⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
babys die nägel statt schneiden abkauen?
hallo ich habe da mal eine frage man hat mir erzählt wenn man ein säugling hat das die fingernägelchen nciht abgeschn..
von schnatzy am 29.04.2008 | 13 Antworten
brauner Streifen am Bauch
Hallo! ich habe ja schonmal eine frage gestellt ob ich schwanger sein könnte aber ich war gerade duschen und da fiel mi..
von Nadel20 am 20.05.2008 | 17 Antworten
Probleme mit Schwiegereltern betr Regeln bei Kinderbetreuung..
Hallo! Komm mir eigentlich recht doof vor bei dieser Frage, es macht mich aber fertig. Ich weiß nicht, ob ich meinen S..
von janniboy am 23.05.2008 | 9 Antworten
ICh bin geschockt durcheinander keine Ahnung
Es geht um meine Schwester ( 27 ) und ihren Sohn ( 8 Jahre alt) Es wird leider etwas lang sorry. Es geht darum seid er ..
von SteffiSG am 14.06.2008 | 35 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
19 SSW = 5 Monat
Hallo, meine Mutter hat mich gestern mit ihrer Rechnerei ganz verrückt gemacht. Ich bin jetzt in der 19. SSW. Das heiß..
von 3105 am 20.06.2008 | 3 Antworten
Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
ERDBEEREN ENTHALTEN KEINE BLAUSÄURE!
Nach einigen Gerüchten, die hier um den gefährlichen Gehalt von Blausäure in Erdbeeren kursieren, habe ich mal ein bi..
von chormama am 02.07.2008 | 5 Antworten
Aptamil aufwärmen?
Hallo.. ich weiß auf der Packung steht man soll sie sofort verfüttern und nicht nochmal aufwärmen, aber meine Mutter ..
von LeonieEmilia am 05.07.2008 | 7 Antworten
Ich suche einen Liedtext - Hallo Hallo schön dass Ihr da se..
Hab gegoogelt und find nichts. Eilt leider, da ich es heute Nachmittag mit zum MUTTER-Kind-Turnen nehmen möchte .. Wenn..
von Maune126 am 11.07.2008 | 10 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo Mädels, habe gestern einen Umschlag im Briefkasten gefunden, wo nur ein leeres Blatt Papier drin war. Ich hatte l..
von Jenny108 am 16.07.2008 | 6 Antworten
Was tub wenn Babys Zahnen?
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben usw da ich das erste mal mut..
von palmama am 26.07.2008 | 21 Antworten
ohne hebamme keine entlassung aus dem kh?
hi, hab gestern von ein paar freundinnen gehört, dass man ohne eine hebamme für die nachsorge, nicht aus dem kh entlas..
von mary-j am 08.08.2008 | 22 Antworten
hallo,mein mann kotzt mich so an ,das ich über ne trennung ..
ich würde am liebsten die kinder nehmen u alleine umziehen.. versuchs mal kurz zu fassen .. letzten mo. kamm er die ga..
von Bogumila am 11.08.2008 | 15 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Geburt ohne Geburtsvorbereitungskurs?
Hallo, liebe Mütter .. Ich bin in der 38SSW und habe aus zeitlichen Gründen leider keine Vorbereitun´gskurs mitma..
von Nadine1989 am 13.09.2008 | 13 Antworten
Kinderarzt oder normaler Hausarzt?
Hallo, reicht ein Hausarzt für unseren kleinen oder schon zum Kinderarzt? Hab nämlich bei unserem Hausarzt jetzt schon..
von MD125 am 23.09.2008 | 9 Antworten
Was soll ich tun mein Partner hat keine gefühle mehr für m..
Bin seit fünf Jahren mit meinen Partner zusammen leben seit ca.3Jahren zusammen und bekommen endlich ein Kind zusammen...
von Krümmeldaisy am 28.09.2008 | 16 Antworten
Wenn Oma nochmal Mama wird!
Hallo, also wenn Kinder Kinder kriegen hat ja jeder schon mal gehört. Nun ist es aber bei uns etwas anders. Ich bin..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 17 Antworten
Schwiegereltern Wie ist das bei euch?
Eigentlich gehört das ja nicht hierher, aber ich muss das mal loswerden. Also. Wo fang ich am Besten an? Mein Mann e..
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 | 32 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Meine Tochter 10 zum Frauenarzt?
Was haltet ihr davon? Sie hat im Schambereich einen heftigen Ausschlag der nach einen Pils aussieht. Meine Mutter sagte ..
von Christinawa am 13.10.2008 | 18 Antworten
kindergeldberechtigt in der schwangerschaft und erziehungsze..
ich bin ja 21 und bekomme jetzt eigendlich immer kindergeld (für mich) war vor einem jahr schwanger und bin momentan nu..
von jellybelly am 14.10.2008 | 12 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Hand
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagiert, wenn ihr (oder euer Man..
von Wasserturm am 17.11.2008 | 18 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
Mein Baby schläft biszu 12 Stunden durch! Schön, aber NORM..
Guten Morgen, liebe Mami's!Also, bin eine der entspanntesten Mütter:Meine Jolina schläft von Anfang an nachts durch(im..
von Engel0707 am 19.12.2008 | 15 Antworten
was ist mit meinem Hund los?
Hallo Ihr Lieben! Mein Hund benimmt sich so komisch seit ich Schwanger bin,er weicht mir nicht mehr von der Seite und..
von Amix am 27.12.2008 | 9 Antworten
Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Wie lange zusammen baden?
hallo, mal eine Frage, die hier noch nie so gelesen hab, die ich mich aber schon lange beschäftigt: Bis zu welchem ..
von Petra69 am 20.01.2009 | 13 Antworten
Was tun,wenn Kind nicht mehr zur Mama mag?
Hallo! Schicke mal ein kleines S.O.S. an alle raus: zum wiederholten Male wollte meine Tochter (30 Monate) nach dem Umga..
von eparch am 26.01.2009 | 9 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Wie distanziere ich mich geschickt von meiner Schwiegermutte..
Meine Schwiegereltern wohnen etwas weiter weg. Nun heult Schw.mutter sich bei meinem Mann aus, sie hätte den Eindruck i..
von mam1 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn eine Fahrschule das Geld nur bar haben möchte? Meine Mutter(Bänkerin;)) meint, das..
von ljlo am 12.02.2009 | 16 Antworten
Ich habe mal eine frage was kann man unter Rufmord verstehen..
ich bin Tagesmutter und die mutter wo ich das kind von getreue will sich meine Freundin schimpfen macht mich aber total ..
von nicole35 am 12.02.2009 | 11 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Umgangsrecht bei 7 monate alten kind
Vorweg, ich möchte meinem Kind den Vater nicht vorenthalten. doch wie es so als mutter ist macht man sich sorgen. W..
von Sahrafina am 01.03.2009 | 9 Antworten
Herpes, wie lange gefährlich
Huhu, letztens lief ja im Fernsehen, von der Mutter, die Herpes an ihr Neugeborenes übertragen hat, und das starb. Wi..
von mutti1000 am 05.03.2009 | 10 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
schwarzer Kinderwagen - nein danke!
Ich verzweifel langsam. Seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach einen schönen und FARBENFROHEN Kinderwagen. Nur..
von CariCaro am 08.04.2009 | 15 Antworten
Ich suche händeringend ein bestimmtes Kinderlied
Hallo ihr Lieben, ich suche ein ganz bestimmtes Kinderlied. Ich glaube, der erste Text wurde auf englisch verfasst. ..
von RoseMadder am 13.04.2009 | 13 Antworten
Sonnenschutz für´s Fahrrad mit Kindersitz?
Guten morgen Zusammen, ich bin gestern ins Grübeln gekommen. Betrifft mich noch nicht aktuell aber ich frage interes..
von big-tuffelchen am 17.04.2009 | 3 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
Der arzt sagte zu 80% ein Mädchen aber es ist noch nicht si..
hallo ihr lieben Mutter und die es werden ;-) ich war heute wieder beim Frauenarzt und er sagte mir zu 80% sei es..
von HardstylEngel22 am 29.04.2009 | 6 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
keine frage, brauche nur tröstende worte
hallo ihr lieben, seit 4 monaten versuche ich schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, könnt heulen. ich hab ..
von cano82 am 07.05.2009 | 20 Antworten
Hab ich als Patentante ein Recht das Kind zu sehen
Hallo ich habe insgesamt 4 patenkinder, leider hab ich mich mit einer mutter verstritten und sie verbietet mir jetzt den..
von babyluna22 am 14.05.2009 | 7 Antworten
fördert Fahrrad fahren wirklich wehen?
ich MUSS mich mehr bewegen.. und da ich zu faul zum laufen bin habe ich mich zum fahrrad fahren entschieden..da ich leid..
von chica0902 am 20.05.2009 | 2 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x