Mumu geöffnet

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

An die Mehrfachmamis..
Hallo.... die Spannung steigt...bin jetzt genau 35+0 und stelle mir natürlich die Frage, wie wir das mit der Großen or..
von sophie2689 am 16.08.2015 | 7 Antworten
Krankentagegeld wer kennt sich aus ?
also ich war am 30.9.-2.10. krank wegen erkältung 3.10. war feiertag, dann WE und MO der 6.10. hatte ich Urlaub ab 7...
von Knuddeline87 am 10.11.2014 | 14 Antworten
Gerichtstermin verlegen wegen schwangerschaft
Ich bin in der 23+5 ssw und habe 2 kinder.4+5 jahre. Laufendes Umgangs-Verfahren seit 1 jahr. Da fiel dem Vater ein rech..
von Knuddeline87 am 14.10.2014 | 27 Antworten
nach eisprung viel zervixschleim?
hallo ich hatte am 24.1 einen positiven ovutest in der hand am nächsten tag war er wieder negativ heute ist er auch..
von sandra2311 am 27.01.2014 | 3 Antworten
Wehencocktail
Hallo liebe Muttis. Bevor hier heiß diskutiert wird - vorab: Ich war gestern beim FA und da ich seit ca. 3 Wochen t..
von Kruemel1990 am 31.10.2013 | 19 Antworten
Es tut sich mal wieder nix!
Hallo Muttis,kennt das jemand von euch wenn sich gar nix tut und man wartet auf sein Baby? Bei meiner ersten Tochter ha..
von WinniPoh am 02.09.2013 | 4 Antworten
pfropf und muttermund
hallo ihr lieben, ich stell mir grad die frage ob sich der mumu auch öffnen kann wenn der pfropf noch vorhanden ist...
von janand2403 am 31.08.2013 | 3 Antworten
Hat sie Recht?
Ihr lieben, habe grade beim Einkaufen ne alte Bekannte meiner Mutter getroffen und wir haben uns bisschen unterhalten ..
von Lucia88 am 26.06.2013 | 7 Antworten
Rückenziehen
Hallo ihr lieben, habe seit heute Morgen leichte Schmerzen im Rücken,einen Druck nach unten ..und Mens artige schmerze..
von Lucia88 am 25.06.2013 | 7 Antworten
Geburtsbericht: spontane Steißlage Entbindung (BEL)
Hallo ihr lieben, Ich wollte nun von meiner spontanen BEL Geburt berichten. Wird etwas lang … Am 12.06.13 um 12:30 ..
von belbaby am 25.06.2013 | 12 Antworten
Unsere Pia ist da
Hallo Ihr Lieben, unsere kleine PIA hat am 21.5.13 das Licht der Welt mit 51cm und 3240g erblickt (38+2). Wie auch ..
von CrashKidClaudi am 26.05.2013 | 25 Antworten
ich mag nicht mehr
huhu ihr lieben, ich bin jetzt in der 39.ssw(38+0) habe seit drei tagen durchfall und habe ganz schlimme hämorrhoiden ..
von diah29 am 09.04.2013 | 7 Antworten
da ja der ein oder andere fragte
unsere zweite zaubermaus kam am 11.3.2013 zur welt.nachdem ich am 8.1 (eigentlicher et) wehen bekam und diese bis zum 9...
von MamavonSamira am 14.01.2013 | 15 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
hallo ihr lieben,habe vor ner halben stunde den cocktail getrunken(sekt+saft+öl). mumu ist weicht und leicht geöffnet..
von mamalicous am 05.12.2012 | 12 Antworten
blut im urin
ich hab seit einigen tagen blut im urin. gestern wurde das auch beim frauenarzt festgestellt. allerdings hab ich das vor..
von sweet_butterfly am 28.07.2012 | 5 Antworten
wann gehts los?!
ich weiß, keiner kann sagen, wann es genau losgeht. aber wollt mich mal umhören... ich bin jetzt in der 40. ssw, der s..
von sweet_butterfly am 27.07.2012 | 9 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
Ich brauche dringend rat! Ich bin vorhin aufs klo gegangen, und was muss ich sagen,mein mumu ist weich leicht geöffnet..
von Trine28 am 13.07.2012 | 16 Antworten
Kaiserschnitt? omg
Hallo liebe mami´s, ich habe da mal eine frage und zwar... ist kaiserschnitt wirklich so schlimm wie manche sagen??..
von SweetMami2011 am 02.11.2011 | 18 Antworten
Baby kommt nicht!:S
War grad beim Frauenarzt,MUMU weich 3 cm geöffnet,Schleimpropf weg...nur keine wehen ich drehhh durch ...wem gings gena..
von bekki84 am 17.10.2011 | 11 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wer von euch einleiten lassen hat und was ihr für erfahrungen damit ..
von pamidorschik am 09.09.2011 | 17 Antworten
was ist denn mit mir los!?
Hallo liebe Mamis, hatte das schon jemand von euch? Ich hab keine ahnung wie mein zyklus ist, daher kann ich auch meinen..
von Nastjona55 am 18.08.2011 | 4 Antworten
gelblicher ausfluss
hallo!!! uzw hab ich mal ne frage, hatte gestern so einen rießen (sorry) patzen gelben ausfluss im slip, wisst ihr was ..
von ladyburt am 22.06.2011 | 8 Antworten
sex wehenfördernt?
huhu ihr lieben. hab mal eine frage, und zwar meine mumu ist fingerdurchlässig geöffnet und ab und zu leichte wehen..
von junqe-mami am 23.02.2011 | 4 Antworten
Wie ist das eigentlich?
Hallo mamis .. Ich hab mal´ne Frage zum Thema Einleitung .. Was ist wenn die Geburt eingeleitet werden soll, aber..
von Joana1991 am 02.01.2011 | 10 Antworten
wie wriksam ist der rizinus-coktail?
bin über meinem et und mein mumu ist erst 2 cm geöffnet, war auch schon fleißig am himbeerblättertee trinken. wollt..
von LeonieMichelle am 11.12.2010 | 7 Antworten
Ist bei euch das 1 Kind eher vor oder nach dem ET gekommen?
Ich bekomme mein 1.Kind und kann es kaum noch abwarten.Vor allem,da auf Grund einer Erkrankung in der Frühschwangerscha..
von yasse54 am 08.12.2010 | 27 Antworten
wem geht oder ging es ähnlich?
Halli Hallo liebe Mamis war heute morgen beim FA bin nun 39te woche und hab am 21 ET. Heute morgen meinete mein FA das..
von ClaudiRockt am 06.12.2010 | 16 Antworten
schleimpfropf
hey ihr lieben, bin grad am grübeln .. hatte am mittwoch meine vorsorge(39ssw) und doch plötzlich blut im slip-fa mein..
von julianemarcel am 29.11.2010 | 5 Antworten
darf ich trotz offenen mumu baden?
mir gehts relativ bescheiden also hab ne fette erkältung und würde daher gerne baden gehen ist das denn erlaubt bei ge..
von BieneMaya1987 am 23.10.2010 | 3 Antworten
Geburtsbericht Teil I
Ich musste ja letzte Woche am Mittwoch zur Kontrolle ins KH. Da war ich 40+3. Ich hatte ja am vor Tag mit Nelkenöltampo..
von DeniseHH am 14.10.2010 | 2 Antworten
mädels, nur noch 3 tage zum ET
außer ab und zu unregelmäßige wehen und starken beckenschmerzen tut sich eigentlich nichts. habe schon längst meine..
von anioleczek am 01.10.2010 | 5 Antworten
39 ssw - wer wartet noch?
Ich kann kaum noch schlafen, bin aufgeregt und warte jeden Moment drauf, dass was passiert. Letzte Woche Freitag ist de..
von anioleczek am 26.09.2010 | 14 Antworten
Schmerzender Druck auf der Blase
Hi ihr lieben Muttis und die die es noch werden(wollen):D Wie war es bei euch bevor ihr eure richtigen wehen bekom..
von madi2009 am 14.09.2010 | 1 Antwort
39 SSW
Hi Mädels, bin in der 39 SSW, hatte gestern den ganzen Tag Durchfall und mir ist es kotzübel, hab gestern abend noch w..
von mone79girl am 08.09.2010 | 5 Antworten
Weißt das vielleicht jemand?
Hab mal grad so drüber nachgedacht.Gestern ging ja der schleimpfropf bei mir ab und heute kam ja auch noch was nach.Abe..
von Melek19 am 02.09.2010 | 5 Antworten
Angst vor der Geburt
Bin jetzt Anfang 39. SSW und der Geburtstermin rückt immer näher und zu dem hat mein Doc mir letzte Woche prophezeit, ..
von sannij am 06.07.2010 | 11 Antworten
Muttermund verkürzt und von innen Trichterförmig geöffnet..
Nabend Mädels, Ich brauch mal dringend euren Rat ! Und zwar hatte ich am 17.05 den letzten Termin bei meiner FÄ, wo ..
von Juno1790 am 25.05.2010 | 5 Antworten
Muttermund verkürzt und von innen Trichterförmig geöffnet..
Nabend Mädels, Ich brauch mal dringend euren Rat ! Und zwar hatte ich am 17.05 den letzten Termin bei meiner FÄ, w..
von Juno1790 am 25.05.2010 | 2 Antworten
übelkeit wenn mumu sich öffnet?
Hallo. Heute beginnt bei mir die 40.SSW. Laut meines Frauenarztes am Montag liegt mein Kleiner mit seinem Köpfchen nun ..
von LM3610 am 12.05.2010 | 2 Antworten
wehen - MuMu fingeruppe breit geöfet?
huhu :) hatte seit gestern23 uhr wehen, heute nacht dann KH, & muttermund ist wohl schon 'fingerkuppe weit' offen.. nu..
von LittleMami92 am 22.04.2010 | 7 Antworten
39 ssw und mumu 4 cm geöffnet
abend erstmal.war am donnerstag bei meiner fa und sie sagte mein mumu sei 4 cm geöffnet.hatte gestern so ein komisch br..
von sannymaus86 am 17.04.2010 | 7 Antworten
Geburt
Hallo ihr! Und zwar würde mich mal interessieren wie eure Geburt oder Geburten waren? Bei meiner kleinen(fast 3) war ..
von stolze2fachmama am 07.04.2010 | 12 Antworten
was meint ihr? 35 ssw schleimpfropf abgegangen? und mumu 2 c..
was meint ihr wie lange es noch dauert..mein mumu ist 2 cm geöffnet und denke mal mein schleimpfropf ist auch abgegange..
von sannymaus86 am 18.03.2010 | 3 Antworten
DRINGEND pilzerkrankung 35 ssw
hallo, war heute bei meiner FA und sie hat festgestellt das ich eine Pilzerkrankung habe.sie hat mir KadeFungin verschr..
von sannymaus86 am 18.03.2010 | 5 Antworten
wirkt das rizinusöl wenn der mumu schon butterweich ist und..
(traurig03)
von anise am 15.03.2010 | 15 Antworten
Muttermund 1 cm offen-Schleimpfropfabgang immer?
Ich bin heute 34+5. Gestern hat mein Arzt in der Vorsorge festgestellt, dass der Mumu 1 cm geöffnet ist. Hat mir nun vi..
von bussi85 am 12.03.2010 | 3 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
Kennt ihr euch aus? Mein Muttermund ist 2cm geöffnet und ich habe nachts Senkwehen oder Übungswehen (?). Leider ist ih..
von Sam78 am 08.03.2010 | 7 Antworten
Ich zähle die Tage
..langsam habe ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. In den letzten 5 Wochen gab es zu viel Trubel, zu viel Unru..
von MataHari am 06.03.2010 | 9 Antworten
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail ohne Alk?
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne Wehen. Dafür ist meine Püp..
von Elle am 27.02.2010 | 10 Antworten
Ziehen wie bei Mens 39+1
Nich meine erste Frage heute, ich weiß (happy02) Habe ja schon seit längerem Senkwehen und Vorwehen in mal regelmä..
von finnina am 02.02.2010 | 2 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
Hallo Mädels, ich habe vor ein paar Tagen den Schleimpfropf verloren und seitdem habe ich jeden Tag schleimigen Ausflu..
von Caro18 am 13.01.2010 | 10 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
Hallo Mädels, ich habe vor ein paar Tagen den Schleimpfropf verloren und seitdem habe ich jeden Tag schleimigen Ausflu..
von Caro18 am 13.01.2010 | 1 Antwort
mehr Wehen?
Hallo Mamis, ich war heute im Krh wegen den Wehen aber die Hebamme meinte sie sind noch zu schwach und der MuMu ist 1cm..
von Caro18 am 12.01.2010 | 4 Antworten
Mumu 1 cm geöffnet, wann gehts los?
Ich bin heute 38+1 ssw, und letzte Woche hat mein Fa festgestellt das mein mumu bereits 1 cm geöffnet ist. Ich bin scho..
von Bubbles84 am 06.01.2010 | 7 Antworten
Ich glaub mein Schleimpfopf ist vor einer Stunde abgegangen ..
Kann das sein den war am Freitag beim FA da war der GMH verstrichen und der Mumu 1 cm geöffnet
von summer247 am 20.12.2009 | 1 Antwort
gleich 2 fragen
guten abend ihr lieben habe die frage vorhin schon mal gestellt aber leider nicht so viele antworten bekommen ich bi..
von mama-2004 am 07.12.2009 | 3 Antworten
nochmal 2 frage
wie gerade schon erwähnt bin ich in der 33ssw und habe öffters mal nen harten bauch und so ein druck gefühl und meine..
von mama-2004 am 07.12.2009 | 3 Antworten
hab da mal ein par fragen (langer text) *frech grins*
hallo ihr lieben erst ein mal wünsche ich euch hier ein schönen Nikolaus und 2 Adventssonntag mit eurer Familie hab..
von mama-2004 am 06.12.2009 | 2 Antworten
hab da mal ein par fragen (langer text) *frech grins*
hallo ihr lieben erst ein mal wünsche ich euch hier ein schönen Nikolaus und 2 Adventssonntag mit eurer Familie vo..
von mama-2004 am 06.12.2009 | 3 Antworten
muss mich mal ausweinen und hab au fragen (langer text)
weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. bin jetzt in der 31+5ssw und lag bis gestern im kkh da mein gmh auf 1,6cm ve..
von mama-2004 am 04.12.2009 | 4 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading