Muttermundöffnung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie meine Tochter das Licht der Welt erblickte…
Freitag, 10.08.2012 2:11 Uhr Meine Tochter, 3980 g – 52 cm, erblickt das Licht der Welt. …und wie das war, möcht..
von Babyofen am 17.08.2012 | 46 Antworten
Ovale Muttermundöffnung normal?
Hallo!Ich musste durch einen Umzug meinen Gyn wechseln.Mein Mann und ich haben uns jetzt für ein 2. Kind entschieden.Nu..
von Sardegna am 15.06.2012 | 5 Antworten
das ende der schwangerschaft,übel kreuzschmerzen ,schleimab..
ach langsam kotzt mich der zusatnad an,hatte so eine tolle schwangerschaft,und jetzt die ganze scheisse,und ich denke di..
von linak am 22.08.2010 | 2 Antworten
Merkt man eine Muttermundöffnung?
Habt ihr es vielleicht irgendwie gemerkt als euer Muttermund sich langsam geöffnet hat ? LG bussi85
von bussi85 am 17.02.2010 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Cerclage-Pessar?
Hallo Mamis, hab wegen vorzeitiger Wehen u. Muttermundöffnung in der 25. SSW letzte Woche ein Cerclage-Pessar gelegt b..
von manulaura am 15.12.2009 | 3 Antworten
was heißt das?
Hallo, ich bin in der 38ssw und habe auch schon 3 cm Muttermundöffnung, war gerade auf Klo und hatte etwas Blut am Papi..
von life1309 am 28.11.2009 | 3 Antworten
Vorzeitige Wehen
ich habe jetzt 2 Tage im KH gelegen mit vorzeitigen Wehen mit Muttermundöffnung (2cm)Ich bin jetzt in der 35.ssw (34+0)..
von Maxi2506 am 07.07.2009 | 1 Antwort
Wer hatte in der Schwangerschaft Bakterien?
Hallo liebe Mamis! Ich habe letztes Jahr mein erstes Baby in der 24.Woche per Notkaiserschnitt bekommen, leider ist mei..
von Tam1 am 27.06.2009 | 3 Antworten
Muttermundöffnung bzw verkürzung
Hi ihr ab wann fängt das denn eigentlich genau an mit der leichten Öffnung bzw Verkürzung des Muttermundes? Hört sic..
von Kiara66 am 25.04.2009 | 1 Antwort
PROBLEM AM MUTTERMUND
HALLO ZUSAMMEN! WER VON EUCH KENNT DAS AUCH? HABE KNAPP NEBEN DER MUTTERMUNDÖFFNUNG EINE WÖLBUNG ERTASTET DIE SICH A..
von BORNTOLIVE am 15.04.2009 | 3 Antworten
mal ne blöde Frage
habe gerade viel gegoogelt, und ich habe viel über den Muttermund gelesen. Und da schreiben frauen, wie zb. Muntermund ..
von noci am 24.09.2008 | 1 Antwort
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
Guten Morgen, merkt man eigentlich, wenn sich der Muttermund öffnet? Oder kann das nur der FA bei der Untersuchung fest..
von sunshine1c am 24.05.2008 | 5 Antworten
Meine Mutter hat Ihre Vorbereitunswehen nicht gespürt
Hallo, habt ihr so etwas schon einmal gehört? Meine Mutter ist bei meiner Geburt ins Krankenhaus, weil sich ihr Bau..
von Anythewitch am 29.04.2008 | 8 Antworten
Angst vor der Geburt
Bin in der 38 woche und laufe 2 wochen schon mit muttermundöffnung von 2-3 cm rum wie lange kann das noch gehen wer hat..
von sammyyasin am 05.12.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum