Misshandlung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
Hallo, mal wieder bedrückt uns ein Thema :( Seit kurzem haben wir eine neue Erzieherin in der Kita meiner Mäuse. Ic..
von Zwillingsmami10 am 24.02.2016 | 63 Antworten
Manche Elterndie wollen den Kiga, wo ich arbeite,
wegen Kindesmisshandlung anzeigen (pchau) . Da ich dabei war...lächerlich und erstaunlich dabei...Ein vierj. Junge woll..
von JonahElia am 24.08.2012 | 24 Antworten
Eine Meinung und Bericht
Inspiriert durch eine Frage über Ritalin hier, fiel mir ein Zeitungsartikel ein den ich kürzlich las. Jedes 4.Kind..
von Amancaya07 am 20.04.2012 | 16 Antworten
Was sagt ihr dazu?
Ich möchte dazu eure Meinung hören .. http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/27/baby-misshandlung/verurteilen-was-mu..
von DeniseHH am 27.02.2011 | 7 Antworten
er will das umgangsrecht einklagen!
hallo,ich habe ein riesen problem und hoffe das hier jemand ist,der sich damit auskennt bzw schonmal so eine erfahrung g..
von das_puk am 28.12.2010 | 21 Antworten
Einem Kind Ohrringe schießen lassen
Leute ich bin echt fassungslos. War gestern bei meiner Cousine und später kam eine Freundin mit ihrem Sohn ( 14 Monate..
von shila85 am 31.10.2010 | 66 Antworten
Hatte ja gestern über die versuchte Misshandlung geschriebe..
Die Mama von der Kleinen hatte heut wieder Besuch von der Polizei. Eva (8 Jahre) sollte nochmal alles erzähln und dann ..
von LiselsMama am 19.09.2010 | 10 Antworten
wir haben angst obwohl alles ok ist haben angst das was komm..
Und: Das zuständige Jugendamt muss die entsprechende Behörde darüber informieren, wenn eine als Problemfall bekannte ..
von melise am 21.08.2010 | 23 Antworten
was meint ihr dazu
Und: Das zuständige Jugendamt muss die entsprechende Behörde darüber informieren, wenn eine als Problemfall bekannte ..
von melise am 21.08.2010 | 0 Antworten
was ist mit der akte des amtes
Und: Das zuständige Jugendamt muss die entsprechende Behörde darüber informieren, wenn eine als Problemfall bekannte ..
von melise am 21.08.2010 | 3 Antworten
wie sieht es in unserem fall aus
Und: Das zuständige Jugendamt muss die entsprechende Behörde darüber informieren, wenn eine als Problemfall bekannte ..
von melise am 21.08.2010 | 3 Antworten
Besuchsrecht verweigern?
Hier erstma meine Geschichte: achtung etwas lang! und zwar, als ich damals Schwanger wurde, hat sich mein Exfreund ni..
von mausi1986 am 23.03.2010 | 14 Antworten
Was soll ich tun?
Erst mal vorweg bin ich Autist und mir fällt das alles schwer etwas zu unternehmen: Ich habe mal eine ernste Frage u..
von Stefan1970 am 20.03.2010 | 5 Antworten
Muss mal was los werden
Ich habe da ne Freundin .. kenne sie schon aus der Schulzeit .. sie hat ihren Sohn mit 22 bekommen, der Kleine hat keine..
von esiva am 18.02.2010 | 18 Antworten
misshandlung ja oder nein?
hallo ihr lieben,also das wird ein etwas längerer text .. Mein noch ehemann hat mit meiner damaligen besten freundi..
von louby am 11.12.2009 | 17 Antworten
Mutter von Zwillingen vor Gericht! Achtung lang!
Ich setze mal einen Zeitungsartikel hier rein und schreibe dann evtl als Antwort (wg evtl Platzmangel) was ich über den..
von daven04 am 10.12.2009 | 5 Antworten
Kindeswohlgefährdung Kindesmissbrauch
In den meisten Staaten der Welt sind Körperstrafen als Erziehungsmittel gesetzlich nicht pauschal verboten.Es gibt dabe..
von AnnaLuisaPüppi am 28.11.2009 | 9 Antworten
Kein Pro oder Contra zum Thema Impfung
.. sondern nur etwas, was mich sehr, sehr nachdenklich macht! Gerade die Aussage des Gutachters, auf die 6fach-Impfung..
von Moppelchen71 am 18.11.2009 | 1 Antwort
unterstellung misshandlung
hallo mamis,bin total gefrustet,am sonntag ist meine maus gestützt während ich eingenickt bin,mache mir schon totale v..
von Sunnycat15 am 29.08.2009 | 2 Antworten
kann man da was unternehmen?
huhu an alle meine eigentlich beste freundin is 18 und schwanger sie benimmt sich aber wirklich un das is mein ernt ..
von Sterntalernudel am 03.08.2009 | 5 Antworten
so was unmögliches habe ich noch kein verständniss für
habe hier eben gelesen das eine mutter ihrem kind die hände mit nem handtuch wegbindet damit der kleine nicht im essen ..
von pobatz am 21.05.2009 | 21 Antworten
Ganz schön heftig
Heute im Kindergarten in der Gruppe meines Sohnes hat ein kleiner Junge ein Mädchen, das ein bisschen jünger ist wie e..
von lakischa am 05.05.2009 | 20 Antworten
Tagesrythmus
Ich bin langsam am verzweifeln. Unsere Samantha is jetzt bald 7Monate alt und sie hat einfach keinen Rythmus. Weder beim..
von nessi83 am 28.03.2009 | 4 Antworten
Super-Nanny gibt zum ersten Mal auf
ich weiß das das hier keine frage ist. Lest es euch mal durch.würde mich über eure meinung sehr freuen. Deutschlands..
von Mausi16 am 04.12.2008 | 13 Antworten
ich finde das gemecker und gezetter an mamacol etwas übertr..
und denke,das nun mal langsam Schluß damit sein muß,ich glaube nicht,das sie mutwillig volle Ascher rumstehen lassen h..
von tomkat am 03.12.2008 | 15 Antworten
Jedes 10 Kind in reichen Ländern wird misshandelt
London (dpa) - Rund jedes zehnte Kind in den Industrieländern wird misshandelt. Zu diesem Schluss kommt eine alarmieren..
von SteffiSG am 03.12.2008 | 7 Antworten
Ohweija
Ich bin geschockt. Gerade hat doch wer wegen Gaby Köster was gefragt. Da gab es einen Link, auf dem gibt es viele Nachr..
von dragonlady84 am 02.12.2008 | 15 Antworten
Wo fängt köperliche und Seelische Misshandlung an? Brauche..
Hallo Muttis, Hab heut ein heikles Thema was mir immer wieder durch den Kopf geht und ich gern eure Meinung dazu hör..
von Cathrin26 am 10.11.2008 | 10 Antworten
Luca-Prozess
Am Landesgericht Korneuburg soll es im Prozess um den Tod des kleinen Luca am Freitag zu einem Urteil kommen. Der 24-jä..
von martina_Niklas am 26.09.2008 | 2 Antworten
Sexuelle Misshandlung mit Totesfolge
Vielleicht hat ja wer darüber gehört: VOn dem 17 Monaten alte Luca, der kleine wurde sexuell misshandelt, und starb an..
von martina_Niklas am 25.09.2008 | 7 Antworten
schwere Misshandlung
meine beste Freundin erzälte mir gerade dass ihren Freund schluss gemacht hat, der Grund: er hat geraheiten und zwar ha..
von danielle99 am 21.08.2008 | 15 Antworten
hallo
ich hab grad vorher hier ne frage gestellt und wollte bitten ob sich die mal einer durchliest. soll ich die jetzt melden..
von claudia-andre am 01.07.2008 | 15 Antworten
gute nacht meine lieben
denken wir zum späten abend noch mal an die vielen kinder denen es schlecht geht, durch krankheit, misshandlung oder ä..
von LizzyDore am 06.06.2008 | 2 Antworten
wie kann man nur?
Bei uns im Radio kam ein Bericht über eine Misshandlung eines zwei Monate alten Säuglings. Das Baby wurde mit lebensge..
von lhiannon_2004 am 20.05.2008 | 4 Antworten
lukas_lea und den anderen muttis, sie sich azfregen, ich urt..
mir geht es nicht darum, nur weil ich nicht dabei gewesen bin und nicht über diese frau urteilen sollte .. ich urteile ..
von mikasa am 18.02.2008 | 1 Antwort
Schaut von Euch einer gerade Fehrn?
Schon wider .. 7 Wochen junges Baby gestorben wegen, misshandlung! Ist nicht mehr normal. Und ich kenne genug die den..
von Mokl am 25.01.2008 | 2 Antworten
hauen
was haltet ihr vom klaps auf die finger?oder ist es für euch schon misshandlung?ICH GEBE ZU;DAS EIN KLAPS AUF DIE FINGE..
von lilly2005 am 23.01.2008 | 25 Antworten
Ich wusste doch das da noch was kommt *lol*
Weiß nicht mehr, mit wem ich mich gestern darüber unterhalten hatte. Aber ich habe gestern ein neues Album angelegt, ..
von JaLePa am 18.01.2008 | 18 Antworten
Schon wieder Kind gestorben
14.11.2007, 17:25 Uhr Kleinkind nach Misshandlung gestorben Nördlingen (dpa) - Ein Kleinkind ist im bayerischen N..
von Mam35 am 14.11.2007 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Psychosoziale Entwicklung bei Kindern

Beeinflusst durch soziale Gegebenheiten wie Sprache, Struktur und Werte seines Umfeldes entwickelt das Kind Stück für Stück seine Identität. Psychosoziale Stressfaktoren wie Vernachlässigung, Kin ..