⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
Streptokokken-Abstrich schmerzhaft, leichte Blutung normal?
Hallo zusammen, gestern wurde von meiner Hebamme zu Hause ein Abstrich gemacht. Ich nichtsahnend verspürte auf einmal..
von Wasserturm am 27.06.2008 | 1 Antwort
Kind in Querlage und Placenta Praevia
Hallo :-). bin mittlerweile in der SSW 32 und heute morgen war ich beim Doc. Nach dem 3. Screening tilte er mir mit, d..
von nic1209 am 14.07.2008 | 4 Antworten
hab morgen geburtsanmeldung in der klinik
Was wird da alles gemacht? Nur us oder muss ich mich auch untenrum ausziehen und wird nach dem gebärmutterhals und mutt..
von BieneMaya1987 am 29.08.2010 | 12 Antworten
plazentablutung 14 ssw
Hallo,hatte gestern ne starke plazentablutung plazenta liegt unten am muttermund. Lieg jetzt im kh u muss liegen,blutung..
von sonja86 am 03.09.2010 | 3 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
hilfe wervon euch ist auch mit fehlalarm ist KH gefahren?
ich war gestern im krankenhaus weil ich dachte dass es los geht. hatte ziehen im unterleib, in den nieren und im rücken..
von pusteblume-25 am 02.09.2008 | 12 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
einleitung in 39ssw
hi ihr lieben,gibt es hier eine mami,der auch inder 39 ssw eingeleitet wurde.ich hatte in der 37ssw schon eine einleitun..
von melli20 am 15.09.2008 | 11 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
spirale einsetzen ohne periode
normalerweise brauch man seine periode in der zeit, wo die spirale eingesetzt wird (weil der muttermund weich ist und ni..
von CaromitMaxim am 09.10.2008 | 5 Antworten
Einleitung
Hab mal ne Frage an alle, bei denen die Geburt eingeleitet wurde. Wie lange hat es bei Euch so ungefähr von der Einlei..
von Sternenmami am 13.11.2008 | 10 Antworten
Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA
Hallo, Komme grad vom Arzt und er hat mich auch an den Wehenschreiben angeschlossen , hatte dann innerhalb von 15 min..
von Liebe-Mutter am 25.11.2008 | 7 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
brennen/druck in der scheide - 34ste ssw
bin jetzt in der 34sten ssw, habe eine zervixinsuffizienz mit trichterbildung und einen mittelweichen muttermund. lag a..
von Pimpernelle am 15.12.2008 | 2 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
Mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist so schwer heute!..
Hallo MAmis. Ich bin jetzt mit den Zwillis in der 17 SSW und eigentlich gehts mir super. Keine schmerzen, keine beschwer..
von Aliescha am 19.01.2009 | 7 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
Hallo Zusammen, am Sonntag war ich im Krankenhaus,weil ich dachte,dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott ..
von Muggele am 17.03.2009 | 2 Antworten
einleiten mit gel wer hat erfahrung
hallo mädels ich hatte am sonntag et war heute wieder beim arzt und er meinte wenn sich jetzt die ganze zeit nix tut da..
von kaeferbraut87 am 18.03.2009 | 9 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
MuMu fingerdurchlässig, teilerhalten, mediodakral - wie lan..
Hallo, am Samstag stellte die Hebamme bei der Untersuchung die Diagnose Muttermund fingerdurchlässig (ca. 1,5 - 2cm)..
von Landa am 14.04.2009 | 3 Antworten
34 ssw und ein ziehen in scheide und Unterleib
Hallo ich bin jetzt in der 34.+0ssw und habe ein mäßig starkes ziehen in der scheide und unterleib (wenn ich geh und s..
von StolzeMama88 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken ..
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das m..
von jvschmidt am 26.05.2009 | 5 Antworten
Wehencocktail - auf nüchternen Magen? Wer hat ihn ausprobie..
Hallo zusammen, ich bin jetzt in SS 40+2. Mein Arzt hat mir heute bei der Untersuchung ein Rezept für einen Wehencoc..
von levenja am 29.05.2009 | 6 Antworten
mal ganz offen gefragt: selbstbefriedigung
hi, ich mal wieder - wie gut, dass wir hier anonym unter uns sind:) also, da leider bei mir z. zt. in der beziehun..
von frannilein1980 am 11.06.2009 | 10 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA..
von Nicole2512 am 26.07.2009 | 3 Antworten
Cerclage Pessar
Hi Ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es hier werdende oder schon Mamis gibt, die eine Cerclage Pessar bekommen h..
von mosel am 11.08.2009 | 5 Antworten
gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
Hallo, ich muss jetzt seit 3 wochen einmal die woche zum arzt, da ich schon wehen hatte und nun hat sich auch rausges..
von OoLizzyoO am 19.08.2009 | 4 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
40ssw und keine anzeichen das sich was tut!
Hallo liebe mamis also bin jetzt in der 40 ssw und das ist miene erste geburt daher bin ich auch jetzt noch immer sehr a..
von rockabella24 am 08.10.2009 | 5 Antworten
Mumu sakral und 1 cm offen
Nabend (wink) Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund sei 1 cm offen, aber noch sakral (tempo) Wehen..
von Mausi600 am 15.10.2009 | 1 Antwort
Kann der Gebärmutterhals bei normaler Geburt reißen?
Hallo ihr Lieben, weiß jemand, ob der Gebärmutterhals reißen kann? Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und ich habe ..
von linellie am 05.12.2009 | 7 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
33 ssw und in schädellage tief
Hallo, ich bin in der 33 ssw und war heut beim ctg bei der hebamme , war alles soweit in ordnung, habe aber immer einen..
von sabsluf am 24.02.2010 | 8 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
Hallo, mich würde es mal interessieren in welcher Woche ihr euer Kind zur Welt gebracht habt. Hattet ihr in der Schwang..
von bussi85 am 14.03.2010 | 18 Antworten
MUMU 2 cm offen was meint ihr? 35 ssw
Hallo erstmal.komme gerade von meiner ärztin.sie hat den muttermund kontrolliert und meint er sei 2 cm offen und der ko..
von sannymaus86 am 18.03.2010 | 7 Antworten
Blutung 40 SSW
Hallo Mamis, mal eine Frage, ich war heute beim FA und der hat mich dann auch vaginal untersucht und hat gemeint das..
von Jessy1989 am 08.04.2010 | 6 Antworten
wehen auslösen
hi mami's :-) hatte am sonntag die ganze nacht wehen, die aber, wie bei meiner ersten ss am muttermund nichts bewirkt h..
von melaniestoeger am 14.04.2010 | 13 Antworten
Leider nur immer unregelmäßige Wehen Was kann ich tun?
Hallo zusammen, bin jetzt ET+2 habe seit einer Woche schon immer unregelmäßige Wehen die auch am CTG richtig anschlage..
von Kathrin24 am 04.05.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
42 ssw wein oder sekt zum wehenanregen?
mein arzt sagte mir, um den muttermund anzuregen bzw. auch die wehentätigkeit würde ein glas rotwein oder gar sekt anr..
von Knuddeline87 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
Hey, ich hatte heute einen ganz normalen FA Termin der nicht grda nett endete. Meien FÄ sagte mir das mein Gebährmu..
von Sabrinchen92 am 23.06.2010 | 9 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
Hallo ich war heute beim Arzt und die Ärztin hat nur gesagt vom Gewicht her meiner Kleinen hofft sie das sie eher komm..
von sancha234 am 23.08.2010 | 4 Antworten
Bei wem ist es dieser Druck nach unten auch so EXTREM? 34 ss..
Also langsam mach ich mir Sorgen :(((( Es wird immer schlimmer tut teilweise mehr weh der druck macht mich fertig:(( ..
von Turkin21 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
Hallo ihr Lieben, ich muss mal was fragen: und zwar hatten mein Freund & ich gestern Sex. Nach dem Sex lagen wir noc..
von flower2010 am 24.09.2010 | 7 Antworten
Oh der Druck
Hey ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob ihr das kennt und ob ihr wisst woher das kommt. Also, ich bin jetzt in der 36..
von flower2010 am 01.10.2010 | 4 Antworten
leichtes blut beim abputzen
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich s..
von dreifache-mama am 08.12.2010 | 10 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?
Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen..
von Sonny123 am 18.02.2011 | 8 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
Habe mal ne frage an euch wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? also bei mir ich kam um 2 uhr etwa beim krankenha..
von honey1988- am 12.03.2011 | 17 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen spüren?
Frage siehe oben. Bzw habt ihr, trotz VP gemerkt, wie sich euer Kind dreht? So wie andere, dass man mal am Bauch gesehen..
von snowcat1988 am 30.05.2011 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x