⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Wer hatte negativen schw test und war trotzdem schwanger?
Wer hatte negativen schw.test und war trotzdem schwanger? wenn das bei euch so war ab welcher schwangerschaftswoche war ..
von Nicky1976 am 03.01.2009 | 9 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen nach Blastozystentransfer? W..
Habe am 24.12.2008 zwei Blastozysten (5 Tage alt) eingesetzt bekommen. Kann mir wer sagen wann die Einnistung erfolgt? A..
von alexa616 am 30.12.2008 | 4 Antworten
2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich..
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis ei..
von gelchen111 am 23.12.2008 | 11 Antworten
brustspannen
ihr lieben, viele von euch geben an, als eines der ersten schwangerschaftsanzeichen ein sog. brustziehen zu bemerken. ab..
von Giftzwerg1980 am 23.12.2008 | 5 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Schmierblutung in der Frühschwangerschaft WEGEN STRESS?
Ich hatte heute auf der Arbeit enormen Stress, habe 9 1/2 Stunden harten Arbeitstag hinter mir..der Chef hat mich gebete..
von malvina am 18.12.2008 | 6 Antworten
Mandeloperation während der Schwangerschaft
Eine Bekannte von mir hat gerade erfahren, dass sie in der 3. Woche schwanger ist und hat demnächst einen Termin zum En..
von MarleneSophie am 16.12.2008 | 5 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix..
von bac1979 am 10.12.2008 | 11 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Das Herz schlägt nicht mehr
Habe heute erfahren das ich das Baby verloren habe das Herz hat nicht mehr geschlagen, ich war ion der 9. woche.. Naja ..
von minjay am 03.11.2008 | 16 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
Warum träume ich von einer Fehlgeburt?
Zur Info, ich bin in der 11. Woche schwanger und nacht hab ich was ganz schreckliches geträumt. Ich träumte, dass ich ..
von Mariella22 am 01.11.2008 | 6 Antworten
Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?
Hallo Mädels, leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so sc..
von Nefertari79 am 01.11.2008 | 6 Antworten
wieviel Blutung in der Frühschwangerschaft "erlaubt"?
habe ja gestern berichtet, dass ich (heute 5 +2, wenn überhaupt noch schwanger) eine Blutung bekommen habe und mein hcg..
von elvira14 am 30.10.2008 | 6 Antworten
neue Schwangerschaft nach Missed Abortion
Ich hatte am 4.8.08 eine Ausschabung in 8.Ssw,mein Würmschen ist nicht weitergewachsen und sein Herz hat aufgehört zu ..
von ANJAPCJN am 28.10.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest wie lange darf Urin stehen bleiben um k..
Hallo, ich war heute beim Gynäkologen weil ich seit 6 Wochen meine Menstruation nicht mehr habe. Der Schwangerschaftst..
von ladyarmani am 27.10.2008 | 3 Antworten
Ab wann kann man nach einer künstlichen Befruchtung einen S..
Ich hatt am 09. Oktober 2008 eine künstliche Befruchtung und bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Kann mir jemdand sagen..
von Snagler am 21.10.2008 | 6 Antworten
HCG-Wert steigt zu langsam!
Hallo, bin echt verzweifelt und hoffe auf Antworten bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. HCG-Wert von Euch. HAtte eine kün..
von kleluma am 13.10.2008 | 5 Antworten
Zwiebelmett in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben, bin in der 13. Woche schwanger und habe so ein heisshunger auf zwiebelmett.Habe mal so im internet ..
von anni_2807 am 07.10.2008 | 15 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Kalter Bauch
Hallo, wollte mal nachfragen, ob euer Bauch in der Schwangerschaft auch immer so kalt ist bzw. war? LG Denise
von MD125 am 19.09.2008 | 12 Antworten
ziehen links im unterleib
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an..
von stern7819 am 14.09.2008 | 3 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
hilfe? sperma in scheide gekommen wie hoch ist die wahrschei..
hallo mamis vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber schon mal sowas erlebt.es is tmir ein bischen unangenehm a..
von supermami111 am 30.08.2008 | 26 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
41 Woche Muttermund 1 cm offen
Hallo ich bin neu bei mamiweb und hab mal eine frage. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mu..
von Kathey am 29.08.2008 | 6 Antworten
Schwanger und unglücklich auf Arbeit
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 17(+3)SSW. Habe seit 2 Monaten einen neuen Job. Ich habe meinem Chef gleich gesagt ..
von Christin86 am 18.08.2008 | 6 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
dauer-durst
so..nochmal eine frage von mir .. ich habe durst --> IMMER! war schon beim fa, weil ich angst hatte, dass ich vielleicht..
von mary-j am 13.08.2008 | 7 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe l..
von Speciala am 24.07.2008 | 6 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
zur frage: Beleidigung von bekannten, wegen Figur nach Schwa..
Habe euch mal bilder in mein Album gestellt und wenn man die mit mein nem babybauch vergleicht .. bitte seit ehrlich, ic..
von franzi1406 am 26.06.2008 | 17 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Wie lange kann es dauern bis nach Absetzen der 3 Monatssprit..
Wir versuchen seit November 2007 ein Baby zu bekommen nur leider ohne Erfolg bis dato. Ich habe die letzte Spritze im A..
von SabrinaTim14 am 14.06.2008 | 9 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ss..
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gest..
von Chantallola am 30.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
kann ein schwangerschaftstest erst nach einer nacht positiv ..
bei meinem ersten sohn warder test im juni abend negativ am tag darauf positiv ich dachte mir nichts dabei,weil ja einig..
von DerKleinePrinz am 21.05.2008 | 10 Antworten
Darf ich das in der Schwangerschaft (Arbeit)?
Hi, ich bin in der 14. SSW und arbeite (400€ Basis) in einem Kindergarten als Reinigungskraft. Ich muß demnächst wi..
von KleinerSnoopy am 16.05.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x