Muttermilch lange

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Können das die Zähne sein?
Hallo liebe Mamis.. bin um jeden Tipp bzw. Rat dankbar. Meine Tochter ist nun 8 Monate. Und es ist noch kein Zahn in..
von leni261208 am 26.08.2009 | 11 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
hallo ich werde meinem sohn muttermilch abpumpen das steht schon ganz fest aber wie lange habt ihr so gestillt meine toc..
von pobatz am 27.07.2009 | 10 Antworten
wer weiß wat zu beikost? meine kleine 6,5 monate ißt nur e..
wir sind schon seit einigen wochen dabei unserer tochter zu zufüttern. aber sie ißt so extrem wenig, daß sie lange ni..
von tanjaa1 am 28.06.2009 | 5 Antworten
Stillverwirrung
Wenn ich unterwegs bin dann pumpe ich lieber Milch ab,weil es ja nirgends eine Möglichkeit gibt zu stillen.und nun habe..
von JasminB am 24.06.2009 | 8 Antworten
Wie lange dauert es bis der Darm vom Baby richtig fuktionier..
Habe mal eine Frage und zwar will ich gerne mal wissen wie lange es dauert bis der Darm von Baby richtig funktioniert. H..
von Maus29081982 am 20.06.2009 | 3 Antworten
Abgepumpte Muttermilch
Wie lange kann ich abgepumpte Milch "aufbewahren"? Also im Kühlschrank Und darf ich schon mal erwärmte Milch nochmal ..
von Sunnygini am 11.06.2009 | 9 Antworten
komische ess-/ Trinkgewohnheiten
Seit ein paar tagen ist Timo ( nächste woche 6 Monate) essgewohnheit irgendwie komisch. Es trinkt ja schon seit geburt ..
von Sternenmami am 14.05.2009 | 8 Antworten
wie lange Stillen
Hi, ich bin zwar gerade erst in der 8+4.Woche aber man hat ja so viele Fragen. Also für mich steht fest das ich Sti..
von magret77 am 14.04.2009 | 4 Antworten
D-Flouretten Zymazyflour, Vigantoletten
Hallo, die sogenannte Prophylaxe ist für Kinder im ersten Lebensjahr empfohlen. Dazu sei kritisch angemerkt, das Fl..
von Heviane am 29.03.2009 | 12 Antworten
muttermilch 2mal erwärmen?
Dringend- darf man Muttermilch, wenn sie eingefroren war und dann erwärmt wurde eigentlich nach 2-3 Stunden nochmal erw..
von maunzi07 am 15.02.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis!
Ich brauche wieder mal Eure Hilfe. (rotwerd) Ich stehe mit meinem Gewissen im Konflikt. Ich stille meinen Sohn seit 4 Wo..
von Pitu am 23.01.2009 | 18 Antworten
Muttermilchmenge
Hallo Mami`s! Mein Kleiner Schatz ist jetzt knapp 8 Wochen alt und wird voll gestillt. Nun habe ich gestern angefangen ..
von gospelchen am 12.01.2009 | 9 Antworten
Meine Tochter (7 Wochen) erbricht Muttermilch
Hallo, meine Tochter ist 7 Wochen alt und ich stille sie voll. Sie hatte von Anfang an Probleme mit Reflux, ihr kam als..
von Maulende-Myrthe am 06.01.2009 | 2 Antworten
Nachts statt Brust mal eine Flasche? Zwiemilchnahrung!
Hallo, ich stille meine kleine Motte, aber ich bin im Moment ziemlich fertig. Nachts ist das immer so eine Sache. Und ..
von Nicky212 am 03.01.2009 | 6 Antworten
Wie lange brauche ich die Newborn Pampers?
Hallo ihr lieben (happy00) erstmal hoffe ich, dass ihr alle eine wunderschöne und gesegnete Weihnachtszeit hattet (..
von LaraOrchidee am 29.12.2008 | 5 Antworten
Keine Frage! Bindung zum Kind bei nicht stillen
Ich hab hier ein bißchen rum gekramt in den Fragen und habe was gefunden, was mir total aufstöst. Also erstmal: es i..
von Schnuffilinchen am 15.12.2008 | 14 Antworten
Muttermilch;)
Huhu, ich habe eine Bekannte die stillen total schrecklich findet. Es tut ihr höllisch weh und die Brüste hängen w..
von daskitty am 09.12.2008 | 11 Antworten
Kann mir jemand eine gute Schreiambulanz in Hamburg nennen?
Einen wunderschönen, verschneiten Morgen! Ich habe das Gefühl, dass meine kleine Tochter Emma ein Schreibaby ist. Eig..
von kaddika am 21.11.2008 | 10 Antworten
Was mach ich mit dem Vielfraß?
Hat noch jemand so ein (Still-)Kind? Meine Tochter (knapp 7000g) ist 6 Monate und hat tagsüber seit dem sie 3 Monate al..
von Schietbüddel am 23.10.2008 | 12 Antworten
MuMi einfrieren - aber wie?
hallo ihr lieben, ich würde gerne immer mal wieder etwas muttermilch einfrieren. wie macht man das am besten? ic..
von pazallegria am 12.10.2008 | 9 Antworten
wie wärme ich muttermilch auf?
hallo mädels hab mal ne frage und zwar hab vor einer halben stunde abgepumpt und die muttermilch in den kühlschrank ge..
von mama20062008 am 09.10.2008 | 4 Antworten
Stillen - bleibt die Milch wenn ich abpumpen würde?
Mein Kleiner trinkt ja nur so 3-5 Minuten je Stillmahlzeit. Meine Mama meinte - ich sollte mir überlegen die Milch a..
von LadyCuba am 04.09.2008 | 9 Antworten
wWe lange darf man Muttermilch im Flaschenwärmer lassen?
Lasse immer ne Flasche mit 60ml drin wen die kleine dann schreit habe ich es gleich parat,ansonsten steht die andere abg..
von Sternenregen am 23.08.2008 | 2 Antworten
Muttermilch aus der Flasche ist ok, aber keine Pulvermilch H..
Mein Kleiner (7 1/2 Monate) kann zwar aus der Flasche trinken, ihm scheint aber nur Muttermilch zu schmecken, alles ande..
von FlorasMami am 08.08.2008 | 16 Antworten
Stillen bei dem warmen Wetter
Mein Sohn ist nun 7 Wochen alt. Ich will wenns geht absolut nur Stillen. Sobald er wach ist geb ich ihm 1-2 Minuten die ..
von renard am 30.07.2008 | 8 Antworten
wie fördere ich muttermilch
habe eine kleine tochter bekommen und wollte mich mal schlau machen wie ich muttermilch fördern kann da ich schon vorha..
von nicolereinemann am 29.07.2008 | 11 Antworten
Wie wärme ich Muttermilch auf?
Guten Morgen an Alle! In fünf Wochen geht meine Ausbildung weiter. Deshalb gewöhne ich meine Kleine gerade daran die a..
von Lisia am 05.07.2008 | 4 Antworten
wie lange brauchen babys eigentlich milch?
egal ob muttermilch oder die im Geschäft..würde das gerne mal wissen weil woltte solange Muttermilch geben solange die..
von Line90 am 28.06.2008 | 5 Antworten
Zufüttern mit 16 Wochen?
Unser Sohn ist jetzt 16 Wochen alt. Bisher habe ich gestillt. Abends gab es oft aber zusätzlich eine Flasche mit Beba 1..
von blaukati am 24.06.2008 | 3 Antworten
WAS tun, wenn Baby lange NICHT einschlafen kann?
Hallo, vielleicht kennt die eine oder andere sich damit aus: das Baby ist schon total müde aber kann aus irgendwelchen ..
von Vorona am 23.06.2008 | 7 Antworten
Wie lange kann ich muttermilch ohne bedenken warm halten`?
ich treff mich nachher mit meiner schwiegermami und da wollt ich für meine kleine maus muttermilch abpumpen und mitnehm..
von Lexa_Seraphina am 11.06.2008 | 5 Antworten
Was kann benutzten?
Halo Mamis, ich werde in den nächsten Tagen entbinden und möchte auf jeden Fall stillen. Nun habe ich gelesen und auch..
von renard am 10.06.2008 | 10 Antworten
Hallo Mamas möchte mal kurz was sagen (zur nahrung pre und ..
das soll jetzt nicht überheblich klingen oder irgendwas und es gibt ja auch immer ausnahmen! Ich habe 3monate gestil..
von tbm1988 am 05.06.2008 | 10 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
chamomilla d 12 globulis bei bauchweh baby 5 monate
hi, die sache ist so:eine bekante hat mir chamomilla empfohlen weil meine maus seit der geburt an blähungen, grünen s..
von mamica07 am 14.04.2008 | 5 Antworten
Wann wird die Muttermilch dicker?
Hallo an alle Mamis, könnt ihr mir sagen ab wann die Muttermilch dicker wird und die Kleinen dadurch eher satt sind dan..
von norge_26 am 22.03.2008 | 7 Antworten
warum elektrische pumpe?
warum mit ner elektropumpe mumi abpumpen? geht doch auch prima mit der handpumpe .. habs ja mitm hütchen versucht, ..
von c4ndy am 02.03.2008 | 5 Antworten
Tee gegen Baby´s Blähungen, Kaufhaus oder Reformhaus?
Reicht es wenn ich gegen Baby´s Blähungen, Fenchel-Kümmel-Anis Tee aus dem Kaufhaus trinke oder muss es eine fenchel-..
von franzi1406 am 16.02.2008 | 7 Antworten
Habt Ihr Erfahrungen wie lange man Muttermilch abpumpen kann..
.. noch weniger werden (reicht jetzt schon nicht) aber mein Kind saugt nicht an der Brust! Da mein Kind stark allergieg..
von BlaueRose am 15.12.2007 | 7 Antworten
koliken
hi mamis.. lag vor kurzem wegen gebärmutterentzündung im kh. mir wurde gesagt, dass ich meinem sohn trotz antibiotikag..
von ray19 am 26.11.2007 | 7 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
wie lange hat die Muttermilch Nährstoffe? wie lange sollte ..
Frage 1: so das sich der imunhaushalt von meiner maus genügent aufbauen kann. Frage 2: die einen sagen ein 1/4 jah..
von samantha am 11.08.2007 | 2 Antworten
«2 von 30»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..




uploading