⎯ Wir lieben Familie ⎯

Monatsspritze

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
Es geht um meine beste Freundin. - Nimmt seit 1 Jahr die Dms - Seitdem keine Blutungen oder Nebenwirkungen - nächs..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 12 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Dauerblutung nach 3-Monatsspritze!
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe bis jetzt einmal die 3_monatsspritze bekommen und nach ca 3 Wo..
von bea1985 am 16.12.2008 | 5 Antworten
3 Monatsspritze & ständig Schmierblutungen?
Mein Arzt ist leider im Urlaub, daher frage ich einfach mal hier, vielleicht kennt das eine von euch. Ich bekomme schon..
von CindyJane am 23.03.2010 | 7 Antworten
Möchte von 3 Monatsspritze auf die Pille wechseln!
wann kann ich da die pille nehmen? an dem tag wo ich die neue spritze normalerweise wieder brauche?
von petrah83 am 03.09.2008 | 3 Antworten
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
Hallo Mädels, ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ..
von thazina am 26.12.2007 | 4 Antworten
Vor 2 Monaten , 3 Monatsspritze abgesetzt , wann wieder Fruc..
Hallo habe das letzte mal im märz meine letzte 3 monats spritze bekommen, die letzte die ich im juni abholen sollte hab..
von Gianna1985 am 28.08.2012 | 6 Antworten
Wie lange kann es dauern bis nach Absetzen der 3 Monatssprit..
Wir versuchen seit November 2007 ein Baby zu bekommen nur leider ohne Erfolg bis dato. Ich habe die letzte Spritze im A..
von SabrinaTim14 am 14.06.2008 | 9 Antworten
wirkt die 3 monats spritze sofort?
hallo, leider hatte mein frauenarzt mich nicht richtig aufgeklärt.wirkt die 3 monatsspritze sofort,oder mauß man die ..
von schnaddel26w am 28.06.2008 | 11 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x