Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Allergie bei Babies / Heuschnupfen?
Hallo in die Runde, meine kleine Tochter (8 Monate) bekommt immer nachdem wir draussen waren nachts Schleim in den au..
von nicschil am 06.08.2009 | 1 Antwort
Abstillen
Abstillen Hallo Ihr Lieben. Bin gerade dabei, abzustillen. Also morgens bekommt er jetzt Fläschen (hab endlich eine F..
von musi_sonni am 06.08.2009 | 2 Antworten
hilfe! muss abstillen!
hallo, kann mir jemand helfen? meine tochter wird ein jahr und bis gestern hat sie nur noch morgens kurz getrunken, jetz..
von roxyroxy am 05.08.2009 | 12 Antworten
hilfe! muss abstillen!
hallo, kann mir jemand helfen? meine tochter wird ein jahr und bis gestern hat sie nur noch morgens kurz getrunken, jetz..
von roxyroxy am 05.08.2009 | 1 Antwort
hilfe! muss abstillen!
hallo, kann mir jemand helfen? meine tochter wird ein jahr und bis gestern hat sie nur noch morgens kurz getrunken, jetz..
von roxyroxy am 05.08.2009 | 1 Antwort
Abstillen - HA-Nahrung oder Vollmilch
Hallo zusammen, mein Engel ist nun 9 Monate und stille noch nachts und morgens. Ich habe jedoch das Gefühl ihm reich..
von Nickiente am 04.08.2009 | 7 Antworten
abstillen
hallo mamis, ich wollt mal von euch hören, wann ihr gewusst habt jetzt ist der richtige zeitpunkt zum abstillen? eig..
von seestern83 am 02.08.2009 | 2 Antworten
nervige Ratschläge der Familie
Hallo Mädels. Wir waren ein paar Tage zu Besuch bei meiner Familie, wollten eigentlich erst am 4. August wieder fahren..
von Naddy480 am 02.08.2009 | 11 Antworten
Wann kommen die Tage wieder nach der Geburt?
Hallo liebe Mamis, bis heute glaubte ich, dass stillende Mamis keine Tage bekommen .. Mein Sohnemann kam vor sech..
von Favourite001 am 01.08.2009 | 4 Antworten
Wie macht Ihr das mit dem Abstillen?
Hallo in die Runde, heute ist wieder ein Tag .. - Maus wollte in der Nacht spielen, Ihr Papi hat nene Hexenschuss .. ..
von nicschil am 01.08.2009 | 3 Antworten
Tagsüber schläft sie nicht!
Brauche mal dringend einen guten Rat. Es handelt sich leider nicht um einen Wachstumsschub oder eine Phase. Meine Maus h..
von Trigis am 31.07.2009 | 6 Antworten
periode
hallo ich hab da mal eine frage, ich hab vor 13.wochen per kaiserschnitt entbunden und stille mein baby nur noch in d..
von katherine27 am 30.07.2009 | 4 Antworten
Bin zur Zeit am abstillen, und wollt mal fragen wie ich das ..
mache. Ich muss Antibiotika nehmen und habe meinem Sohn seit zwei Tagen die Brust nicht mehr gegeben! Muss dazu sagen da..
von pinkklaudi am 28.07.2009 | 2 Antworten
Noch mal eine Frage!
Liebe Mamis, meine maus ist jetzt 7 1/2 monate alt und ich möchte sie jetzt insoweit abstillen, als dass sie nur noc..
von sandrav83 am 27.07.2009 | 9 Antworten
beikost+stillen
seit 4 wochen kriegt meine tochter (fast 7 monaten) mittagsbrei sonst stille ich. leider will sie letzte zeit (etwa 2 wo..
von mamina08 am 27.07.2009 | 4 Antworten
Abnehmen während des Stillens
Hallo meine Tochter ist und knapp 3 Monate alt und kam nach 20 Stunden doch mit Kaiserschnitt zur Welt. Ich habe währ..
von Manu0609 am 27.07.2009 | 7 Antworten
plötzlich läuft die Milch wieder
ich stille meine Maus nun seit 7,5 Monaten. Inzwischen stillen wir noch 2-3 mal täglich und 1-2 mal die Nacht! He..
von mutti1000 am 25.07.2009 | 0 Antworten
hallo
kann mir jemand einen tipp geben? Meine tochter ist jetzt knapp 4 wochen alt! Momentan stille ich noch .. ich füttere a..
von 2009emely am 25.07.2009 | 7 Antworten
Milchbildung Wie?
Hallo Mami´s Bitte ich brauche dringend eure hilfe .. Seit letzte woche freitag ( 17.7. ) wird meine Maus nicht me..
von alex4487 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Wie kann man stillende babys dazu bringen, die Nacht durchzu..
Meine Maus wacht immer Mitternacht auf und will gestillt werden.
von teddy2008 am 24.07.2009 | 12 Antworten
"Ich schaffe das alles nicht"
Ist sicherlich ein Gefühl was die meisten, wenn nicht alle jungen Mütter beschleicht wenn sie das erste Kind bekommen ..
von Heviane am 23.07.2009 | 8 Antworten
HILFE MUTTERMILCH IST WEG
Wie kann sowas passieren? Gestern habe ich meine Tochter (10 Tage alt) noch voll gestillt, und seit nachts ist die Brust..
von malvina am 23.07.2009 | 4 Antworten
2 Versuch Hoffe ich bekomme jetzt mehr Antworten
Nach dem Abendbrei noch eine Flasche? Hallo ihr Lieben, ich möchte meine kleine Maus (7 1/2 Mon) insoweit abstill..
von sandrav83 am 21.07.2009 | 17 Antworten
Nach dem Abendbrei noch eine Flasche?
Hallo ihr Lieben, ich möchte meine kleine Maus (7 1/2 Mon) insoweit abstillen, als dass sie nur noch in der Nacht, b..
von sandrav83 am 21.07.2009 | 1 Antwort
Abstillen nach über 1 Jahr?
Hallo, langsam fange ich echt an zu verzweifeln. Ich stille meine Tochter nun seit über einem Jahr und langsam reic..
von Luna1807 am 21.07.2009 | 7 Antworten
Stillen
Guten Morgen, meine Kleine Maus trinkt in der Regel nur noch einmal in 24h eine Stillmahlzeit.(Nachts) Ich habe mich sc..
von Cerrin am 21.07.2009 | 2 Antworten
Was am besten zu Essen geben?
Hallo, ich weiß es klingt vielleicht ein wenig komisch sowas zu fragen. Aber ich weiß nicht genau wie ich es anstel..
von JanineQ84 am 20.07.2009 | 5 Antworten
Beikost!
Hallo! Hab gestern bei meinem Schatz begonnen zu Mittag Karottenbrei zu geben! Er hat die 2 Löffelchen weggeputzt wie ..
von pooh-bär am 20.07.2009 | 2 Antworten
Was soll ich jetzt nur tun?
Hallo. Mein Freund und ich sind seit gut 11 Monaten stolze und glückliche Eltern eines verdammt süßen Sohnes. Nachd..
von maitika am 20.07.2009 | 9 Antworten
hallo
meine kleine ist jetzt drei wochen alt .. bisher stille ich voll! sie trinkt an jeder seite etwa 5 minuten, länger nich..
von 2009emely am 19.07.2009 | 10 Antworten
3-Tage-Fieber?
Hallo Muttis, meine Kleine (10 Monate ) hatte in den letzten Tagen und Nächten sehr hohes Fieber und war dadurch ric..
von Cherriess am 19.07.2009 | 3 Antworten
Wird gestillt, trinkt aber nicht viel
Hallo, mein Kleiner (7 Mon.) bekommt Mittags und Abends Brei, ansonsten wird er gestillt. Er trinkt allerdings nicht w..
von musi_sonni am 18.07.2009 | 4 Antworten
langzeitstillen
hallo gibt es hier mami die ihre mäuse auch schon länger stillen oder gestillt haben?ich stille meine tochter die le..
von emi2006 am 17.07.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben
Bei meiner kleinen Maus (7 mon) ist seit gestern das erste Zähnchen zu sehen! Darf ich sie denn jetzt noch trotzdem in ..
von sandrav83 am 17.07.2009 | 3 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
Hallo zusammen ! Seit ca. 1 Woche habe ich eine Schleimbeutelentzündung. Ich war heute beim Arzt und er hat mir das..
von Hatschepsuta am 16.07.2009 | 3 Antworten
Schlafen nach Impfung
Meine Tochter (10 Wo.) hat gestern morgen ihre erste 6-fach Impfung bekommen und schäft seitdem fast nur noch. Selbst b..
von marienbee am 15.07.2009 | 7 Antworten
schlafen im eigenen Bettchen
Hallo, ich habe eine 8 Monate alte Tochter, sie hatte das Kiss-Syndrom und in den ersten 3 Monaten nur geschrien, es se..
von mariechensmami am 14.07.2009 | 4 Antworten
beikost
meine kleine 6,5 monate isst jetzt mittags brei sonst stille ich,wenn ich es richtig verstanden habe als nächstes soll ..
von mamina08 am 13.07.2009 | 5 Antworten
ABSTILLEN - wer kann helfen
mein kleines ist jetzt 12 monate und ich will schon seit längerem abstillen. mein baby will aber kein fläschchen :-( w..
von jade3 am 13.07.2009 | 15 Antworten
Ich brauch Tipps zum Abstillen
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte abstillen. Mein Problem dabei ist, dass er nur an der Brust einschl..
von anjadaniel am 13.07.2009 | 3 Antworten
ojeh mist gebaut
mein Baby (6 Monate) schläft nachts wie tags nur noch ein, wenn sie in den Schlaf gestillt wird, nachts wacht sie stün..
von Oleandra am 11.07.2009 | 15 Antworten
Guten Morgen @all
So ihr Lieben..dachte ich meld mich mal wieder. Wollt einfach weng erzählen wie es bei mir ist.. Meine Schegge ist jet..
von NiciSB am 11.07.2009 | 0 Antworten
Still probleme
Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin fast am verzweifeln. Ich weiss dafür gibtes keine einheitliche Antwort ab..
von pipmatz am 10.07.2009 | 7 Antworten
kalte hände bei babys?
huhu liebe mamis.. meine maus 7 wochen schläft jetzt seit einigen tagen in ihrem eigenem bettchen.. sonst hat sie im..
von LiLmum am 10.07.2009 | 4 Antworten
Familienbett- eine Frage dazu
Guten morgen, hab da mal ne frage zum Familienbett. Also das gitterbettchen von unserem Sohn ( 7,5 Monate alt) steht ja..
von Sternenmami am 10.07.2009 | 5 Antworten
Ich stille mein baby (11 Wochen und 4 Tage alt) wann es lust..
hallo mein baby schläft jeden tag und jede nacht verschieden und stillen tu ich auch nach bedarf, hab da so keine feste..
von tigerbaby-16 am 08.07.2009 | 2 Antworten
Reihenfolge bem Abstillen?
Hallo ihr Lieben, bin gerade mitten im Abstillen! Seit 5 Wochen üben wir die Sache mit dem Mittagsbrei, was inzwisch..
von Lauraline am 07.07.2009 | 2 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Wie schaffe ich das mein kleiner durchschläft?
Mein kleiner 10 monate alt wacht nachts 2-3 mal auf und will an die brust zum stillen. Und um 5uhr ist er richtig wach. ..
von Sindy1983 am 04.07.2009 | 3 Antworten
Ist Griesbrei als Abendbrei OK?
Hallo ihr Lieben - wir sind momentan mitten in der Umstellung von Stillen auf Breichen. Für den Mittagsbrei habe ich mi..
von Lauraline am 03.07.2009 | 4 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
hallo ihr lieben! ich habe heute nacht beschlossen wieder abzustillen, da es bei meiner tochter genau den selben anfa..
von lucacino am 03.07.2009 | 13 Antworten
Baby schreit ständig
hallo, was kann ich noch tun? Unser Tag sieht meistens so aus: Morgens mache ich beide Kinder fertig und bringe den ..
von kleines_Nili am 03.07.2009 | 11 Antworten
was habt ihr genommen?
Hallo (wink) Ich hab so ne checkliste was alles in die krankenhaustasche kommt. Da steht 4 Nachhemden die zum stillen..
von Mietzemaus am 02.07.2009 | 3 Antworten
abstillen
habe zu letzt nur noch nachts gestillt und nun seit 3 tagen garnicht mehr merke aber das meine Brust immer noch mit Milc..
von LeonieMaja08 am 30.06.2009 | 5 Antworten
Raus aus dem Schlafzimmer?
Hallo, wollt mal fragen wann und wie ihr eure Kleinen ins eigene Zimmer verbannt habt? Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate..
von maunzi07 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Abstillen und dann noch Rytmus durcheinander hilfe Mamis
Hallo Mamis, brauche einen Rat seit einem Monat bekommt mein Spatz ( 6 1/2 M ) Mittags Gemüse und auch schon mal Flei..
von Katjab79 am 29.06.2009 | 2 Antworten
Hausgeburt damals und heute Teil 1 ( ganz viel zu lesen)
Hausgeburt damals und heute Teil 1 Ende der 5o gern Jahre wurden noch gut 70% der Kinder zu Hause geboren. Es gab kei..
von Heviane am 28.06.2009 | 7 Antworten
Wann und wie nachts abstillen?
Hallo, ich habe 6 Monate voll gestillt und dann mit Beikost angefangen. Er isst jetzt schon lange tagsüber Brei und ic..
von kleinkunzi am 27.06.2009 | 3 Antworten
abstillen2
Also es ging nicht mehr.der kleine wollte immer ran und unter 2h ging gar nichts.Ich war total fertig und hab nichts meh..
von nenner am 27.06.2009 | 1 Antwort
Nachts, Stillen!
Hallo Ihr Stillmamas, habe da mal ne Frage. Mein Sohn 1 Jahr alt jezt, kommt nachts immer noch und möchte an die Br..
von Unger am 26.06.2009 | 11 Antworten
«16 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading