Milupa

Milupa ist ein Unternehmen, das hochwertige Säuglings- und Kleinkindnahrung herstellt. Zu den Milupa Produkten gehören Milchnahrung, Breie, Tees und spezielle Produkte für schwangere und stillende Frauen.

Zum Thema passend: Kindernahrung, Babynahrung, Milch, Muttermilch, Babybrei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich füttere unsere 1 Monate und 6 Tage alte Tochter von Anfang an nicht angepasst ... sie hat die brust nicht genommen ..
von Margaryta am 14.06.2015 | 8 Antworten
Verunreinigtes Leitungswasser schuld? Wer kann helfen?
Hallo liebe Mamis, ich bin gespannt, ob jemand von euch so etwas schon mal erlebt hat?! Baby, knapp 7 Monate. Trinkt..
von Rhabdara am 14.02.2015 | 8 Antworten
Babymilch neuer Öko Test
Hallo ihr lieben, ich bin mal so nett und stelle das Ergebnis des neuen Tests (januar 2015) online über Babymilch. Ic..
von violetta85 am 10.02.2015 | 9 Antworten
Mein Sohn 4 Monate verträgt die Milch nicht
Hallöle also ich bin etwas ratlos. Mein Sohn ist 4 Monate und wir haben vor 3 Wochen auf Milupa 1 umgestellt. Am Anfang..
von annije am 14.11.2014 | 6 Antworten
Babynahrung ..
Hallo Mamis ich hab ein riiiiesen Problem und zwar ist mir grade fast die Dose Babynahrung Aptamil Pre ins Waschbecken..
von tatiii00 am 02.11.2014 | 7 Antworten
Milchpulver
Hallo liebe Mamis; war schon ne weile nemme hier... Hab da mal eine Frage,und zwar is mein 2 Kind jetzt 3 wochen alt..
von vanessa1808 am 26.10.2014 | 5 Antworten
milch warmhalten.
Hallo....sagt mal wie lange kann man eigentlich angemischte milch zb. Milupa warm halten oder überhaupt warmhalten....m..
von jane0703 am 08.10.2014 | 9 Antworten
Abendbrei mit Vollmilch
Ja oder nein??? Mein Sohn ist jetzt genau 5 Monate und liebt das löffeln :-) seit 2,5 Wochen isst er jetzt mittags sein..
von Alti0914 am 09.06.2014 | 15 Antworten
Milchbrei ausreichend?
Meine Maus ist jetzt sieben Monate und ich gebe ihr morgens und abends den Milupa Milchbrei, den man mit Wasser anrühre..
von Schluri am 30.04.2014 | 7 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
babynahrung wie viel muss mein baby trinken?
Hallo habe mal noch eine frage mein kindbist jetzt 8 Wochen alt ubd bekommt milupa 1 sie trinkt nie mehr wie 130 ml soga..
von laraMare am 03.10.2013 | 14 Antworten
Milchnahrung
Hallo liebe Mamis ;) Unsere kleine Maus , bald 8 Monate, bekommt Milupa Milumil 1. Nun meine Frage, kann ich ihr auc..
von Mami2o12 am 26.07.2013 | 8 Antworten
so,
heute war ja die Dame von Felicitas da.... ich musste weder etwas unterschreiben, ein Abo machen oder sonst irgendwas..
von Ruhelos am 20.06.2013 | 14 Antworten
Kuhmilch im Babybrei für 6 Monate altes Baby
Ich habe eine Tochter von 5 Jahren damals hiess es Kuhmilch erst ab 1 Jahr .. jetzt habe ich einen sohn von 5 Monaten da..
von tinchris am 13.05.2013 | 24 Antworten
Abendbrei
Hallo liebe Mamis :) Ich hatte vorhin in der Stadt einen Abendbrei Getreide & Banane von Milupa gekauft, ist nach dem..
von Mami2o12 am 18.04.2013 | 16 Antworten
ich weis nicht mehr weiter mein sohn tagsüber weint nur un..
mein sohn ist 5 monate seit geburt an hatte er milupa milumil pre nach dem abstillen die milupa milumil 1 jetzt seit 2 m..
von niso am 06.04.2013 | 6 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage .... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann alle..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
Milchnahrung
Hallo zusammen welche Milchnahrung nimmt ihr für eure säuglinge??? Ich bin grad am schauen welche ich am besten nehme ..
von pink_Svenja86 am 24.03.2013 | 10 Antworten
baby 15 tage alt hat verstopfung
Bitte hilft mir.ich hab vor 15 tagen mein baby zur welt gebracht.ich stille nicht,er bekommt milasan pre nahrung.am anfa..
von Juliana-Sammy am 18.03.2013 | 16 Antworten
Kann ich Milupa Pre füttern?
Hallo Mamis! Hab ma ne Frage! Und zwar, unsre Kleine bekommt ja Milupa 1, aber da zur Zeit ja alle Läden hier und au..
von Mami2o12 am 15.03.2013 | 13 Antworten
Meine Tochter
ist jetzt 15 Monate alt. Sie bekommt Morgens zum Frühstück noch ihre Milch (Milupa 3), dazu noch ein belegtes Brot. Mi..
von SKKJFP am 14.03.2013 | 11 Antworten
Ich bin echt verzweifet :(
Guten Morgen, Mein Sohn (3Monate) schreit 4 Tagen bei jeder Flasche. Er trinkt so 100-130ml und dann geht es los. Wir ..
von MamaOkt2010 am 28.02.2013 | 13 Antworten
babynahrung !! kocht ihr selber oder gläschen ??
hallo, ich habe mal ne frage kocht ihr die babynahrung selber ,also auch obst, gemüse und getreidebrei oder nehmt ihr f..
von pobatz am 21.02.2013 | 12 Antworten
Er trinkt einfach nicht mehr.
Mein Sohn 11 Wochen alt kommt alle 3-5 Std und trinkt dann aber nicht mehr wie 80-100ml.... Er nimmt zwar super zu aber..
von MamaOkt2010 am 15.02.2013 | 5 Antworten
Was kann den das sein - hat wer erfahrung damit?
Mein Sohn ist 18 monate alt und gestern war noch alles in Ordnung mit ihm - er war lebendig, hat brav gegessen und war d..
von 2fach-mama am 19.01.2013 | 6 Antworten
Guten Abend..
Wer von euch füttert Milupa Milumil Pre? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Muss man wirklich darauf achten das..
von -SweatLinessa- am 18.01.2013 | 1 Antwort
Was zu trinken anbieten???
Guten Morgen liebe Mami´s und Papi´s Ich habe da ein kleines problemchen ;o)) Also, es geht um meinen süßen So..
von kirschküßchen am 14.01.2013 | 16 Antworten
Brei und Fläschchen mit Flocken
Hallo, Manche Babybreis zum selber kochen sind ja mit "Getreide" ich verstehe net so ganz wo ich das 2Getreide" her b..
von Cindy1989 am 27.10.2012 | 11 Antworten
hy!!!
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich !!! Und zwar sind mir soviel milupa kekse übrig geblieben mein klein..
von fun1985 am 18.10.2012 | 2 Antworten
Kann ich die Milchnahrung nach dem 6.Monat wechseln???
Guten Morgen Ihr Lieben, mein kleiner wird jetzt 6 Monate und bekommt die 1er von Milupa Milumil (die jetzt geändert w..
von olenka am 15.10.2012 | 6 Antworten
Wer gibt Milumil Milch???
Hallo Muttis, sagt mal seit wann haben die denn ne neue Verpackung gemacht von Milupa Milimil? War vorher in 600g und j..
von olenka am 25.09.2012 | 2 Antworten
Reicht das an essen und wird er satt?
Mein Sohn ist 14 monate und so sieht sein tägliches Essen aus: Morgens um 7 uhr einen ganzen Suppenteller voll Brei ..
von 2fach-mama am 04.09.2012 | 18 Antworten
Wer von euch füttert eine der folgenden Milchnahrungen?
HI, es geht um folgende Produkte. Milasan Pre, Milupa Aptamil Pre und Beba Pre. Kann mir jemand sagen wo ich di..
von Lydia85 am 23.08.2012 | 7 Antworten
Abendessen für ein 1 jähriges Kind
Mein Sohn ist 13 monate und bekamm bis jetzt abends immer Brei (von Milupa oder Hipp) und ca 140 ml Abendmilch (2 er von..
von 2fach-mama am 15.07.2012 | 4 Antworten
hab was zu verschenken =)
hallo mamis, wer braucht jeweils einen beutel Milupa HA pre und HA 1 babymilch? hab von den beiden päckchen je einen be..
von DieSus am 05.06.2012 | 2 Antworten
WER NIMMT AUCH IN DER SS -von Milupa NEOVIN Brausetabletten?..
Wie findet ihr die Brausen?!ich nehme die,weil ich mit den Kapseln mir schwer tat. Finde es schmeckt auch gut.nehme jede..
von Ejune am 22.05.2012 | 4 Antworten
hilfe schneller als schnell
Meine kleine maus, 8monate, hat seit gestern Abend Fieber. Und ist dolle verschnupft. Gestern Abend und in der Nacht h..
von wossi2007 am 06.05.2012 | 9 Antworten
Wer von euch gibt alles Milupa Milumil 1er Nahrung?
Hallo meine Frage ist ja schon beschrieben ;) Wollte mal fragen wer von euch alles Milumil 1er gibt? wie oft kommen eu..
von Jasmiin88 am 08.04.2012 | 1 Antwort
wer gibt milupa aptamil pre?
wer von euch gibt euren babys aptamil pre? wie seit ihr damit zufrieden?ich hab öfter gehört,dass von fertig nahrung ..
von dulcesteffi am 15.02.2012 | 11 Antworten
Verstopfung
HAllo mein sohnist 2 1/2 wochen alt und kämpft seid gestern mit seiner stuhlgang wir konnten es bis gestern abend nicht..
von Schnucki1985 am 12.02.2012 | 10 Antworten
Erster Babybrei
Hallo liebe Mamis, mein kleiner Ben ist nun knapp 5 Monate alt und hat heute das erste Mal ein paar kleine Löffel Ka..
von Engelchen0412 am 08.02.2012 | 3 Antworten
Welchen Hirsebrei könnt ihr empfehlen?
hi ihr lieben, ich geb meiner maus (10 monate alt)meistens abends von milupa grießbrei.wollt jetzt shcon seit längere..
von Jamie-Lynn am 05.02.2012 | 1 Antwort
Und jetzt?
Mein sohn ist 8 monate, ich habe ihm 5 monate voll gestillt und ab dem 5 lebensmonat bekommt er zusätzlich fläschen, n..
von LittleGangster am 02.02.2012 | 16 Antworten
Mein Kind ist 7 Monate alt
Ich lese hier immer öfter das Kinder mit 7/8 Monaten schon Obst in den Händen halten oder Stücke zum essen bekommen. ..
von LittleGangster am 10.01.2012 | 13 Antworten
Was bekommen oder bekamen eure Mäuse mit 9 Monaten abends z..
hi ihr lieben, ich fütter jetzt schon seit ner weile abends milupa brei.hatte jetzt schon verschiedenen gute nacht bre..
von Jamie-Lynn am 06.01.2012 | 11 Antworten
Rückruf!
http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/Rueckruf-Abendbrei-von-Milupa-Gluten-und-Weizen-enthalten-4318666-431866..
von Glueckstern72 am 05.01.2012 | 2 Antworten
Milupa Rückruf wg Gluten
Hi Mädels, vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, aber hier der Artikel zum Rückruf des ABendbreis von Milupa: ..
von sommergarten am 05.01.2012 | 0 Antworten
milupa brei zarte reisflocken - bauchschmerzen?
huhu, meine kleine ist jetzt 5 monate halt und bekommt schon seit längerem mittags gemüsebrei und ich will nun auc..
von extremchillerin am 16.12.2011 | 1 Antwort
Beikost & Grießbrei milupa - 6 Monate alt
ooooooooooooooh jaaaaa, hier ist mal wieder eine frage zum leidigen thema...na?....BEIKOST! So siehts aus: meine toch..
von goldfischi am 12.12.2011 | 13 Antworten
Hilfe bitte! Flaschennahrung!
Mein Sohn kriegt eigentlich Milupa Pre. Jetzt musste ich gestern aber mit unserem Reservepaket Bebivita Pre füttern,..
von zirkum am 28.11.2011 | 6 Antworten
Milupa Milubrei Getreide-Banane nach dem 4 Monat
hi, ich bräuchte mal dringend rat. hatte die frage gestern schon gestellt. meine tochter ist jetzt 7 einhalb monate ..
von Jamie-Lynn am 26.11.2011 | 4 Antworten
Milupa Gute Nacht Brei
hi ihr lieben, ich hab jetzt endlich mal vorsichtig mit milcbrei abends angefangen.meine tochter ist fast 8 monate alt ..
von Jamie-Lynn am 25.11.2011 | 1 Antwort
Beikost!
Mein Sohn ist 5 1/2 monate und ich merk seit Tagen das er nach dem Stillen immer weint - sonst ist er immer eingeschlafe..
von LittleGangster am 22.11.2011 | 5 Antworten
Ernst gemeinte Frage wenn auch komisch :-)
Hallöchen meine Lieben, also ich bin mitn zweiten Kind schwanger u möchte nach der Geburt nicht stillen (bitte Resp..
von Muddl am 02.11.2011 | 17 Antworten
Futterplan meines Kindes - Brauche eure Meinung
Huhu, also ich wollt mal eure Meinung hören zum Essensplan meines Sohnes. Er wird am 12.11. 6 Monate alt. Ich schreib..
von Mauserinchen am 30.10.2011 | 9 Antworten
Brauche ganz drinngend Hilfe!
Hallo zusammen ! Ich brauche ganz drinngend Hilfe mein kleiner Sohn 17 Wochen reicht die Muttermilch nicht mehr !! Ic..
von danny24 am 18.10.2011 | 8 Antworten
Kind mag keinen Griebrei mehr
Meine Maus ist 5 1/2 Monate. Der Milupa Griesbrei ist ihr zu süß, dann hat sie 1 1/2 Wochen mit Genuß den Aptamil Gri..
von SrSteffi am 11.10.2011 | 13 Antworten
Mithilfe gesucht - Breisuche
Hallo Leute. Ich habe durch Zufall erfahren das Milupa den Bio-Getreidebrei milchfrei BANANE nicht mehr produziert. Abe..
von Lyzaie am 09.10.2011 | 4 Antworten
Griesbrei-Frage
Hallo Mamis, meine Maus bekommt mittags Gläschen und seit 4 Tagen um 17Uhr (da wäre Flaschenzeit) eine halbe Portion g..
von SrSteffi am 18.09.2011 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum