⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nabelschnur

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

die nabelschnur ist seit zwei tagen abgefallen aber nicht ga..
Als die nabelschnur abgefallen ist habe ich gesehen, das noch ein stück nabelschnur dran ist bin zum kinderarzt und der..
von anja198129 am 22.12.2009 | 3 Antworten
Restliche Nabelschnur abgefallen, was nun?
Hallo, heute war es endlich soweit, die restliche Nabelschnur meiner Kleinen ist abgefallen! :) Nun hab ich mir ihren N..
von -mamiglueck- am 29.11.2010 | 8 Antworten
nabelschnur direkt vorm gesicht
fast bei jedem ultraschallbild sieht man wie die nabelschnur direkt vorm gesicht liegt! wenn ich daran denke bekomme ich..
von _melek_ am 26.12.2008 | 3 Antworten
Babys werden nach der Geburt nicht gewaschen?
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage und zwar hat mir meine Hebamme gesagt das die Babys heute nicht mehr nach der Gebur..
von die_denise am 13.03.2008 | 17 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Woran erkennt man, dass es die Fruchtblase war?
Hab mal dringendes Interesse daran, woher ich weiß, ob mir eben die Fruchtblase geplatzt/angerissen ist, oder meine Bla..
von Strandsophie am 10.07.2009 | 14 Antworten
was heisst ckl?
hi mädels,bin in der 31.ssw hatte gestern wehen gehabt dann war ich im kh da haben die ctg etc. gemacht,war alles in or..
von aylinimm86 am 04.08.2009 | 5 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32. SSW und ich lese immer mal wieder was über Totgeburten, Behinderunge bei ..
von flower2010 am 30.08.2010 | 8 Antworten
Sorry will niemanden angreifen nur muss ich das mal loswerde..
Es gibt das FTA Fetales Alkohol Syndrom das zeigt deutlich wie schlimm Alkohol in der Schwangerschaft ist genau genommen..
von Yvonne1982 am 17.10.2010 | 15 Antworten
wann habt ihr eure babys das erste mal gebadet?
Mein sohn ist jetzt 12 tage alt und vorgestern nacht ist der rest von der nabelschnur abgegangen. Der nabel sieht sehr g..
von BieneMaya1987 am 09.11.2010 | 21 Antworten
14 +4 ssw beim frauenarzt
hey mamis ich war in der 14 + ssw beim frauenarzt zur kontrolle meine frauenärztin hat mir von meinem baby alles gez..
von turgut1991 am 02.01.2011 | 6 Antworten
40 ssw mal BEL mal SL, was soll ich tun?
Guten Morgen zusammen, bin langsam am verzweifeln. Bin nun 40 ssw und meine Kleine dreht sich hin und her und verbri..
von nancyciara am 05.04.2012 | 8 Antworten
junge oder Mädchen,jetzt bin ich völlig verwirrt
hallo Ihr lieben, hoffe jetzt mal auf super erfahrungsberichte von euch,undzwar ist dies meine 2te schwanegrshaft,bei m..
von Nickiii21 am 11.12.2012 | 21 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 30+3 und ich mache mir immer mehr Kopf weil ich Angst habe, dass bei meinem wurm wiede..
von annika21 am 12.05.2015 | 4 Antworten
32. ssw Baby zu klein
Ich war im Krankenhaus zur Kontrolle in der 27. ssw da hieß es, das Baby ist zu klein war nur 950 Gramm schwer. In der..
von Kittyy am 02.11.2017 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x