⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

brief an die mutter
Hallo, wie kann ich einen brief an meine mutter formulieren, indem ich ihr verständlich mache, das ich keinen weitere..
von ninemama am 01.07.2013 | 11 Antworten
Mutter Kind Kur
Wisst ihr , was man alles machen muss, um ne Mutter Kind Kur zu beantragen? Krankenkasse, Arzt etc ... Nur mal so....
von babyrocker am 27.02.2013 | 6 Antworten
Mutter - Kind- Kur in Plön
war jemand von euch schon in Plön und kann mir seine Erfahrungen berichten? wie sind die Zimmer dort? was kann ich dor..
von Nuscha1978 am 06.06.2008 | 4 Antworten
an alle alleinerziehende mütter
wie schafft ihr das eigentlich alles so. ich mein zb das duschen? wo habt ihr dann eigentlich eure mäuse. nehmt ihr eur..
von chrisboll88 am 21.03.2009 | 13 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
hallo mama´s als ich heute morgen noch schlief ist mein Kleiner Sohn aus seinem bett gefallen . . . er hat sich nichtÂ..
von Memories am 11.12.2011 | 34 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
Hallo ihr Lieben, es fällt mir nicht leicht,darüber zu erzählen ... aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geb..
von mamalicous am 13.02.2013 | 6 Antworten
mutter kind heim einrichtung
wie läuft es in einem mutter kind heim bzw haus ab?Welche Regeln?Wie ist derTagesablauf? j-amt sagt 3 monate mindestens..
von yasemin11 am 24.10.2008 | 7 Antworten
mutter kind heim einrichtung
wie lange muss man in so eine einrichtung bleiben,wenn man mit jugendamt zu kämpfen hat und wie ist der tagesablauf dor..
von jenny1111 am 29.10.2008 | 5 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
Ab wann Anschluss an Blutkreislauf der Mutter?
Ich muss jetzt noch ca. 2 bis 3 Wochen ein Medikament nehmen, dass in der SS nicht geeignet ist, und will aber schwanger..
von elvira14 am 15.01.2009 | 4 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
An alle getrennte Mütter wie war es bei euch?
Wie war das bei euch als ihr euch von eurem Mann oder Freund also auch der Papa eurer Kinder getrennt habt.Wie lange hat..
von vampirus83 am 04.09.2011 | 4 Antworten
Mutter-Kind-Kur wegen Depressionen?
War schonmal jemand wegen Depressionen bei einer Mutter-Kind-Kur ? Wie sind da die Tagesabläufe ? Macht man die Kurse..
von LiselsMama am 02.02.2012 | 11 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
Vermieter kündigt alleinerziehenden Mutter
Hallo, hoffe mir kann einer helfen . Es geht darum, dass mein Vermieter mich mit einer 6 monatigen Kündigungsfrist zum ..
von HoneyBee17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Umzug Mutter mit Kind/Sorgerecht
Hallo zusammen, ich bitte um Erfahrungsberichte: Wir (ich, mein Lebensgefährte und meine Tochter, 6) wollen im Septem..
von oktoberbaby12 am 09.02.2018 | 25 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
Geburtsurkunde der Mutter, original oder kopie?
Hallo ihr lieben! Ich hab ne frage zu den unterlagen die man mit ins KH nehmen muss.Da ich ja nicht mit dem Kindsvater ..
von AzubiMami89 am 04.03.2010 | 9 Antworten
Ab welcher SSW ist das Baby richtig mit der Mutter verbunden..
wollte das mal wissen weil ich ab und zu noch wein in letzter zeit getrunken habe zwar in maßen aber wusste davon noch ..
von knutschelsch am 02.05.2010 | 5 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Bekommt das baby immer die selbe blutgruppe wie die mutter?
Ich weiss, die frage ist irgendwie schon dumm, aber meine Mutter hat mich das gefragt. Konnte es Ihr nicht beantworten..
von tigerlilly1182 am 26.03.2008 | 14 Antworten
Welche Rechte stehen mir als Mutter zu bei den Arbeitszeiten..
Hallo Ihr da draußen, ich habe mal eine Frage an Euch, hoffe einige von Euch können mir da eine konkrete Aussage drüb..
von Liegie am 24.08.2010 | 4 Antworten
Neunmalkluge Kinder - manchmal ist man als Mutter echt sprac..
Meine Lia überrascht mich immer wieder .. Madam ist gerade 4 Jahre alt geworden - gestern fragte sie mich, warum manche..
von Solo-Mami am 07.12.2010 | 11 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Mütter gesucht: Für Bücherwürmer und welche, die es werd..
Hallo liebe Mütter, ich habe heute von einer bekannten Mutter einen Kettenbrief mit dem Thema "Für Bücherwürmer und..
von PaulsMama2015 am 26.05.2016 | 34 Antworten
Alleinerziehende Mutter, wieviel cm² und Kaltmiete steht mi..
Wieviel Quadratmeter und wieviel Kaltmiete steht mir und meinem Sohn Mikail zu? Ich hatte Heute eine Wohnungsbesichtigu..
von Guelizar am 15.01.2009 | 13 Antworten
An alle jüngeren Mamis(19-22), Wie sage ichs meiner Mutter?..
Ein Hallo an alle Mamis, vorallem an die Jüngeren (19-22)! Ich bin momentan etwas verzweifelt, wobei ich mich glücklic..
von anna20ffm am 29.03.2012 | 21 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
Andere Mutter schreibt nicht nette Sachen ins Freundebuch
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung hören zu folgender Situation. Mein Sohn hat ein freundebuch, wo sich se..
von Weidenkaetzchen am 09.03.2018 | 34 Antworten
Wielange dauert die Genehmigung eines Antrages bei der Mutte..
hallo ihr lieben. Wie es vielleicht einigen von euch auch ergeht, ist die finazielle lage echt bescheiden, grade wenn ma..
von Lucidia am 24.08.2007 | 9 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
sorgerecht der mutter nehmen wenn sie psychisch krank istin ..
hallo ihr alle am pc.frage kann mein freund das gemeinsame sorgerecht bekommen wenn die mutter von 9wochen alten baby in..
von queen61 am 02.10.2009 | 7 Antworten
Meine Mutter macht mir Sorgen, ich weiss nicht mehr weiter
Hallo Mamas, meine Oma ist am 22. verstorben und seither gehts mit meiner Mutter drunter und drüber. Vergangene Nacht..
von Anna_Katharina am 03.04.2012 | 10 Antworten
Hart arbeiten gehen ODER lieber Mutter und Hausfrau "spielen..
Da scheiden sich die Geister ... Welche Lebenseinstellung habt Ihr ? Lieber die ersten Jahre zu Hause bleiben, si..
von Solo-Mami am 03.05.2012 | 33 Antworten
Eigene Wohnung doch Jugendamt bevorzugt Mutter-Kind Einricht..
Hallo ihr lieben, ich bin mit 18 also jung Mutter geworden. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich gehe derzeit noch zur..
von Porsche100 am 24.02.2017 | 11 Antworten
habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt..
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn..
von volim04 am 04.08.2009 | 57 Antworten
Hallo Zusammen! Welches Amt kümmert sich um den Unterhalt d..
Leider habe ich dass Gefühl dass sich kein Amt zuständig fühlt und auch keine konkrete Aussage treffen will/kann..!?O..
von KNEFSKI am 12.03.2008 | 6 Antworten
Kann meine Mutter mir das Sorgerecht für meine 15 Jahre alt..
Meine Schwester und meine Mutter haben unüberbrückbare Differenzen und nach vielen gescheiterten Versuchen diese durch..
von prudence77 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Meine Maus hat 39 Fieber und ich will aber erstmal kein Zäp..
Fieber
von bumsi83 am 05.05.2010 | 8 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Ganglion (Ãœberbein)
Hallo und Guten Morgen liebe Mamas und werdende Mamas! Hat von euch auch jemand ständig Probleme mit Ganglions am Ha..
von JaLePa am 15.11.2007 | 15 Antworten
Kohlensäure und stillen
wollte mal fragen op jemand weis op kolensäure haltige getränke wie sprite oder fanta dem baby schaden (blähungen ode..
von maex-452 am 17.09.2008 | 9 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
Herpes
Kennt sich jemand aus mit Herpes und Säuglingen? Meine Mutter hat Herpes, was sie nicht daran hindern mit meiner Tocht..
von bine1979 am 30.01.2008 | 23 Antworten
Schmelzflocken als sattmacher?
Hallo, meine Fragen ist ob ihr schon erfahrungen mit Schmelzflocken gemacht habt. Mein Schatz ist jetzt fast 7 monate al..
von Babeundmax am 15.02.2008 | 10 Antworten
2 Zigaretten in der schwangerschaft
hallo Ihr lieben mütter und Väter ich binn raucherin aber seit ich schwanger bin rauche ich nicht mehr aber leider..
von Nady1234 am 17.02.2009 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
Guten abend mamis! Meine Mutter hat mir heut erzählt, dass die Tochter ihrer Arbeitskollegin ihr Baby (10Monate) schon ..
von Lieschen10 am 31.08.2010 | 29 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
Hallo Mamis! Heute hab ich eine Mama mit zwei Mädels gesehen. Die Mutter hatte ganz dicke Dreadlocks und auch die Kind..
von Elisabeth_1982 am 04.05.2012 | 24 Antworten
Was sind meine Mama und Schwiegermama?
Also gibt es eine Bedeutung was Schwiegermama und mama sind? Oder ist es einfach nur zb die Mutter meiner Schwiegertocht..
von Louis13 am 10.08.2013 | 16 Antworten
Baby, 6 Wochen alt,´dreht sich um
Hi .. Hab mal eine frage an alle mütter und zwar habe ich einen jungen, 6 wochen alt, und er dreht sich seit neustem vo..
von Mami140208 am 02.04.2008 | 8 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Wie merke ich eine Fehlgeburt in den ersten Ssw?
Hallo! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich ganz große Angst eine Fehlgeburt zu haben, ..
von Mami270188 am 17.04.2008 | 13 Antworten
habe angst da ich in der frühschwangerschaft alkohol und au..
ich habe erst in der ca.8 woche mit bekommen das ich schwanger bin und habe die ganze zeit davor auf partys alkohol sowi..
von sweetestmum20 am 20.04.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x