Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abstillen - Wie mach ich das am besten?
Hallo alle zusammen, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Ich habe am Tag die Stillmahlzeiten durch Vollkost ersetz..
von Fruehlein83 am 09.05.2009 | 5 Antworten
Bettwechsel
Hallo Muttis, meine Maus mußte ihr Beistellbettchen hergeben (Baby in der Bekanntschaft und auch langsam zu klein un..
von Cherriess am 08.05.2009 | 8 Antworten
Frage zum Stillen
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch und würde gern eure Meinung hören. Celina ist nun 3 Monate alt und schläf..
von CelinasMommy am 08.05.2009 | 5 Antworten
WAS HATTET IH IM KH AN?
Ich habe überall nach diesen T-shirts gesucht mit Knöpfen dran, damit ich, wenn ich stillen will einfach paar Knöpfe ..
von malvina am 08.05.2009 | 7 Antworten
Wie und wann Abstillen?
Hallo, ich wollte mal wissen wie lange ihr gestillt habt (bei denen die über 6 Monate gestillt haben) Mein Kleiner i..
von VanessaJill am 07.05.2009 | 4 Antworten
Ich werd noch verrückt
Unsere Tochter ist jetzt 16 Monate alt und sie ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches aktives Kind. Ihre Entwicklung pas..
von phiby am 06.05.2009 | 11 Antworten
stillen-)?
hallo muttis, ich hab ne frage punkto stillen, und zwar ist meine tochter jetzt 10 monate alt und mir geht langsam die m..
von celly20 am 06.05.2009 | 13 Antworten
Stillen und Brei
Guten Morgen Mamis ;o) Mein Sohn wird in 8 tagen 7 Monate alt. Ich stille voll, er wächst und gedeiht gut. Leider stil..
von Himmlische777 am 06.05.2009 | 4 Antworten
Schwanger?
HAllo zusammen! Hab ein kleines Problem! Hab erst seit der Entbindung wg stillen erst 3x meine REgel bekommen! Jetzt hä..
von BlackRose1979 am 05.05.2009 | 3 Antworten
Kein Verständnis vom Partner
HI ihr, muss mich mal auskotzen .. mein freund versteht überhaupt nicht was ich von ihm will .. unser kleiner is ..
von Monnnie3001 am 05.05.2009 | 10 Antworten
Langsam Abstillen, trotzdem Milchstau
Hallo Mädels, Ich stille inzwischen nur noch zweimal am Tag. Morgens zwischen 5 und 6 Uhr und dann erst wieder abend..
von Maulende-Myrthe am 04.05.2009 | 4 Antworten
wann wickelt ihr eure zwerge
ist vielleicht ne doofe frage aber wickelt ihr eure baby vor oder nach dem stillen. Mein sohn ist jetzt 4 wochen alt und..
von pipmatz am 04.05.2009 | 8 Antworten
der eigen körper
hay und zwar ich stille meine maus noch (8 Monate bald) wan sie möchte und nachts. tags über bekommt sie schon gläsch..
von julisch79 am 03.05.2009 | 6 Antworten
Milchverweigerung - was gibts als Alternativen?
Hallo, meine Maus ist ein Jahr alt und trinkt weder Folgemilch, noch Kuhmilch und isst auch keinen Milchbrei. Will jetz..
von Siena am 02.05.2009 | 9 Antworten
Nächtliches Schwitzen - nicht mehr lustig
Es ist echt ätzend, aber sowas kenn ich sonst nur von den 2-3 Nächten bevor ich meine Mens bekomme. Ich schwimme nacht..
von katrin76 am 28.04.2009 | 1 Antwort
Wie schaffe ich es meinen fast 1-jährigen Sohn abzustillen?..
Also ich möchte schon seit längerem meinen Sohn abstillen aber ich schaffe es einfach nicht!Er kann nur an der Brust e..
von kuschelnest am 28.04.2009 | 2 Antworten
Abstillen und Durchschlafen
Hallo an alle Mütter die länger gestillt haben. Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Morgens und abends stille ic..
von Doro1980 am 28.04.2009 | 12 Antworten
Achtung sehr lang
Hallo Ihr Lieben, auch wir haben es geschafft :-) Unsere Tochter Hana ist am 13.04.2009 um 16:12 Uhr geboren. 3360 g ..
von Minni17 am 27.04.2009 | 10 Antworten
Baby will noch gestillt werden
Hallo ! Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will immer noch gestillt werden. Sie verweigert die Flasche; kaut i..
von Joda201 am 27.04.2009 | 7 Antworten
durchschlafeny(abstillen
Hallo kann mir jemand helfen?Mein Sohn ist jetzt über 9monate und wird mehrere Mal die Nacht munter.Gebe ihm Tee oder ..
von eknil79 am 27.04.2009 | 3 Antworten
Stillen
Mich interessiert mal, wie oft und wie lang ihr am Tag eure Mäuse gestillt haben. Und während den Wachstumsschüben. K..
von DeniseHH am 27.04.2009 | 9 Antworten
Stillen und Alkohol?
Hallo, ich habe bisher während der Schwangerschaft und bis jetzt nie Alkohol getrunken. Ich stille jetzt aber nur noch..
von Siena am 26.04.2009 | 4 Antworten
brauche dringend einen crashkurs fürs mutterdasein
hey liebe mütter! momentan hab ich das gefühl auf ganzer linie als mutter zu versagen.. mein kleiner zwerg wird bald 1..
von manuela20 am 26.04.2009 | 14 Antworten
Einschlafen ohne stillen
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate. Ich stille ihn nur mehr abends zum einschlafen und nachts wenn er wach wird..
von schneefink am 26.04.2009 | 1 Antwort
Nachts aufwachen - Daumenlutschen
Hallo Mamis Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Töchterlein wird bald 4 Monate. Ich bin immer noch am Stillen. Den ..
von leni261208 am 24.04.2009 | 1 Antwort
Mein kleiner schläft so unruhig und verkrampft,was kann das..
Ich bin völlig ratlos mein kleiner Schatz (Jetzt 5 Wochen )kommt meist nachts um 1 Uhr und dann ca um 3- 4 Uhr. Bis dre..
von ghosty am 24.04.2009 | 6 Antworten
wie lange darf die milch in der flasche bleiben?
bin vor kurzem vom stillen auf flaschenmilch von babylove umgestiegen. meine tochter bekommt abends und morgens, wenn si..
von cherine7 am 23.04.2009 | 5 Antworten
Wie bekomme ich weniger Milch?
Habe voll gestillt und möchte nun gerne \\\"nur\\\" noch morgens und abends stillen. Leider klappt es nicht(4 Wochen im..
von asbaby am 22.04.2009 | 8 Antworten
hipp 1er nahrung
hallo!meine tochter ist bald 7 monate alt und ich stille sie noch teilweise. sie kriegt schon 2 beikostmahlzeiten und s..
von ruzica1984 am 22.04.2009 | 2 Antworten
Bauchschläfer die Zweite
Hallo Mamis! (wink) Hoffe die Frage erscheint gleich nicht zweimal, hab sie vorhin schon gestellt, aber sie ist nicht..
von Maulende-Myrthe am 22.04.2009 | 12 Antworten
Wie bringe ich meine Tochter alleine zum einschlafen?
Hallo! Meine Tochter ist 7 Wochen alt. Sie schläft bei uns mit im Elternbett, aber auf Dauer ist das auch nicht so gut..
von butterfly1978 am 22.04.2009 | 5 Antworten
Nachts auf den Bauch drehen
N'Abend Mamis! (wink) Ich hab diesen Tag gefürchtet und nun ist er da. Meine Maus hat es entdeckt, sich vom Rücken ..
von Maulende-Myrthe am 21.04.2009 | 14 Antworten
Stillen in der Nacht?
Hallo Ihr Stillmütter, wollte mal Fragen wie oft Ihr eure kleinen noch stillt so in der Nacht, und ab wann haben eur..
von Unger am 21.04.2009 | 7 Antworten
das war vielleicht fuer eine nacht gestern
horror! mein mann und ich haben gleichzeitig eine magen darm grippe bekommen und waren/sind ziemlich krank. im krankenha..
von angelaibk am 20.04.2009 | 1 Antwort
Meine Maus will tagsüber alle zwei Stunden Milch,
nun bekommt sie abends schon Gemüsebrei, hat danach aber eher mehr Appetit und trinkt nochmal ordentlich Milch. Ich sti..
von Beativ am 20.04.2009 | 5 Antworten
Stillen
Hallo, könnt ihr mir grad mal ne kurze Frage beantworten? Ich stille nur noch teilweise, zwei, drei Mal täglich und ei..
von Moemelchen am 19.04.2009 | 4 Antworten
Frage wegem Stillen
mein kleiner mann ist jetzt 16 tage alt, ich stille ihn am tag alle 2 stunden manchmal schafft er es auch 3 stunden durc..
von pipmatz am 19.04.2009 | 4 Antworten
schlafen
hallo liebe mamis, bräuchte bitte einmal eure hilfe! (help) Meine kleine ist 4 monate und fast 1 woche alt. ich s..
von sandrav83 am 17.04.2009 | 4 Antworten
quengeln beim füttern?
habe seit anfang dieser woche angefangen,unsre maus nur noch nachts zu stillen,weil meine milch nicht mehr reicht. seit..
von darksunny am 17.04.2009 | 4 Antworten
Milchumstellung beim Stillen
Hallo ihr Lieben! Seid zwei Tagen ist mein kleiner Zwerg eine kleine \\"Raupe Nimmersatt\\". Vorgestern wollte er al..
von Nielchen am 17.04.2009 | 4 Antworten
ist es den nicht zeit das sie mit 7 Monate endlich mal durch..
ist es den nicht zeit das sie mit 7 Monate endlich mal durchschlafen? sie wacht nachts mindestens noch 4 mal auf. (gebe ..
von julisch79 am 17.04.2009 | 6 Antworten
gute nacht
allen schwaneren mamis eine erhohlsame nacht ohne getrete und brechanfällen oder sodbrennen, allen stillenden mamas ni..
von oOLellifeeOo am 16.04.2009 | 6 Antworten
Das Durchschlafbuch
Hallo! Ich hab die Frage zwar schon einmal gestellt, aber leider nicht so viele Antworten bekommen, deshalb heute noch ..
von Anja_K am 16.04.2009 | 12 Antworten
stillen
mein sohn ist 15 mon alt und ich würde gerne mit dem stillel aufhören da aber mein kleiner verrükt nach seiner brust ..
von dida am 16.04.2009 | 1 Antwort
wie lange Stillen
Hi, ich bin zwar gerade erst in der 8+4.Woche aber man hat ja so viele Fragen. Also für mich steht fest das ich Sti..
von magret77 am 14.04.2009 | 4 Antworten
Wie viel Trinkmenge ist normal?
Meine Kleine ist neun wochen alt und wiegt circa 5000gr. Sie kam 3 1/2 Wochen zu früh und hatte ein Geburtsgewicht von ..
von catherine29 am 14.04.2009 | 1 Antwort
Brust tut weh nach dem Abstillen
Guten Abend! Hab mal eine Frage an Euch. Vor ca. 10 Tagen habe ich zum letzten Mal gestillt. Nun tut mir seit heute N..
von Badefrosch am 13.04.2009 | 3 Antworten
stillabstände vergrößern?
Lese hier immer wieder neidisch von Müttern, die ihre Kinder alle 4-5 Std stillen. Bei meinem (11Wochen) bin ich froh, ..
von Costella am 12.04.2009 | 6 Antworten
Stillkinder
Hallo Mamis, mich würde interessieren, wie oft ihr am Stillen seid. Also wie oft ihr Nachts stillt und in welchen Ab..
von baldistessoweit am 11.04.2009 | 8 Antworten
Stillen & Tee
Hallo ihr lieben! Also mein kleiner is jetz 9 Wochen alt, und nun habe ich gestern angefangen ihm tagsüber auch Tee zu ..
von rubynight am 11.04.2009 | 10 Antworten
Meine Kleine brüllt wenn sie müde wird, sobald man sie hin..
Hallo zusammen, habe ein dickes Problem mit meiner Kleinen (19Wochen). Wenn sie müde wird, fängt sie fast unmittelbar..
von Eisnaeschen am 10.04.2009 | 2 Antworten
Kliniktasche
Hallo, hier meine Empfehlungen , zur Geburt: Zu allererst Geduld, Ausdauer, Mut, Kraft, Freude im Herzen, Hingabe..
von Heviane am 08.04.2009 | 4 Antworten
Baby schläft nicht auf Rücken
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner 5,5 Monate schläft nicht auf dem Rücken. Zur Vorgeschichte: er hat nie gut auf dem R..
von borabora_be am 08.04.2009 | 5 Antworten
Nachts trinken
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage, meine Tochter ist jetzt 7 Monate, und ich bin gerade am abstillen, mittags,..
von Thylena am 07.04.2009 | 5 Antworten
Wie verhelfe ich meinem Sohn zu erholsamen Schlaf?
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn (7 1/2 Monate) schläft im Moment so unruhig und wird sehr häufig wach obwohl er schon vie..
von BieneM am 06.04.2009 | 1 Antwort
abstillen
wenn man stillmahlzeiten nach und nach durch feste kost ersetzt geht es ja fast von selbst (je mehr essen, desto weniger..
von Schietbüddel am 05.04.2009 | 5 Antworten
Thema Abstillen!
Hallo nochmal, meine Kleine ist 11 Monate und hängt noch liebend gerne an der Brust. Ich stille sie noch nachts, mor..
von Siena am 05.04.2009 | 6 Antworten
Beikost und Trinken
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage zur Beikost. Meine Maus wir bald 6 Monate und wir haben jetzt gaanz langsa..
von kiba am 04.04.2009 | 7 Antworten
so ich glaub,ich muss ma kurz fiebermessen bei meiner kleine..
in der nacht dacht ich mir schon (gerade weil die sonst durchschläft) mit stillen,ist sie letzte nacht aufgwacht. und ..
von piccolina am 04.04.2009 | 5 Antworten
beim stillen schreit sie immer
Hi Mami`s Meine kleine Motte 14 wochen alt fängt seit 3 Tagen immer an zu weinen bzw sie schreit immer richtig lo..
von pauline09 am 03.04.2009 | 3 Antworten
«18 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading