⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mumu

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

UT-Öl
Guten Abend ihr lieben Lieben kann mir wer dazu etwas berichten? ich hab zwar scho mal bissl gegooglt aber nicht wirk..
von Muddl am 17.04.2012 | 7 Antworten
Wehenanregende Bauchmassage? oder andere Mittelchen?
huhu!bin nun in der 39 ssw und hab das OK vom FA und der Hebi das es losgehen könnte :-P (MuMu schon etwas auf und GMH..
von vero90 am 20.04.2012 | 9 Antworten
Haben sich bei euch die Geburtswehen über Tage hingezogen o..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ende 40SSW und habe jetzt,heute ist der 3 Tag,das ich den ganzen Tag wahnsinnige Rück..
von olenka am 03.05.2012 | 13 Antworten
Blutungen nach Muttermunduntersuchung ET-3
Hallo Ihr lieben, war gestern im KH zur Untersuchung, CTG und Ultraschall waren Okay und mein MuMu ist auch schon paar f..
von Butterfly_91 am 03.05.2012 | 5 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
Guten Morgen liebe Mamiweb Gemeinde :) Ich Habe seid einigen Tagen immer wieder mal so ein Ziehen im Vaginalbereich. ..
von Winstonsmama am 03.06.2012 | 12 Antworten
wie bekomme ich meine Muttermund schneller auf?
hi ihr lieben frage steht schon oben. gibt es irgendwelche Tipps oder tricks wie man den mumu wischen nach helfen kann m..
von babyface84 am 27.07.2012 | 14 Antworten
wann gehts los?!
ich weiß, keiner kann sagen, wann es genau losgeht. aber wollt mich mal umhören ... ich bin jetzt in der 40. ssw, der ..
von sweet_butterfly am 27.07.2012 | 9 Antworten
seit gestern abend ziehen im unterem rücken 40+0
hallo ihr Lieben! bevor ich mich verrückt mache dachte ich mir ich frag euch mal. bin heute 40+0 und würde lieber mei..
von twinangel am 08.08.2012 | 19 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
aks das Kind dann tief im Becken lag. War ja gestern beim Gyn und sie hat nen Schall gemacht, da sie die kindliche Durc..
von mama-pucki am 27.09.2012 | 8 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
Hallo Mädels! War gestern im KH zur Kontrolle. Bin jetzt SSW 40+6. Der MuMu wurde nicht kontrolliert, weil ich Scherze..
von Ramona04 am 05.01.2013 | 12 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
sehr langer gebärmutterhals
meine fä sagte zu mir das ich einen zu langen gmh habe. Man konnte auch nur 2 mal nen vaginal us machen, aber auch nur ..
von BieneMaya1987 am 16.01.2013 | 4 Antworten
Eipollösung?!
Hallo ihr lieben. Ich war sichtlich erstaunt als meine Hebi sagte: der letzte ausweh wäre eine eipollösung. Ich hab ..
von NadiMausi20 am 08.07.2013 | 24 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
Hallo zusammen, Meine beste Freundin ist jetzt in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger. Vor 2 Tagen wurde sie nachdem..
von seba88 am 15.11.2013 | 11 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Muttermund nach hinten gerutscht?
Huhu Mädels, ich war gestern beim Doc und er meinte, dass der Muttermund zurück gerutscht ist. Er kam da nur ganz sc..
von Junge_Mutti92 am 14.01.2014 | 4 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
Spürt man wenn sich der Gebärmutterhals zufrüh verkürzt?..
Hallo, bin mit Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeit bereits im vorzeitigen Mutterschutz (bin jetzt SSW. 22) und oft s..
von maunzi07 am 10.12.2014 | 5 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey ... ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gew..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x