Musikalische

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Musikalische Früherziehung in der Musikschulewas haltet ihr..
habe meinen kleinen ab september nun dafür angemeldet um einfach mal zu sehen wie er mit instrumenten oder so umgeht da..
von Nutellafee89 am 18.08.2015 | 9 Antworten
Wer kennt sich mit Gitarren aus?
Ich hoffe einer von euch hat auf diesem Gebiet mehr Erfahrung als ich. Es geht darum, dass meine Nichte 4 in die musikal..
von Jacky220789 am 13.11.2014 | 11 Antworten
Das wurde auch Zeit.
...dass jemand uns besingt!! Die musikalische Qualität sei mal dahin gestellt, der Inhalt spricht mir aus dem Herzen u..
von Heviane am 17.12.2013 | 4 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
Noch bevor das Kind auf der Welt ist rennt Mutti zu diversen Kursen. Angefangen von Schwangerschaftsjoga über Schwanger..
von Waikiki am 27.08.2013 | 27 Antworten
Musik unserer Jugend. Oder: Wir gingen an Land!
Wie oft schütteln meine Kinder fassungslos den Kopf, halten meinen Mann und mich für fossile Überlebende eines prähi..
von Moppelchen71 am 26.04.2013 | 6 Antworten
lieder für die taufe?
Ich plane gerade die taufe von meinem Kleinen und würde mich über musikalische ANregungen freuen... Danke schon mal..
von Mia80 am 08.10.2012 | 14 Antworten
Musikalische Früherziehung - wer macht das auch?
Huhu ihr Lieben, Frage steht ja oben ;o) Wollte nur mal fragen, wer das mit seinen 4-6 jährigen auch macht und wie ..
von Lilla_My am 10.09.2012 | 12 Antworten
musikalische Früherziehung
Gestern war dazu ein InfoAbend in der Kita. Ich hab nun unseren Großen dazu angemeldet. Er ist 4 Jahre und hat genau n..
von Junibaby am 29.08.2012 | 6 Antworten
wo habt ihr eure kinder mit ca vier jahren angemeldet?
hallo zusammen, mein sohn geht jetzt schon seit längeren ins kinderturnen und eigentlich würde er von der kleinen grup..
von jazz83 am 14.05.2012 | 10 Antworten
Was macht für Euch einen guten Kindergarten aus?
Hallo, wie definiert Ihr was ein guter Kindergarten ist? Was muss dieser - mindestens - leisten? Hintergrund: Ich bin ..
von Schneekuh35 am 20.01.2012 | 15 Antworten
Musikalische Früherziehung ab zwei oder drei Jahren?
Hallo ihr Lieben. Meine Kleine singt so gern und spielt so gern mit ihren kleinen Instrumenten also Rassel, Trommel und ..
von tinalynn am 11.01.2012 | 5 Antworten
Ich suche musikalische,tänz (günstig) Früherzgskurse-Raum..
Hi, mein Enkel ist knapp 2J. alt u.hat schon immer ein super Rythmusgefühl. Vielleicht weiß jemand einen Kurs,der be..
von Lumumba am 29.10.2010 | 2 Antworten
Weihnachtsgeschenk für 2,5 jährigen Buben
Ich will dem Weihnachtsstress entgehen und jetzt ein paar sinnvolle Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen, schliessli..
von bernoi am 18.10.2010 | 2 Antworten
musikalische früherziehung? macht das jemand von euch mit d..
hallo ihr lieben, machen eure kinder musikalische früherziehung? ich habe heute bei einer musikschule angerufen und ..
von nika111 am 27.09.2010 | 6 Antworten
musikalische Frühförderung
hallo ihr lieben, war heute mit meinem kleinen 1,5 Jahre heute zur musikalischen Früherziehung. Wollte mal fragen w..
von romytubbie am 14.09.2010 | 9 Antworten
hey ihr lieben ich brauche hilfe
ich habe ein wunderschönes schlaf lied gefunden und meiner tochter gefällt es einfach so gut das sie immer tanzt oder ..
von valentinesmom am 20.08.2010 | 1 Antwort
Musikalische Früherziehung
Was ist das? Bei uns in der Kita wird ein kurs Musikalische Früherziehung angeboten und ich bin mir nicht sicher ob ich..
von mamavjulian1983 am 11.08.2010 | 8 Antworten
Krabbelgruppe/Spielkreis/Musikalische Früherziehung Wiesbad..
Suche in Wiesbaden eine Krabbelgruppe oder ähnliches. Die kleine ist fast 1 Jahr alt.
von s-force am 21.06.2010 | 1 Antwort
Meine Süße (9 Monate) "tanzt" immer im sitzen!
Sie wackelt da immer mit dem ganzen Körper, da sind so aus, als würd sie tanzen, manchmal nur mit dem Kopf .. und soga..
von _Carmen_ am 02.06.2010 | 7 Antworten
musikalische Förderung
Hallo. Und zwar kann unsere Tochter sich mit 2 1/2 Jahren super gut Pixi-Bücher, die ich ihr 3-4 Mal vorlese merken und..
von felilucy am 12.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe o ä in Troisdorf und Umgebung gesucht
Hallo, ich gehe z.Zt. mit meiner Tochter (fast 9 Monate) in die Spielgruppe im Sieglarer Krankenhaus. Diese Gruppe g..
von teddymo am 28.10.2009 | 0 Antworten
kinderturnen
ich möchte gern mit meinen beiden (2 jahre) zum kinderturnen,gerade jetzt wo der winter vor der tür steht damit man ni..
von jannaci80 am 18.09.2009 | 6 Antworten
Freizeitgestaltung mit 1-jährigem
Hallo, mein Sohn Leon ist jetzt 14mon alt. Wir kommen aus Alsmoos das ist grob gesagt bei Augsburg,vielleicht kommt ja..
von jenny-Leon08 am 27.08.2009 | 1 Antwort
Beschäftigung für Babys und Kleinkinder
Hallo ich gehe mit meinen Sohn Luca seit er 8 mon. alt ist in den Musikgarten! ich habe ein paar infos darüber zuammeng..
von Jumelu am 06.05.2009 | 0 Antworten
Musikgarten für Babys und Kleinkinder
Hallo ich gehe mit meinen Sohn Luca seit er 8 mon. alt ist in den Musikgarten! ich habe ein paar infos darüber zuammeng..
von Jumelu am 27.04.2009 | 0 Antworten
Beschäftigung für Babys und Kleinkinder
Hallo ich gehe mit meinen Sohn Luca seit er 8 mon. alt ist in den Musikgarten! ich habe ein paar infos darüber zuammeng..
von Jumelu am 24.04.2009 | 1 Antwort
*Meine Geburt [aus der Sicht des Babys]*
ist das nicht cool? hier ein text aus dem internet den ich gerade gefunden habe, voll niedlich! Zuerst muss ich mal s..
von christin18 am 20.04.2009 | 3 Antworten
Mitmachlieder
Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Ahnung ob es eine CD gibt auf der Mitmachlieder wie z.B. "10 kleine Zappelmänner" od..
von Mami1812 am 30.03.2009 | 2 Antworten
Mitmachlieder
Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Ahnung ob es eine CD gibt auf der Mitmachlieder wie z.B. "10 kleine Zappelmänner" od..
von Mami1812 am 30.03.2009 | 1 Antwort
*Seufz* *in den Haren rauf* MUSIK
Unser Kleiner, mittlerweile dreieinhalb Jahre alt, liebt Musik über alles. Daher finde ich es toll, das es in unserer K..
von mäuschen2005 am 27.03.2009 | 6 Antworten
Gehörschutz fürs Baby?
Hey! Wer hat Erfahrungen mit Gehörschutz für Babys. Ich weiß daß es das gibt, habs aber noch nich gesehn. Mein Papa ..
von SusieQ am 15.03.2009 | 0 Antworten
Kurswütige Mütter
Kennt ihr auch einige dieser Exemplare die denken aus ihren Kindern könnte nichts werden, würden sie einen einzigen Ku..
von Mamarama am 01.03.2009 | 7 Antworten
neues abendritual?
ich finde es witzig und kann es kaum glauben, aber mein "grosser" sohn (3 1/2 jahre alt) steht offensichtlich total auf ..
von mameha am 06.02.2009 | 6 Antworten
band oder musikduo im raum freiburg
weiss jemand von euch jemanden? suchen für usnere hochzeit musikalische unterhaltung .. habe schon gegoogelt aber da ..
von Giaina am 03.02.2009 | 1 Antwort
Wie denkt ihr über musikalische-künstlerische Früherziehu..
Hallo, soll meine Zweijährige schon zur musikalisch/künstlerischen Früherziehung in eine solche Gruppe ? Wie denkt ih..
von eparch am 21.09.2008 | 6 Antworten
hilfe*
also für die danksagungen haben wir ja schon einen spruch.. und eine idee .. ABER: Ich bin ja bei der Musikkapelle, ..
von martina_Niklas am 18.09.2008 | 0 Antworten
Ab wann musikalische Frühförderung?
Mein Mann meint, dass unser Sohn jetzt schon mehr Rhytmusgefühl hat, als ich je hätte ( stimmt auch ) und dass man das..
von Kaffeekanne am 03.07.2008 | 2 Antworten
Ich suche einen Kurs für Kleinkinder ab 1 Jahr,z B Turnen,m..
wichtig wäre,daß die Kurse nachmittags sind
von MaryM am 26.06.2008 | 1 Antwort
oh dieser benny bei dsds
ich bin ja so cool .. ich bin der beste.. ich finde seine stimme so dünn und schlecht .. macht die musikalische leis..
von Marlon-Melle am 22.03.2008 | 2 Antworten
Musikalische Früherziehung (Metal)
Mich würd mal Eure Meinung zu einem Thema interessieren, das mir mit dem Opa meiner Kinder schon immer heiße Diskussio..
von shipchen am 06.03.2008 | 6 Antworten
Habe heute den Kita-Vertrag für meine Jüngste unterschrieb..
Ganztagsgeöffnet (6 - 18 Uhr) Keine Schließungszeiten (außer zwischen Weihnachten und Silvester) Altersgemischte Gr..
von Solo-Mami am 10.01.2008 | 18 Antworten
Hier mein Konzept
Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Und zwar mit einem Familienzentrum. Die Idee der ganzen Sac..
von Annika-Bennet am 24.09.2007 | 1 Antwort
Was haltet ihr von der Idee?
Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Und zwar mit einem Familienzentrum. Die Idee der ganzen Sac..
von Annika-Bennet am 18.09.2007 | 19 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum