⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schimmer Eisenmangel nach Kaiserschnitt
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen Kaiserschnitt und danach ist mein Eisenwert von 11,7 auf 6,2 gesunken..M..
von Bina0908 am 22.04.2009 | 10 Antworten
Kaiserschnitt, wie schnell geht der bauch weg?
an alle Mamis die per kaiserschnitt entbunden haben, wie schnell bildet sich der Bauch wie der zurück? Bekomm nächste ..
von christi851 am 19.03.2009 | 7 Antworten
Sanfter Kaiserschnitt nach Misgav Ladach - Erfahrungen?
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Ende März einen KS nach der Misgav Ladach Methode gemacht. Kann mir eine von Euch erz..
von alicebettejenny am 16.02.2009 | 6 Antworten
tanzen nach kaiserschnitt?
hi, jatte vor 8 wochen einen kaiserschnitt .. meine freundin will am samstag mit mir tanzen gehen .. dargf fich da schon..
von BabybooO am 26.12.2008 | 2 Antworten
kaiserschnitt bei großem kind?
hallo, sicher wurde eine ähnliche frage schon mal gestellt, aber ich kann net so lang sitzen, als dass ich mich hier..
von hannimimi am 24.12.2008 | 17 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
Plazenta und Kaiserschnitt
also, ich frage mich jetzt schon eine ganze Zeit, wo die Plazenta bei einem Kaiserschnitt rauskommt? Da man ja normalerw..
von burpy am 26.11.2008 | 6 Antworten
Kaiserschnitt-wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Erfahrun..
Hallo Mädels,ich habe da mal eine Frage zum Thema Kaiserschnitt..und zwar,wie habt ihr euch körperlich hinterher gefü..
von angeleyes212 am 20.09.2008 | 7 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Bauch tut weh - Ist das nach Kaiserschnitt normal?
Hallo Mamis. Ich habe im April meine Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis vor paar Wochen hatte ich nur e..
von Bianca279 am 26.08.2008 | 9 Antworten
4300 g Babymädchen
Hallo mamis,bin heute 40+4 war heute in KH zur akup. mein mann war mit und als die hebamme meinen mann sah hat sie meine..
von paulipat am 23.08.2008 | 13 Antworten
Wie lange hat man nach einem Kaiserschnitt schmerzen?
Hallo bin in der 35SSw und bekomme am 15.09.2008 einen Kaiserschnitt kann mir jemand sagen wie lange man danach noch Sch..
von SarahMaria83 am 21.08.2008 | 10 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt was habt ihr für Erfahrungen?
Ich würde bitte gerne Infos zum Thema "Kaiserschnitt" haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie ist es e..
von seraphine05 am 17.06.2008 | 15 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich ein..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen, wie die Spinalanästhesie ist. Tut die sehr weh und kann es sei..
von laurilucas am 11.05.2008 | 7 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
wann darf ich nach kaiserschnitt mit sit ups anfangen?
hatte vor genau11wochen einen notkaiserschnitt und würde jetzt gerne was gegen den bauch tun um schnellstmöglich die 3..
von fluffy81 am 08.04.2008 | 5 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
Welche Anzeichen vorm BLASENSPRUNG?
Ich bin in der 37. Woche schwanger . Seid Tagen zieht es im Rücken und im Unterleib , sowie als wenn tausend kleine Nad..
von froschmama am 08.03.2008 | 8 Antworten
sex, nach kaiserschnitt, darf ich nur kein verkehr oder auch..
sorry, habe mal eine sehr intime frage, ich weiß das ich 6-8 wochen keinen sex haben darf nach meinem kaiserschnitt am ..
von franzi1406 am 06.02.2008 | 7 Antworten
Blasenkateter bei Kaiserschnitt Verweigern?
Hi Ihr Lieben Hab Mal Eine Frage Die Mich Sehr Beschaeftigt .. Eine Gute Bekannte Muss Bald Ins Krankenhaus Fuer einen K..
von holly1705 am 22.01.2008 | 13 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
Hallo ihr Lieben .. hatte vor genau 17 Tagen einen Kaiserschnitt! Wollt mich gestern seitdem mal wieder intim rasier..
von mami91 am 29.11.2007 | 7 Antworten
Kann ich im Krankenhaus um ein Einzellzimmer bitten? Muss ic..
Hallo liebe Mamis, eine Frage, und zwar; kann ich im Krankenhaus auch ein Einzelzimmer nach einem Kaiserschnitt bekommen..
von malvina am 04.11.2007 | 9 Antworten
Probleme mit der Blase nach dem Legen von Blasenkatheter
Liebe Mamis, habe da eine Frage. Hatte jemand von euch Probleme mit der Blase nach dem Legen von Blasenkatheter, zb. Bla..
von malvina am 01.11.2007 | 4 Antworten
Wann wieder Tampons nach Kaiserschnitt?
Hallo! Mein Kaiserschnitt ist mittlerweile 7 Wochen her und ich habe bereits zum zweiten Mal meine Monatsblutung beko..
von noname_6032 am 22.07.2007 | 8 Antworten
Sterilisation gleichzeitig bei Kaiserschnitt?
Hallo,wir bekommen nächsten Monat zwillinge und haben dann insgesammt 4 jungs.Obwohl wir total gerne noch ein Mädchen ..
von twin74 am 18.07.2007 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x