⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nabelbruch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
Bauchnabel meiner Tochter stinkt und hat so braunen Schorf d..
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und seit heute Mittag kam das so was braunes aus ihrem Bauchnabel (genauso sah es ..
von kullerbauch2 am 11.06.2010 | 6 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
Hallo Ihr Lieben ... ich habe nun schon zum 3.mal in der Bauchnabelgegend schmerzen. In diesem Bereich ist der Bauc..
von JayceeElaine am 08.10.2012 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x