Mondkalender

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mondkalender
Hallo, bin in einem anderen Forum auf einen Beitrag gestoßen, der sich mit Kinderwunsch nach Mondkalender befasst. Ich..
von Tiffy123 am 20.09.2013 | 1 Antwort
Ab welcher Woche konnte man bei euren Zwergen das Geschlecht..
Hallo liebe Mamis, ab wann wurde euch mitgeteilt, was sich in eurem Bauch verbirgt. Bei meinem nächsten FA Termin b..
von Kruemel1990 am 20.05.2013 | 23 Antworten
geschlecht bestimme chinesischer mondkalender
hallo mamis ich glaub eigentlich nicht daran trotzdem würde mich es mal interessieren bei wem es gestimmt hat und ob..
von nadina1987 am 15.05.2013 | 6 Antworten
chinesischen mondkalender
Kennt den jemand? und bei wem hat es gestimmt. madchen oder junge. LG
von carryzu am 05.10.2011 | 16 Antworten
chinesischer mondkalender
hallo ihr lieben habt ihr erfahrung mit dem chi.kalender ? stimmt es bei euch oder was sind eure meinungen dazu. hat da..
von arab19 am 17.02.2011 | 7 Antworten
Junge oder Mädchen : )
nur mal so um die zeit rum zu bekommen .. Es soll ein Mädchen werden wenn am Zeugungstag der Mond im Stier, Krebs, ..
von Trine85 am 28.01.2011 | 21 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
.. erm.. weil da dabei steht fruchtbar (junge) oder (mädchen) das stimmt aber ned oder? wie kommt man denn darauf? ke..
von Vicky_ am 27.10.2010 | 5 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
Hallo, wollte mal fragen, bei wem es gestimmt mit dem chin. Mondkalender (www.adeba.de)? Würde mich echt mal interessi..
von Meli02 am 15.05.2010 | 10 Antworten
suche experten für mondkalender
jetzt steht es fest: meine kleine hat den op-termin am 2. juni! kennt sich jemand mit dem mondkalender aus und kann mir..
von tate am 28.04.2010 | 3 Antworten
Mal eine andere Theorie zum Geschlecht!
Hab das Ganze schon vor über einem Jahr gelesen, fand es aber sehr interessant. Hier seine Theorie: (kopiert) Jun..
von Taba am 05.01.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamies,
Was meint ihr ,ist es ein Quatsch mit diesen Chinesischen Mondkalender,um ein Geschlecht vorzubestimmen . Oder glaubt ih..
von Lija am 05.01.2010 | 9 Antworten
chinesischer Mondkalender
hallo, habt ihr schonmal was von dem chinesischen mondkalender gehört ? angeblich soll der ja zu 99% oder so überei..
von Iliara am 11.12.2009 | 6 Antworten
mondkalender
glaubt ihr daran das man damit das geschlecht des kindes bestimmen kann? wer hat er fahrung damit gemacht? oder probiert..
von sweetmama88 am 04.10.2009 | 4 Antworten
Traut ihr Kalendern zur Bestimmung des Geschlechts?
Huhu! Vielleicht kennt ja die Ein- oder Andere von euch diese Kalender, mit denen man angeblich das Geschlecht vom ..
von nanase_ren am 17.09.2009 | 5 Antworten
chinesischer mondkalender
hallo ihr lieben. ich bin in der 5. woche, und habe auf einer internet seite den ch. mondkalender gesehen. laut meiner ..
von bine1971 am 17.04.2009 | 5 Antworten
Vollmond und schreckliche Nächte!
Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage. Wir haben das Schlafverhalten unseres 3 Jährigen nun einige Monate beobachtet un..
von Jayzzie am 09.02.2009 | 2 Antworten
Abstillen nach dem Mond
Hallo! Hat jemand erfahrung mit Abstillen nach dem Mondkalender? Möchte ungefähr in einem Monat mit Abstillen und B..
von poppelina am 15.01.2009 | 1 Antwort
ET errechnet?
hallo zusammen. also..war eben auf so ner seite für mamis und so.halt chinesischer mondkalender und so. da war da s..
von Dominiquesmama am 10.11.2008 | 3 Antworten
2 Teil So hab jetzt recherchiert Mondkalender
Hier nun die Antwort auf meine vorhergehende \'Frage\' ************************************************* Also hab da..
von Shinice am 07.11.2008 | 0 Antworten
Chinesischer Mondkalender? : -)
Ich weiß ja, ne sichere Auskunft gibt es wohl einfach nicht vor einem deutlichen Ultraschall oder eben der Geburt ;-), ..
von Deluxe-Lady am 29.10.2008 | 7 Antworten
UMFRAGE: Geschlechtsbestimmung durch Tierkreiszeichen! Hat´..
Und zwar, soll es mit Hilfe astrologischer Daten möglich sein, durch den Zeitpunkt der Befruchtung auch das Geschlecht ..
von sisimania am 11.04.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum