Milchunverträglichkeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Milchunverträglichkeit?
Guten Morgen, Ich komme gleich zu meiner Frage, kann es sein das meine Tochter die mich nicht abkann oder liegt es an w..
von eumelchen88 am 28.02.2015 | 6 Antworten
baby verweigert
baby, 18 wochen, verweigert flasche, sämtlichen brei, trinklernflasche, sogar wasser vom löffel. set geburt wird es nu..
von just_me-my_baby am 04.12.2012 | 8 Antworten
keine frage nur ne feststellung
saß heut mit meinem kleinen auf dem boden und ich konnte garnicht glauben wie sich alles mit der zeit verändert hat.....
von fluffy81 am 27.09.2012 | 1 Antwort
wer kennt sich mit glutenunverträglichkeit
aus.? also :bei meiner tochter(8) wurde vor ca. 1 Monat Milchunverträglichkeit (Laktoseint.)festgestellt, also haben wi..
von jesjensar am 27.06.2012 | 8 Antworten
eventuelle Milchunverträglichkeit?
Hallo zusammen, meine Kleine (27 Monate) hat am Samstag Vormittag Kakao getrunken. Hat den ganzen Tag sonst kaum wa..
von Mara2201 am 13.12.2011 | 5 Antworten
Milchunverträglichkeit: Suche Erfahrungsberichte
Hallo Mamis Meine Tochter hat eine Milchunverträglichkeit. Das weiß ich seit sie 3 Monate alt ist. Sie wird jetzt 7 M..
von Lyzaie am 22.07.2011 | 6 Antworten
Quarkgläschen
Huhu Meine Tochter hat eine Milchunverträglichkeit. Hatte mir eigentlich gedacht wenn man mal unterwegs ist, kann man ..
von Lyzaie am 19.04.2011 | 7 Antworten
Milchunverträglichkeit
Huhu .. bin nach längerer Zeit wieder zurück und habe auch gleich wieder eine Frage (kirchern) Unserer Kleinen hab..
von Castlefreak am 30.07.2010 | 3 Antworten
Erfahrungsberichte Pylorushypertrophie
Hallo Ihr Lieben! Bei meinen kleinen Sohnemann (9 Wochen) wurde eine beginnende Pylorushypertrophie festgestellt. Jetzt..
von Zwetschgerl7 am 27.07.2010 | 5 Antworten
trockene haut, milchunverträglichkeit?
meine kleine hatte seit monaten kleine trockene stellen an und auf den ellenbogen und auf der brust ein paar stellen. in..
von zahnfee4 am 21.04.2010 | 3 Antworten
mein sohn 7 wochen alt trinkt sehr schlecht
wie schon gesagt mein sohn jetz 7 wochen alt trinkt sehr schlecht, es geht schon seit ner weile mit kinderärztin habe i..
von mister am 25.01.2010 | 5 Antworten
nochmal ne frage zu durchfall+milchunverträglichkeit
hi, mein zwerg hatte vor 2 wochen durchfall (hatte 1 woche zuvor auf aptamil 1er umgestellt).nach 2 tagen bin ich zum..
von huddln am 25.12.2009 | 2 Antworten
Milchunverträglichkeit
Hallo mein sohn hat eine milchunverträglichkeit. Mein Kinderarzt und meine Hebamme meinten ich solle sofort auf Soja mi..
von lillymuck am 27.11.2009 | 7 Antworten
Blähungen
Hallo, meine 2. Tochter ist nun 13 Wochen alt und ich hab jetzt auf die Humana SL umgestellt vor ca. 2-3 Tagen. Das Spuc..
von mausele am 07.11.2009 | 3 Antworten
humana SL
Hallo meine Tochter ist nun 13 Wochen alt. So ich bin voll am testen (lt. Ki-Arzt) da sie viel spuckt und vor allem tota..
von mausele am 05.11.2009 | 1 Antwort
milchunverträglichkeit
hi kann mir einer von euch sagen wie man bei einem kleinkind eine milchunverträglichkeit testen kann?Was macht der arzt..
von jenny986 am 01.10.2009 | 1 Antwort
Kleinkind 16 Monate ständig Durchfall
Meine kleine Tochter hat ständig Durchfall. Und das meißt, wenn sie ihre Milch getrunken hat. (Folgemilch Milumil) Auc..
von Dani3009 am 18.08.2009 | 1 Antwort
Milchunverträglichkeit bei Baby?
Wie merkt man, wenn das Baby seine Milch nicht verträgt? Kann mir das jemand von euch sagen?
von Gabriela1511 am 30.07.2009 | 1 Antwort
Milchunverträglichkeit
Hallo, mein Sohn (11 Wochen) bekommt Aptamil HA Pre Nahrung und Muttermilch (eine Mahlzeit pro Tag). Seit gestern quäl..
von alicia74 am 28.05.2009 | 5 Antworten
Milchunverträglichkeit bei Babys
hallo, weiß jemand wie sich eine milchunverträglichkeit bei säuglingen äussert? DANKE
von Furby2304 am 12.04.2009 | 3 Antworten
MILCHUNVERTRÄGLICHKEIT IN DER SCHWANGERSCHAFT?
Hatte früher nie Probleme wenn ich mal Milch getrunken habe oder Produkte aus Milch gegessen habe. Aber seid ich schwan..
von malvina am 27.03.2009 | 2 Antworten
Milchunverträglichkeit / laktoseinteoleranz
liebe mamis, mein sohn, fast 9 monate, hat seit fast 4 wochen durchfall. ich war heute zum zweiten mal beim kinderarz..
von janet2704 am 24.02.2009 | 6 Antworten
Krämpfe durch Milchbrei?
Hallo, habe die Frage gestern abend schon mal gestellt, vielleicht sind jetzt aber ein paar andere dabei, die auch scho..
von Fay03 am 07.02.2009 | 2 Antworten
Wie schauts aus mit Zufüttern?
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und wird noch vollgestillt! Klappt eigentlich tagsüber auch ganz gut, nur a..
von die5turners am 28.12.2008 | 4 Antworten
Milchunverträglichkeit
Hallöchen ! Meine Tochter wird jetzt 21 Monate und ich hab das Gefühl, dass die Milch gewässert (1/3 Milch und 2/3 ..
von Helimouse am 02.12.2008 | 5 Antworten
Milchunverträglichkeit
Hallo! Ich habe meinen Sohn bis jetzt gestillt aber die Milch reicht eben langsam nicht mehr. Nun ist bei ihm eine Kuhm..
von tussnelta am 17.11.2008 | 3 Antworten
was könnte das sein?
hallo ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! meine kleine hatte am Do. die Impfung für Rota Virus, am abend hatte..
von siloniwi am 07.10.2008 | 5 Antworten
Kochen ohne Milch
Bei meinem Sohn (4) wurde eine Milchunverträglichkeit festgestellt. Dummerweise hat er keine Probleme mit Lactose, sond..
von MartinaR am 23.08.2008 | 4 Antworten
Milchunverträglichkeit wer kann mir da weiter helfen?
Ich war heute beim Kinderarzt meine kleine 6 1/2 Monate hatte jeden Tag bauchkrämpfe,jetzt meint der arzt das es eine M..
von kugelblitz-de am 19.08.2008 | 9 Antworten
Welche Symptome bei Milchunverträglichkeit?
Hallo Mamis, an was erkennt man ob das Baby eine Milchunverträglichkeit oder eine Allergie gegen Stoffe in der Milch o..
von Wicki am 06.07.2008 | 3 Antworten
milchunverträglichkeit
hat jemand ein kind mit milchunverträglichkeit wenn ja könnt ihr mir sagen was eure für symthome hatten .oder wie ihr..
von alisa220807 am 19.06.2008 | 2 Antworten
hallo meine tochter 9 monate hat nur harten stuhlgang
ich weiss nich mehr was ich machen soll ich muss jeden tag mit dem fieberthermometer helfen hab auch schon einiges auspr..
von alisa220807 am 19.06.2008 | 12 Antworten
Kuhmilch für Babys
Aber ab wann kann man seinem Kind Kuhmilch geben? Da die Kuhmilch so viele negative Fakten mit sich bringt, sollte man ..
von MamiHanna-lea86 am 05.05.2008 | 16 Antworten
Milchunverträglichkeit?
Hallöchen, Ich hab alles ausprobiert was Die Ärztin mir geraten hat was gegen das Sehr viele Spucken meines Sohnes(2m..
von Kathi86 am 16.02.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum