Mönchspfeffer

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mit 37 noch ein 4,Kind?
Hallo kurz zu mir: bin nun 37(im Dez 38) habe bereits 3 Kinder 17/15/12 (Die 3 leben bei Ihrem Vater) Nun wünschen mein..
von schnuckelchen1 am 06.11.2016 | 20 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch PCOS
Hallo ihr lieben, kurz zu mir , ich bin 25 Jahre, 172 cm groß und wiege leider 115 kg. Ich habe im September letzte..
von Heidili90 am 22.03.2016 | 21 Antworten
Mönchspfeffer- was sind eure Erfahrungen damit?
Hey ihr lieben... Wie sind denn eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer? Könnt ihr das empfehlen oder für einen noch gere..
von _Julia26_ am 07.03.2016 | 9 Antworten
Mönchspfeffer
Wer nimmt es und warum ?? Bringt es euch den erwünschten Erfolg ? Danke! Lg
von Alti0914 am 02.02.2016 | 8 Antworten
nach absetzen der monatsspritze schwanger werden.
Also ich wollte mal fragen ob hier welche dabei sind, die auch etwa ein Jahr die monatsspritze genommen hat und nach abs..
von carlotta86 am 21.08.2015 | 4 Antworten
+Update+ Warum will es nicht klappen
Hallo Ihr Lieben, habe ja nun schon länger nicht in eigener Sache hier geschrieben; wird also mal wieder Zeit :) Me..
von Frau_Lichterloh am 10.05.2015 | 2 Antworten
PCO
Hallo Ihr Lieben :-) Wie sind eure Erfahrungen mit PCO? Ich hatte bis jetzt Zyklen von 46 bis 62 Tage und nehme seit ..
von NK2014 am 08.04.2015 | 0 Antworten
Ovulationstest - Cerazette
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, mich etwas austauschen zu können. Ich schreibe keine große Vorgeschi..
von Luisa78 am 07.04.2015 | 4 Antworten
Warum will es nicht klappen?
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da was auf dem Herzen. Mein Mann und ich versuchen uns seit 9 Monaten in Sac..
von Frau_Lichterloh am 19.03.2015 | 27 Antworten
Ein guter Tip für Frauen mit hormonbedingter Migräne
Ich wollte nur mal einen Rat geben, weil ich selber so begeistert bin. Ich bin jetzt 35 Jahre alt und habe seitdem ich 1..
von Wuchtbrumme123 am 12.03.2015 | 3 Antworten
Schwangerschaft trotz unregelmäßiger Blutung?
Hallo erst einmal, ich hätte mal eine Frage. Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren mit meiner Menstruation probleme. ..
von SueLue697 am 06.03.2015 | 4 Antworten
2. Zyklushälfte
Hallo zusammen, vielleicht kennt das ja jemand von euch.... und zwar hab ich immer direkt nach meinem ES total schme..
von HundKatzeKind am 24.02.2015 | 5 Antworten
Tee-Sorten
Hallo ihr Lieben! Ich trinke seit 2 Monaten täglich Frauenmanteltee (schaden kann es ja nicht. Nunmehr habe ich ..
von Line04177 am 17.02.2015 | 5 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Ich habe von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer bekommen, da wir uns ein Baby wünschen. Diesen Zyklus bin ich nun scho..
von Amelie_2008 am 05.02.2015 | 5 Antworten
Schwanger oder nicht? Ich bin so verzweifelt
Es ist ein gutes Jahr her, dass ich eine FG hatte und hier online war.... Am WE hatte ich mehrere positive Tests, aller..
von sophie2689 am 13.01.2015 | 24 Antworten
Mönchspfeffer gut oder schlecht
Hallo Mädels. Möchte gerne Schwanger werden leider seit 13 Monaten ohne Erfolg. Mein Zyklus war immer 30 Tage +- 2 T..
von Nejipah am 08.01.2015 | 1 Antwort
Brauche bitte eure Hilfe Mädels?
Ich habe seit Freitag so eine komische schmierblutung die allerdings heute aufgehört hat, nun weiß ich nicht was es ge..
von Regi-1993 am 05.01.2015 | 2 Antworten
Hallo Mädels habe eine Frage zur Einnistunsblutung
Ich habe seit Freitag so eine komische schmierblutung die allerdings heute aufgehört hat, nun weiß ich nicht was es ge..
von Regi-1993 am 05.01.2015 | 10 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus, Mönchspfeffer und Clomifen wie sch..
Hallo, Mein Zyklus ist zwischen 28 u 38 Tagen. Nehme Mönchspfeffer. Die letzten 4 Zyklen waren 29, 28, 31 und 38 Ta..
von hormona am 16.08.2014 | 2 Antworten
PMS
Hi Mädels! Ich glaube, ich leide an PMS. Ich seh mich jetzt nicht gezwungen, mir das ärztlich bestätigen zu lassen, ..
von Nayka am 24.06.2014 | 4 Antworten
folsäure oder mönchspfeffer?
Was ist besser um Schwanger zu werden? nur zur Info ich bin 27 Jahre alt und kann mich nicht anders anmelden außer übe..
von laurimaus am 03.06.2014 | 4 Antworten
Welche Marke Mönchspfeffer um Schwanger zu werden?
Ich habe mal eine Frage welche Marke mönchspfeffer sollte man nehmen um schnell schwanger zu werden,da wir es jetzt sch..
von laurimaus am 01.06.2014 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Cimicifuga
hallo liebe Mädels. Heute melde ich mich mal mit der Frage, hat jemand erfahrungen mit Cimicifuga dieses midikament i..
von linchen0608 am 05.05.2014 | 2 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus 29-38 Tage
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Oder jemand eine Empfehlung wie es regelmäßiger wird?!
von hormona am 21.04.2014 | 2 Antworten
mit Mönchspfeffer schwanger werden?
Hay ihr lieben. Bin zwar noch am hibeln, denke aber nicht das es geklappt hatt. In 2 tagen müsste die mens kommen un..
von nicoles85 am 05.04.2014 | 12 Antworten
SSt am 2.3.2014 immer noch Posetiv.
Hallo zusammen.... Ich muss es jetzt los werden. am 2.3. habe ich einfach auf jux und dollerei noch mal einen SST von ..
von linchen0608 am 11.03.2014 | 10 Antworten
Ich werde einfach nicht schwanger
Wir versuchen es jetzt seit ca 8 monaten. Habe ea schon mit Mönchspfeffer und Clomifen probiert.leider erfolglos. Hab..
von tidoline am 05.03.2014 | 23 Antworten
Ich werde einfach nicht schwanger
Wir versuchen es jetzt seit ca 8 monaten. Habe ea schon mit Mönchspfeffer und Clomifen probiert.leider erfolglos. Hab..
von tidoline am 05.03.2014 | 10 Antworten
Brauch mal eure Hilfe
Mein Mann und ich versuchen seid letzten Oktober nochmal Eltern zu werden. Bei unsern beiden Kindern, ging es ratz fatz..
von JACQUI85 am 04.03.2014 | 5 Antworten
Agnus Castus Erfahrungen
Habe Schon Viel und Immer gutes darüber gelesen/gehört bis eben. Ich nehme auf Grund von PCO und Kinderwunsch nun Sc..
von Jungemama2287 am 03.02.2014 | 15 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
Hat das jemand zu sich genommen und mit Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt? Wenn ja was für Nebenwirkungen waren es? ..
von Jungemama2287 am 09.01.2014 | 3 Antworten
Persona oder Clearblue?
Guten abend Mamis, Heute Hab Ich meine Periode bekommen Und möchte nun mit Persona starten.wir Sindr am basteln fü..
von Jungemama2287 am 20.12.2013 | 1 Antwort
Einnahme von Mönchspfeffer.
Hallo nochmal.... hatte ja heute einen termin bei meiner FÄ, weil wir ja einen KIWU haben. und es ohne Medikamente nich..
von linchen0608 am 25.11.2013 | 4 Antworten
Mönchspfeffer?
Hallo Liebe Mamis. Hat jemand von euch Erfahrung mit mönchspfeffer? Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und möchte..
von TinaBaby2011 am 24.11.2013 | 4 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Hilfe
Hi hoffe ihr könnt mir helfen!! Hab meine pille seit 2 Jahren abgesetzt aber wir üben noch net so lange!! Juni/Ju..
von Sandrahoffnung am 29.08.2013 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss
Hallo meine lieben. Ist mir jetzt bisschen peinlich so blöd zu fragen aber ich brauche Rat. Habe im Januar angefangen m..
von TinaBaby2011 am 16.08.2013 | 2 Antworten
Mönchspfeffer
Huhu Ich hab mal ne frage wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer??? Ich hab den jetzt vom Arzt bekommen und wollte ..
von Sandrahoffnung am 13.08.2013 | 2 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Mönchspfeffer! Wer hat damit Erfahrung?
Hey ihr lieben, möchte gern nen reglm. Zyklus haben oder halt so einigermaßen und wollte mir mönchspfeffer kaufen.. H..
von OktoberMami2012 am 16.07.2013 | 2 Antworten
Ne frage zum Mönchspfeffer
Ich nehme jetzt seit fast 2 Monaten MöPf, meine Fa riet mir dies, da ich vor der Mens immer Brustziehen und Stimmungssc..
von netty80 am 04.07.2013 | 3 Antworten
mönchspfeffer
wer hat erfahrung damit und was hat es bei euch bewirkt? erfahrungen bitte aufschreiben
von kata85 am 25.06.2013 | 4 Antworten
schwanger?
Hallo ihr Lieben. Mein Verlobter und ich versuchen seit 3 Monaten ein Baby zu machen. Seit einem Monat nehme ich jetzt..
von Amelie_2008 am 19.06.2013 | 4 Antworten
Schwanger werden/ Bluttest
Hallo ihr lieben... Diesen Monat darf ich stolz verkünden, dass mein Eisprung 5 Tage früher war als die anderen Monat..
von erbse23 am 05.06.2013 | 1 Antwort
Schmierblutungen in der 2.Zyklushälfte - Mönchspfeffer
Hallo, Ich habe seit drei oder vier Monaten regelmäßig leichte Schmierblutungen eine Woche vor der Periode. Der Zyklu..
von LKDLKD am 02.06.2013 | 1 Antwort
Mönchspfeffer
Hallo, ihr Lieben! Ich habe einen Sohn (4 Jahre)u wir möchten ein 2. Kind. Da ich recht unregelmäßig meine Regel ..
von nienja78 am 28.04.2013 | 6 Antworten
Pille abgesetzt - keine Periode
Guten Abend! Ich habe 6 Jahre lang die Pille genommen, die ersten 3 Jahre die Lamuna20 und danach die Cerazette. Dies..
von Kaentra am 23.02.2013 | 7 Antworten
Mönchspfeffer (Agnucaston)
An die, die es nehmen oder nahmen: Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Zwischenblutungen/Schmierblutungen, die..
von LiselsMama am 08.02.2013 | 1 Antwort
Mönchspfeffer
Ich nehme heute Abend. Wielange ich brauche Tabletten nehmen? Wenn ich werde schwanger,dann Tabletten muss auhören ode..
von Sabrina2013 am 06.02.2013 | 2 Antworten
Zyklusblatt bitte mal anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997203/693287?1357305446 Was denkt Ihr darüber? Kann es sein das m..
von StephieMichael am 04.01.2013 | 5 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr... Nun meine Frage: ich habe eigentlich einen regelmäßien Zy..
von StephieMichael am 02.01.2013 | 6 Antworten
Ich werde noch verrückt! schwanger
Also ich habe schon ein zwei mal geschrieben, nun meine situation: 1. Aus irgendwelchen unerklärchlichen gründen beko..
von Lappy am 30.12.2012 | 22 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Hallo, Ich möchte gerne schwanger werden und habe von meiner Ärztin biofem verschrieben bekommen. Das nehme ich nun ..
von kathij84 am 12.08.2012 | 5 Antworten
Periode,
LEIDER habe ich heute früh meine Tage bekommen :( :( Wir wünschen uns aber so sehr ein gemeinsammes Kind. Wir starten ..
von StephieMichael am 06.08.2012 | 3 Antworten
Bin so aufgeregt
Habe gerade die aller erste Clomifen-Tablette in meinem Leben eingenommen. Heute ist mein dritter Zyklustag. Ich nehme s..
von Julesum am 02.06.2012 | 7 Antworten
mönchspfeffer erfahrungen
wer hat erfahrung damit und hat es auch genommen und wann seit ihr dann schwanger geworden ???wann wirkt es?
von Honey21 am 19.02.2012 | 1 Antwort
Ziehen/leichte schmerzen re Eierstockgegend
Hallo ihr lieben, ich habe nun gemerkt seid ein paar tagen immer wenn ich abends schlafen gehe bekomme ich ziehen/lei..
von MoJess am 08.02.2012 | 2 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo ihr Lieben, habe mir nun gedacht ich nehme Mönchspfeffer, villt hilfts mir ja ist ja eh Pflanzlich und es mach..
von MoJess am 18.01.2012 | 6 Antworten
Schwanger nach DMS
Hallo ihr Lieben, ich mache mich grade etwas verrückt. Ich bekam ca 3 Jahre die DMS nun habe ich sie abgesetzt. Am F..
von MoJess am 17.01.2012 | 9 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mönchspfeffer - Hilft er bei unerfülltem Kinderwunsch?

Über Mönchspfeffer liest und hört man heutzutage einiges. Insbesondere, wenn man einen Kinderwunsch hat. Was verbirgt sich hinter dem komischen Namen und wie wirkt er? Kann Mönchspfeffer tatsächl ..