Milumil

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Nahrung
Hallo liebe mami's (; Ich hab ein ca 3 Wochen alten Säugling Meine frage ist.. Mein Sohn bekommt von uns Milumil m..
von einfachich21 am 15.04.2015 | 13 Antworten
Milchunverträglichkeit?
Guten Morgen, Ich komme gleich zu meiner Frage, kann es sein das meine Tochter die mich nicht abkann oder liegt es an w..
von eumelchen88 am 28.02.2015 | 6 Antworten
Babymilch neuer Öko Test
Hallo ihr lieben, ich bin mal so nett und stelle das Ergebnis des neuen Tests (januar 2015) online über Babymilch. Ic..
von violetta85 am 10.02.2015 | 9 Antworten
simonelara: Hallo hab da mal ne Frage meine kleine ist jetzt..
Sie schläft einfach nicht ein, außer sie bekommt den zweiten Schoppen und das sollte man ja nicht tun.
von simonelara am 07.03.2014 | 12 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
flaschennahrung
Hallo meine kleine bekam bisher aptamil is aba vom preis her teuer ich steig jz auf das milumil um kostet bei uns nur 10..
von katharina-20 am 12.11.2013 | 16 Antworten
Flaschennahrung
Mein kleiner (7 Wochen) hat viel mit Bauchweh zu tun, zur Zeit bekommt er Milumil 1 mildes Bäuchlein. Würde gerne die ..
von Nalape am 24.10.2013 | 13 Antworten
was macht ihr gegen milchschorf?
hallo, meine kleine ist jetzt 9 Wochen und hat Milchschorf, schon recht viel. hinterm ohr und am augenbraun ist sie auch..
von Sternchendeluxe am 04.09.2013 | 6 Antworten
Baby spuckt ständig die Milch wieder aus- seit gestern neue..
Hallo (wink) Da unser Kleiner Bauchweh und festen Stuhl hatte, haben wir gestern von Milasan auf Milumil gewechselt. ..
von Caro87 am 17.08.2013 | 6 Antworten
Eure Erfahrung mit Milumil?
Hallo (wink) Da unser Kleiner mit Blähungen, Bauchweh usw zu tun hat, riet mir die Hebamme heute eine andere Milchna..
von Caro87 am 16.08.2013 | 7 Antworten
Milchnahrung
Hallo liebe Mamis ;) Unsere kleine Maus , bald 8 Monate, bekommt Milupa Milumil 1. Nun meine Frage, kann ich ihr auc..
von Mami2o12 am 26.07.2013 | 8 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
ich weis nicht mehr weiter mein sohn tagsüber weint nur un..
mein sohn ist 5 monate seit geburt an hatte er milupa milumil pre nach dem abstillen die milupa milumil 1 jetzt seit 2 m..
von niso am 06.04.2013 | 6 Antworten
baby 15 tage alt hat verstopfung
Bitte hilft mir.ich hab vor 15 tagen mein baby zur welt gebracht.ich stille nicht,er bekommt milasan pre nahrung.am anfa..
von Juliana-Sammy am 18.03.2013 | 16 Antworten
ich gebe für mein sohn milumil1 seit geburt
aber jetzt seit 1 woche gebe ich ihn alete 1 da das milumil 1 in den geschäft in meinen bezirk lieferungsmangel gibt ..
von niso am 04.03.2013 | 6 Antworten
Ich bin echt verzweifet :(
Guten Morgen, Mein Sohn (3Monate) schreit 4 Tagen bei jeder Flasche. Er trinkt so 100-130ml und dann geht es los. Wir ..
von MamaOkt2010 am 28.02.2013 | 13 Antworten
Spucken nach milchumstellungnormal?
Hallo ihr lieben, Vllt könnt ihr mir helfen... Meine Maus ist nun 21 Wochen alt, habe die Woche von milumil pre auf ..
von smartie1983 am 09.02.2013 | 3 Antworten
ich weis nicht weiter das arme baby
mein baby ist 3 monate und seit freitag letzte woche trinkt schlecht (trinkt nicht von brust sondern milumil1) wie ware..
von niso am 26.01.2013 | 6 Antworten
Guten Abend..
Wer von euch füttert Milupa Milumil Pre? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Muss man wirklich darauf achten das..
von -SweatLinessa- am 18.01.2013 | 1 Antwort
Meine Süße spuckt immer so doll nach dem Füttern
Hallo ihr Lieben... meine kleine Motte (13 Tage alt) bekommt Milumil-Prenahrung.Haben Weithalsflaschen von Nuk und Anto..
von Mullemauz am 11.01.2013 | 11 Antworten
13 wochen und trinkt aufeinmal weniger?
Hallo ihr lieben, meine maus ist nun 13 wochen und hat seit dem sie 6 wochen alt ist so ihre 150 ml milumil pre ca. all..
von smartie1983 am 18.12.2012 | 6 Antworten
Kann ich die Milchnahrung nach dem 6.Monat wechseln?
Guten Morgen Ihr Lieben, mein kleiner wird jetzt 6 Monate und bekommt die 1er von Milupa Milumil (die jetzt geändert w..
von olenka am 15.10.2012 | 6 Antworten
Wer gibt Milumil Milch?
Hallo Muttis, sagt mal seit wann haben die denn ne neue Verpackung gemacht von Milupa Milimil? War vorher in 600g und j..
von olenka am 25.09.2012 | 2 Antworten
welche anfangsmilch ?
hilfe, ich war eben im dm und stand vorm milchpulver regal (kirchern) ,ich habe das gefühl die auswahl wird immer mehr..
von pobatz am 05.09.2012 | 21 Antworten
Welche PRE Milch?
Meine Hebamme und mein Kia haben mir nun geraten die Milch zu wechseln. Mein Kia meinte noch evt. eine Comfort milch al..
von Kaskarta am 30.07.2012 | 22 Antworten
Säuglich 12 Tage hat verstopfung
Hallo, Ich hab meiner kleinen Milumil 1 gegeben. Sie hat dann verstopfung bekommen meine Hebamme meint ich soll ihr ..
von Hexteu am 23.06.2012 | 3 Antworten
Wer von euch gibt alles Milupa Milumil 1er Nahrung?
Hallo meine Frage ist ja schon beschrieben ;) Wollte mal fragen wer von euch alles Milumil 1er gibt? wie oft kommen eu..
von Jasmiin88 am 08.04.2012 | 1 Antwort
Mein kleiner Mann ist so arm )=
Das ganze hat gestern begonnen wir er in der früh wach wurde, folgendes - schnupfen ... die Nase rinnt wie verrückt un..
von LittleGangster am 09.03.2012 | 11 Antworten
Und jetzt?
Mein sohn ist 8 monate, ich habe ihm 5 monate voll gestillt und ab dem 5 lebensmonat bekommt er zusätzlich fläschen, n..
von LittleGangster am 02.02.2012 | 16 Antworten
Milumil 3 mit Milch zubereiten
Hab mal eine Frage kann man ein milumil 3 mit Milch zubereiten! Und wenn nein was kann passieren?? Danke schon im. Vo..
von aniracs am 06.01.2012 | 1 Antwort
Hilfe! Verstopfung? Was tun?
Hallo, habe vor 2 Tagen die Nahrungsmarke meines Sohnes gewechselt. Ich weiß nicht, was die Symptome sind, aber ich ..
von zirkum am 29.11.2011 | 9 Antworten
kolliken
Hallo, meine kleine is nun´schon 4 monate und ich ahbe schon sämtliche milch ausprobiert aber nichts hilft.. sie hat ..
von Sunny6554 am 14.11.2011 | 6 Antworten
ständiges pupsen und verstopfung
hallo liebe mamis, am 17.10 kam unsre kleine maus zur welt. da das mit dem stillen leider nicht klappte haben wir im kra..
von diny1982 am 06.11.2011 | 8 Antworten
Ernst gemeinte Frage wenn auch komisch :-)
Hallöchen meine Lieben, also ich bin mitn zweiten Kind schwanger u möchte nach der Geburt nicht stillen (bitte Resp..
von Muddl am 02.11.2011 | 17 Antworten
Angebot milumil 1
Weiß jemand, wo es in der Woche Milumil 1 im Angebot oder am günstigsten gibt?
von kalli82 am 24.10.2011 | 0 Antworten
Soll ich die Milchnarung wechseln?
Hallo Mamis, ich weiß nicht ob ich die Milchnarung ändern soll, weil mein kleiner seit kurzer zeit ziemlich viel sp..
von Jezzii92 am 11.09.2011 | 9 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
mein Sohn (3 Wochen alt) hat zwar jeden Tag Stuhlgang, aber immer richtig steinharte Brocken. er quält sich da auch imm..
von Junibaby am 26.08.2011 | 12 Antworten
schlafen
Hallo Mami´s ich verzweilfel noch. Meine Tochter (9 Mon.) ist immer gegen 19-19:30 uhr ins bett gegangen und hat dann..
von Babygirly368 am 27.06.2011 | 4 Antworten
Abend und morgenflasche?
Was haben eure Mäuse morgens und abends an milch bekommen? Also meine kleine ist nun 9 Monate alt und bekommt abends ge..
von Babygirly368 am 23.06.2011 | 11 Antworten
Alternative zu milumil1
meine kleine 6 monate alt bekommt die milumil1, doch auf dauer wird es zu teuer. jetzt überlege ich auf eine andre mark..
von christi851 am 23.05.2011 | 6 Antworten
ich brauche ein rat
hallo mamis ich habe eine tochter von 2 und halb monaten der arzt meinte weil sie seid sie 2 wochen alt ist hat sie ra..
von julchen751986 am 20.05.2011 | 4 Antworten
welche marke habt ihr euren mäusen zum trinken gegeben?
huhu, unsere maus ist jetzt drei monate alt und hat voll blähungen...sie hat immer von milumil die 1er nahrung bekom..
von Steffifr am 29.04.2011 | 9 Antworten
Welchen Milchbrei ohne Zucker
Hallo! Ich versuche schon seit Tagen, einen Milchbrei am Abend einzuführen. Ich stille noch Morgens und Abends, jedoc..
von Sahnetupferl am 19.04.2011 | 8 Antworten
hilfe meine kleine ist 4 monate und wird voll gestillt
allerdings will sie in letzter zeit sehr oft angesetzt werden und selbst dann ist sie unzufrieden wird häufig wach und ..
von MamaNehir am 17.04.2011 | 9 Antworten
Seit 10 tagen durchfall, verträgt sie die nahrung nicht meh..
Meine Tochter ist genau 4 monate alt und hat seit 10 tagen durchfall, kein fieber und sie ist top fit. Sie hat davor mil..
von christi851 am 14.04.2011 | 8 Antworten
milumil 2?
hallo mein Sohn ist 6monate alt und seit ein paar tagen wird er nacht immer wach und trinkt meistens noch eine flasche v..
von banyw1984 am 13.04.2011 | 9 Antworten
ab wann 2er nahrung
ich benutze ja milumil 1 und er trinkt sie gut wird auch gut sat mittags isst er eine brei nahrung und manchmal abends a..
von banyw1984 am 01.04.2011 | 3 Antworten
rückrufaktion milupa
keine ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt .. aber ich schreibs auch noch ein paar mal .. Milupa ruft vorsorg..
von zwergenmamilein am 16.03.2011 | 3 Antworten
rückrufaktion milupa
keine ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt .. aber ich schreibs auch noch ein paar mal .. Milupa ruft vorso..
von zwergenmamilein am 15.03.2011 | 1 Antwort
rückrufaktion milupa
keine ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt .. Milupa ruft vorsorglich einzelne Chargen der Marken Milumil und Apt..
von zwergenmamilein am 15.03.2011 | 6 Antworten
Rückruf Milumil und Aptamil
Hallo zusammen, Milumil und Aptamil ruft einzelne Chargen zurück. Schaut mal hier http://www.milupa.de/mil/de/home/to..
von rotife80 am 13.03.2011 | 2 Antworten
an still mamis
hallo will langsam auf hören mit stillen mein sohn wird 7 monate jetzt bald und würd dann milumil hollen hab gehört m..
von looney01 am 11.03.2011 | 5 Antworten
Schwerer Tag mit 9 Wochen altem Baby
Meine Kleine Maus mag mich heute nicht *schmunzel* Heute morgen ging es noch. Um halb 8 die Flasche, dann fast 4 Std ge..
von Lyzaie am 27.02.2011 | 9 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
Nahrungsumstllung
Hallo mamis. Habe eine frage.Gebe meinem kleinen von milupa milumil die pre nahrung habe aber das gefühl er verträgt ..
von topenga26 am 19.02.2011 | 5 Antworten
verschlucken und spucken
hi mädels, meine kleine trinkt teilweise so hasstig und verschluckt sich voll oft und spuckt seit gestern als ein weni..
von Steffifr am 17.02.2011 | 1 Antwort
hallo mal ne fragen wegen babynahrung
und zwar geht es um meinen sohnemann david er wird von beba pre nicht satt bez kommt alle 2 stunden wolten bez haben dan..
von Noelki22 am 01.02.2011 | 6 Antworten
von Pre auf 1er? hilfe!
hallo ihr lieben, ich ahbe leider zu wenig MuMI und habe deswegen vor ca. 2 Wochen Milumil Pre gekauft erstmal hat mein ..
von Cemile1611 am 30.01.2011 | 16 Antworten
Gutscheine Rossmann und DM
Ich bin durch einen anderen Thread auf eine Idee gekommen. Ich denke jeder hat diese Gutscheinhefte, aber nutzt sicher..
von Lyzaie am 30.01.2011 | 7 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading