⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weißen Ausfluss
Hallo ihr lieben erfahrene Frauen brauche eure Hilfe Ich hatte am 14.02 meine Eisprungspritze Und sollte am 15&16 Gf..
von shery95 am 20.02.2017 | 7 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
Mann - Sexmuffel
Mein Mann und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, wir haben schon immer wenig Sex. Ich muss zugeben, mein Bedürfnis ..
von Sternstunden am 10.12.2015 | 7 Antworten
Test negativ , Frauenarzt sagt ES um 2 Wochen verschoben und..
Hi ihr lieben , Das ist meine erste Frage hier im Forum ich habe mich vor 5 Minuten gerade mal hier angemeldet :) ..
von ylviex am 27.11.2015 | 4 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?
Hallo zusammen ... Habe eine 1 jährige Tochter und wurde im Dezember 14 wieder schwanger ... leider hab ich am 2 Februa..
von Wurmi16 am 11.07.2015 | 10 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
Ich habe mal eine Frage an Euch, die wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung mit Ovulationstests haben als ich. Mein O..
von Lieschen_A am 28.06.2015 | 8 Antworten
5 Tage nach ES einen Ultraschall gehabt und ein , Ei , war z..
Hallo , hatte vor ca 5 Tagen meinen Eisprung und ich war Heute bei meiner Jährlichen untersuchung :) Beim Ultraschal..
von chiaramaus2013 am 23.03.2015 | 7 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
Hallo zusammen. Mir ist was komisches passiert,habe am 28.01.2015 bis 3.02.2015 meine Periode bekommen,viel viel schwäc..
von -Maya- am 21.02.2015 | 17 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schmerzen 11 tage nach eisprung was kann das sein?
Hallo zusammen seit meinem eisprung vor 11 tagen hab ich so ziemliches ziehen im unterbauch bereich und das finde ich ni..
von Biby26 am 05.08.2014 | 9 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
was passiert eigentluch wenn man die pille danach direkt am ..
Hallo mich wuerde mal imteressieren was passiert wenn mam die pille danach direkt am selben tag des eisprungs nit. Bzw e..
von Sannylight am 22.06.2014 | 7 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte. Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt ha..
von nicoles85 am 31.03.2014 | 21 Antworten
Es+6 kleiner Bluttropfen in der Unterhose
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ca am 9.03.14 mein ES gehabt jetzt hatte ich 5 Tage danach ..
von Erdbeere701 am 17.03.2014 | 10 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
hallo,ich war schon lange nicht mehr da,aber bin heut nur am weinen und weis nicht wohin mit mir.theoretisch bin ich heu..
von pueppivw am 24.06.2013 | 10 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die..
von lady1906 am 08.05.2013 | 8 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
Welches Geschlecht bei Sex am Eisprungtag?
Hallo Mami's! Würde gern mal von Euch wissen, was Euer Kind für ein Geschlecht hat. Und wann Ihr da Sex hattet. Am E..
von redbaloon am 08.05.2012 | 19 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
spürt man wen man schwanger wird?
Hallo zusammen. Kurue frage ich hatte heute ein gespräch mit meiner nachbarin. Sie möchte ein kind und übt schon ne ..
von severina86 am 18.07.2011 | 16 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Ovulationstest schon mal trotz spirale?
hallo wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. mei..
von Sabrina1981 am 31.05.2011 | 1 Antwort
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
Eisprung - wie lange noch fruchtbar?
Hallo war heute beim FA und der sagte, dass heute mein Eisprung stattfinden müsste, wenn auch verspätet (hatte die le..
von Lilie2101 am 02.03.2011 | 12 Antworten
Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei ..
Guten morgen zusammen , Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein..
von jen272 am 09.02.2011 | 13 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
An die Mädels mamis
An die Mamis die Mädchen haben. Wißt ihr noch wann eure Mädels gezeugt wurden? Wievile Tage vor Eisprung? Ist es auc..
von mamaseb am 27.11.2010 | 9 Antworten
2 Tage vor Eisprung sex und einen Tag nach? Mädchen oder Ju..
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach. Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaf..
von mamaseb am 26.11.2010 | 16 Antworten
Temperatur in 2 ZH plötzlich höher als zuvor?
Hallo, Ich hätte eine Frage an euch würde gerne eure Meinung hören. Und zwar messe ich nun im 15.Zyklus meine T..
von sunshine91 am 05.11.2010 | 9 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x