⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mutterbänder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

frühwehen oder nur mutterbänder?
ich mal wieder .. komme gerade von der arbeit und hatte mal wieder nen schön stressigen arbeitstag. naja, auf jedenfall..
von kinderwunsch86 am 13.10.2009 | 4 Antworten
Wie fühlt sich die Dehnung der Mutterbänder an?
Ist das vergleichbar mit Regelschmerzen? Oder leichte Wehen? Hat man da so leichte Krämpfe in regelmässigen Abständen..
von Ramy am 26.09.2009 | 4 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
Druck nach dem Toilettengang
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 26.ssw. Seit gut einer Woche, habe ich jedesmal nach dem ich Wasserlassen musste ein..
von leekisha am 23.10.2008 | 6 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unterleibsschmerzen. am anfang..
von stiftkappe am 29.10.2009 | 5 Antworten
merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend w..
von Piccolina24 am 25.11.2009 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
19 SSW stechende Unterleibsschmerzen rechts
hey mädels .. hoffe euch gehts gut.. wollt mal fragen ob das wér kennt, das er in der SS im unterleib stechende..
von silvi0709 am 16.05.2010 | 2 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
nabend mamis, schmerzen beim gehen 6 monat?bitte um rat
bin in der 23.ssw und seit 2 tagen kann ich erschwert gehen. mir zieht es, wie bei einem muskelkater und sticht etwas so..
von bald4 am 13.07.2012 | 8 Antworten
angelsounds- gut oder nicht
hallo, habe durch zufall irgendwo gelesen, das es ein abhörgerät für die herztöne des ungeborenen gibt. was haltet ..
von jasminminnie am 13.01.2013 | 12 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend habe ich total die unterleibsschmerzen. Es sind keine krämpfe die wieder weggehen..
von Emme91 am 26.04.2013 | 7 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unt..
von Mami2o17 am 17.02.2017 | 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x