Mumu

Mumu ist eine andere Bezeichnung für Vagina. Die Vagina ist das weibliche Geschlechtsorgan, welches sehr dehnbar ist und u.a. zur Geburt eines Kindes dient.

Zum Thema passend: Vagina, Scheide, Muschi, Vulva,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Extreme Schmerzen !
Hallo ihr lieben☺ Ich bin jetzt in der 37ssw, seid gestern Abend habe ich beim laufen, aufstehen, oder sogar wenn ich..
von Francie_01 am 24.02.2017 | 2 Antworten
36+0 viele Beschwerden, würdet ihr es abklären lassen?
Hallo Mamis, ich bin heute in der 36+0 SSW und hab Beschwerden ohne ende... war am 25.1. im Krankenhaus weil ich sta..
von samy_Biskit am 27.01.2017 | 9 Antworten
Nach hinten geknickte GBM und verschobener Mumu?!
Hallo ihr lieben! Ich bin total verunsichert und habe richtig Angst. Aber erstmal zur "Vorgeschichte"... Ich bin aktuel..
von Sarahleinchen am 09.01.2017 | 4 Antworten
Doofe Frage. MuMu weich, aber geschlossen
Bin heute 38+2 SSW. Seit genau 4 Wochen erzählt mir meine FÄ, dass der Kopf schon so tief im Becken sitzen würde, ..
von ekiam am 20.12.2016 | 8 Antworten
Pieksen nach Eisprung
Halli hallo erstmal.Hab eine dringende Frage und hoffe ihr könnt mir evtl bisschen helfen:)Am 1 u 2 ten hatte ich meine..
von Missy1384 am 10.10.2016 | 3 Antworten
warum hat kein fa ne scheidensengung gesehen!?
Hallo Ich habe seit fast 2 jahren probleme rücken unterleibsschmerzen dachte nie was dabei. Bis vor 8.monaten wurde e..
von katrin123456 am 27.08.2016 | 10 Antworten
Cerclage als Vorsorge? Machen oder lieber lassen?
Hallo Ich hatte gestern Vorsorge und mein Arzt empfiehlt mir, trotz problemlosem Schwangerschaftsverlauf einen Ring ..
von defifee am 12.08.2016 | 22 Antworten
Dringend bitte antworten
Also ich habe da mal ein paar fragen zur Geburt/Ende der Schwangerschaft (heute ET kommt aber nicht) 1. Wie habt ihr ..
von Kinitys am 10.07.2016 | 25 Antworten
36+0 weicher MuMu und seit 31+0 ständig verkürzter Gebärm..
Hallo ihr lieben :), Also bin in der 37. Woche und vir 2 wochen hieß es MuMu butterweich.Tolle Nachricht für mich da..
von AskimBenimE am 10.05.2016 | 5 Antworten
Frühgeburt
Hallo.. Ich bin jetzt in der 29. Ssw (28+1) mein MuMu ist schon 2 cm und mein GmH ist komplett weg, Trichterbildung. Ic..
von Denise17 am 07.05.2016 | 8 Antworten
Schleimpropf
Hallo alle zusammen, hab mein Schleimpropf verloren vorhin auf dem Klo, des war so ein schleim klumpen die abgegangen..
von selale88 am 30.04.2016 | 5 Antworten
Wie ist der mumu am Anfang einer Schwangerschaft
Hallo ihr lieben :) Also nein ich möchte nicht nach gucken
von tatschi-1991 am 30.03.2016 | 2 Antworten
4 Tage vor Et
Hallo Ihr Lieben. Ich habe am Sonntag ET von meinem 4. Kind. Bei den ersten drei Schwangerschaften gingen die Wehen los,..
von LiLeLe am 09.03.2016 | 5 Antworten
Riss in Fruchtblase?
Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute 39+1 mit meinem 4. Kind. Habe seit knapp 5 Wochen immer wehen. Am Freirag war der Mumu 1..
von LiLeLe am 07.03.2016 | 5 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Tochter 18wochen alt und wieder Schwager?
Ich muss mich mal ausheulen, ich weiß ich bin selber schuld... Also mein Mann und ich haben vor vier oder fünf Woche..
von annika21 am 07.11.2015 | 6 Antworten
37. SSW, Kindsbewegungen tun extrem weh
Hallo ihr Lieben... Waren bei euch die Kindsbewegungen auch so schmerzhaft? Der Bauch wird darunter auch hart, aber da..
von sophie2689 am 29.08.2015 | 1 Antwort
Es wird spannend.
Hallo.... ich muss mal kurz berichten..... vorgestern Abend hatte meine Püppi mal wieder Schluckauf...allerdings waren..
von sophie2689 am 26.08.2015 | 8 Antworten
An die Mehrfachmamis..
Hallo.... die Spannung steigt...bin jetzt genau 35+0 und stelle mir natürlich die Frage, wie wir das mit der Großen or..
von sophie2689 am 16.08.2015 | 7 Antworten
plazenta liegt direkt vorm mumu
Hallo ihr lieben vllt kennt jemand das ja ...ich bin jetzt in der 17 ssw und am Freitag wurde bei einer Routine untersuc..
von kirschlyxx am 26.07.2015 | 5 Antworten
Wer hatte Einleitung nach Kaiserschnitt?!
War euer vorangegangener Kaiserschnitt geplant oder Notkaiserschnitt? Wie lange war eure erste Geburt her? Wer hätte ta..
von hopemummy am 24.07.2015 | 3 Antworten
Stechen am / im Mumu
Ich habe das Stechen vor allem beim Sitzen sehr stark, beim Stehen oder Gehen ist es nicht ganz so schlimm. Auch habe ic..
von Lisie15 am 21.07.2015 | 10 Antworten
40 SSW Rückenschmerzen
Hallo, ich bin jetzt in der 40. SSW (39+3) und habe seit zwei Tagen Rückenschmerzen. Am ersten Tag hat es morgens ..
von BabyXS am 13.07.2015 | 10 Antworten
Plazenta Praevia schwimmen gehn?
Hallo, Mich bin jetzt in der 26.ssw und meine Plazenta liegt vor dem Mumu. Mir geht's soweit gut. Soll mich schonen u..
von hormona am 15.05.2015 | 3 Antworten
stechen in der mumu..?!
Hallo, also ich bin jetzt in der 28 ssw und habe seit kurzem ein stechen in der mumu, ob beim liegen ober beim gehen..we..
von alexandra1993 am 09.05.2015 | 3 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Bauchgurt zum Stützen?
Hallo...ich habe ja gestern erfahren,dass mein Krümel schon ziemlich weit unten liegt und quasi auf den Mumu drückt.....
von sophie2689 am 17.04.2015 | 3 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey...ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gewec..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
einleitung wie lange
Hallo bin heute et +5 und wurde jetzt 2 tage schon eingeleitet mit gel nichts hat sich getan mumu 1 finger durchlässig..
von jenniferrohe am 15.04.2015 | 14 Antworten
hallo Ihr lieben :)
Ihr sagt mal woran oder wie merkt man denn wenn man vorzeitige wehen hat oder so?!? Ich hätte noch nie welche mein e..
von Goldmouse am 22.01.2015 | 8 Antworten
27 ssw und Vorzeitige Wehen
Hallo ihr Lieben, Liege seit gestern im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen,GMH leicht verkürzt aif 3 cm und Butterweich..
von mondblume89 am 21.01.2015 | 5 Antworten
40. SSW Kopf nicht im Becken
Hallo alle zusammen,war heute nochmals zur Kontrolle beim FA er meinte MUMU zu und Kopf wegschiebbar. Jetzt meinte er d..
von nuggelsche90 am 12.01.2015 | 5 Antworten
Spürt man wenn sich der Gebärmutterhals zufrüh verkürzt?..
Hallo, bin mit Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeit bereits im vorzeitigen Mutterschutz (bin jetzt SSW. 22) und oft s..
von maunzi07 am 10.12.2014 | 5 Antworten
wie lange hat es bei euch noch gedauert?
Hallo an alle, also ich bin 36+0 ssw undmein mumu ist 3cm offen.wehen habe ich auch täglich aber nicht so stark.habe..
von svenjaisabella am 27.11.2014 | 2 Antworten
Möcht mich vorstellen und hab auch gleich ne Frage!
Huhu ihr lieben! Ich bin die Anna und bin 22 Jahre alt. Kinder hab ich noch keine. Zur Zeit mache ich eine qualifika..
von BieneundBlume am 23.11.2014 | 8 Antworten
Neues Orakelfoto..Mumuexpertin gesucht
Huhu ich orakel zur Zeit...Foto in Vk. Bevor hier wieder welche sagen nicht aussagekräftig usw...das weiß ich! So nu..
von LUGGY am 17.11.2014 | 4 Antworten
Krankentagegeld wer kennt sich aus ?
also ich war am 30.9.-2.10. krank wegen erkältung 3.10. war feiertag, dann WE und MO der 6.10. hatte ich Urlaub ab 7...
von Knuddeline87 am 10.11.2014 | 14 Antworten
anzeichen Geburtnr3
Liebe Mama s Wer hat bei geburt nr.3 gemerkt das es los ging. Ich werd wahnsinnig bin erst32+5 . Aber ich hab die..
von darklucifer am 02.11.2014 | 2 Antworten
äußerer Muttermund 1 cm offen aber sei normal
Bin 23+6 ssw und mumu 1 cm offen. Krankschreibung seit 7.10. Bis 22.10. War heute nochmal doc aber der redete plötzlic..
von Knuddeline87 am 15.10.2014 | 8 Antworten
Gerichtstermin verlegen wegen schwangerschaft
Ich bin in der 23+5 ssw und habe 2 kinder.4+5 jahre. Laufendes Umgangs-Verfahren seit 1 jahr. Da fiel dem Vater ein rech..
von Knuddeline87 am 14.10.2014 | 27 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Ich stell mich mal vor und hab da ne Frage
Hallo Ich bin 28 Jahre alt, glücklich vergeben und 2 Fach Mama. Meine Kids sind 6 und fast 5 Jahre alt. Und nun i..
von Fleure86 am 20.09.2014 | 5 Antworten
Bryophyllum?
Hallo ihr lieben :) Ich bin heut bei 40+0... Habe ja nun schon seit Tagen wehenartige Schmerzen, aber es will nich..
von kathi2014 am 29.08.2014 | 5 Antworten
Ich bin so genervt, aufgeregt & voller Unsicherheit
Hatte ja schon geschildert, dass ich seit Tagen Durchfall, Übelkeit, innere Unruhe etc habe. Am Sonntag hatte ich beim..
von kathi2014 am 19.08.2014 | 3 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
Himbeerblättertee?
Huhu liebe (werdenden) mamis! Ich bin jetzt in der 36 ssw und trinke seit 3-4 Tagen regelmäßig Himbeerblättertee,..
von tatiii00 am 04.08.2014 | 4 Antworten
wehen?
hallo. bin jetzt in der 36ssw angekommen. und mir wurde im kh gesagt das sich mein gebärmutterhals schon verürzt hat..
von lovelynkate am 31.07.2014 | 6 Antworten
Heute ist ET..
Ja...also heut ist der errechnete ET.....aber es ist nigs...mumu ist noch komplett zu und es tut sich absolut gar nigs....
von jane0703 am 22.07.2014 | 4 Antworten
CTG und Wehen
Hallöchen, bin heute 36+0 und habe seit 1 Woche immer wieder Wehen! Ist zwar meine 3. SS aber meine 2. normale Geburt!..
von Biancamaus1986 am 05.07.2014 | 1 Antwort
Kann das sein? Hormonspirale verloren?
Hallo Mädels, nachdem ich mir im letzten Jahr (ein Jahr nach nach der 3. Geburt) wieder eine Mirena hab legen lassen,..
von sommergarten am 04.07.2014 | 0 Antworten
Im KH zurück geschickt worden, was nun?
Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problem. Derzeit bin ich in der 40. ssw (21.06. ist ET) und mein FA erwartet den ..
von Butterflytear am 19.06.2014 | 8 Antworten
Druck nach unten
Hallo ladys Habe ein druck nach unten bin 19 ssw Hab meine hebamme gefragt hab vllt mumu ver Kürzung. Fühle als w..
von rakrak am 26.05.2014 | 1 Antwort
Was tun? Schnelle Antworten wären tollauch wenns noch früh..
Ich bin jetzt 6 Tage über ET. Hatte heute nacht alle Stunde "wehen" im Rücken, gestern hat sich anscheind der Schleimp..
von Leni2014 am 20.05.2014 | 17 Antworten
ängste in der schwangerschaft
hallo, hoffe es hat kann mir jemand helfen. ich komme morgen in die 20 ssw. ich lag mitte der 18 ssw schon drei tage i..
von pueppivw am 23.04.2014 | 4 Antworten
ET 16.4. - ruhe im Bauch: Ruhe vor dem Sturm?
liebe Mamis, am 16. hab ich ET und seit gestern vormittag ist es verdächtig ruhig im Bauch! Der kleine streckt sich n..
von lauras_mama24 am 14.04.2014 | 1 Antwort
Wer kennt sich mit NFP aus?
Ich hab mal ne Frage an euch: mache jetzt seit ca. 2 Monaten NFP und hab ne Frage zum Muttermund. Wie lange vor dem ES k..
von DenizBelma am 07.04.2014 | 3 Antworten
Senkwehen 36./37.SSW
Hallo liebe Muttis ud werdende Muttis! Gestern Abend hatte ich ca 4 starke Senkwehen und der Bauch hängt gleich ein st..
von lauras_mama24 am 26.03.2014 | 1 Antwort
wie heist das bei mädchen?
hallo was sagt ihr zu euren kinder wie es bei mädchen heist ??? mumu, muschi, scheide, vagina usw mein sohn hat mich eb..
von junimum am 07.03.2014 | 26 Antworten
wer ist momentan am hibbeln:)?
Hallo ihr lieben ich habe nicht mehr lange bis zur nmt und hoffe natürlich das sie nicht kommen . hab auch denke ich ..
von Becky_1988 am 02.03.2014 | 11 Antworten
27 ssw , frühgeburt ?
Hallo liebe mamis , ich bin total verunsichert und hätte gerne mal euren rat. Ich habe seit heute morgen 7:30 immer..
von Koenigin19 am 19.02.2014 | 14 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum