⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund fingerdurchlässig

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blöde Frage aber kann man selbst was tun das sich das Baby ..
Bin heute 38+2 Ssw und war gestern im Kh weil ich so schmerzen hatte, und der Muttermund ist jetzt fingerdurchlässig ab..
von BieneMaya1987 am 30.05.2013 | 12 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
huhu ihr lieben. Soo jetz wird es langsam ernst. Hab eine frage,war von gestern an im krankenhaus,weqen vorzeitigen ..
von junqe-mami am 21.02.2011 | 8 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Blutung 40 SSW
Hallo Mamis, mal eine Frage, ich war heute beim FA und der hat mich dann auch vaginal untersucht und hat gemeint das..
von Jessy1989 am 08.04.2010 | 6 Antworten
MuMu fingerdurchlässig, teilerhalten, mediodakral - wie lan..
Hallo, am Samstag stellte die Hebamme bei der Untersuchung die Diagnose Muttermund fingerdurchlässig (ca. 1,5 - 2cm)..
von Landa am 14.04.2009 | 3 Antworten
Muttermund "fingerdurchlässig" Was bedeutet das?
Bin jetzt in der 39. SSW. Meine Ärztin sagte heute, der Muttermund sei "fingerdurchlässig". Sie kann das Köpfchen sch..
von mäuslein am 05.11.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x