Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen oder nicht?
Hallo Mami's wir erwarten ja nun unser 3. Kind. Und ich stell mir öfters die Frage, stillen oder nicht?! Unsere 2 Ju..
von Blue83 am 07.01.2011 | 18 Antworten
Nächtliches Stillen und Arbeiten
Hallo Liebe Muttis, seit dieser Woche bin ich wieder arbeiten. Es läuft auch ganz gut zu hause mit meinem Mann, das P..
von gentil86 am 07.01.2011 | 14 Antworten
Stillen und Kleinkind
Hallo, erwarte in ein paar ochen die ankunft meines zweiten Kindes. Meibne Tochter, jetzt 22 Monate alt wurde gestillt. ..
von nase35 am 07.01.2011 | 2 Antworten
Blähungen&Bauchschmerzen
Unser Sohn René ist nun 2 Monate alt. Anfangs habe ich Ihn gestillt,aber nun bekommt er schon längere Zeit die Flasch..
von SleepingHeart am 04.01.2011 | 5 Antworten
HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
hilfe. mein sohn ist 7 monate und 1 woche alt und er wacht in der nacht alle 1-2 stunden auf und will die brust! ich wei..
von Agi26 am 01.01.2011 | 9 Antworten
HILFE! Wird er nie satt?
Hallöchen, ich bin am 21.12.2010 zum zweiten mal Mama geworden und möchte unseren Zwerg voll stillen. Das Problem, er ..
von Kathrin_1981 am 01.01.2011 | 4 Antworten
endlich Durchschlafen oder nur ´ne Phase?
Meine Kleine (5 Monate) hat nun die dritte Nacht nach ihrer letzten Flasche zwischen 18-19 Uhr bis morgens ca. 6:30-7:00..
von Plumps2010 am 01.01.2011 | 7 Antworten
Abstillen
Hallo, ich überlege mal wieder ob ich nicht abstille. Es ist für mich jetzt einfach die zeit gekommen, ich will nic..
von Anke77 am 29.12.2010 | 5 Antworten
nächtliches stillen
ich fange ja bald wieder an zu arbeiten ab 15 januar. ich geh zwar seit juli wieder arbeiten aber nur stundenweiße.und ..
von kleinsophie am 29.12.2010 | 2 Antworten
übertriebene Betreuung/ Erziehung?
Zu Weihnachten durfte ich mir im Kreise der Familie mal wieder anhören, dass ich zu extrem mit der Betreuung/ Erziehung..
von Plumps2010 am 28.12.2010 | 15 Antworten
Aua aua aua
Seit Vorgestern ist es nun so weit, nach dem Ian ja nur noch Abends und Nachts an die Brust "durfte" und seit zwei Woche..
von Mysti1976 am 28.12.2010 | 9 Antworten
Kinder im gleichen Kinderzimmer
Guten Abend Maedels! Wir erwarten unser zweites Kind, haben aber nur ein Kinderzimmer. Hat jemand Erfahrungen mit..
von Kerstin_K am 27.12.2010 | 12 Antworten
Abstillen
Hallo Liebe Mamis, Ich habe vor einem Monat begonnen abzustillen. Jede Woche habe ich eine Mahlzeit ersetzt. Jetzt is..
von prinzess1979 am 27.12.2010 | 1 Antwort
Ist ja mal wieder klar
.. was bekomme ich zu Weihnachten? Genau 12 Wochen nach der Geburt meines Sohnes meine Periode. Na toll, warum hab ich ..
von nele1407 am 24.12.2010 | 11 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
Hallo ihr Lieben, meine Tochter, 6 1/2 Wochen alt, hat die letzten 2 Nächte ab Mitternacht bis 5:30 oder 6:00 geschl..
von maxine_007 am 22.12.2010 | 11 Antworten
wie tue ich am besten abstillen?
Mein Sohn ist gerade 7 Monate alt geworden. Bis jetzt habe ich ihn voll gestillt( trotz seiner 4 Zähne). Er bekommt auc..
von yoli-71 am 21.12.2010 | 6 Antworten
Weihnachten einst und jetzt
Als ich ein Kind noch gewesen das ist schon lange her, da war Weihnachten noch ein Erlebnis, ein Märchen und noch vi..
von teeenyMama am 20.12.2010 | 1 Antwort
weihnachtsmenü
suche leckeres Rezept zu Weihnachten als stillende mami freu mich auf eure Antworten
von wakanda am 20.12.2010 | 2 Antworten
Stillen
Meine Tochter ist jetzt 6 Mon. alt. Ist es normal, dass sie Nachts noch 5-6 mal wach wird und ich sie stillen muß?
von lotta2010 am 20.12.2010 | 8 Antworten
Vorweihnachtsfreude?
Wie ist es bei euch in diesem Jahr mit der Freude auf Weihnachten? Ich muss sagen mit geht das irgendwie diesmal ab. Bin..
von Backfisch am 20.12.2010 | 5 Antworten
stillt sich mein baby selber ab?
schönen abend liebe mamis. meine maus (9 monate) bekommtt unter tags schon brei und solche sachen. morgens und abends..
von Doris26 am 16.12.2010 | 7 Antworten
sind das Wochenbettdepressionen?
Hallo zusammen, wer hat damit Erfahrung? Ich gucke oft meine Tochter an und empfinde nichts, oder totale Angst, dass..
von maxine_007 am 15.12.2010 | 6 Antworten
hallo
ich schreibe gerade mit ner freundin und die meinte das meine kleine zuviel zu essen bekommt was meint ihr. gegen 5uhr ..
von 82ela am 12.12.2010 | 8 Antworten
Stillen am Weihnachtsmarkt
Hallo Stillmamis, ich stille voll. 100% Aber wie macht ihr das, wenn ihr z.B. auf einen Weihnachtsmarkt gehen wollt...
von maxine_007 am 11.12.2010 | 19 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
mein sohn ist 6 monate alt. er bekommt schon frühstücksbrei, mittagsbrei dann obstbrei und abendbrei. dann bekommt er ..
von Agi26 am 10.12.2010 | 11 Antworten
bissl peinliche frage
aber würdet ihr stillen wenn ihr selber blähungen habt? hab es seit vorgestern abend und seitdem trinkt mein kleiner a..
von BieneMaya1987 am 10.12.2010 | 10 Antworten
brauche mal bitte hilfe
guten abend ihr lieben.also meine maus fast 7monate stillt sich so langsam ab seit paar tagen will sie tagsüber keine b..
von 82ela am 08.12.2010 | 6 Antworten
muttermilch-stillen
hallo zusammen meine kleine ist 4,5 wochen alt und bis jetzt stille ich voll. habe aber irgendwie das gefühl, dass sie..
von ruetti am 08.12.2010 | 11 Antworten
Krank und Stillen
Hallo ihr! :) Bin seit heute nacht krank, hab SChnupfen, Halsweh und manchmal muss ich husten. Fühl mich grad echt nic..
von GoodThings am 03.12.2010 | 10 Antworten
Abpumpen
hallo! Ich stille voll und müsste jetzt für ein paar tage immer mal abpumpen, weil ich mit meinen holzarbeiten auf dem..
von Fynnja am 02.12.2010 | 3 Antworten
Was meint ihr dazu?
Guten Morgen :) :) Bei mir klappt es super mit dem Stillen, meine Kleine kommt tagsüber alle 3-4 Stunden (sie ist he..
von kathyseelig am 01.12.2010 | 4 Antworten
soll ich abstillen oder zufüttern?
Hallo Ihr Lieben! Mein kleiner Scheisser ist jetzt 15 Tage alt und tagsüber wirklich ein lieber. Aber Nachts ist er un..
von Fellnase am 01.12.2010 | 11 Antworten
verweigert brust jetzt flasche
meine tochter ist 16 wochen alt. letzte woche fing sie an total das theater zu machen, wenn ich sie stillen wollte .. ha..
von maresia86 am 29.11.2010 | 4 Antworten
Probleme beim Stillen
Hallo, ich habe seit kurzem das "Problem" das mein Kleiner (7Wochen) nach dem Stillen manchmal noch hunger hat und dann ..
von Nette1985 am 26.11.2010 | 8 Antworten
Baby trinkt wenig
hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 2,5 wochen alt und seit gestern trinkt sie extrem wenig, also höchstens 5 minut..
von ruetti am 24.11.2010 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
Hallo habe ein folgendes problem, mein kleine mann knappe 11 monate ist immer nur eingeschlafen im arm, seit ein paar ta..
von lucka007 am 23.11.2010 | 14 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Neugeborenes ins eigene Bettchen kriegen
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Wir haben das Babybettchen neben unser großes Bett gestellt. Also so, das unsere ..
von flower2010 am 20.11.2010 | 15 Antworten
antibiotika und stillen
guten morgen. muss euch dringend was fragen. heute nacht ist es mir total schlecht gegangen. war jetzt heute morgen be..
von Doris26 am 18.11.2010 | 6 Antworten
Soll ich abstillen? HILFEEEEEEE!
Hallo, ich brauche dringen euren Rat, denn meine Nerven liegen bald blank (tempo) Ich stille, aber mein süßer ste..
von flakers am 16.11.2010 | 7 Antworten
Entspannung trotz Baby, Stillen und Haushalt
Hallo, Wie entspannt ihr in diesem Fall? Habt ihr Tricks und einfache Hilfsmittel? Irgendwie verfolgt mich der Haush..
von Sam78 am 11.11.2010 | 10 Antworten
abstillen
habbe meine maus wird in einer woche 6 monate alt und solang denke ich übers abstillen nach.aber weis nicht so recht wi..
von 82ela am 11.11.2010 | 8 Antworten
Abstillen und nur Morgens&Abends stillen?
Hallo, mein kleiner (5Monate) verdrückt Mittags schon eine ganze Portion Brei und braucht da keine Milch mehr. Jetzt ..
von flakers am 08.11.2010 | 2 Antworten
schlaflose nächte
hallo, unser kleiner ist jetzt acht einhalb monate alt. bis vor ca. drei wochen klappte das mit dem schlafen ganz gut. s..
von lotta78 am 08.11.2010 | 3 Antworten
Chamomilla
Wer hatte das schon mal bei seinem Baby angewendet. Meine Tochter ist nun knapp 6 Wochen alt(ich muß noch dazu sagen d..
von hoppeline82 am 06.11.2010 | 7 Antworten
Kinderarzt wechseln?
Was würdet ihr tun? Ich war bis jetzt nur zu den U Untersuchungen beim KIA. Bei der letzten (U5) hat mich unser KIA ge..
von Herzchen85 am 05.11.2010 | 7 Antworten
warum wird man denn erst schwanger?
bitte verurteilt mich nicht über folgene zeilen.ich weiss nur nicht wo ich das ablassen soll,habe schon nach gruppen ge..
von Kati2203 am 02.11.2010 | 13 Antworten
Schlafprobleme hilfe
Ich hab ein PRoblem .. Mein Sohn Raphael, 5 Monate will nicht mehr im Bett schlafen. Meine Situation: Bis er ca 8 Wo..
von DianaSR86 am 30.10.2010 | 11 Antworten
HA-Säuglingsnahrung
Hallo, ich habe eine Frage und zwar musste ich aus gesundheitlichen Gründen abstillen und muss nun eine Säuglingsnahru..
von Sunnyyy2010 am 30.10.2010 | 8 Antworten
sanftes abstillen
hallo, habe vor ca. 1,5 monaten mit beikost bei meiner süßen angefangen. sie ist jetzt 7 monate und isst zu mittag ei..
von Doris26 am 29.10.2010 | 3 Antworten
baby spuckt blut
hallo ihr lieben mein sohn (12wochen alt) spuckte vor ca 2wochen ein wenig blut nch dem stillen sind dann ins kh gefahre..
von TabeaKathrin am 29.10.2010 | 7 Antworten
Zähne, stillen und Karries
Hallo! Meine Maus ist fast 4 Monate alt und hat jetzt ihren ersten Zahn bekommen. Ich stille sie und auch in der Nacht ..
von nicimum am 28.10.2010 | 5 Antworten
Wachstumsschub? Hoffentlich
Hallo Mamis, kann mir jemand sagen ob Babys um den vierten Monat herum einen Wachstumschub haben? Mein kleiner Schatz ..
von Anjali17 am 24.10.2010 | 11 Antworten
Schmelzflockenfläschen? Durchschlafen?
Hallo liebe Mamis, ich habe in mehreren Treads gelesen, dass Kuhmilch auf der "Rabenelternliste" steht. Ich bin dennoch..
von Biiine am 18.10.2010 | 28 Antworten
tipps zum abstillen
Hallo zusammen, bitte keine beschimpfungen oder ausbrüche wegen meiner frage. Habt ihr mit tipps zum abstillen? ..
von claudi1982 am 17.10.2010 | 5 Antworten
Stillen
Hallo ! ich habe mal eine Frage , meine Kleine ist jetzt 6 Tage alt , im KH ( Hatte Kaiserschnitt ) mußte ich laut den..
von tizi1978 am 17.10.2010 | 12 Antworten
Wachstumsschub mit 4Monaten, Eure Erfahrungen?
Hi, mein süßer ist 4 Monate alt und hat seit 2 Wochen nen enormen Wachstumsschub .. irgendwie nimmt das auch keine En..
von flakers am 16.10.2010 | 3 Antworten
Abstillen
Hallo Mamis, ich hab die Frage heut morgen schon gestellt,nur leider keine Antwort bekommen! Ich wollte gerne sanft Abst..
von SurfingTigga am 16.10.2010 | 5 Antworten
Abstillen
Hallo Mamis, ich wollte gerne sanft Abstillen. Aber irgendwie geht es im moment nicht weiter. Ich hab bereits Mittags N..
von SurfingTigga am 16.10.2010 | 0 Antworten
Abstillen
Ich hab eine Frage zum Abstillen. Also wenn ich jetzt Abstillen würde, dann müsste ich die Morgenmilch und Nachts die ..
von SurfingTigga am 13.10.2010 | 9 Antworten
«6 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading