Nach kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Probleme nach Sterilisation
Ich habe mich während des Kaiserschnitt nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, da dies leider mein 3 . Kaiserschnitt wa..
von Haselmaus123 am 04.05.2016 | 6 Antworten
Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
Wie lange hattet ihr dieses brennen im Bauch nachdem Kaiserschnitt? Meiner ist zwei Wochen her und ab und an brennt es n..
von annika21 am 13.07.2015 | 3 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erkl..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
wie verlief euer Geplanter Kaiserschnitt?..
.. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Baby im arm hattet ohne das es noch zur Untersuchung etc musste ? Was sollte ..
von cynthia1 am 23.10.2013 | 25 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Wieviel Gwicht hattet ihr direkt nach dem kaiserschnitt?
hallo ) ich habe am 22.8. einen Kaiserschnitt. und oft hört man von dieser fettschürze die dann runterhängt und das m..
von JamieLee95 am 22.07.2013 | 8 Antworten
wie ging es euch nach einen kaiserschnitt? aber nicht mit vo..
hallo habe nächste Woche die Geburt unserer tochter. bekomme ich per Kaiserschnitt, aber nicht mit Vollnarkose. schrei..
von Sternchendeluxe am 29.06.2013 | 9 Antworten
Husten mit frischer Kaiserschnittnarbe brauch bitte Hilfe!
Halli, Hallo! Ich hab am 25.04.2013 per geplanter Sectio entbunden. Sind gestern nach fünf tagen entlassen worden und ..
von BigMami1404 am 30.04.2013 | 8 Antworten
wie lange dauerte eure zweite natürliche Geburt nach nem ka..
Frage steht oben. danke
von BieneMaya1987 am 02.01.2013 | 13 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Was Darf ich und was nicht nach einem Kaiserschnitt?
Hallo ihr lieben ... Leider wurde es am 26.08.12 wieder ein KS aber meine Maus ist gesund und munter zur welt gekomme..
von Winstonsmama am 30.08.2012 | 10 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
36ssw alte kaiserschnittnarbe brennt und zieht
Guten Abend, ich bin jetzt in der 36ssw und seit 2tagen tud mir meine alte kaiserschnittnarbe(2009)weh und sie brenn..
von raverin2011 am 14.08.2012 | 2 Antworten
In welcher ssw sollte das Baby in der geburtsposition liegen..
Bin jetzt in der 28.ssw.. Der Arzt schrieb die letzten 2 untersuchungen BEL in der Mutter-Kind-Pass und hat gesagt wenn ..
von Ninaaaaa am 27.07.2012 | 14 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS?
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein Kaiserschnitt gemacht wir..
von twinangel am 12.07.2012 | 25 Antworten
Schmerzen im Unterleib nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Frage. 2008 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. Alles ist gut verlaufen u..
von Jenni90 am 10.04.2012 | 10 Antworten
nach 4 wochen nach kaiserschnitt wieder blutung?
Hallo zusammen hab mal ne frage ging es jemanden auch so ählich hatte am 11.2 en kaiserschnitt weil die kleine zu gro..
von stundgirl am 16.03.2012 | 6 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
Hallo! Würde mich mal interessieren, wie lange ihr nach eurem Kaiserschnitt im Krankenhaus wart. Ich habe in paar Monat..
von Tam1 am 16.02.2012 | 22 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Essen vorm und nach dem Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage, ich soll am 11.11.2011 ein kaiserschnitt bekommen, da meine narbe eine normale ..
von Maus2010 am 17.10.2011 | 12 Antworten
Einleitung auf Wunsch?
Hat das hier jemand machen lassen? Wie weit wart ihr da und was waren eure Beweggründe? Haben die Ärzte "problemlos" z..
von Strandsophie am 15.07.2011 | 15 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
Hallo zusammen, wir bekommen Anfang August unser 2.Kind. Jezt ist es aber leider so, dass mein Mann nur jetzt 2 Wochen ..
von mellysey am 06.07.2011 | 12 Antworten
Ist das normal, das es nach einem Kaiserschnitt länger daue..
Hi ihr Lieben, hatte vor einem Monat einen Not KS :-( War schon etwas traurig, weil ich eigentlich normal entbinden w..
von Lexy0308 am 31.05.2011 | 4 Antworten
Hilfe Kaiserschnitt in 5 Tagen und totale Angst davor
Hallo ihr lieben. Ich weiß schon seit dem 5. Monat das mein kleiner per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. War auch die ..
von Niesebiese am 26.02.2011 | 18 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
was machen wenns vorm kaiserschnitt los geht
hy liebe mamas mache mir gerade ziemlich ne platte bin jetzt in der 36+2 und habe am 21.12 termin zum kaiserschnitt a..
von oOkikiOo am 12.12.2010 | 13 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Der erste Orgasmus nach der Entbindung
So, nun hab ich mal wieder ne doofe Frage. :) Und zwar hab ich vor knapp drei Wochen meine Tochter spontan entbunden un..
von Knutschkugel84 am 07.11.2010 | 12 Antworten
schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt?
wie lange warten mit erneuter schwangerschaft nach kaiserschnitt? ist es gefährlich, wenn man bald danach wieder schwa..
von September2010 am 02.11.2010 | 11 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
suche nach erfahrungen mit geplanten kaiserschnitt (drk west..
Erfahrung Wunschkaiserschnitt Hallo ich werde wahrscheinlich aufgrund einer Angsterkrankung per geplantem Kaiserschnit..
von maliquemama am 14.08.2010 | 14 Antworten
Abnehmen an Oberschenkeln, Po und Bauch nach Kaiserschnitt
Hallo, ich hatte einen KS vor fast 4 Wochen und bin mit meinen Oberschenkeln und Po voll unzufrieden die sind voll di..
von Violet89 am 12.08.2010 | 4 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Sternengucker
Im Netz lass ich gerade davon. Meine Tochter vor 3 jahren war auch ein Sternengucker. Mir war immer bekannt das es laut ..
von daven04 am 22.06.2010 | 8 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
Wieviele Kaiserschnitte sind möglich?
Hallo ! Es ist ja bekannt, dass man laut unserer Ärzte nicht mehr als 3 KS haben sollte. Gibt es jemanden der vllt s..
von Hatschepsuta am 02.03.2010 | 13 Antworten
6 wochen nach kaiserschnitt narbe blutet an einer stelle
hey ihr lieben trage immer kompressen da ich eine bauchfalte habe die über der kaiserschnittnarbe fällt lege ich immer..
von playagirl333 am 07.02.2010 | 6 Antworten
wie lange blutung nach kaiserschnitt?
das würd mich mal interessieren,wie lange ihr nach einem kaiserschnitt geblutet habt?habe vor 2,5 wochen entbunden und ..
von safira080808 am 26.11.2009 | 7 Antworten
Wann darf man nach KS ins Solarium?
Hallo alle zusammen. Hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Fühle mich total blass und will endlich wieder ins Solari..
von seni25 am 14.10.2009 | 6 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Kaiserschnitt trotz Erkältung?
Hallo Mamis! Ich soll nächste Woche Montag einen Kaiserschnitt bekommen. So langsam macht sich aber eine Erkältun..
von Akki am 14.09.2009 | 9 Antworten
Kaiserschnittnarbe geht immer wieder ein stück auf Was Kann..
Hallo hatte vor 13 wochen einen Notkaiserschnitt und nach der 10 woche geht mir immer wieder ein stück der Narbe auf.Ha..
von LaraMarie09 am 10.08.2009 | 7 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschn..
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der lin..
von BlueLady am 04.07.2009 | 1 Antwort
Was is der Unterschied zwischen Kaiserschnitt und Notkaisers..
Ich hab selber einen Kaiserschnitt gehabt vor 3 Wochen .. nachdem die deppen im kh mir ne einleitung verpasst haben und ..
von Pasta19 am 17.06.2009 | 12 Antworten
Wie lange wird gewartet bei einer Einleitung, bis sie das Ba..
Hallo, ich habe am Donnerstag Einleitung wenn sich bis dahin nix tut. Hoffen tu ich es mir schon das es mit normalen weh..
von Nena024 am 16.06.2009 | 9 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Wie sind die Wachstumsschübe bei Frühchen?
Meine Tochter Maya wurde 2 Monate zu früh per Notkaiserschnitt entbunden. Mittlerweile ist sie 3 Monate alt und wiegt p..
von QueenBee am 18.05.2009 | 7 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Schimmer Eisenmangel nach Kaiserschnitt
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen Kaiserschnitt und danach ist mein Eisenwert von 11,7 auf 6,2 gesunken..M..
von Bina0908 am 22.04.2009 | 10 Antworten
Kaiserschnitt, wie schnell geht der bauch weg?
an alle Mamis die per kaiserschnitt entbunden haben, wie schnell bildet sich der Bauch wie der zurück? Bekomm nächste ..
von christi851 am 19.03.2009 | 7 Antworten
Sanfter Kaiserschnitt nach Misgav Ladach - Erfahrungen?
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Ende März einen KS nach der Misgav Ladach Methode gemacht. Kann mir eine von Euch erz..
von alicebettejenny am 16.02.2009 | 6 Antworten
tanzen nach kaiserschnitt?
hi, jatte vor 8 wochen einen kaiserschnitt .. meine freundin will am samstag mit mir tanzen gehen .. dargf fich da schon..
von BabybooO am 26.12.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Normale Geburt nach Kaiserschnitt (VBAC)

Viele Mütter fragen sich, ob sie nach einem Kaiserschnitt auf natürlichem Wege gebären können. Die Antwort ist Ja! Hier kannst Du Dich über Voraussetzungen und Risiken einer Vaginalgeburt nach ei ..




uploading