⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach beikost

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
Wie lang ist es normal das Milch aus der Brust kommt?
Mein Sohn kam am 10 juni 2011 auf die Welt - ich stillt ihm voll bis er 7 monate alt war und dann begannen wir mit Beiko..
von 2fach-mama am 18.04.2013 | 14 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Beikost, 4,5 Monate, wer machts noch und wie viel gebt ihr?
ich habe (auf anraten meines kinderarztes, also keine "das ist viel zu früh" kommentare, bitte ;)) vor einer woche mit ..
von alexandersmami am 29.04.2012 | 37 Antworten
Mein Baby spuckt nachmittags die Milch aus- was nun?
Hallo Mamis, mein Baby (6 Monate) bekommt seit letzter Woche vormittags eine Banane gequetscht und mittags ein Menü, de..
von Lauras_mami am 15.01.2012 | 7 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
(moin) Ich habe vorhin meine kleine Krabbe gewickelt, sie ist 5 Monate alt. Sie bekommt nur mittags etwas Beikost, an..
von Maulende-Myrthe am 06.05.2011 | 12 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
Huhu ihr Lieben, meine Kleine bekommt nu seit gut einer Woche ihre Mittagsmahlzeit und findet sie auch klasse (zwink..
von flower2010 am 26.02.2011 | 13 Antworten
Wann habt ihr denn mit Beikost gestartet?
Ich gebe meiner Tochter 17 Wochen seit heute 3 Tagen mittags ein paar Löffelchen Karotte. Findet sie klasse und kommt a..
von flower2010 am 24.02.2011 | 12 Antworten
Sie macht alles falsch, was man nur falsch machen kann
Ich habe eine Bekannte, die so gut wie alles falsch macht, was man mit einem Baby machen kann. Und auch noch dann, wen..
von LiselsMama am 28.12.2010 | 69 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
ERDBEEREN ENTHALTEN KEINE BLAUSÄURE!
Nach einigen Gerüchten, die hier um den gefährlichen Gehalt von Blausäure in Erdbeeren kursieren, habe ich mal ein bi..
von chormama am 02.07.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x