⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
Bin heute den ganzen Tag schon so müde und fühl mich so unausgeglichen und schlecht gelaunt .. (hab am Nachmittag eh b..
von maunzi07 am 12.11.2008 | 5 Antworten
hallo, ich war gestern im krankenhaus
ich bin ja wahrscheinlich wieder schwanger obwohl ich erst am 8.10 eine fehlgeburt hatte. gestern hatte ich ein so dolle..
von Melli1981 am 12.11.2008 | 3 Antworten
wie lange hattet ihr nach der geburt blutungen
also ich bin jetzt seid 5 wochen und 4 tagen mama und ich habe immernoch blutungen und auch noch ein bisschen schmerzen ..
von finjasmama88 am 09.11.2008 | 6 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
Warum träume ich von einer Fehlgeburt?
Zur Info, ich bin in der 11. Woche schwanger und nacht hab ich was ganz schreckliches geträumt. Ich träumte, dass ich ..
von Mariella22 am 01.11.2008 | 6 Antworten
Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?
Hallo Mädels, leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so sc..
von Nefertari79 am 01.11.2008 | 6 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen. ich..
von christinaangel am 28.10.2008 | 5 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
springform bröseln?
ich frage hier jetzt einfach mal nach .. das beschäftigt mich schon den ganzen tag. will einen apfelkuchen backen und ..
von Viqui am 26.09.2008 | 13 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt geblutet?
Hallo,ich weiß,das es eine sehr intime Frage ist,aber wer von euch kann mir sagen,wie lange sowas dauert?Meine Freundin..
von Lovemammi am 21.09.2008 | 6 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Geburt ohne Geburtsvorbereitungskurs?
Hallo, liebe Mütter .. Ich bin in der 38SSW und habe aus zeitlichen Gründen leider keine Vorbereitun´gskurs mitma..
von Nadine1989 am 13.09.2008 | 13 Antworten
Wann darf ich wieder baden nach fehlgeburt?
hatte am 21.7. eine fehlgeburt , ab wann kann ich da wieder in der wanne baden? weiss das einer?
von hasesandra am 13.09.2008 | 5 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Wann ca beginnt denn wieder mein Zyklus nach einer Fehlgebur..
Hallo an Alle? Hatte am 18.08.08 eine Fehlgeburt in der 9. SSW! Jeder Arzt mit dem ich gesprochen habe, empfiehlt mir d..
von willmamiwerden am 02.09.2008 | 12 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
keine herztöne in der 7+4 ssw
ich war heute beim frauenarzt der pc stellte die 7 ssw bei mir fest, es waren aber noch keine herztöne zu erkennen. nun..
von rominaromina am 25.08.2008 | 9 Antworten
4300 g Babymädchen
Hallo mamis,bin heute 40+4 war heute in KH zur akup. mein mann war mit und als die hebamme meinen mann sah hat sie meine..
von paulipat am 23.08.2008 | 13 Antworten
Wann wieder richtig duschen?
Hey, ich habe am 09.08.08 meinen Sohn bekommen. Und habe bei der Geburt einen Dammschnitt bekommen. Wann kann ich denn..
von katrinmami85 am 18.08.2008 | 12 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Ab wann wurde bei euch die geburt eingeleitet?
Hallo Ich bin heute 40+3. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Wehen oder anzeichen für eine Geburt. War heute beim FA,..
von maus1984 am 05.08.2008 | 12 Antworten
3 monats spritze abgesetzt wie lange kann es dauern bis ich ..
hallo
ich bekomme die spritze seit fast 3 jahren also kurz nach der geburt von meinem sohn das erste mal. Jetzt ..
von LadyIgrain am 29.07.2008 | 8 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
was für ein scheiß Geburtstag
Hey Leute, echt deprimierend, mein Freund und ich haben uns getrennt, wohnen aber im moment noch zusammen mit unserem..
von JungeMutti18 am 18.07.2008 | 10 Antworten
hallo ich hab mal eine frage meine tochter ist fast 7 monate..
hat vielleicht jemand das selbe problem ich bin mit meinem latein am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll um ih..
von leila855 am 12.07.2008 | 14 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Ich habe gehört das man nach der geburt eines kindes begrü..

von sunnysuns am 26.06.2008 | 14 Antworten
Kennt jemand den chinesischen Empfängniskalender?
Halli Hallo, wir haben bereits einen Sohn und möchten nun ein zweites Kind. Ich hätte gerne jetzt eine Tochter. Ha..
von felicitas10 am 16.06.2008 | 14 Antworten
wollte gerne wissen, was eigentlich nach einer Fehlgeburt mi..
Darf man sich davon verabschieden? Und wenn ja ab wann? Auch wenn es noch ganz klein ist und man zb erst im 3. oder 4. M..
von Maryjoanna_1982 am 12.06.2008 | 9 Antworten
Wie schaffe ich die Trennung mit 2 kleinen Kindern?
Hallo liebes Forum, ich versuche,mich kurz zu fassen: Habe mit dem Vater meiner Kinder (meinem Mann) im Prinzip schon s..
von sbokemeyer am 10.06.2008 | 8 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verlore..
Hallo ihr Lieben ! Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat, da ich gestern Abend leichte..
von LiselsMama am 21.05.2008 | 34 Antworten
daumen zwischen den fingern
meine kleine hat immer wenn sie eine faust macht ihren daumen zwischen zeiger und mittelfinger das macht sie schon seit ..
von rabia1 am 14.05.2008 | 7 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Gewichtszunahme ab der 29 SSW
Hallo liebe werdende Mamis, bin jetzt in der 29 SSW und habe ca. 10 Kilo zugenommen. Achte schon sehr auf mein Gewicht ..
von maja3180 am 05.05.2008 | 9 Antworten
ab welcher ssw besteht kein risico mehr das kind zu verliere..
ab welcher ssw besteht keine risico mehr eine fehlgeburt zu haben wen alles danach gut geht bis welcher ssw muss man sic..
von tatjana123 am 02.05.2008 | 16 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Rückbildung durch Sandsack? Kennt ihr das?
Weiß jemand von euch was da so passiert.Hab gehört dass einem früher n Sandsack auf n Bauch gelegt wurde.Gleich nach ..
von stitchie81 am 17.03.2008 | 5 Antworten
Babys werden nach der Geburt nicht gewaschen?
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage und zwar hat mir meine Hebamme gesagt das die Babys heute nicht mehr nach der Gebur..
von die_denise am 13.03.2008 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x