Möhrenbrei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babybrei
Hallo ihr lieben! Unsere kleine Maus isst seit Freitag Möhrenbrei. Bis jetzt verträgt sie den super, isst ca. 2 EL..
von kathi2014 am 06.01.2015 | 5 Antworten
Möhrenbrei meets Klamotten
Huhu, ich hab mal wieder ne spezialfrage an alle "alteingessenenen" Muttis! ;-) Wir haben mit Brei angefangen und der..
von nudelkeks123 am 19.08.2014 | 8 Antworten
Breianfang
Hallo, mein kleiner ist bald 5 Monate und wir fangen gerade mit Brei an. Habs jetzt erstmal mit nem Gläschen geteste..
von nudelkeks123 am 10.08.2014 | 3 Antworten
Breikost
Hallo :-) Meine Tochter soll laut Kinderärztin langsam an Breikost gewöhnt werden, sie wurde am 31.3.'14 geboren. Ich..
von kullerpops am 09.08.2014 | 10 Antworten
Pickelchen im Gesicht durch ersten Brei?
Ich habe am Mittwoch mit Möhrenbrei angefangen (selbstgekocht). Ein Tag später hatte mein Sohn 7 Pickelchen im Gesicht..
von Schnattchen21 am 24.08.2013 | 2 Antworten
Alles zum Thema der erste Brei.
Hallo liebe Mamis. Ich habe gestern mit Möhrenbrei am mittag bei meinem kleinen angefangen. Er ist jetzt 4 Monate. N..
von Schnattchen21 am 22.08.2013 | 4 Antworten
brei wie gehts weiter ?
halli hallo. mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem brei gemacht habt. meine kleine ( 5 monate ) bekommt seit..
von katheh am 06.08.2013 | 9 Antworten
verstopfung!
hallo, mein sohn (5 monate) bekommt seit letzen dienstag möhrenbrei. zum anfang nur ein bisschen und es wird halt imme..
von jessi0203 am 23.04.2013 | 7 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Ständig volle Windel! - Nahrungsumstellung?
Hallo ihr lieben Mamis! So langsam mache ich mir Sorgen. Meine Süße ist nun knapp 5 Monate alt. Vor einer Woche ha..
von SusaHH am 09.04.2013 | 1 Antwort
Sind Stillmütter bessere Mütter?
Ich behaupte: JA!! Frauen die Flasche geben -haben das Kind oft von Anfang an im eigenen Bett (und ich finde da ge..
von erbeerkuchen1 am 06.03.2013 | 40 Antworten
Beikoststart
Wir Erwin 4 Monate haben vor ner Woche mit Möhrenbrei begonnen. Gestern hat er mal 50g gegessen aber heute schon wieder..
von sevte26 am 28.11.2012 | 3 Antworten
Beikoststart
Habe mit 3 Monaten angefangen 3/$ Löffel Möhrenbrei zu geben die hat er auch ab und an gegessen aber manchmal war der ..
von sevte26 am 07.11.2012 | 8 Antworten
wie koche ich den ersten Brei?
Habe ein Buch, darin wird der Brei mit Öl und Apfelsaft zubereitet, darf man das bei einem 4 Monate altem Baby? Ein a..
von Cindy1989 am 26.10.2012 | 12 Antworten
Ich kann es nicht verstehen wie kann man so AHHH (lang)
Huhu Mädels, was sagt ihr dazu? Folgende Situation: Eine Bushaltestelle eine junge Mutter (ca. 19 und SEHR ungepfleg..
von bluenightsun am 12.06.2012 | 26 Antworten
Erster Brei und sie möchte einfach nicht :(
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und oder ein paar Tipps geben?! Also meine kleine ist jetzt knapp ..
von Mandy90 am 15.05.2012 | 14 Antworten
Was meint ihr dazu?
Mein Sohn fast 4 Monate alt wird von der 1er Nahrung Babylove nicht mehr satt ab nächste Woche möchte ich ihm 1-2Löff..
von Elektro am 18.04.2012 | 25 Antworten
Überall Möhre - HILFE
Ich hätte gern einige Probleme :D Und zwar: Mein Sohn liebt Möhrenbrei, aber er schafft es immer wieder irgendwie tro..
von Miyavi am 02.03.2012 | 5 Antworten
Mein Sohn spuckt
Hallo, meine Zwillinge sind jetzt über 4 Monate alt und bekommen Mittags Gläschen beigefüttert. Meine Tochter putz..
von Kama3012 am 05.10.2011 | 2 Antworten
Alnatura Griess Getreidebrei mit Pre oder 1er zubereiten?
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Heute habe ich versucht ihr abends diesen Brei zu geben. So wie es aussieht, mag si..
von buffy123 am 23.05.2011 | 9 Antworten
Welchen Getreidebrei nehmt Ihr?
Meine Kleine 5 Monate alt bekommt jetzt Möhrenbrei. Demnächst wollte ich dann Möhre Kartoffel Fleisch nehmen, aber wa..
von buffy123 am 10.05.2011 | 7 Antworten
Ab wann beginnt ihr mit der Beikost?
Ich konnte nicht stillen und gebe daher die Flasche. Ab wann habt ihr mit der beikost angefangen? Meine Tochter ist jetz..
von Sonne121210 am 05.05.2011 | 5 Antworten
6 Monate, was noch Essen und Trinken?
Hallo, meine Maus ist genau heute 6 Monate alt geworden, habe sie bis jetzt ausschließlich Gestillt. Heute habe ich mi..
von kleineJosy am 25.03.2011 | 4 Antworten
Baby würgt beim essen
hallo ihr lieben, mein mäusel ist jetzt 6 1/2 monate alt und bekommt seid 2 monaten brei sie isst allerdings nur milch..
von Jabsy am 18.01.2011 | 4 Antworten
Babynahrung selbst zubereiten
Hallo Mamis, mein Kleiner isst seit gestern ein paar Löffel Möhrenbrei. Ich finde Gläschen praktisch, aber ich ..
von Anna_Katharina am 13.12.2010 | 4 Antworten
Selbstgekochten Brei im Kühlschrank
Hallo Mädels Kann mir bitte wer verraten, wie lange ich selbstgekochten Möhrenbrei im Kühlschrank kann stehen lass..
von Specktiger am 28.10.2010 | 4 Antworten
baby 5 monate alt was essen?
was kann ich meinem sohn schon zu essen geben? also seit samstag bekommt er möhrenbrei. das verträgt er gnz gut. was k..
von Agi26 am 07.10.2010 | 5 Antworten
WIe mit brei anfangen
Hallo laut ärtzin soll ich schon langsam mit brei anfangen aber nun weis ich ich nicht wie und wann.also ich überlegte..
von 82ela am 06.10.2010 | 7 Antworten
Baby ißt schlecht Mittagsbrei
Hallo, mein kleiner ißt im Moment total schlecht Mittagsbrei. Egal was es gibt, hab schon Kartoffel-Kürbisbrei, Kartof..
von SurfingTigga am 21.09.2010 | 4 Antworten
Baby ißt schlecht Mittagsbrei
Hallo, mein kleiner ißt im Moment total schlecht Mittagsbrei. Egal was es gibt, hab schon Kartoffel-Kürbisbrei, Kartof..
von SurfingTigga am 20.09.2010 | 1 Antwort
Wie bekomme ich karottenbrei aus den sachen?
Hallo kann mir einer ein Tip geben wie ich den Möhrenbrei wieder aus den Sachen bekomme. Hab schon einiges versucht Koc..
von ratzi82 am 11.09.2010 | 9 Antworten
Beikost!
Hallo! Meine kleine isst heut seit einer woche Möhrenbrei aber sie ist noch kein ganzes gläschen es sind erst so 75g!..
von buterblume25 am 23.08.2010 | 3 Antworten
Keine Frage einfach nur mal was los werden
HEy Ladys war ebend im garten. um zu schauen was unser gemüse macht. normalerweise macht das immer mein mann wenn er zu..
von Litte_Devil_85 am 10.06.2010 | 6 Antworten
wieso will sie keinen selbst gekochten brei?
hallo. ich hab mir die mühe gemacht und möhrenbrei gekocht und eingefrohren. jetzt will meine kleine wählerische ma..
von pelie87 am 09.05.2010 | 6 Antworten
wie brei haltbar machen?
hallo. ich habe gerade für 2 wochen möhrenbrei gekocht. den kartoffelbrei dazu hatte ich die tage schon extra gekoch..
von pelie87 am 03.05.2010 | 10 Antworten
sie will keinen brei mehr?
hallo. ich hab vorgestrn mit zuchini-kartoffelbrei angefangen. den fand sie schrecklich, darum hat sie ihren alten mö..
von pelie87 am 02.05.2010 | 5 Antworten
frage zur beikost
hallo. ich hab mit möhre angefangen, dann möhre und kartoffel und seit einer woche möhre+kartoffel+rind. das menü ..
von pelie87 am 23.04.2010 | 3 Antworten
Brei + Milch Wie lange?
Ich bin am verzweifeln. Wie lange habt ihr noch Milch nach dem Brei angeboten. Wir essen nun seit 1,5 Wochen Brei. Je..
von LadyMary am 20.04.2010 | 5 Antworten
wie soll ich die menge des möhrenbrei für den anfang steig..
hi mamis, also mein sohn ist jetzt 5 monate alt und seit gestern bekommt er seinen brei.. erst zwei löffel und dann tag..
von funkyrossi am 15.04.2010 | 4 Antworten
ABSTILLEN
HI;ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.ich möchte langsam abstillen,fange jetzt mittags mit möhrenbrei an.wenn meine maus ..
von muskulus am 05.04.2010 | 1 Antwort
sie will keine milch mehr? was nun?
hallo. bei uns gibt es jetzt schon seit 2 wochen brei. sie liebt den brei und isst jetzt schon 1 1/2 gläser möhrenbr..
von pelie87 am 03.04.2010 | 12 Antworten
brei mit der flasche füttern?
hallo. bei uns gibt es seit montag möhrenbrei. sie isst ihn sehr gerne. aber das mit dem löffel hat sie noch nicht s..
von pelie87 am 27.03.2010 | 23 Antworten
isst sie zu wenig?
hallo. bei uns gibt es seit montag möhrenbrei. trinken eure kinder danach noch eine flasche? meine maus will nach ei..
von pelie87 am 27.03.2010 | 2 Antworten
frage zur beikost
hallo. montag geht es bei uns los..möhrenbrei! wenn sie den eine weile bekommen hat macht man dann doch mit möhre un..
von pelie87 am 19.03.2010 | 7 Antworten
Beikost schon anfangen?
Hallo Mädels! Mein Sohn ist 12 Wochen alt und er bekommt die Pre von Milumil. Nun haben wir mal so 3 Löffelchen reine..
von redbaloon am 12.03.2010 | 9 Antworten
Erster Brei
Mal ne Frage zum 1. Brei. Mein Kleiner ist jetzt in der 16. woche. Haben gestern angesfangen Mittags mit nem Möhrenbrei..
von sevte26 am 01.03.2010 | 4 Antworten
frage zur stuhlgangfarbe mach mir irgendwie sorgen
sorry mädels.. aber ist ein bissl ekelig :( meine kleine (5,5 mon) kriegt seit einer woche möhrenbrei. gut, es gab ..
von schneestern83 am 28.02.2010 | 2 Antworten
Bauchweh von Möhre?
hallo mamis! kann es sein das meine kleine bauchweh von möhrenbrei hat? manchmal fängt sie quälend an zu weinen un..
von schneestern83 am 27.02.2010 | 8 Antworten
Möhre
kann mir jemand sagen wie ich Möhrenbrei aus den klamotten wieder raus bekomme? er schmiert sich das echt überall hin..
von Deansmum am 11.02.2010 | 7 Antworten
möhrenflecken auf der wäsche
hi, wie bekomm ich diese blöden flecken vom möhrenbrei wieder raus? die bodys kann ich ja kochen, aber nicht dpullis..
von huddln am 05.02.2010 | 9 Antworten
Möhrenbrei
Meine Maus ist jetzt 8 Wochen Alt. Ist es sinnvoll ihr etwas ins Abendfläschchen zu geben? Was soll das bezwecken? D..
von puschihase am 31.01.2010 | 6 Antworten
mit 4 monaten schon festen stuhlgang?
Sorry, dass ich hier so eine frage stellen, aber ich mache mir mal wieder sorgen um meine maus. Sie ist gute 4 monate al..
von frannilein1980 am 09.01.2010 | 18 Antworten
verstopfung - maus ist 4 monate
mein mäuschen (4 Monate) hat eibn kleines problem: Sie hat verstopfung - seit gestern versucht sie zu drücken, wird wi..
von frannilein1980 am 08.01.2010 | 3 Antworten
Möhrchen in Kleidung
Hi @ All mein Kleiner liebt Mittags seinen Möhrenbrei. Ab und an passiert es das er ihn nach ner Stunde wieder aussp..
von ani1983 am 06.01.2010 | 8 Antworten
apropos möhrenbrei
das erste mal als ich meinem pups möhrenbrei gegeben hab un er später orange geka*** hat,hab ich mich voll erschrocken..
von yvi1981 am 06.01.2010 | 1 Antwort
möhrenbrei
hallo ihr lieben,erstmal wünsche ich schöne feiertage:-D mein anliegen lautet wie folgt: ich gebe seit 2 tagen möhre..
von leonie3009 am 25.12.2009 | 2 Antworten
obstgläschen
hallöchen, meine kleine bekommst seit 4 monat möhrenbrei, jetzt seit ein paar tagen möhre mit kartoffel. aber sie ist..
von fg280608 am 24.11.2009 | 5 Antworten
MÖhrenbrei
Hallo Mamis..ab morgen möchte ich für meine 5 Monate alten Zwillinge selber kochen und dann einfrieren .. möchte mit ..
von twins-mam am 06.11.2009 | 6 Antworten
fester stuhlgang bei meinem zwerg
er hat vorhin so geweint und sich etwas gekrümmt da habe ich mal das fiebertherometer in seinen po geschoben und er dr..
von petchi am 01.11.2009 | 8 Antworten
möhrenbrei
hallöchen-meine kleine 4monate, trinkt die 1er milch von aptamil mit je 20ml möhrensaft pro flasche. der geschmack kom..
von fg280608 am 23.10.2009 | 1 Antwort
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading