Mönchspfeffer erfahrungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mit 37 noch ein 4,Kind?
Hallo kurz zu mir: bin nun 37(im Dez 38) habe bereits 3 Kinder 17/15/12 (Die 3 leben bei Ihrem Vater) Nun wünschen mein..
von schnuckelchen1 am 06.11.2016 | 20 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch PCOS
Hallo ihr lieben, kurz zu mir , ich bin 25 Jahre, 172 cm groß und wiege leider 115 kg. Ich habe im September letzte..
von Heidili90 am 22.03.2016 | 21 Antworten
Mönchspfeffer- was sind eure Erfahrungen damit?
Hey ihr lieben... Wie sind denn eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer? Könnt ihr das empfehlen oder für einen noch gere..
von _Julia26_ am 07.03.2016 | 9 Antworten
+Update+ Warum will es nicht klappen
Hallo Ihr Lieben, habe ja nun schon länger nicht in eigener Sache hier geschrieben; wird also mal wieder Zeit :) Me..
von Frau_Lichterloh am 10.05.2015 | 2 Antworten
PCO
Hallo Ihr Lieben :-) Wie sind eure Erfahrungen mit PCO? Ich hatte bis jetzt Zyklen von 46 bis 62 Tage und nehme seit ..
von NK2014 am 08.04.2015 | 0 Antworten
Ovulationstest - Cerazette
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, mich etwas austauschen zu können. Ich schreibe keine große Vorgeschi..
von Luisa78 am 07.04.2015 | 4 Antworten
2. Zyklushälfte
Hallo zusammen, vielleicht kennt das ja jemand von euch.... und zwar hab ich immer direkt nach meinem ES total schme..
von HundKatzeKind am 24.02.2015 | 5 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Ich habe von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer bekommen, da wir uns ein Baby wünschen. Diesen Zyklus bin ich nun scho..
von Amelie_2008 am 05.02.2015 | 5 Antworten
Erfahrungen mit Cimicifuga
hallo liebe Mädels. Heute melde ich mich mal mit der Frage, hat jemand erfahrungen mit Cimicifuga dieses midikament i..
von linchen0608 am 05.05.2014 | 2 Antworten
mit Mönchspfeffer schwanger werden?
Hay ihr lieben. Bin zwar noch am hibeln, denke aber nicht das es geklappt hatt. In 2 tagen müsste die mens kommen un..
von nicoles85 am 05.04.2014 | 12 Antworten
Agnus Castus Erfahrungen
Habe Schon Viel und Immer gutes darüber gelesen/gehört bis eben. Ich nehme auf Grund von PCO und Kinderwunsch nun Sc..
von Jungemama2287 am 03.02.2014 | 15 Antworten
mönchspfeffer
wer hat erfahrung damit und was hat es bei euch bewirkt? erfahrungen bitte aufschreiben
von kata85 am 25.06.2013 | 4 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo, ihr Lieben! Ich habe einen Sohn (4 Jahre)u wir möchten ein 2. Kind. Da ich recht unregelmäßig meine Regel ..
von nienja78 am 28.04.2013 | 6 Antworten
Pille abgesetzt - keine Periode
Guten Abend! Ich habe 6 Jahre lang die Pille genommen, die ersten 3 Jahre die Lamuna20 und danach die Cerazette. Dies..
von Kaentra am 23.02.2013 | 7 Antworten
Bin so aufgeregt
Habe gerade die aller erste Clomifen-Tablette in meinem Leben eingenommen. Heute ist mein dritter Zyklustag. Ich nehme s..
von Julesum am 02.06.2012 | 7 Antworten
mönchspfeffer erfahrungen
wer hat erfahrung damit und hat es auch genommen und wann seit ihr dann schwanger geworden ???wann wirkt es?
von Honey21 am 19.02.2012 | 1 Antwort
Schwanger nach DMS
Hallo ihr Lieben, ich mache mich grade etwas verrückt. Ich bekam ca 3 Jahre die DMS nun habe ich sie abgesetzt. Am F..
von MoJess am 17.01.2012 | 9 Antworten
Clomifen und Mönchspfeffer!
So seit fast einem monat nehme ich Mönchspfeffer und habe vor kurzen die clomifen wieder mal bekommen,wer hat eine gute..
von Ohana_girl85 am 26.10.2011 | 2 Antworten
möchspfeffer tee etc was hilft wirklich?
hallo an alle, Hab hier viel gelesen über irgendwelches Mönchspfeffer und Tee etc. die, helfen können schwanger zu..
von blondeBambina am 15.10.2011 | 0 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
mönchspfeffer
ich suche erfahrungen mit mönchspfeffer.... und wie sollte man es einnehmen bei kinderwunsch? morgens? abends? den ganz..
von aluna2714 am 16.08.2011 | 0 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus
Also kurz zu mir.Ich bin bereits Mama einer 2 1/2 jährigen Tochter.Nun möchten mein Freund und ich an einem Geschwiste..
von Engel-Merle am 17.07.2011 | 6 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo mamis.... habt ihr erfahrungen mit mönchspfeffer...??? wann fange ich mit der einnahme an (bei der nächsten re..
von alexkay am 04.07.2011 | 2 Antworten
mönchspfeffer?was für erfahrung habt ihr?
könnt mir eure erfahrungen mal schilder? hab ihr vorher mit eurem arzt gesprochen ??ob ihr möPF mehem solt? danke ..
von junimum am 23.04.2011 | 1 Antwort
Mönchspfeffer
ich war gestern beim gyn weil ich überfällig bin (war). dort kam raus das ich eine leichte hormonschwäche habe. nun h..
von Nadia2811 am 12.04.2011 | 9 Antworten
Vorsicht bei Mönchspfeffer
Hallo Mamis, wollte mal von meinen Erfahrungen mit Mönchspfeffer berichten. Ich habe das Präparat vor 3 Zyklen verschr..
von Melanie-Matlien am 04.03.2011 | 7 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
ist das wirklich zu empfehlen? ich hab einen zyklus von 36 tagen und wir wünschen uns ein 2tes kind. Jetzt hab ich gel..
von Nadia2811 am 26.02.2011 | 9 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Hallöchen, ich hab gestern von meiner FA Mönchspfeffer bekommen,da mein Zyklus mal wieder spinnt und wir noch ein Kin..
von ashleyjolie09 am 09.02.2011 | 5 Antworten
Mastodynon?
Hallo mamas. Habt ihr erfahrungen mit mastodynon / Mönchspfeffer ö.ä.? also ich habe mehrere beschwerden die auf ei..
von madmuddi am 07.01.2011 | 1 Antwort
Mönchspfeffer
Hat jemand von euch erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht.Weil ich nehme es seit paar tagen zu mir.Aber ich weiß ja ni..
von anita22 am 12.11.2010 | 2 Antworten
Will mönchspfeffer nehmen da Zyklus unregelmäßig ist
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Wie schnell hat sich eurer Zyklus normalisiert? Wie schnell wurdet ihr schwanger?
von Alpina am 13.10.2010 | 2 Antworten
wer hat erfahrungen mit mönchspfeffer?
hallo mamis! ich habe nun den nuvaring abgesetzt weil wir ein zweites kind wollen, hatte die ganz normale blutung nach ..
von Anja87 am 15.09.2010 | 2 Antworten
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Agnus Hevert femin Tropfen, der Hauptwirkstoff ist Mönchspfeffer
von Lotte_1973 am 01.09.2010 | 1 Antwort
Mönchspfeffer
Tja, nach dem ich bei meinem FA war und ihm erklärt habe das mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und es ni..
von lenajd am 11.04.2010 | 14 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
Hilft Mönchspfeffer wirklich?
Hallöchen an alle!hab da eine Frage..habe einen sehr unregelmässigen Zyklus und einen fehlenden ES.Nun hat mir mein FA..
von Ylenia am 02.03.2010 | 2 Antworten
was haltet ihr von mönchspfeffer? bitte um rat!
hallo ihr lieben, da ich seit 5 monate keinen eisprung mehr habe bzw. mein zyklus macht, was er will - von 26 bis 37 ..
von bilachen am 27.01.2010 | 4 Antworten
WICHTIG!
hat einer von euch erfahrungen mit mönchspfeffer? wie lang hat es gedauert bis der zyklus in ordnung war? wie lang hat..
von Julez am 24.01.2010 | 3 Antworten
par fragen
hat einer von euch erfahrungen mit mönchspfeffer? wie lang hat es gedauert bis der zyklus in ordnung war? wie lang hat..
von Julez am 24.01.2010 | 0 Antworten
Mönchspfeffer Agnucaston Frage zum Absetzen
Huhu Mädels, kurze Frage: Ich nehme seit 5 Monaten Möpf und will jetzt absetzen .. Es hat meinen Zyklus gut geregel..
von BABYWUNSCH85 am 23.01.2010 | 0 Antworten
guten morgen
Wollte mir Mönchspfeffer bestellen, habe es schon mal genommen, bekam aber Ausschlag davon.. will es jetzt nochmal v..
von Elias25032006 am 18.01.2010 | 2 Antworten
Mönchspfeffer
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? und wie lange hat es bei euch gedauert, mit einer ss nach der einnahme von m..
von jungeMama1 am 04.01.2010 | 2 Antworten
Ich brauche Rat
Hallo ihr Lieben, bei mir besteht folgendes Problem (Vielleicht reagiere ich auch über oder werde gänzlich verrück..
von Cariba27 am 17.12.2009 | 5 Antworten
Mönchspfeffer bei Kinderwunsch, gefährlich?
Hallo, ich nehme Mönchspfeffer, das ist doch dafür, dass sich die Mens einpegelt und regelmäßig kommt, um besser ..
von knutschelsch am 06.12.2009 | 3 Antworten
frauenmantel oder mönchspfeffer?
Ich habe gesessen das in der zweiten zyklushälfte frauenmantel für die geldkörperhormone gut ist. Stimmt das das man ..
von sexygirl19 am 02.12.2009 | 3 Antworten
erfahrungen biofem/mönchspfeffer
hallo ich habe im märz die pille abgesetzt und seit dem erst 3 mal meine periode bekommen. war auch schon mehrmals b..
von dtmgirl am 17.11.2009 | 2 Antworten
ist jemand mit biofem(mönchspfeffer) schwanger geworden?
hallo ich habe im märz die pille abgesetzt und seit dem erst 3 mal meine periode bekommen. war auch schon mehrmals b..
von dtmgirl am 14.11.2009 | 3 Antworten
Mönchspfeffer und Nebenwirkungen?
Hallo Mädels, hattet Ihr Nebenwirkungen von Mönchspfeffer? Ich habe schwere schmerzende Brüste, Schwindel, Bauchzi..
von Tanja070779 am 23.10.2009 | 1 Antwort
mönchspfeffer
hallo ihr lieben! wer von euch hat erfahrungen mit mönchspfeffer? ist ss geworden oder auch nicht und wie lange hat..
von BABYWUNSCH85 am 17.10.2009 | 4 Antworten
Mens nimmt kein Ende? Mönchspfeffer?
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 9.10 meine Mens.. Soweit so gut! Nunja sonst habe ich meine Mens immer so ca drei bis ..
von BigMama1985 am 14.10.2009 | 0 Antworten
Mens nimmt kein Ende? Mönchspfeffer?
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 9.10 meine Mens.. Soweit so gut! Nunja sonst habe ich meine Mens immer so ca drei bis..
von BigMama1985 am 14.10.2009 | 0 Antworten
Help Kennt das jemand? Vor einem Jahr Pille abgesetzt und nu..
Nicht wundern, gestern hatte ich auch schon mal die Frage gestellt, aber vielleicht kommen ja heute noch einige Erfahrun..
von Mamain2009 am 21.09.2009 | 3 Antworten
Help Kennt das jemand? Vor einem Jahr Pille abgesetzt und nu..
Hallo ihr Lieben da draußen, vielleicht hat von euch schon mal jemand die gleiche Situaution gehabt wie ich oder kennt..
von Mamain2009 am 20.09.2009 | 6 Antworten
Help Kennt das jemand? Vor einem Jahr Pille abgesetzt und nu..
Hallo ihr Lieben da draußen, vielleicht hat von euch schon mal jemand die gleiche Situaution gehabt wie ich oder kennt..
von Mamain2009 am 20.09.2009 | 6 Antworten
Mönchspfeffer jetzt Zyklus komplett verrückt
hallo mädelz, Ich nehme seit ca. 3 Monate Mönchspfeffer die ersten beiden mal ist meine Mens noch mit einem ABstand..
von hummel87 am 29.08.2009 | 2 Antworten
Wer hat welche Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Hallo, also meine Tochter ist nun 10 Monate mein Mann und ich wollen ein 2 Kind leider ist mein Zyklus aber total durch..
von olgahotzenplotz am 14.08.2009 | 2 Antworten
mönchspfeffer und fohlsäure
Guten morgen liebe mammis und werdende .. Ich habe mir vor zwei tage mönchspfeffer und fohldsäure gekaut da wir eine..
von kyra_j am 05.08.2009 | 5 Antworten
mönchspfeffer erfahrungen
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit mönchspfeffer? Wenn ja ist eure Zykluslänge davon wirklich besser geworden..
von minimannmami am 18.07.2009 | 6 Antworten
Clomifen, Erfahrungen, hats geholfen, wenn nicht wie ging es..
Hallo Üben jetzt schon seit letztes Jahr September ohne Erfolg. Ich nehme seit gestern Clomifen 50mg 1x tgl. 5ZT - 9Z..
von Xendoria am 15.07.2009 | 5 Antworten
Was ist das wo für ist das gut,Mönchspfeffer?
Hey Mädels, wo für ist Mönchspfeffer gut? Was soll es bewirken usw,und was für Erfahrungen habt Ihr damit? Danke ..
von Lucamae am 13.07.2009 | 2 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading