Nacht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verstopfung bei Flaschenkindern
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage: Ich gebe meiner kleinen über den Tag nur noch Flasche und nachts stille ich sie ..
von Tinkerbellwob am 10.11.2009 | 1 Antwort
Unsere Lena Stella ist da!
Lena Stella ist am 01.11.09 um 09.10 Uhr geboren sie mass 52 cm und wog 3770 g. leider wurde sie am Abend wegen einer I..
von Engel-Teufel am 09.11.2009 | 8 Antworten
Abstillen ist garnicht so einfach
Hallo Ihr Lieben .. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und isst echt richtig gut. Mittags ein Menü, Nachmittags einen O..
von Elisa123 am 06.11.2009 | 11 Antworten
Warum stillen so viele Mamis nicht?
Hi ihr, ich lese hier so oft, dass Mamis ihre Babys nicht stillen, sondern mit Flaschennahrung gross ziehen. Warum eigen..
von Lovelylove am 06.11.2009 | 75 Antworten
Hare färben während des Stillens?
Halli Hallo die Mamis, ich hab ne Frage, die mir schon seit Monaten unter die Nägeln brennt .. Ich habe auf dem ..
von Favourite001 am 05.11.2009 | 8 Antworten
nachts stillen im 2 stunden takt
hallo, meine anna (4 1/2 monate) trinkt untertags seit kurzem beide brüste leer, wenn ich sie ins bett bringe schläft..
von guddi30 am 05.11.2009 | 5 Antworten
ich frage nochmal, vielleicht könnt ihr mir helfen?
gähhn, (muede) (muede) ich bin so müde. seit einigen tagen macht unsere anna die nacht zum tage. vorletzte nacht war ..
von rudiline am 04.11.2009 | 1 Antwort
schlaflose nächte
gähhn, (muede) (muede) ich bin so müde. seit einigen tagen macht unsere anna die nacht zum tage. vorletzte nacht war s..
von rudiline am 04.11.2009 | 3 Antworten
Liebe Mütter
habe mal ne Frage. Mein Sohn jetzt fast sechs Monate alt wird immer noch voll gestillt. Mein Problem ist einfach. Er ste..
von rose200879 am 03.11.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis
An die Mamis die stillen oder gestillt haben. In welchen Stunden abständen habt Ihr immer Eure Babys gestillt und wi..
von Lina74 am 02.11.2009 | 9 Antworten
Ich brauch euren erfahrenen Rat
Hallo liebe mamis! Ich habe ein großes Problem und bin jetzt auch noch total verwirrt! Meine kleine ist jetzt 7 monat..
von Moflomi am 02.11.2009 | 1 Antwort
Abpumpen
Hallo Mädels Guten Morgen -- ma ne Frage hab Und zwar .. Mein Mann hat am 19 . 12 . 2009 Weihnachtsfeier und wir ..
von Mamasweet am 02.11.2009 | 1 Antwort
Mein Sohn schläft nicht
Hallo, ich habe folgendes "Problem": Mein Sohn ist mittlerweile 4,5 Monate alt und wird unter Tags voll gestillt und..
von CatS01 am 01.11.2009 | 8 Antworten
Stillen
Meine Maus ist jetzt 5 Tage alt und ich frage mich, ob das was sie trinkt nicht zu viel ist .. Ich stille Samara und d..
von Bauchi am 01.11.2009 | 6 Antworten
Hilfe - So Hunger durchs stillen
Hab ja schon mal geschrieben das ich soo hunger hab durchs stillen aber irgendwann reicht es :-) versuch täglich ..
von Mommy0809 am 31.10.2009 | 4 Antworten
Abstillen mit Salbeitee? / Ausstreichen!
Hat schon mal eine ähnliche Frage gestellt! Mein Sohn ist 5 Monate u. hab seit ca. 5/6 Wo. nur noch nachts gestillt! ..
von Origami am 30.10.2009 | 8 Antworten
Kaiserschnitt noch fragen
Hallo, hatte ja geschrieben das ich in zwei bis drei Wochen nen Kaiserschnitt bekomme (BEL). Leider ist meine Hebamme..
von magret77 am 30.10.2009 | 9 Antworten
Abends 6-8 mal stillen in 2 Std,wie abgewöhnen?
Hallo, mein kleines Fressmonster meint, es könnte von 18-20 Uhr ca. 6-8 mal gestillt werden, bis er vor Erschöpfung ei..
von Minipocketmaus am 29.10.2009 | 5 Antworten
Stillen, Abpumpen
Ich habe eine knapp 2 Monate alte Tochter, die ich voll stille. Ich würde nun auch gern mal etwas abpumpen, damit ich u..
von skippy75 am 28.10.2009 | 7 Antworten
Merkt man wenn die Milch ganz weg ist?
Vor ca. 4 Wochen hab ich angefangen nur noch nachts zu stillen, denn mein Söhnchen kam alle halbe -Stunde, ich konnt ec..
von Origami am 28.10.2009 | 2 Antworten
wie lange sollte man stillen?
hab gehört das manche Mamas ihre Kinder, bis zum vierten Jahr stillen! Was sagt ihr denn dazu? macht es wirklich Sinn ..
von Angieale204 am 27.10.2009 | 7 Antworten
2 er milch
Hallo Muttis, ich frage mich jetzt schon seit Tagen wofür die 2er Milch gut ist? Meine Tochter ist nun 7 Monate alt un..
von Sina2108 am 27.10.2009 | 2 Antworten
Nachts stillen?
Hallo, wie macht ihr das genau mit dem nachts Stillen? Manche nehmen ihr Baby im Dunkeln aus der Wiege und legen sie da..
von Sabine35 am 26.10.2009 | 11 Antworten
Genug Muttermilch? Oder zu wenig?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 5Monate und 4Tage alt. Ich stille sie noch voll.Mein Wunsch war es eigentlich immer..
von jaz11 am 25.10.2009 | 7 Antworten
Wachphasen nachts?
Hallo, hoffe, jemand kann mir helfen. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Am Anfang hat er ziemlich gut durchgeschlafe..
von kiki378 am 25.10.2009 | 5 Antworten
keine Frage
Hallo zusammen, ich bin so glücklich.Habe solche Probleme mit dem abstillen gehabt(Gewissensbisse,Quentin wollt immer ..
von queenilly am 24.10.2009 | 1 Antwort
trotz stillen und zufüttern
hallöchen.. vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen..meinem pups reciht die mumi nicht mehr(mal abgesehen dav..
von yvi1981 am 24.10.2009 | 12 Antworten
Mein Baby hat ein Schlafproblem
Hallo zusammen. Seit ca 10-14 Tagen wehrt sich mein Kleiner (6 Mon) total heftig gegen´s Schlafen. Tags wie Nachts. ..
von enomis1978 am 24.10.2009 | 1 Antwort
AN STILLMAMAS: Meine Maus (5 Monate) nimmt ab statt zu!
Mein Zwerg ist 5 Monate alt, sie wurde bis vor 2 Wochen vollgestillt und neuerdings gibt es Karotte bzw. Karotte mit Kar..
von flokati09 am 23.10.2009 | 4 Antworten
mein kind ist total unruhig geworden
hallo, ich weiß zur zeiot nicht mehr weiter, Meine maus(17wochen alt)wacht seit 3 wochen jedesmal um die selbe zeit auf..
von Mandy295 am 23.10.2009 | 3 Antworten
abstillen wie soll ich das machen?
hey bin so aus zufall auf dieser seite ich habe echt so ein problem..:S meine tochter ist jetz ein jahr alt .. und sie..
von Saranda08 am 22.10.2009 | 12 Antworten
bei mir war gerade weihnachten
Ich hab im internet produktproben beantragt .. und jetz eben sind 3 packete angekommen :-) und es kostet nix das is n..
von Mona1989 am 22.10.2009 | 6 Antworten
Folgemilch?
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen! Mittlerweile ist es so, dass ich meinen Sohn (8 Mon..
von Sunnyrain am 21.10.2009 | 2 Antworten
frage zum abstillen
hallo,hab es endlich geschafft,das mein kleiner(27monate)ohne brust den ganzen tag klar kommt und auch ohne ihr einschl..
von 1999u2007 am 21.10.2009 | 13 Antworten
für alle gestressten/ genervten mamis : )
hallo mädels, wer lust hat, kann sich ja mal ein/ zwei minute zeit nehmen und meine letzten 24 stunden bericht mit m..
von frannilein1980 am 21.10.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn wollte auf einmal keine Muttermilch mehr
Hallo ihr Lieben, Mein Sohn (8 Monate) wollte von einem Tag auf den andern Tag keine Muttermilch mehr. Ich habe ihn ..
von Cigdem61 am 20.10.2009 | 1 Antwort
Wann habt ihr abgestillt?
Hallo zusammen, ich bin grad am abstillen und wollte einfach mal von euch wissen, wann habt ihr abgestillt?Ich hab ein w..
von queenilly am 20.10.2009 | 11 Antworten
An alle stillende Muttis mal eine Frage!
Gestern habe ich etwas über Muttermilch gelesen. (weiß leider nicht mehr wo) Man soll aufpassen wann man die Mutte..
von mum21 am 20.10.2009 | 12 Antworten
Stillen in der Nacht
Hallo! Ich hab eine Tochter mit knapp 4 Monaten die ich derzeit vollstille. Nun ist es so, dass sie seit ca. 1 Monat Na..
von nicnac0 am 20.10.2009 | 3 Antworten
Zufüttern?
Ich stille voll, jetzt kommt er nachts statt einmal, dreimal auf um zu essen, ich weis das er wahrscheinlich einen Wachs..
von Kilian09 am 19.10.2009 | 14 Antworten
abstillen mit schlechtem Gewissen
Hallo zusammen,ich bin jetzt am abstillen und bis jetzt funktionierts auch ganz gut.Nur wenn Quentin arg müde ist heult..
von queenilly am 19.10.2009 | 1 Antwort
Wie kriege ich meinen kleinen von der Brust
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend Rat. Mein kleiner ist jetzt fast 13 Monate. Und ich bin immer noch am stille..
von berrinaydin am 18.10.2009 | 9 Antworten
Kann man Pre Babynahrung so beliebig füttern wie es das Kin..
Hallo liebe Mamis, ich benötige euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 7Wochen alt und bekommt Babynahrung(Alete Pre) ,da..
von Janine_sp am 18.10.2009 | 3 Antworten
Hilfe Baby 4,5Monate hat Durchfall
Hallo mamis, meine kleine 4,5Monate, hat seit gestern mittag durchfall. Diese Nacht hat sie auch sehr schlecht geschlaf..
von jaz11 am 18.10.2009 | 7 Antworten
wie macht ihr das den mit dem zufüttern und stillen?
meine jungs sind jetzt 1monat alt und haben in der regel alle 2bis 3stunden hunger, ich stille die beiden immer so 10 bi..
von Taschy83 am 18.10.2009 | 2 Antworten
+ Milchbrei + brauche eure hilfe BITTE +
sorry heute hab ich nur fragen übers essen ,-) wenn meine kleine (6 mon)abends brei bekommt (seit 7 tagen) wird sie im..
von nickay1985 am 17.10.2009 | 11 Antworten
schlafsack-stillen
ich wollte meinem sohn einen schlafsack kaufen, aber wie macht ihr das nachts mit dem stillen? das wird für die kleinen..
von _melek_ am 17.10.2009 | 12 Antworten
Zufüttern?
Was haltet ihr davon, ich kann mich nicht entscheiden, wie jede mami will ich natürlich nur das beste für mein Kind de..
von Kilian09 am 17.10.2009 | 17 Antworten
Rotznase
Hallo Mamis, mein Kleiner (10 Monate) hat ein Rotznase und das macht das Stillen und die Nächte für uns etwas schwi..
von baldistessoweit am 17.10.2009 | 4 Antworten
Ab wann Beikost und was?
Huhu, mein süßer Sohn ist nun 15Wochen alt.Nachts meldet er sich noch 1-2mal wegen Hunger .. ab wann beginne ich am be..
von Jine112 am 17.10.2009 | 2 Antworten
Reicht Milch nicht mehr aus?
Hallo mein KLeiner ist jezt 8 Wochen alt. Und zur Zeit kommt er alle 1,5 bis ca. 2 Stunden und hat Hunger. Früher hi..
von mellysey am 16.10.2009 | 7 Antworten
Stillen,meine kleine schläft durch,braucht sie in der nacht..
Hallo, meine kleine 4,5Monate schläft seit 3 Tagen durch ;o) Mich freut das sehr, und jetzt ist sie morgens auch noch ..
von jaz11 am 15.10.2009 | 6 Antworten
Stillen in der Nacht
Hallo Mädels! Bin am Rande des Wahnsinns. Mein Sohn 7 Mon. trinkt 5 mal in der Nacht. Ist das jetzt so eine Angewohnhe..
von Steffi0279 am 15.10.2009 | 5 Antworten
Wie viel uhr Baby ins Bett?
Wann bringt ihr eure Kleinen (jünger als ein dreiviertel Jahr) ins Bett? Schon gegen 18uhr oder erst gegen Mitternacht?..
von Strandsophie am 14.10.2009 | 13 Antworten
ich muss medikamentös abstillen und mein Sohn verweigert di..
Da ich medikamentös abstillen muss, wird mein Sohn ( 10 Monate ) jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gestillt. Das geht eigen..
von Schlumpl am 14.10.2009 | 2 Antworten
Stillen nicht genug?
Mein Sohn wird demnächst vier Monate alt und er braucht jetzt alle stunde bis zwei stunden essen, er schlief auch schon..
von Kilian09 am 12.10.2009 | 7 Antworten
Schwindel
Mein kleiner Schatz ist jetzt bald 4 Wochen alt. Alles super. Schläft nachts bis zu 5 bis 6 Stunden schon am stück dur..
von untercouver am 12.10.2009 | 1 Antwort
hilfe-wenig schlaf
hallo! unsere tochter hat mit 3monaten durchgeschlafen. doch seit ca. 3 wochen (jetzt ist sie 7 1/2 monate) muss ich mi..
von juliette83 am 11.10.2009 | 1 Antwort
mensch mein mäusel
hat immer hunger,oder nicht?Schläft auch übern tag verteilt,ohne nacht,höchstens 3 std. Nachts bis 8std durch. Leider..
von knubbel-mami am 11.10.2009 | 1 Antwort
nachts und nach dem brei stillen?
Kaisa wird morgen 7 monate und bekommt seit einem monat mittagsbrei und seit 2 wochen abendbrei. Beides ist sie eher sch..
von vesper-james am 10.10.2009 | 5 Antworten
«13 von 170»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Es weihnachtet - und die Muttermilch ist weg!

Weihnachten ist schön, aber auch anstrengend. Hat man in dieser Zeit ein Baby zur Welt gebracht, müssen die Feiertage anders gestaltet werden als zuvor. Die junge Mutter kann sich nicht in dem Maße ..




uploading