Musikalische früherziehung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Musikalische Früherziehung in der Musikschulewas haltet ihr..
habe meinen kleinen ab september nun dafür angemeldet um einfach mal zu sehen wie er mit instrumenten oder so umgeht da..
von Nutellafee89 am 18.08.2015 | 9 Antworten
Wer kennt sich mit Gitarren aus?
Ich hoffe einer von euch hat auf diesem Gebiet mehr Erfahrung als ich. Es geht darum, dass meine Nichte 4 in die musikal..
von Jacky220789 am 13.11.2014 | 11 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
Noch bevor das Kind auf der Welt ist rennt Mutti zu diversen Kursen. Angefangen von Schwangerschaftsjoga über Schwanger..
von Waikiki am 27.08.2013 | 27 Antworten
Musikinstreument - ab wann sinnvoll?
Hi Mamis, mein Großer wird jetzt 5, meine beiden klimpern zwar schonmal auf dem Klavier und klampfen auf der Klampfe, ..
von Momo80 am 10.03.2013 | 4 Antworten
Musikalische Früherziehung - wer macht das auch?
Huhu ihr Lieben, Frage steht ja oben ;o) Wollte nur mal fragen, wer das mit seinen 4-6 jährigen auch macht und wie ..
von Lilla_My am 10.09.2012 | 12 Antworten
musikalische Früherziehung
Gestern war dazu ein InfoAbend in der Kita. Ich hab nun unseren Großen dazu angemeldet. Er ist 4 Jahre und hat genau n..
von Junibaby am 29.08.2012 | 6 Antworten
Was macht für Euch einen guten Kindergarten aus?
Hallo, wie definiert Ihr was ein guter Kindergarten ist? Was muss dieser - mindestens - leisten? Hintergrund: Ich bin ..
von Schneekuh35 am 20.01.2012 | 15 Antworten
Musikalische Früherziehung ab zwei oder drei Jahren?
Hallo ihr Lieben. Meine Kleine singt so gern und spielt so gern mit ihren kleinen Instrumenten also Rassel, Trommel und ..
von tinalynn am 11.01.2012 | 5 Antworten
musikalische früherziehung? macht das jemand von euch mit d..
hallo ihr lieben, machen eure kinder musikalische früherziehung? ich habe heute bei einer musikschule angerufen und ..
von nika111 am 27.09.2010 | 6 Antworten
musikalische Frühförderung
hallo ihr lieben, war heute mit meinem kleinen 1,5 Jahre heute zur musikalischen Früherziehung. Wollte mal fragen w..
von romytubbie am 14.09.2010 | 9 Antworten
Musikalische Früherziehung
Was ist das? Bei uns in der Kita wird ein kurs Musikalische Früherziehung angeboten und ich bin mir nicht sicher ob ich..
von mamavjulian1983 am 11.08.2010 | 8 Antworten
ich brauche mal ein par ideen
ich habe in absehbarer zeit die gelegenheit neben meiner festanstellung einen nebenjob auf 400€ basis zu machen .. h..
von gina87 am 02.06.2010 | 7 Antworten
Kurswütige Mütter
Kennt ihr auch einige dieser Exemplare die denken aus ihren Kindern könnte nichts werden, würden sie einen einzigen Ku..
von Mamarama am 01.03.2009 | 7 Antworten
Wie denkt ihr über musikalische-künstlerische Früherziehu..
Hallo, soll meine Zweijährige schon zur musikalisch/künstlerischen Früherziehung in eine solche Gruppe ? Wie denkt ih..
von eparch am 21.09.2008 | 6 Antworten
Musikalische Früherziehung (Metal)
Mich würd mal Eure Meinung zu einem Thema interessieren, das mir mit dem Opa meiner Kinder schon immer heiße Diskussio..
von shipchen am 06.03.2008 | 6 Antworten
Was haltet ihr von der Idee?
Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Und zwar mit einem Familienzentrum. Die Idee der ganzen Sac..
von Annika-Bennet am 18.09.2007 | 19 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Soll mein Kind ein Musikinstrument lernen?

Viele Eltern fragen sich, ob ihr Kind ein Instrument lernen soll und wenn ja, welches Instrument für das Kind geeignet ist. Auf diese Fragen gibt es keine allgemeine Antwort, doch einige Vorgehenswe ..




uploading