Milchschorf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Milchschorf
Was kann man erfolgreich gegen Milchschorf tun? Haben jetzt jeden Abend Leons Kopf mit Babyöl eingecremt und es am näc..
von MarionS am 25.07.2007 | 10 Antworten
milchschorf
wie kann ich den milchschorf entfernen ohne meiner pipi weh zu tun
von joseline05 am 27.08.2007 | 10 Antworten
Milchschorf
Was macht Ihr gegen Milchschorf? Geht der von allein weg? Meine Tochter hat ihren schon länger, sie ist jetzt 5 Monate ..
von Knuschelmaus am 11.09.2007 | 13 Antworten
Milchschorf
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (15 Monate) hat argen Milchschorf auf dem Kopf! Wie kann ich ihn loswerden, außer ihn mit..
von schussel am 09.10.2007 | 5 Antworten
Milchschorf
mal ne Frage von meiner Freundin, ihr Kleiner ist jetzt 3 Monate, wird voll gestillt und hat wohl schlimmen Milchschorf...
von sam1506 am 04.12.2007 | 8 Antworten
Milchschorf
Und wie lange hat es gedauert bis er weg war? Lg Franzi
von franzi2202 am 06.12.2007 | 4 Antworten
Milchschorf
Wie kriege ich den Milchschorf vom Kopf meiner Kleinen?Sie hat alles voll damit,mit Öl und Auskämmen hab ich schon pro..
von silv4460 am 15.12.2007 | 6 Antworten
Milchschorf?
Wie bekommt man Milchschorf weg. Ich weiß mit Babyöl aber wie macht man das wie trägt man das auf
von afhe am 23.12.2007 | 6 Antworten
Milchschorf
Hi, mein Kleiner hat sehr starken Milchschorf, und habe das Gefühl er dadurch sehr unruhig ist und schlecht schl..
von Schmusekätzchen am 03.01.2008 | 2 Antworten
Milchschorf
Habe heute bei meiner kleiner Tochter Milchschorf entdeckt (glaube zumindestens das es welcher ist).NUn meine Frage was ..
von sunny85 am 10.01.2008 | 6 Antworten
Milchschorf?
Meine Nichte hat seid kurzer zeit so roten schorf auf dem kopf. sobald man versucht den abzumachen, fängt sie an mit sc..
von nicibaby am 12.01.2008 | 3 Antworten
Milchschorf
hallo Mamis, was macht ihr wenn eure Kleinen Milchschorf haben? Und weiß jemand woher das kommt?
von Dany2211 am 23.01.2008 | 6 Antworten
Was tun bei Milchschorf?
Meine Tochter (13 Wochen) hat ziemlich viel Milchschorf auf dem Kopf und auf der Stirn. Wer hat einen guten Tipp für m..
von Sarix am 25.01.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
Hallo mein Sohn 2 Jahre hat seit gestern Milchschorf auf dem Kopf, ich dachte das wäre nur bei Neugeborenen normal. Mei..
von Neikel am 29.01.2008 | 2 Antworten
MILCHSCHORF
Unsere kleine hat ziehmlich viel Schorf auf dem kopf! Wie bekomme ich den am besten weg?
von TASIA2008 am 21.02.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage. Mein drei Monate alter Sohn hat starken gelblich, krustigen Milchschorf auf der Stirn..
von ches am 18.02.2008 | 5 Antworten
Milchschorf?
Mein Kleine (5 Monate) hat unter den noch vorhandenen Haaren auf der Kopfhaut einen gelblichen Belag, der sich wegkratze..
von LauraMaria am 19.02.2008 | 6 Antworten
Milchschorf
Mein kleiner hat seit 1 woche diesen milchschorf auf dem Kopf. Wie bekomm ich das weg? Oder soll der Schorf auf dem Kop..
von sabrina5386 am 26.02.2008 | 7 Antworten
milchschorf
hallo ihr lieben, wie bekomme ich denn den milschschorf weg? habe es schon mit öl über nacht eineichen probiert, aber..
von Luisa_2712 am 02.03.2008 | 8 Antworten
milchschorf
wie entferne ich am besten diesen blöden schorf? bin für eure hilfreichen ratschläge jetzt schon dankbar:)
von LenaMarie07 am 08.03.2008 | 5 Antworten
milchschorf
meine maus hat immer so viel schorf auf dem kopf. ich lasse es schon immer üpber nacht mit öl einweichen, es wird zwar..
von LenaMarie07 am 10.03.2008 | 8 Antworten
Milchschorf
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage wie bekommt ihr bei euren kleinen den milchschorf weg ich öl es immer ein und geh ..
von Sandra-Felix am 13.03.2008 | 8 Antworten
Milchschorf
Was kann ich am besten machen wenn der Milchschorf bei mein Kleinen anfängt zu Verkrusten?Hab gelesen man solle den dan..
von Levin2007 am 14.03.2008 | 3 Antworten
milchschorf
meine kleine 7 Wochen hat über den augen an den augenbrauen und am kopf überalle diesen schorf. wie bekomme ich den we..
von kristin86 am 21.03.2008 | 5 Antworten
Milchschorf
Mein Kleiner hat etwas Milchschorf. Was mache ich da drauf ? Puder, Babyöl, .. ?
von Tine12 am 22.03.2008 | 6 Antworten
Milchschorf
Hallo, kennt ihr ein Mittel gegen Milchschorf am/ auf'm Kopf? oder mach ich da lieber nix?
von Florian120208 am 25.03.2008 | 9 Antworten
Milchschorf
Meine Tochter (12 Wochen) hat am Stirnansatz einen grossen Milchschorf der schon seit einigen Tagen da ist. Habt ihr ein..
von HolyIvory am 25.03.2008 | 3 Antworten
Milchschorf
Guten Morgen. Meine Maus, 12 Wochen, hat Milchschorf. Wie sind eure Erfahrungen damit? Reicht einölen oder lieber zum K..
von Skadi-Mom am 26.03.2008 | 3 Antworten
Milchschorf?
hallo also meine kleine hat seit 2 wochen ziemlich starken Milchschorf auf dem Kopf habe es auch schon mit Öl versucht ..
von Amelie22 am 08.04.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
Hallo, erstmal wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, obwohl das Wetter ja nicht so schön ist und je..
von Sunshinegirl am 07.04.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
meine kleine hat seit mehreren wochen milchschorf. der kinderarzt meinte, es sei lediglich ein kosmetisches problem. sei..
von Saridia am 12.04.2008 | 9 Antworten
Milchschorf
was ist das eigentlich ? mein sohn hatte sowas nicht und mich würde mal intressieren was das ist und wie sowas zu stand..
von Skassi am 22.04.2008 | 5 Antworten
Milchschorf
Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 jahre und hat immer noch ganz doll Milchschorf. Wir wissen schon nicht mehr was wir machen ..
von bunnybaby am 24.04.2008 | 8 Antworten
Milchschorf
meine leonie 11 wochen alt, hat einen ziemlich starken milchschorf am kopf. weiß jemand mit was man diesen behandeln k..
von leonie09 am 26.04.2008 | 4 Antworten
Milchschorf
Wie lange können die Kleinen Milchschorf bekommen? Meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Und ich hab heute auf dem Kop..
von Josy12 am 27.04.2008 | 6 Antworten
Milchschorf
Hallo.Kann es sein das Milchschorf wieder kommt wenn es schon mal ganz weg war? Meiner Kleiner 4,5 Monate bekommt wieder..
von Schmeil79 am 01.05.2008 | 6 Antworten
Milchschorf
Noch mal was anderes. Meine Kleine hat seit ca. einer Woche Milchschorf bekommen. Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ist..
von Kermitine am 02.05.2008 | 2 Antworten
Milchschorf!
Hallo meine kleine 6 monate hat milchschorf am oberkopf,also genau in der mitte .. da sie so viele haare hat bekomm ich ..
von mutti28 am 09.05.2008 | 5 Antworten
milchschorf
meine maus hat milchschorf .. kann ich das was gegen tun?
von tinchris am 12.05.2008 | 8 Antworten
Milchschorf
Warum entsteht eigentlich Milchschorf am Kopf/Gesicht ? Und wie lange dauert dies eigentlich ?
von FlorianundSarah am 13.05.2008 | 2 Antworten
Milchschorf
Huhu mein Sohn hat noch immer (20 Wochen) etwas Milchschorf (schreibt man das so) auf der Kopfhaut unter den Haaren. Was..
von Tschutschie am 24.05.2008 | 6 Antworten
Ist das Milchschorf?
Mein kleiner (6 Wochen) hat so weiße Schuppenartige Stellen auf dem Kopf,das wird immer mehr .. Scheint ihn bisher nich..
von stitchie81 am 22.05.2008 | 4 Antworten
milchschorf
ich weiß ich hab dazu heut schonmal ne überschrift gelesen aber hab die frage nachher nicht mehr gefunden.wäre trotzd..
von MuttiPeggy am 25.05.2008 | 6 Antworten
milchschorf
stimmt es das man bei milchschorf die nahrung wechseln sollte meine tochter 5 wochen bekommt aptamil pre und muttermilc..
von channa am 01.06.2008 | 6 Antworten
Milchschorf
ab wann kommt er und warum kommt er weiß das jemand?
von nuklid1 am 08.06.2008 | 0 Antworten
milchschorf
was macht ihr eigentlich gegen den milchschorf auf dem kopf. muß man den unbedingt lösen und schadet er wirklich dem b..
von schnutchen02 am 28.06.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
Hallo zusammen, neine kleine hat ziemlich doll Milchschorf auf den Kopf. Teilweise sogar im Gesicht (obwohl ich den Milc..
von Tini12345 am 12.07.2008 | 3 Antworten
milchschorf
woher kommt der und wie kann man ihn behandeln?
von novemberkind am 25.07.2008 | 7 Antworten
Wie ist das mit dem Milchschorf
auf dem Kopf der Kinder? Geht der irgendwann von alleine weg? Meine Maus 10.Mon.hat immer noch ein wenig davon auf dem..
von WinniPoh am 17.08.2008 | 3 Antworten
Milchschorf
Hi, was kann ich gegen Milchschorf tun? Mein Kleiner ist jetzt fast 7 Monate alt und hat immer noch welchen. Muß ich mi..
von felsan am 18.08.2008 | 10 Antworten
Milchschorf
Hallo .. hab da mal ne Frage! Und zwar ist das normal meine kleine hatte so stark Milchschorf und vorstellbar wirklich a..
von Tash am 20.08.2008 | 2 Antworten
was tun bei milchschorf
mein sohn fast drei monate hat raue stellen an hand und fußgelenk kann das milchschorf sein weil er hat das zum zweiten..
von laydy am 21.08.2008 | 7 Antworten
milchschorf
was gibt es da für hausmittelchen um den milchschorf weg bekomme. danke für eure antworten
von mausy200 am 29.08.2008 | 10 Antworten
Milchschorf - was tun?
Meine Kleine ist 11 Wochen alt und hat Milchschorf auf dem Kopf und um die Augenbrauen. Meine Hebamme sagte, man solle g..
von ina_alex am 01.09.2008 | 8 Antworten
milchschorf?
hallo meine kleine hat auf ihrem kopfe den sogenannten milchschorf habe versucht ihn vorsichtig mit öl zu entfernen doc..
von kathymaeuschen am 17.09.2008 | 5 Antworten
Milchschorf
Hi ich habe heute morgen bei miener Tochter (4 Monate) eine wenig Milchschorf endenkt was kann man da machen das es nic..
von Nadeshiko am 03.10.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
Hallo Mamis, ich brauche eure Hilfe mein Sohn (2 Monate) hat starken Milchschorf! Mittlerweile auch im Gesicht! Was hil..
von tawack am 07.10.2008 | 8 Antworten
Milchschorf
Guten Abend. Warum bekommen die Babys den Milchschorf? warum sollte er weg und wie stellt man es an? Vielen Dank für di..
von Zeilenmaker am 09.10.2008 | 7 Antworten
Milchschorf
Hallo Mami`s! Wer hat Erfahrung wie man auf dem Kopf den unschönen Milchschorf los wird. Habe schon immer versucht es ..
von schlojo am 10.09.2008 | 7 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Milchschorf bei Kindern

Bei Milchschorf handelt es sich um eine nässende, gerötete Entzündung am Oberkopf von Babys. Diese bildet im Lauf der Zeit eine gelbliche Kruste und kann sich auch auf andere Körperstellen ausbrei ..


Milchschorf bei Säuglingen

Viele Babys haben nach der Geburt gelblich-braune Schuppenverkrustungen auf der Kopfhaut. Dabei handelt es sich um Kopfgneis. Dieser Ausschlag, der oft mit der Erkrankung Milchschorf verwechselt wird, ..


Neurodermitis beim Baby

Viele Babys leiden unter erblich bedingter Neurodermitis, auch bekannt unter den Namen atopische Dermatitis, atopisches Ekzem oder endogenes Ekzem. Die am häufigsten auftretende Kinderkrankheit macht ..


Neurodermitis beim Baby: Symptome

Die Neurodermitits-Symptome sind abhängig vom Alter des Babys. Die frühe Form ist der Milchschorf. Dehnen sich die Symptome weiter aus, sind meist Gesicht, Arme, Beine und in schweren Fällen auch B ..


Allergie - So schützt du dein Kind

Allergiker Kinder benötigen hin und wieder besondere Maßnahmen, um die Symptome der Allergie zu lindern oder vorzubeugen. Wie du dein allergisches Kind schützen kannst und weiteres zum Thema Allerg ..




uploading