Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 9 Monate schläft nur beim Stillen ein
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt. Ich stille ihn noch und möchte dies auch biszum 1. Jahr durchhalten. Mein P..
von Carmelina am 10.10.2009 | 3 Antworten
Ist mein Baby einviel frass? Oder doch nur Gewohnheit?
Hallo ihr lieben Meine Kleine 9monate alt. Kommt immer noch jehde nacht 2 machmal auch 3 mal zum stillen. Langsamm ge..
von inkatinka am 10.10.2009 | 4 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
Hallo, mein Tochter ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte nun endgültig abstillen,weil ich in zwei Monaten wieder ..
von Kettcar34 am 10.10.2009 | 3 Antworten
bin ratlos
ich stille mein sohn jetzt schon seit 6 1/2 monaten. wir hatten immer mal ne phase das er beim anlegen sein kopf immer w..
von _melek_ am 09.10.2009 | 4 Antworten
Gibt es einen Geheimtip fürs erschöpftsein nach dem stille..
Hallo, derzeit will meine Süße (4 Monate) alle 2 Stunden am die Brust. Ich trinke und esse wie eine wahnsinnige um gen..
von flokati09 am 09.10.2009 | 1 Antwort
abendliches ritual
meine maus macht ja abends immer noch häufig theater und schreit, wenn sie dann auf dem arm ist, ist es gut.so, nun mus..
von bernsdorf am 07.10.2009 | 5 Antworten
Abstillen wie soll ich damit ambesten anfangen? HILFE
(wink) möchte anfangen abzustillen habe es auch schon geschaft das meine motte nur noch abendsgestill werden möchte un..
von pauline09 am 07.10.2009 | 5 Antworten
Pre Nahrung wie oft?
hallo liebe mamis,meine kleine (4wochen alt) kriegt jetzt hipp pre nahrung zugefüttert weil ich leider nicht viel milch..
von Dolunay am 07.10.2009 | 7 Antworten
hilfe mein kleiner will fast nur noch brust trinken! helft m..
hallo ihr lieben,mein kleiner tom ist seit einer woche 1 jahr alt und weigert sich seit geraumer zeit feste kost zu esse..
von andunella am 05.10.2009 | 6 Antworten
Wieviel Nahrung mit 6 Monaten?
Hallo ihr lieben! Bin NEU hier! :-)) Mich würde mal interessieren wieviel eure Mäuse mit 6 Monaten tagsüber verputze..
von SabiSophia am 05.10.2009 | 6 Antworten
Mein Prinz fast 8 Monate Wie oft soll ich ihm Brei geben?
Hallo liebe Mamis, ich bin echt durcheinander irgendwie .. Ich habe bis zum 6.Lebensmonat mein Sohn (jetz fast 8 Mon..
von Cigdem61 am 05.10.2009 | 4 Antworten
Plötzliche Einschlafprobleme
Hallo, brauche dringend euren Rat. Meine kleine Schnecke ( 8 Mon.) macht seit kurzem ein riesen Geschrei beim Einschlafe..
von Linchen230109 am 05.10.2009 | 0 Antworten
Wechsel von Milumil2 auf Milumil3?
Hallo Muttis! Meine Maus ist jetzt 1 jahr alt und bekommt Milumil2 vor dem schlafen. sie wacht mir 1x noch nachts auf u..
von ruzica1984 am 05.10.2009 | 4 Antworten
Durchschlafen mit Abendbrei?
Hallo, ich bin neu hier im Web und habe mich angemeldet weil ich ein bisschen ratlos bin - vielleicht kann mir jemand..
von paulmumi am 04.10.2009 | 3 Antworten
Wann ist der beste Zeitpunkt mit Beikost anzufangen?
Hallo, ich dachte immer ich stille 6 volle Monate und fange im 7 an mit Beikost. Jetzt ist es aber so dass meine klei..
von flokati09 am 04.10.2009 | 2 Antworten
flasche geben oder auch nicht
hi ihr lieben, mein zwerg ist 2 wochen alt und ich fütter nachts zu, da bekommt er ne flasche (100ml) hipp pre. ist e..
von huddln am 03.10.2009 | 15 Antworten
hallo ihr lieben mamies
Ich habe an euch mal eine frage. Meine kleine schläft neuerdings gans spät erst ein. Sie schläft um 11 uhr vormitta..
von inkatinka am 03.10.2009 | 2 Antworten
durchschlafen und abstillen
Hallo liebe Mamis ich bin langsam echt verzweifelt ich möchte abstillen und schaffe es nicht so würklich und mein klei..
von die-nina am 02.10.2009 | 2 Antworten
stillen - sie spuckt die brust aus : (
hilfe - es bahnt sich eine schlaflose nacht an: denn die maus hat zwar hunger, aber sie spuckt nach nur wenigen minuten ..
von frannilein1980 am 01.10.2009 | 18 Antworten
Nabend Liebe Mamis
Ich stille meine 14 Tage alte Tochter. Und da Sie nicht immer vernünftig Bäuerchen macht spuckt Sie schon mal Ihr Esse..
von Lina74 am 01.10.2009 | 8 Antworten
wieviele milchmahlzeiten ab dem 6 monat?
morgen erstmal und zwar hab ich eine frage weil ich jetzt wo mein sohn schon 4 monat alt ist mir doch noch eine milchpum..
von liannadine am 01.10.2009 | 2 Antworten
wickeln
sagt mal, was ist besser mit dem wickeln ? ich mach es bisher immer so, dass ich erst die eine seite zum stillen gebe, d..
von Giftzwerg1980 am 30.09.2009 | 4 Antworten
schlafstöhrungen?
hallöchen.. ich schieb wieder mal ne nachtschicht ..bin eigentlich total müde und kann nicht ins bett,so gehts mir ..
von tayfun am 30.09.2009 | 2 Antworten
Jemand Erfahrung mit Kiss Syndrom?
Hallo Ihr lieben.. kurz zu meiner kleinen .. die süße Maus ist jetz 4 Wochen alt und bis vor einer Woche lief alles t..
von Mondschein23 am 28.09.2009 | 8 Antworten
wir macht ihr das bloß?
ich habe mal wieder eine schlaflose nacht hinter mir, weil die kleine einfach nicht zur ruhe kam: alle 2 stunden stillen..
von frannilein1980 am 28.09.2009 | 7 Antworten
Stillen und pille Vergessen kann ich schwanger sein
Hallo , Habe ein problem ich habe vor drei tagen 3 mal die Minnipille Vergessen und in der Nacht mit meinem Mann geschl..
von fruchtzwergle am 28.09.2009 | 2 Antworten
Wo schlafen eure Babys im Kinderbett/ Stubenwagen oder mit i..
Meine Maus wird ja gestillt und zum einschlafen legen wir uns immer ins"große Bett" .. später leg ich sie dann ihrem S..
von StOlzE-MUtTi am 27.09.2009 | 10 Antworten
huhu! an alle stillenden mamas!
wie oft kommen eure babys zum stillen! die kleine ist 17tage alt war aber bis mittwoch im kh!sie kommt manchmal stündli..
von engel410 am 27.09.2009 | 5 Antworten
stuhlgang bei 5 Wochen alten Baby
Meine Mia is 5 wochen und 4 tage alt und ich stille sie. sie hatte immer normalen stuhlgang, die farbe hat gepasst. si..
von Mommy0809 am 27.09.2009 | 2 Antworten
hilfe!
hallo an alle .. ich hab ein rießen problem hatte gestern nacht keine milch zum stillen und hab desshalb was aus der ap..
von michelle1989 am 26.09.2009 | 26 Antworten
abstillen
Halo, kann mir jemand einen Tipp geben wie man ohne größere Schwierigkeiten abstillt? meine kleine ist knapp 11 Mona..
von GOLDHASE76 am 26.09.2009 | 1 Antwort
Baby beruhigt sich, wenn ich mit ihm "schimpfe"?
Meine Sophia ist ein kleiner Schreihals, sie kann das wirklich stundenlang. Sie hat auch ganz oft wirklich schlimme Bauc..
von _Carmen_ am 26.09.2009 | 2 Antworten
Wieso schläft mein Kind nicht mehr durch?
Hallo alle zusammen .. Ich hab da mal ne frage, meine tochter ist jetzt 4 monate alt, ich musste sie ab der vierten wo..
von Kleenezicke24 am 25.09.2009 | 6 Antworten
Abends Flaschennahrung?
Hallo, unsere Tochter (6 Wochen) hat ständig Blähungen und seit 3 Tagen keinen Stuhlgang. Die Blähungen sind in der ..
von sisserl am 25.09.2009 | 2 Antworten
Cranio-sacrale Therapie beim Säugling! Wer hat damit Erfahr..
Weil meine kleine Sophia immer so arge Schreiattacken hat, wo sie nur sehr schwer zu beruhigen ist, habe ich heute das e..
von _Carmen_ am 25.09.2009 | 2 Antworten
Rückblick - - mit 16 das 1 Kind (keine frage) nur lesen, we..
ich hab meinen großen mit 16 jahren bekommen, es war wunderbar! ich hatte ne "normale" geburt, die in 2 stunden vorübe..
von kloibi100 am 25.09.2009 | 6 Antworten
FOLGEMILCH IM ABENDBREI TROTZ STILLENS?
hab eine frage. mein baby ist volle 6 monate alt. hab vor einem monat langsam mit breikost angefangen. er ist morgens ei..
von BLONDEMAMA am 24.09.2009 | 3 Antworten
Baby trinkt nicht sondern schreit beim Stillen
Hallo Mädels! Meine Kleine ist heute genau 4 Monate alt. Bis jetzt hat das Stillen super geklappt, sie trinkt alle v..
von Julia-P am 24.09.2009 | 12 Antworten
kalte hände bei baby
hi ihr lieben, mein kleiner (4wochen) hat morgens immer kalte händchen nach dem aufwachen (oder auch in der nacht, wen..
von Giftzwerg1980 am 24.09.2009 | 6 Antworten
Zufüttern?
Hallo ihr, meine kleine ist am Donnerstag 6 Wochen alt. Ich konnte leider nicht stillen und habe jetzt 3 Mal die Nahrun..
von Tanja1902 am 23.09.2009 | 4 Antworten
Hab mal eine Frage zum Abstillen
Hallo und guten Abend an alle Muttis, ich habe mal eine Frage zum Abstillen. Unsere Marlene ist mittlerweile 7,5 Monate ..
von Katrin0506 am 22.09.2009 | 9 Antworten
Zähne, das ist doch zu früh?
Er ist morgen 16Wochen alt entsprechend 3,5 Monate. Ich habe heute entdeckt das er hinten (Bckenzähne) weiße Stellen ..
von Bunny_Huhn am 21.09.2009 | 10 Antworten
Schlafen, schreien lassen
Hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Frage wegen des gleichen Themas gestellt und auch einie gute Tipps bekommen. Wi..
von myrthe am 21.09.2009 | 14 Antworten
Stillen und nur um 22 00 Uhr mit HA-Milch füttern?
Hallo ihr Lieben, da ich sehr geschafft bin von dem nächtlichen Aufstehen (alle drei Stunden fast immer) und bald unte..
von Meli01 am 21.09.2009 | 6 Antworten
wie macht ihr das nachts mit stillen und wickeln?
unser kleiner (18 tage alt) wird voll gestillt. er hat auch eine gute verdauung. er hat immer nach dem stillen die winde..
von Schnubbie am 20.09.2009 | 8 Antworten
abends schreien
also meine kleine fängt sich ja nun langsam, aber abends ist halt wie bei den meisten schreizeit.sie ist dann so gescha..
von bernsdorf am 18.09.2009 | 3 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter!
(traurig02) Meine Maus ist jetzt im 4. Lebensmonat (14.Woche) und schläft einfach nicht! Da sie ein Kolik - Kind ist,..
von Schnittchen73 am 18.09.2009 | 11 Antworten
abstillen
hatte ja eben schon mal ne stillfrage gestellt.ist es denn eigentlich schlimm für meinen kleinen wenn ich aprubt aufhö..
von anna19 am 17.09.2009 | 4 Antworten
schlechtes gewissen wegen abstillen
hallo mein kleiner ist jetzt ca.9,5 monate und ich geh seit september wieder arbeiten er hat bis jetzt immer nachts und ..
von anna19 am 17.09.2009 | 4 Antworten
Brauche Eure Hilfe
Guten Morgen Ihr Lieben, und wieder einmal hat mich mein Mäuschen die halbe Nacht auf Trab gehalten .. In weniger ..
von Larita am 17.09.2009 | 9 Antworten
hallo könnt ihr mir nen tipp geben
wie mein kleiner 9 monate mehr trinkt ich stille ja noch frühs abends und nachts möchte jetzt aber entgültig abstille..
von anna19 am 16.09.2009 | 1 Antwort
Wie füttern ab 1 Jahr?
Guten Morgen Ihr Lieben, meine Kleine hat bald ihren ersten Geburtstag. Und so langsam wollte ich das Stillen abstel..
von Larita am 16.09.2009 | 8 Antworten
Abstillen dann durchschlafen?
Hallo zusammen,ich möchte in der nächsten Zeit abstillen und wollt einfach mal eure Erfahrungen wissen ob ich darauf h..
von queenilly am 15.09.2009 | 4 Antworten
Wie habt ihr abgestillt?
ich brauche unbedingt euren rat. Mein sohn wird diesen monat 17 monate und ich stille ihn immernoch. Schlafen tut er..
von Laila08 am 15.09.2009 | 5 Antworten
hallo mamis
meine kleine ist nachts sehr unruhig sie schläft nachts kaum ist ständig wach und weint, ich versuche zu stillen aber ..
von Dolunay am 14.09.2009 | 4 Antworten
Stillen! Kennt sich wer aus?
Dei ersten zwei Monate hatte ich immer eine starken Milcheinschuss, so das die Brust sehr prall war, aber seit einigen w..
von Kilian09 am 14.09.2009 | 13 Antworten
Ratlos
Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich stille meine Kleine voll und achte auch schon sehr darauf was ich esse, aber si..
von rudiline am 14.09.2009 | 10 Antworten
Hilfe, mein Baby macht die Nacht zum Tag
hilfe, ich hab heute nacht nur bis 1.45 Uhr geschlafen, und danach nur noch minutenweise. mein kleiner (7Wochen)sc..
von mamarapunzel am 14.09.2009 | 3 Antworten
quengeln
huhu .. seit zwei tagen ca. ist meine kleine ( am 21. - 4 monate alt) irgentwie am rumquengeln..kein weinen, einfach..
von LiLmum am 13.09.2009 | 1 Antwort
stillen
wie war es bei euch mit dem stillen? bei mir kommt nicht viel milch deshalb habe ich das gefühl da meine kleine nicht s..
von Dolunay am 13.09.2009 | 2 Antworten
«14 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading