 Stunden in der Nacht geschlafen, ich stille ihn voll. Meine Hebamme ..
von lieberengel86 am 06.05.2010 | 6 Antworten
ich bin so sauer muss mich mal bei euch auskotzen
ganz kurz die vorgeschichte: mika schläft sehr schlecht. er wacht nacht unzählige male auf und hat oft zahnungsschmerz..
von Schnubbie am 05.05.2010 | 3 Antworten
Fast abgestillt, aber wie schaffe ich den letzten Absprung?
Ich habe meinen Sohn 7 Monate lang gestillt. Da ich im Sommer wieder arbeiten gehe, habe ich ganz langsam und Schritt f..
von reenchen82 am 05.05.2010 | 4 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
stuhlgang verändert durch zu füttern?
hallo zusammen, da ich jetzt langsam abstillen möchte habe ich angefangen meinem kleinen tagsüber 2 fläschchen zu geb..
von jegro996 am 05.05.2010 | 3 Antworten
geht meine milch weg
ich will ja mein baby gerne sehr lange stillen nun wenn er mal zwischendurch hunger bekommt leg ich ihn immer wieder mal..
von lucy20 am 04.05.2010 | 11 Antworten
Entwicklungsschub 18 Monate
Hallo, ich habe eine kleine Tochter, die genau 18 Monate alt ist. Seit einer Woche ist es die Hölle. Die Kleine wach..
von Cerrin am 04.05.2010 | 1 Antwort
stillen + schreibaby? schnullerbaby? - Verzweiflung! HILFE!
Hallo seit 6 Tagen bin ich stolze mami eines wunderbaren kleinen Jungen.. er ist 58 cm und brachte zur geburtgute 4440 G..
von Sinah1811 am 02.05.2010 | 12 Antworten
Was gebt ihr?
Hallo ihr Lieben ich stille meinen fast 9 Monate alten Sohn noch. Also sein Essenplan sieht so aus : Frühs : Stillen ..
von Sunshine_Mutti am 01.05.2010 | 4 Antworten
Wollte nur mal berichten,
das ich jetzt dabei bin meinem Kleinen das Pucken abzugewöhnen. Viele sagen warum? Wenn es Ihm noch gefällt. Das Probl..
von hiba5678 am 01.05.2010 | 0 Antworten
,immer wieder schwer-als wäre es gestern gewesen,
Am 29.04.2003 ist mein geliebter papa von uns gegangen.. Das einzigste was mir bleibt sind die schönen erinnerungen ..
von ZweiOhrKuecken am 30.04.2010 | 4 Antworten
nächtliches stillen= baby wird nicht satt?
hallo liebe mamis, mein kleiner ist jetzt 7 monate und kommt nachts noch alle 1,5-2h und will an die brust. er bekomm..
von fabianjana am 30.04.2010 | 4 Antworten
stillen ja oder nein
ich habe mich nun entschlossen abzustillen weil mein kleiner beim stillen immer einschläft und wenn ich ihn dann hinleg..
von jegro996 am 30.04.2010 | 9 Antworten
Wie lange dauert es nach dem Abstillen bis keine Milch mehr ..
Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen komplett abgestillt. Hatte allerdings vorher nur noch in der Nacht 3-4mal gestillt. ..
von Angel_85 am 28.04.2010 | 1 Antwort
juckreiz stillen
hallo zusammen,wir brauchen hilfe! mein sohn 2,5 jahre hat neurodermitis.im moment ist es nachts ganz schlimm er ist nu..
von nad765 am 26.04.2010 | 10 Antworten
Brust ist hart, was hilft?
Hallo Mami´s, ich stille meine Tochter (5 Monate) noch voll. Heute Nacht hat sie mal wieder durch geschlafen. Das is..
von trixie84 am 26.04.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
wie sind denn eure erfahrungen mit dem stillen?
bei mir ist es jetzt so, mein kleiner kommt so alle 2 bis 3 std und dann wenn er hunger hat lege ich ihn an, bloss satt ..
von jegro996 am 26.04.2010 | 9 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
mein sohn ist 10mon. alt und tagsüber hab ich es schon geschafft abzustillen, nur nachts will er noch dreimal gestillt ..
von Kilian09 am 25.04.2010 | 4 Antworten
wieviel milchmahlzeit bei einem baby von7,5m?
also ich stille meine süsse morgens beim aufstehen und um 10 gibt es etwas obst mit getreide um 14uhr gemüsefleischbre..
von engel410 am 24.04.2010 | 3 Antworten
wieviel muss ein baby am tag trinken
ich bin beim abstillen. meine kleine (9monate) hatte noch einmal am tag und einmal nachts an der brust getunken, nun mus..
von zahnfee4 am 22.04.2010 | 3 Antworten
wie bekomme ich die miclh weg?
ich will/muss abstillen. ich hatte noch nachmittags und nachts gestillt, nun still ich nicht mehr und hab jetzt volle b..
von zahnfee4 am 22.04.2010 | 4 Antworten
Einige Fragen zum Stillen
Hallo Mädels Hab da mal ein paar Fragen zum Stillen. Bei meinem Großen ging es leider nicht. Jetzt möchte ich es b..
von jenny-86 am 21.04.2010 | 8 Antworten
Nachmittagsbrei
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt 7 Monate. Er bekommt Mittags einen Brei mit Fleisch und Abends einen Grießbrei(s..
von Verena87 am 19.04.2010 | 3 Antworten
«8 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading