⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermilch lange

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
Mamamilch warm halten
Hallo Ihr Lieben, ich muss Muttermilch abpumpen (bitte nicht wieder fragen warum o. irgendwelche negativ kommentare,..
von Jojo2011 am 09.09.2011 | 11 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
meine kleine will seit heute keine muttermilch mehr, sie nahm nur pre, ist das ein zeichen dafür, dass es ihr nicht meh..
von knutschelsch am 21.04.2011 | 8 Antworten
woher merke ich das meine muttermilch vieleicht nicht reicht..
also ich habe gemerkt das wenn ich muttermilch gebe der kleine immer noch hunger hat er ist ja eine woche alt und trinkt..
von banyw1984 am 19.10.2010 | 11 Antworten
Was kann ich tun damit die Muttermilch wieder dicker wird?
Hallo, also ich habe mir eigentlich vorgenommen und gehofft das ich meine tochter lange stillen kann! Sie ist nun gera..
von yvi_87 am 19.02.2010 | 6 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Muttermilch aus der Flasche ist ok, aber keine Pulvermilch H..
Mein Kleiner (7 1/2 Monate) kann zwar aus der Flasche trinken, ihm scheint aber nur Muttermilch zu schmecken, alles ande..
von FlorasMami am 08.08.2008 | 16 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x