⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mirena

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
Hallo Ihr Lieben, habe am Montag die Mirena bekommen. Das Einsetzen war der Horror. Habe zwei Kinder, die Geburten wa..
von Dorfliese am 17.08.2013 | 12 Antworten
Muss euch mal was erzählen über die Mirena
Ich habe ja seit einiger Zeit Probleme mit der Haut und war deshalb bei einer Frauenärztin. Ich wollte zu einer Ärztin..
von tinalynn am 06.03.2011 | 7 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
Wie merke ich, dass die Mirena/ IUS/ Hormonspirale NICHT meh..
Hallo Mamiwebmamis, ich habe mir die Mirena IUS im April 2006 legen lassen. Seitdem weitestgehend normales Körpergef..
von sommergarten am 24.01.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale ..
Wie lange kann das dauern? Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
von sonny77 am 19.04.2008 | 9 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Depressionen/Todesangst durch Spirale?
Ich plage mich seit einiger Zeit mit Ängesten, die mich wahnsinnig machen. Ich habe Angst das ich jedenaugenblick sterb..
von Schnegge611 am 08.02.2013 | 7 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x