Milchzucker

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfee .. Milchnahrung !
Guten morgen Ihr lieben, brauche dringend Eure Erfahrungen zur Milchnahrung.Mein Tiger ist 4 Monate und ich konnte nu..
von Mam2015 am 08.12.2015 | 12 Antworten
Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
A AA machen auf dem Klo ein Drama für meinen 3 jährigen!
Hallo, wer hat ähnliches vielleicht durch gemacht und weiß mir einen Rat. und zwar, mein großer weigert sich aa aufs ..
von trixie150983488 am 13.02.2014 | 19 Antworten
Verstopfungen
Hallo ihr lieben Ich hab eine frage mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und seit gestern hat er extreme Probleme mit dem ..
von sandymausi1312 am 12.01.2014 | 13 Antworten
Baby (morgen 2 Wochen alt) schreit den ganzen Tag
Mein Sohn wird morgen 2 Wochen alt. Seit heut morgen um 8 Uhr weint er ständig. Dabei hat er seine Flasche bekommen, ei..
von Caro87 am 15.08.2013 | 32 Antworten
Babygrieß
Hallo liebe Muttis, ich möchte für meinen kleinen Schatz gerne Babygrieß selber kochen, nun meine Frage : Wie habt..
von TimFraukePeter am 13.02.2013 | 6 Antworten
Milcheiweiss unverträglichkeit
hallo. Ich habe da mal ein wichtiges Problem. mein Sohn hat seit ca. 1 Woche immer wechselnde stühle( mal ganz normal..
von an-ja am 12.12.2012 | 35 Antworten
Probleme beim Stuhlgang..
Also meine kleine hat bis jetzt (knapp 6 Monate) erst ein paar male alleine in die Windel gemacht... Wir waren auch scho..
von Natascha_18 am 03.12.2012 | 6 Antworten
meine tochter hatn starke bauchschmertzen
hey meine tochter ist morgen 10 monate alt leider muss ich immer mit ihren bauchschmertzen kampfen ich weis einfach nich..
von engelmia am 27.09.2012 | 14 Antworten
Völlegefühl und Blähbauch
Ich bin nun in der 11 SSW, die Verstopfungsprobleme konnten super mit regelmässiger Einnahme von Milchzucker behoben we..
von VerucaCrews am 10.09.2012 | 4 Antworten
Verstopfung bei Säugling
hallo zusammen, mein 8 wochen alter zwerg hat nun schon den 4. tag keinen stuhlgang und so langsam mache ich mir gedan..
von ostkind am 06.08.2012 | 7 Antworten
Probleme mit der Stuhlentleerung
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist nun knapp 9 Monate und kann nicht alleine ihr Geschäft verrichten. Ich muss imm..
von Dolcezza90 am 29.07.2012 | 17 Antworten
was kann das sein kennt das einer
mein schammbein und kitzler fühlen sich komisch an wie eingeschlafen taub oder muskelkater mein Sohn ist 11 tage alt un..
von inesmathias am 10.06.2012 | 1 Antwort

ahhhh meine maus hat harten stuhl und milchzucker (2 mal täglich 1 teelöffel) scheint nicht zu reichen!! habt ihr eine..
von Sephoria am 12.05.2012 | 10 Antworten
Verstopfung beim 3 monate alten baby?!
Mein sohn 3 monate alt hat schon sehr lange verstopfung .... Immer muss ich nach helfen mit einem fieberthermometer und ..
von Mama1909 am 03.04.2012 | 3 Antworten
verstopfung seit sonntag
mal wieder das Thema Verstopfung mein Sohn hatte das schon letzt woche und bekam dann freitags einen Einlauf verpasst er..
von Mami1205 am 09.02.2012 | 2 Antworten
Tipps gegen verstopfung?
Hallo Mädels mal ne Frage ich war am Freitag beim KInderarzt da mein kleiner 11 Monate wund am Po war und weil er etwas..
von Mami1205 am 07.02.2012 | 7 Antworten
Verstopfung 3 monate altes Baby
Hilfe wo fage ich am besten an......also mein kleiner mann ist jetzt drei monate alt und hat seit der 6.woche ca riesige..
von mami2108 am 05.12.2011 | 8 Antworten
Dosierung Milchzucker
Meine Hebi hat mir empfohlen, meinem Kleinen Milchzucker zu geben, weil er seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. (St..
von snowcat1988 am 22.11.2011 | 9 Antworten
ständiges pupsen und verstopfung
hallo liebe mamis, am 17.10 kam unsre kleine maus zur welt. da das mit dem stillen leider nicht klappte haben wir im kra..
von diny1982 am 06.11.2011 | 8 Antworten
Harter Stuhlgang bei laktosefreier Ernährung
kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Meine Kleine hat ja eine laktoseintoleranz aber seit kurzen quält sie sich ..
von lea2009 am 23.10.2011 | 9 Antworten
Bauchweh
Hallo, meine Maus hat seit gestern Bauchweh/Blähungen...sie wird ende Nov. vier. Sie weint in unregelmäßigen Abstä..
von 261107 am 15.10.2011 | 1 Antwort
Bauchweh
Hallo, meine Maus hat seit gestern Bauchweh/Blähungen...sie wird ende Nov. vier. Sie weint in unregelmäßigen Abst..
von 261107 am 15.10.2011 | 0 Antworten
aptamil comfort?
also wie ich ja schon öfter mal gepostet hab hat mein kleiner ständig bauchweh und sehr sehr oft blähungen ich hab da..
von darklucifer am 13.10.2011 | 3 Antworten
Morgen hab ne Frage
also unser kurzer fast 5 jahre alt hat Verstopfung . So hab gelesen das ich Milchzucker dafür nehemn kann. Aber wo beko..
von 19yaho82 am 05.09.2011 | 5 Antworten
Verstopfung beim Säugling?
Meine Kleine ist jetzt 4 Wochen alt. Seit 2 Wochen habe ich auf 1er Nahrung umgestellt, da ich das Gefühl hatte das ihr..
von SrSteffi am 22.08.2011 | 12 Antworten
Was bei Verstopfung tun?
Hallo, mein 1,5 jähriger hat seit längerem beim Stuhlgang irgendwie probleme. Er macht jeden Tag mind. 1 mal ein H..
von rotstern82 am 21.08.2011 | 3 Antworten
Schmerzen im Unterbauch und beschwerden beim Stuhlgang (erwa..
Hej, ist mir etz voll peinlich. Ich hab total Schmerzen im UNterbauch, war heut früh groß auf Toilette und muss..
von ref-on-ice am 13.08.2011 | 4 Antworten
guten abend ihr lieben?
mein sohn hat immer verstopfung.also 2-3 tage nicht und dann muss er und ihm tut das dann weh weil es harter stuhl ist!!..
von stuppsy am 07.08.2011 | 5 Antworten
Verstopfung bei Kleinkind
Mein Zwerg ( 2 ) hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Stuhlgang. Der Stuhl ist total hart und der Kleine weint dolle v..
von justtiko am 20.07.2011 | 5 Antworten
Verstopfung
Hallo Mamis, meine Tochter 1 Jahr, leidet unter sehr hartem Stuhlgang, so dass sie immer schrecklich weint. Ich habe ..
von pixili am 11.07.2011 | 6 Antworten
6 monate baby immer harten stuhl
hallo zusammen mein sohn ist jetzt 6 monate alt und hat seiztdem er 4 monate ist immer harten stuhl, also es sind mei..
von ayashi am 09.06.2011 | 4 Antworten
Meine TOCHTER verdrückt
Hallo Ihr lieben!!!!! Meine Tochter ist seit 2 Monaten Sauber juhuuu dachten wir, doch seitdem VERDRÜCKT Sie Ihren Stu..
von Datzi am 24.05.2011 | 8 Antworten
Stuhlgang
Hallo liebe Mamis. Ich habe das Problem das meine 6wochen alte Tochter immer ganz harten Stuhl hat. Ich gebe ihr pre Nah..
von nadine020988 am 18.05.2011 | 14 Antworten
harter stuhl
hi mein sohn hat immoment ganz harten stuhl...der schreit und weint jetzt schon die ganze zeit,ich habe ihm schon milchz..
von Hexxxe am 16.05.2011 | 5 Antworten
was tun bei verstopfung?
hallo liebe mamis...habt ihr einen rat für mich?? unsere kleine, 6monate hat seid einigen tagen derbe probleme beim stu..
von panthera81 am 07.05.2011 | 1 Antwort
wie oft müssen neugeborene groß?
HI Ihr lieben ! ich habe folgende frage , und zwar habe ich eine 3 wochen alte tochter ! sie hat immer wieder probleme..
von bambiii am 05.05.2011 | 13 Antworten
Trinkproblem?!? HILFE!
hallo ihr lieben :D unsere maus ist jetzt 3 wochen alt musste aus persönlichen gründen aufhören zu stillen. sie beko..
von Ginie91 am 26.04.2011 | 7 Antworten
Miclhzucker
wie viele kannich den in die flaschen machen ?? mein baby ist 3 wochen alt ! und hatganz starke probleme mit dem kaken u..
von henne1 am 16.04.2011 | 10 Antworten
Verstopfung mit 3 Jahren
Guten Abend, Ihr Lieben! Mein Sohn ist drei Jahre und vier Monate. Seit gestern quält er sich mit festem Stuhl bzw ..
von trinity6183 am 12.04.2011 | 1 Antwort
Was haltet ihr von Milchzucker und Schmelzflocken?
Hallo, mir hat eine Mutter aus der Krabbelgruppe Schmelzflocke und Milchzucker empfohlen. Unsere kleine ist jetzt 17 Mo..
von aimeesmom2009 am 08.04.2011 | 13 Antworten
verstopfung
mein kleiner mann quält sich seit ca. 2 wochen sehr beim"aa" machen.er drückt und drückt und drückt und eigentlich k..
von -Lizzy- am 08.04.2011 | 14 Antworten
Milchzucker
Kann ich Milchzucker ohne Probleme verwenden oder muss ich etwas beachten oder ist es nicht zu empfehlen??? Habe von ei..
von santana27 am 04.04.2011 | 8 Antworten
Sehr harter Stuhlgang
Meine kleine 1 1/2 jahre hat sehr harten stuhlgang seit ein paar tagen habe schon milchzucker genommen aber irgendwie kl..
von SaskiaBendzko am 03.04.2011 | 3 Antworten
Frage wegen sehr festen Stuhl
meine Tochter - knapp 3 - hat sein über einer Woche sehr festen Stuhl. Es kommen immer nur ein paar feste "Knödelchen"..
von muggelmaus am 28.03.2011 | 7 Antworten
Milchzucker
Meine Tochter bekommt zur Zeit was fürs Immunsysthem, hat ihr der Artz verschrieben. Der Nachteil ist, da es in dem Pr..
von _GOLDSCHATZ_ am 13.03.2011 | 11 Antworten
Verzweifelt,Kind macht keinen Stuhlgang
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem,mein Sohn (wird im Mai 2 Jahre) hat sehr schlimme Probleme mit dem Stuhlga..
von olenka am 06.03.2011 | 4 Antworten
Hilfe
Guten Morgen Liebe mamis, ich hab ein deftiges Problem! Ich kann seid 7 Tagen mittlerweile nicht mehr ordentlich auf di..
von mamimitsohn am 06.03.2011 | 13 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
meine kleine hatte vorvorgestern wieder so einen tag an dem man sie nicht beruhigen konnte.ich habe ihr dann abends fenc..
von honey1988- am 25.02.2011 | 4 Antworten
verschlucken und spucken
hi mädels, meine kleine trinkt teilweise so hasstig und verschluckt sich voll oft und spuckt seit gestern als ein weni..
von Steffifr am 17.02.2011 | 1 Antwort
Was kann ich machen das mein Kind a machen kann?
Hallo Mädels, mein sohn 11 monate hat probleme mit den Stuhlgang. Er versucht es aber es passiert nichts. Trinken tu..
von Nicolechen am 17.02.2011 | 9 Antworten
was ist mit?
milchzucker bei durchfall? habe nun probiert ihm etwas zu essen zu geben .. leider ohne erfolg .. er möchte einfach ni..
von jodojo09 am 13.02.2011 | 7 Antworten
Seit 5 Tagen keinen Stuhlgang, was soll ich jetzt tun?
Hallo Mamis, meine Tochter ist 20 Monate alt hat heute den 5. Tag keinen Stuhlgang, sie bekommt täglich Milchzucker,..
von ZoeMiaMarie am 10.02.2011 | 5 Antworten
hallo wichtige frage
also meine cousine hat ein 7 wochen altes baby mit 3 monats koliken .. Sie hat schon so viel probiert .. aber NIX hilf..
von jeremy-joel am 08.02.2011 | 15 Antworten
Milchzucker
Hallo Mamis. Meine Tochter ist 3Monate alt und hat immer Probleme mit dem Stuhlgang. Der Kinderarzt meinte jetzt, cih..
von MINOUCH84 am 08.02.2011 | 3 Antworten
Milchzucker?
wo rein kann ich überall milchzucker rein müschen?kann man das auch in wasser oder selter rein müschen? danke euch
von junimum am 28.01.2011 | 4 Antworten
stuhlgang probleme
meine tochter ist nun 2 jahre alt ehmaliges frühchen aus der 28 ssw und hat einen gehbehinderung. meine maus hat extre..
von herzchenx3 am 22.01.2011 | 7 Antworten
Stuhlgang und schreit dabei
Hallo. ich habe da mal eine Frage, und zwar unser kleiner 3 Jahre alt ist jetzt seit Dezember was das Pippi machen betr..
von Luna1985 am 20.01.2011 | 9 Antworten
verstopfung
hallo meine kleine ist 16 monate. sie bekommt seit 2,5 monaten singulair mini. sie muss das für die bronchen nehmen wei..
von celinchen78 am 19.01.2011 | 7 Antworten
kugelbauch!
alessia(16m)hat zur zeit so ein totalen kugelbauch als wäre er gebläht! sie hat im moment auch etwas problem mit dem s..
von 410alessia am 14.01.2011 | 1 Antwort
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Verstopfung bei Kindern

Verstopfung ist keine Krankheit, sondern ein Symptom, dass sich durch seltenen und harten Stuhlgang bemerkbar macht. In den meisten Fällen liegt die Ursache in einer ballaststoffarmen Ernährung, Str ..