⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nachsorge

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vorhautverklebung nachsorge
waren heute beim lösen der vorhautverklebung,in einer kinderklinik die darauf spetzialisiert sind. jedoch meinte der ar..
von madl84 am 15.01.2013 | 9 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt. leider nur 1 antwort,also noch mal..2te versuch morgen früh hab i..
von kinderwunsch85 am 16.09.2009 | 10 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Nach Phimose-OP gelber festsitzender Belag an der Eichel
Hallo! Mein Kleener 2,5 Jahre alt, hatte am Donnerstag eine Phimose- OP.Er wurde komplett beschnitten. Seitdem hat er ..
von Flamingoblume am 25.02.2008 | 3 Antworten
ohne hebamme keine entlassung aus dem kh?
hi, hab gestern von ein paar freundinnen gehört, dass man ohne eine hebamme für die nachsorge, nicht aus dem kh entlas..
von mary-j am 08.08.2008 | 22 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Ab wann eine Hebamme? Ab wann Schwangerschaftsgymnastik?
Hallo Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen? Ich bin ab heute in der 20.SSW und habe mich für einen Geburt..
von ekiam am 22.02.2009 | 8 Antworten
Ab wann soll ich mich um ein Krankenhaus kümmern?
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 22 SSW ab wann muss ich mich in einem Krankehaus vorste..
von Toulouse75 am 15.02.2010 | 4 Antworten
Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt geblutet/Ausfluss g..
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor knapp drei Wochen eine FG. Mir wurden Tabletten gegeben, um die Ausscheidung zu beschle..
von Kerstin_K am 23.04.2010 | 4 Antworten
Wehen auslösen
Hallo zusammen, Also schön, nachdem ich gestern wirklich VIIIEL Zimt gegessen hab und ich ja nach wie vor immer noch..
von flower2010 am 20.10.2010 | 22 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
hallo, bin jt 22 ssw und hab in der früh schon bemerkt dass im ausfluss bisserl was rotes dabei war, und wollt abwarten..
von sabineturus am 01.10.2012 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x