⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
Spazieren gehen in Schwangerschaft
Wieviel seit ihr bzw geht ihr Spazieren in eurer Schwangerschaft? .. eine Freundin von mir geht täglich 3 std am Stück..
von Ozelot am 04.05.2008 | 12 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
Hallo ihr lieben, bei meiner letzten VU hat mein Arzt ganz doll mit mir geschimpft weil ich in der 25. SSW schon acht..
von maja3180 am 21.04.2008 | 9 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Magen Darm Grippe in Schwangerschaft
Hallo, mich hat heute Nacht ne Magen Darm Grippe erwischt. Bin in der 23. Woche, muss dauernd brechen, mittlerweile wü..
von laurilucas am 12.04.2008 | 8 Antworten
schwangerschaftstest
ich wollte mal wissen weil ich vor ein paar tagen eine sstest gemacht habe er war negativ den habe ich am nachmittag gem..
von lu-2007 am 31.03.2008 | 7 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft mit dem Motorrad fahre..
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber noch nicht ge..
von jecka85 am 10.03.2008 | 9 Antworten
Bei wem war der Schwangerschaftstest auch negativ und war da..
Hallo Mädels, hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, sind aber noch nicht da .. , habe es heute morgen nic..
von Bambini77 am 08.03.2008 | 15 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
brüste spannen vor allem morgens und abends
kann mir jemand helfen, ich habe immer ein spannen in den brüsten vor allem morgens nach dem aufstehen udn abends. hatt..
von lilli81 am 22.02.2008 | 5 Antworten
Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das normal?
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den Geist. Vor allem bin ich no..
von Krapfen am 22.02.2008 | 6 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
Vitamalz gut in der Schwangerschaft?
Habe gehört das es sehr gut sein soll, vitamalzbier in der schwangerschaft und danach zu trinken soll milch fördert se..
von Missi83 am 14.01.2008 | 8 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Üben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freu..
von mama87 am 05.09.2007 | 15 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x