⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
Sorry will niemanden angreifen nur muss ich das mal loswerde..
Es gibt das FTA Fetales Alkohol Syndrom das zeigt deutlich wie schlimm Alkohol in der Schwangerschaft ist genau genommen..
von Yvonne1982 am 17.10.2010 | 15 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Arilin in der Schwangerschaft
Liebe Forengemeinde, ich bin nun in der 17 Woche schwanger. *freu* jetzt habe ich anderthalb Wochen nach abstrich ein..
von 5katzenkinder am 11.10.2010 | 6 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Dolo-Dobendan in der ss?
Guten Morgen Mamis, ich hatte heute Nacht solche Halsschmerzen das ich echt überlegt hatte ins Krankenhaus zu fahren. ..
von momo218 am 16.09.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaft und nachtarbeit?
Hallo leute bin in der 5 Woche. Ich gehe heute abend in die Nachtschicht. Ab welchen monat darf man keinen Nachtdienst m..
von mamavjulian1983 am 13.09.2010 | 17 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Schmerzen an der rechten Seite/Rippen - normal?
Hi, ich habe seit gestern Abend höllische Schmerzen an der rechten Seite, würde sagen es sind meine Rippen aber so gan..
von -mamiglueck- am 12.09.2010 | 9 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaftswoche 10 und kein Herzschlag mehr?
War gestern beim FA und der hatte nach langem suchen festgestellt,dass kein Herzschlag da ist.Er meinte aber,dass es sei..
von bianca2512 am 24.08.2010 | 9 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
Hallo,ich brauche mal euren rat .. ich war gestern bei meinem eigentlich letzten ultrschall in dieser schwangerschaft..i..
von Stephiew24 am 18.08.2010 | 11 Antworten
wieviel habt ihr nach der schwangerschaft abgenommen?
hallo .. i wollte noch schnell berichten das i auhc shcon ausgekugelt habe u ich wieder zu hause bin .. mein mau..
von Leoniemausi am 17.08.2010 | 14 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest noch vor der Menstruation
Hallo liebe Muttis, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.. Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest ..
von JungeMutti18 am 17.08.2010 | 11 Antworten
schwanger? leicht positiv aber test streifen verschwommen hi..
hallo ihr lieben , ich hab da mal eine dringende frage und zwar bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und musste mich Ã..
von Mali688 am 14.08.2010 | 14 Antworten
Wie oft erhält man ein Ultraschallbild in der Schwangerscha..
In bin jetzt im 6ten Monat und habe erst ein Bild bekommen. Mich und besonders meinen Freund würde es interessieren wan..
von -mamiglueck- am 05.08.2010 | 18 Antworten
polaktinom? wer kennt das?
also, gestern abend war ich beim fa, da mir im moment dauernd schlecht und schwindelig ist, außerdem hab ich schweißau..
von monstermax2002 am 03.08.2010 | 1 Antwort
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
wieviel kilo nehm ich denn direkt nach der Geburt wieder ab,..
hallo, hab in der schwangerschaft nun schon fast 20 kilo zugenommen und wollte gern wissen, wenn die Geburt ist wieviel ..
von tine2010 am 01.08.2010 | 12 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Bauchnabelpiercing zur Geburt rausnehmen?
Hi, ich überlege die ganze Zeit mir doch ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Wie ist das bei einer Schwangersch..
von jenny4711 am 20.06.2010 | 8 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt. Trotzdem hab ich immer wieder mal so Phasen wo ich denke ich ..
von Sunshine_Mutti am 15.06.2010 | 9 Antworten
KEIN HCG ABER 5 WOCHE SCHWANGER
HALLO HABE EIN PROPLEM UND BRAUCHE EURE MEINUNG WAR AM DIENSTAG BEI MEINEN FA UND ER STELLTE EINE SCHWANGERSCHAFT FEST H..
von naddel-86 am 11.06.2010 | 14 Antworten
schon wieder ein Mädchen : -( ich werd noch verrückt
versteht mich jetzt bloß nicht falsch aber die Schwangerschaft verläuft bisher ganz anders als bei meinen Mädels.Desw..
von crazy1986 am 08.06.2010 | 20 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
Bei wem wurde ein Myom vermutet und dann stellte sich doch e..
Guten Morgen liebe Mütter Google schon seit ein paar Tagen nach antworten für mein Problem .. Meine letzte Peri war..
von sandybo70 am 28.05.2010 | 2 Antworten
Was macht ihr mit Eurem Baby so den ganzen Tag?
Hallo Mamis, ich hab grad voll den Tiefpunkt und bin kurz vorm Heulen. Mein Mann hat seit gestern wieder arbeit, davor ..
von knisterle am 27.05.2010 | 9 Antworten
Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vor nächster Reg..
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute noch 6 Tage bis zur nächste..
von dark-angel am 21.05.2010 | 13 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
Guten Abend erst mal an alle, ich hab volgendes Problem.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ziemlichen Haarausfall w..
von Jungemama2287 am 27.04.2010 | 11 Antworten
kennt das wer- klares sekret aus der brust, nicht schwanger
hatte vorhin nach dem baden nen tropfen klare flüßikeit aus der rechten brust, auf festes drüken folgten 2-3weitere t..
von fluffy81 am 26.04.2010 | 8 Antworten
Wielange wird man nach einem Schwangerschaftsabbruch ungefä..
Hallo, hab da mal eine Frage.Ich bin scjhwanger in der 7. Woche und werde aber eine Schwangerscaftsabbruch vornehmen.Es ..
von Cathi87 am 24.04.2010 | 20 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
Hallo Mamis! Bin jetzt seit 6 Wochen zum 2.Mal Mami geworden und leide stark unter meinen Waden und Beinen. Die kommen ..
von Sarahlee0684 am 23.04.2010 | 6 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Vormilch oder ähnliches schon in der 10 SSW?
Hallo Mädels, das ist meine 3. erfolgreiche Schwangerschaft. neulich beim Einkaufen hat ein Säugling geschrieen und..
von Firo am 13.04.2010 | 3 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Frühschwangerschaft und jetzt schon ständig zum Klo?
Hallo Mamis, ich bin jetzt erst in der 10 SSW und muss schon jetzt ständig zur Toilette! Auch Nachts werde ich regelmä..
von Nini1986 am 05.03.2010 | 8 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
nachts inkontinent? 38 SSW
Hallo ihr Lieben .. Mir ist das super peinlich, aber ich muss mal nachhaken .. Also, seit Wochen muss ich circa ..
von Annika-M am 25.02.2010 | 6 Antworten
starke Müdigkeit gegen Ende der Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt 35 SSW. Und ich bin ständig kaputt und müde. Schlafe die Nacht zwar unruhig aber ich schlafe. Ste..
von Arielle86 am 19.02.2010 | 5 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
hallo es ist meine 4 ss und ich muss doch jetzt mal nach euren erfahrungen fragen. ich kenne meinen mm befund nicht,wei..
von twinmama27 am 06.01.2010 | 8 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x