⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mumu

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einleitung mit Bändchen vor den Mumu!
hallo soll morgen eingeleitet werden. muss um 18 uhr ins kh und dann werde ich etwas später dann eingeleitet. und zwar ..
von MartinaL1985 am 25.10.2008 | 7 Antworten
mumu fingerdurchlässig - trotzdem sex?
hallo alle zusammen :) war gestern mal wieder zur kontrolle und hab vor lauter perplexheit was vergesen zu fragen: ..
von hannimimi am 31.12.2008 | 5 Antworten
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
Kann man das eig selber spüren? Ist meine erste SS :)
von Bauchzwerg-2010 am 28.09.2010 | 12 Antworten
Mumu sakral und 1 cm offen
Nabend (wink) Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund sei 1 cm offen, aber noch sakral (tempo) Wehen..
von Mausi600 am 15.10.2009 | 1 Antwort
MUMU 2 cm offen was meint ihr? 35 ssw
Hallo erstmal.komme gerade von meiner ärztin.sie hat den muttermund kontrolliert und meint er sei 2 cm offen und der ko..
von sannymaus86 am 18.03.2010 | 7 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
MuMu 2-3cm auf und heute Schleimpfropf abgegangen
Hallo ihr lieben ich bin heute 39+3 und gestern bei der VU hatte mir meine FÄ meine MuMu, der eh schon extrem weich war..
von Mandy89 am 18.01.2011 | 33 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
Ich brauche dringend rat! Ich bin vorhin aufs klo gegangen, und was muss ich sagen,mein mumu ist weich leicht geöffnet..
von Trine28 am 13.07.2012 | 16 Antworten
Heublumendampfbad wenn Mumu schon etwas offen?
Ich hatte mal gelesen, das wenn der Mumu schon etwas offen ist - das Heublumendampfbad Wehen auslösen kann? Ist das ..
von LadyCuba am 01.08.2008 | 4 Antworten
dringend, cousin fasst meiner tochter an die mumu
hallo meine tochter gerade4 jahre alt geworden hat einen cousin der ist 7 jahre.er hatte auch schon ein bisschensexualku..
von yteewt am 28.08.2013 | 20 Antworten
Doofe Frage. MuMu weich, aber geschlossen
Bin heute 38+2 SSW. Seit genau 4 Wochen erzählt mir meine FÄ, dass der Kopf schon so tief im Becken sitzen würde, das..
von ekiam am 20.12.2016 | 8 Antworten
MuMu fingerdurchlässig, teilerhalten, mediodakral - wie lan..
Hallo, am Samstag stellte die Hebamme bei der Untersuchung die Diagnose Muttermund fingerdurchlässig (ca. 1,5 - 2cm)..
von Landa am 14.04.2009 | 3 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
34 ssw starke druck nach unten und Kampfartige stechen am mu..
Hi ihr süssen habe seit paar Tage ein starken druck an der blase so als würde mein kleiner jede Minute raus kommen lau..
von babyface84 am 19.06.2012 | 4 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
wirkt das rizinusöl wenn der mumu schon butterweich ist und..
(traurig03)
von anise am 15.03.2010 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Wehencocktail?
Bin jetzt 5 Tage über Tremin und hatte letzte Woche schon 4 Einleitungsversuche, aber MUMU hat sich nicht weit genug ge..
von Moohtie am 21.01.2008 | 6 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
Bei wem ging es plötzlich los?
Hallo ich bin jetz 40 + 4 ssw. und es tut sich nicht viel bei mir. Obwohl Fa meinte das kopf schon tief im becken ist..
von Ceylin2008 am 15.06.2008 | 9 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
muttermund gedehnt?
halli hallo ich war heute beim fa und der hat meinen MUMU gedehnt .. jetzt habe ich leichte blutungen.. was hat denn das..
von zoey1210 am 16.10.2008 | 11 Antworten
Plazenta und Kaiserschnitt
also, ich frage mich jetzt schon eine ganze Zeit, wo die Plazenta bei einem Kaiserschnitt rauskommt? Da man ja normalerw..
von burpy am 26.11.2008 | 6 Antworten
anhaltende senkwehen, wie lang dauerts noch?
Nabend ihr Lieben ! Ich (36+1) kann nich schlafen .. hab schon wieder "Wehen" Vor 4 wochen etwa hatte ich das erst..
von xxmichixx am 10.12.2008 | 10 Antworten
brennen/druck in der scheide - 34ste ssw
bin jetzt in der 34sten ssw, habe eine zervixinsuffizienz mit trichterbildung und einen mittelweichen muttermund. lag a..
von Pimpernelle am 15.12.2008 | 2 Antworten
Himbeerblättertee und Caulophyllum
meine hebamme hat mir geraten himbeerblättertee zu trinken und Caulophyllum einzunehmen ( bin jetzt 35. woche). soll si..
von Anja-114 am 27.03.2009 | 3 Antworten
Der arzt sagte zu 80% ein Mädchen aber es ist noch nicht si..
hallo ihr lieben Mutter und die es werden ;-) ich war heute wieder beim Frauenarzt und er sagte mir zu 80% sei es..
von HardstylEngel22 am 29.04.2009 | 6 Antworten
Blutungen in der 14 SSW
Wer von euch hatte in der SSW Blutungen? War gestern Abend auf der Toi und beim abwischen war das Papier voller bräunl..
von Nana83 am 03.06.2009 | 8 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
akupunktur zur geburtsvorbereitung und wehenförderung
hallo zusammen, wollte mal hören, ob einer von euch erfahrungen mit der akupuntur ab der 38ssw gemacht hat ? mache ..
von nancyciara am 06.07.2009 | 19 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
hilfe, ich werd noch irre! hatte ja am montag schon was geschrieben, dass bei mir so ein glibberiges zeugs rauskam! und..
von frannilein1980 am 12.08.2009 | 4 Antworten
Muss sich der Bauch vor der Geburt immer absenken?
Hallo ihr, bin jetzt 4 Tage vor ET (1. SS) und mein Bauch hat sich immer noch nicht abgesenkt. War heute zur Kontrolle..
von Lovelylove am 24.08.2009 | 4 Antworten
41ssw blut im urin
heute ist bei mir stichtag, mein mumu ist 2-3 cm und mein gebärmuuterhals ist auf 0,5cm verkürzt..alles gute vorausset..
von tanibesi am 26.08.2009 | 4 Antworten
fruchtwasser oder schleimpfropf?
guten morgen mädels! bin grad estwas verunsichert .. bin jetzt 39+5ssw .. lag grad mit meiner motti auf der couch un..
von ich85 am 13.09.2009 | 6 Antworten
40ssw und keine anzeichen das sich was tut!
Hallo liebe mamis also bin jetzt in der 40 ssw und das ist miene erste geburt daher bin ich auch jetzt noch immer sehr a..
von rockabella24 am 08.10.2009 | 5 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Wehen fördern/anregen was hat bei euch funktioniert?
Huhu, sagt mal.. geht das wirklich und was hat bei euch funktioniert? Ich habe so keinen Bock mehr, es tut alles ..
von RaLouSe09 am 28.12.2009 | 22 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
Hallo Mädels, ich habe vor ein paar Tagen den Schleimpfropf verloren und seitdem habe ich jeden Tag schleimigen Ausflu..
von Caro18 am 13.01.2010 | 10 Antworten
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail ohne Alk?
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne Wehen. Dafür ist meine Püp..
von Elle am 27.02.2010 | 10 Antworten
blubbern im unterleib 35 ssw
hallo, habe am 27.04.ET und habe momentan so ein komisches blubbern im unterleib..ist manchmal sehr unangenehm .. hatte..
von sannymaus86 am 22.03.2010 | 4 Antworten
13+5 und hab am freitag das letzte mal utrogest(progesteron)..
vag.genommen. hatte damit angefangen in der 5 ssw wegen blutungen(hatte zu dem zeitpunkt periodische blutung von der st..
von pueppivw am 24.03.2010 | 1 Antwort
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
seit gestern gestern abend wehen alle 8 min
guten morgen. habe seit gestern abend halb 11 ca alle 8 minuten wehen .. das sind jetzt fast 9 std .. war das bei euch ..
von sannymaus86 am 21.04.2010 | 8 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
Hallo Leute! Sorry muß meinem Frust ein bissi Luft machen. Bin jetzt 38+4 ssw und seit gestern soo schlecht gelaunt. I..
von Zwetschgerl7 am 27.04.2010 | 6 Antworten
32 ssw baby zu leicht?
Guten Morgen ihr lieben, war gestern zur VU beim FA. Meine kleine wiegt ca 1500g ich finde das ein bischen wenig. Wa..
von Nisi88 am 30.04.2010 | 10 Antworten
39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
hi mädels.. habe die letzten Tage immer mal wieder so Krampfartige schmerzen in der innenseite der Oberschnekel .. is d..
von Sissy86 am 03.05.2010 | 5 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
Hi ihr! Würde gern mal wissen, wann eure Kinder dann kamen. und vor allem ob es einfach von alleine los ging, ob ihr ..
von Kiiriii am 16.06.2010 | 16 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Wie schnell kann sich der GMH verkürzen? 33 ssw
Hi ihr Lieben, Also ich war heute beim FA zur Vorsorge und der MuMu ist weich man der kleine liegt tief im beckenund ..
von Turkin21 am 07.09.2010 | 8 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Kann man ab der 36+0 ssw einleiten lassen?
Hallo ihr lieben, ich möchte gerne wissn ob man ab der 36+0 ssw einleiten lassen kann. ich habe seid der 28 ssw vorze..
von NinaMaus91 am 26.09.2010 | 16 Antworten
Schmerzen im Genitalbereich
Hallo liebe Mamis! Hab seit einigen Stunden arge Schmerzen im Genitalbereich. Geht vorne vom Schambein los und zieht si..
von Tizia1311 am 16.10.2010 | 13 Antworten
Kopf so tief im Becken, dass man ihn per Ultraschall nicht m..
Kennt das jemand? also ich weiß, dass es nichts zu heißen hat, wenn der Gebärmutterhals schon verkürzt ist oder der ..
von Schneefee85 am 09.12.2010 | 6 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
irgendwie ist es komisch!habe schon seit der 27 ssw kontraktionen! aber am MuMu hat sich bisher nix getan.mein FA meint..
von zwillimami22 am 10.05.2011 | 14 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
Hi Mädels War heute beim Frauenarzt und sie meinte das sie jetzt kommen darf Ich soll Magnesium absetzen Bin jetz..
von Pokahontas am 21.06.2011 | 13 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
Welche Möglichkeit gibt es Scheidenpilz zu erkennen
Hallo liebe Mamis, ich denke ich habe mir einen Scheidenpilz geholt. Ich war vor 2 Tagen im Schwimmbad und jetzt juckt..
von CuteTessy am 01.09.2011 | 8 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
Hallo ihr lieben! ich habe morgen ET ich hatte heute wieder kontrolle im KH meine kleine wäre schon geburtsber..
von nikki2311 am 05.12.2011 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x