Milchnahrung

Wer sein Baby nicht stillen kann oder will, der muss zur Milchnahrung greifen. Es gibt viele Arten der Milchnahrung, wie Pre-Milch, Folgemilch oder HA-Milch. Informationen, welche Milchnahrung am geeignetsten ist, können beim Arzt oder der Hebamme eingeholt werden.

Zum Thema passend: Babynahrung, Pre-Milch,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfee .. Milchnahrung !
Guten morgen Ihr lieben, brauche dringend Eure Erfahrungen zur Milchnahrung.Mein Tiger ist 4 Monate und ich konnte nu..
von Mam2015 am 08.12.2015 | 12 Antworten
Wie fange ich am besten mit Brei an?
Hallo Mamis, Mein Sohn ist ab heute 4 Monate alt. Ich würde gerne Anfang Oktober mit Brei anfangen. Mit was fange ic..
von lucaleon15 am 28.09.2015 | 12 Antworten
Welche Milchnahrung?
Guten morgen ihr Lieben, da ich wieder einmal seit über euner Stunde wach liege und mir tausend Dinge durch den Kopf ge..
von sophie2689 am 06.09.2015 | 17 Antworten
Welche Babymilchnahrung
Ich bekomme am 29.12 mein 3. Kind. Da es ein Kaiserschnitt wird, bekomme ich definitiv Antibiotikum (auf Grund vorangeg..
von JACQUI85 am 09.11.2014 | 27 Antworten
hat schon mal einer die milchnahrung marke gewechselt baby b..
hallo mein baby karm am 08.07.2013 zu welt ich wollte die marke wechseln seiner flasche hipp ist mir einfach zu teuer ka..
von M27a08m13a09 am 26.03.2014 | 4 Antworten
Verstopfung
Hallo! Stille meine Kleine und füttere sie noch zu mit Beba Pro Pre. Wenn sie die Flasche bekommt, schreit sie, zappel..
von 30Steffi am 26.12.2013 | 4 Antworten
3 Monatskolik bei säugling ! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Flaschennahrung
Mein kleiner (7 Wochen) hat viel mit Bauchweh zu tun, zur Zeit bekommt er Milumil 1 mildes Bäuchlein. Würde gerne die ..
von Nalape am 24.10.2013 | 13 Antworten
milchnahrung
hallo liebe mami, welche mich nahrung würdet ihr weiter empfehlen und benutzt jemand von euch die dm eigenmarke babylo..
von farah90 am 01.09.2013 | 4 Antworten
Baby trinkt nix anderes außer fencheltee und Milch
Hallo Mädels, Mein Sohn ist nun schon 7 1/2 Monate alt und trinkt nur morgens seine Flasche milchnahrung (bebivita) u..
von Lawinja am 24.08.2013 | 4 Antworten
Baby spuckt ständig die Milch wieder aus- seit gestern neue..
Hallo (wink) Da unser Kleiner Bauchweh und festen Stuhl hatte, haben wir gestern von Milasan auf Milumil gewechselt. ..
von Caro87 am 17.08.2013 | 6 Antworten
Eure Erfahrung mit Milumil?
Hallo (wink) Da unser Kleiner mit Blähungen, Bauchweh usw zu tun hat, riet mir die Hebamme heute eine andere Milchna..
von Caro87 am 16.08.2013 | 7 Antworten
reisschleim bei durchfall
Hallo, meine kia meinte ich soll meiner maus die milchflasche mit reisschleim zubereiten. Auf der packung steht jetzt di..
von -eva- am 14.08.2013 | 0 Antworten
Milchnahrung
Hallo liebe Mamis ;) Unsere kleine Maus , bald 8 Monate, bekommt Milupa Milumil 1. Nun meine Frage, kann ich ihr auc..
von Mami2o12 am 26.07.2013 | 8 Antworten
Stillen
Hallo ihr lieben. Mein sohn ist jetzt 9 Tage alt. Und ich will so gern stillen, da ich es ja auch kann. Aber mein Baby..
von NadiMausi20 am 25.07.2013 | 6 Antworten
Wie denkt ihr darüber?
Bin grad schockiert aber was soll ich tun ... Meine Schwägerin hat vor 9 wochen ihren sohn zur welt gebracht! Er ist..
von 2fach-mama am 27.05.2013 | 12 Antworten
milchnahrung nach geburt
jetzt hab ich mal ne frage nach der milchnahrung. da ich nicht stillen möchte (bekomme demnächst zwillinge), wollen wi..
von mausi1986 am 06.05.2013 | 16 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
welche milch haben eure kinder gut vertagen?
Ich mach mir gerade Gedanken, welche Milchnahrung die Beste wäre, wenn das mit dem Stillen nicht mehr klappen sollte. H..
von erstlingsmama87 am 12.04.2013 | 17 Antworten
Milchnahrung
Hallo zusammen welche Milchnahrung nimmt ihr für eure säuglinge??? Ich bin grad am schauen welche ich am besten nehme ..
von pink_Svenja86 am 24.03.2013 | 10 Antworten
Milch umstellen
Mein Sohn wird in 3 Tagen neun Monate alt, bekommt Brei und isst auch vom Tisch mit . Morgens und abends bekommt er noch..
von savannah am 16.03.2013 | 2 Antworten
ich gebe für mein sohn milumil1 seit geburt
aber jetzt seit 1 woche gebe ich ihn alete 1 da das milumil 1 in den geschäft in meinen bezirk lieferungsmangel gibt ..
von niso am 04.03.2013 | 6 Antworten
Welche Milchnahrung ist am verträglichsten?
Mein Sohn (2 Monate) verträgt kein HIPP. Ich gebe ihm seit ein paar wochen das Beba 1. Momentan ist er aber sehr zappel..
von nadine_aaron am 28.01.2013 | 13 Antworten
Michnahrung
Wer von euch füttert die Milchnahrung von Babydream HA Pre und was haltet ihr davon bzw wie wird es vertragen?
von -SweatLinessa- am 10.01.2013 | 2 Antworten
Welche Milchnahrung ist am besten?
Bin mir noch nicht schlüssig welche Milchnahrung ich geben soll.Schwanke zwischen den 4Sorten alle als Pre Nahrung nat..
von -SweatLinessa- am 10.12.2012 | 13 Antworten
Milchnahrung
Welche Milchnahrung gebt ihr euren Babys und wie vertragen sie es??
von -SweatLinessa- am 08.12.2012 | 5 Antworten
welche habt ihr Milchnahrung PRE HA
guten abend, da mein mann und ich beide allergiker sind hat mir die hebamme gesagt das wenn ich wieder nicht stillen kan..
von leony23 am 01.12.2012 | 2 Antworten
Was denkt ihr
... ab wann sollte man seinem Kind die Flasche abgewöhnen. Gestern wollte mir jemand weiß machen das Kinder mit 14 Mon..
von Minimi2011 am 15.11.2012 | 88 Antworten
Pre-Nahrung
ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe....(beeten) welche Pre-MilchNahrung könnt ihr empfehlen? Das Angebot is ja..
von sinead1976 am 12.11.2012 | 11 Antworten
Kann ich die Milchnahrung nach dem 6.Monat wechseln?
Guten Morgen Ihr Lieben, mein kleiner wird jetzt 6 Monate und bekommt die 1er von Milupa Milumil (die jetzt geändert w..
von olenka am 15.10.2012 | 6 Antworten
Welche Milchnahrung
Habe eine Frage meine kleine ist morgen 3 Wochen alt.Sie hat im KKH Pre Apdamil bekommen 5 Tage lang,zu Hause habe ich a..
von Alina11 am 30.09.2012 | 3 Antworten
welche milchnarung
Hi Was für Milchnahrung habt ihr benutzt zuzüglich zum Stillen?? Da ich leider nicht voll stillen kann, muss ich..
von Baby_Love am 30.08.2012 | 7 Antworten
Aktuelle Ökotestergebnisse zu Milchnahrung?
Hi, kann mir jemand helfen? Hat jemand von euch oder weiß jemand von euch welche Produkte gut oder zumindest befrie..
von Lydia85 am 22.08.2012 | 5 Antworten
HA-Nahrung
ist es normal hat die ha milchnahrung etwas bitter bzw.etwas anders schmeckt als die andere??
von Sephoria am 07.07.2012 | 6 Antworten
Mal meine kleine reiseliste ;) vorsicht lang^^
Da wir ja nächste 4 tage in urlaub fahren und es für uns das erste mal ist mit unserer kleinen (fast 8 monate) habe ic..
von Sophie3010 am 25.06.2012 | 28 Antworten
Nochmal zum Arzt?
Guten Morgen Mami´s mein kleiner hat eine eitrige mandelentzündung so und nun isst und trinkt er sogut wie gar nic..
von liloi am 12.06.2012 | 5 Antworten
Milchnahrung!
(wink) Hat wer von euch erfahrung mit den firmen Lasana (abklatsch von Humana) oder Bebydream gemacht?(muttertag1) ..
von Sephoria am 11.06.2012 | 21 Antworten
Welche Milch (flaschennahrung) gebt ihr euren kindern?
HUhu, welche Milchnahrung gebt ihr euren kids ? Pre, 1 er usw Wie alt sind die Kids? Welche Marke ?
von MottesMami2011 am 28.05.2012 | 21 Antworten
Babynahrung ohne flourid
Hallo! Kann mir jemand sagen ob es auch flourid freie Babynahrung gibt! Flourid ist ja schädlich für Babys, ist aber i..
von ivicole am 21.05.2012 | 19 Antworten
Milchnahrung!
Wer hat Alete gefüttert oder tut es?? Wie seit ihr damit zufrieden oder nicht? Was soll eigentlich der unterschied zw..
von Sephoria am 16.05.2012 | 15 Antworten
Milchnahrung über kurzen Zeitraum? Flasche angewöhnen?
Hallo liebe Mamas, ich muss meine dann 7 Monate alte Tochter im Juli für vier Tage allein mit meinem Mann und seiner..
von Alsacienne am 10.05.2012 | 3 Antworten
Milchnahrung apotheke
hey Mir is heute was blödes passiert. mir ist meine babynahrung runtergefallen und alles auf dem boden gelandet.....
von Tigerlilly1988 am 22.04.2012 | 16 Antworten
Hab ich alles? (lang!)
So liebe Mamis... dauert zwar noch bis meine Bauchmaus da ist (ET 4.8.), aber ich mach mich jetzt schon wahnsinnig verr..
von sweet_butterfly am 22.04.2012 | 9 Antworten
Umstellung zur HA1 Milch, von 1er Milch
Hallo Mamis, ich habe eine Frage und zwar scheint mir unsere Tochter die 1er Milchnahrung nicht zu vertragen, sie st..
von mirakoeln am 30.03.2012 | 3 Antworten
Welche Milchnahrung?
Habe mich bewußt dafür entschieden, nicht zu stillen!Welche Milchnahrung würdet ihr empfehlen?
von Liah09 am 29.03.2012 | 22 Antworten
Frage zur Milchnahrung 2
Hallo Mamis, mein Baby (8 monate) bekommt seit ein paar Wochen die 2er Milch, seitdem schläft er super in der Nacht. Al..
von Lauras_mami am 23.03.2012 | 25 Antworten
Ab wann Durchschlafen?
Hey ihr lieben ,ab wann haben eure Kiddies durchgeschlafen?.... Meine Tochter schlaeft noch immer nicht durch, was ich r..
von kleinemaus1992 am 12.03.2012 | 14 Antworten
Was gebt ihr euren Baby´s`?
Also ich habe dass Gefühl dass mein Sohn wenig satt wird alle anderthalb stunden möchte er wieder was trinken. Welche ..
von Elektro am 05.03.2012 | 14 Antworten
was ist das nur?
Hallo, vieleicht kann mir jemand ein Rat geben oder kennt das Problem. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und seit..
von Mari2012 am 25.02.2012 | 9 Antworten
zweites kind stillen?
meine süße kommt mitte juni (ET 21. juni) zur welt und jetzt bin ich am überlegen ob ich sie stillen soll. meine ers..
von Doris26 am 10.02.2012 | 18 Antworten
welche milchnahrung
Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und ich wollte langsam mal auf Flasche umstellen. Allerdings mag..
von Mary19902 am 10.02.2012 | 11 Antworten
Maltodextrin aufputschend?
Hallo mamis, mein Baby fast 7 Monate hat schon seit längerem Schlafprobleme, abends beim Einschlafen (weint bis zu 3/4 ..
von Lauras_mami am 08.02.2012 | 4 Antworten
Flaschen sterilisieren
Hallo Mädels, da ich ja nunmehr seit knapp 1,5 Monaten abgestillt habe und meinem Sohn die Flasche gebe und dementsp..
von zirkum am 05.01.2012 | 19 Antworten
Was trinken eure Kinder (12Monate) früh?
Ich gebe meiner Tochter, 12Monate, früh, 6Uhr, noch Milchnahrung(Beba 3) in der Flasche. Zum 2.Frühstück gibt es dann..
von Sonne121210 am 02.01.2012 | 7 Antworten
Milchmahlzeit auf Brei
Hallo Mamis, ich lese hier immer das viele ihren Babys auch schon mit 6 Monaten den ganzen Tag Brei geben und morgens un..
von Lauras_mami am 15.12.2011 | 5 Antworten
Wer kennt MAM Milchflaschen und Sauger?
Hi, und noch ne Frage ;) Die MAM Sauger sind nur in Nummern sortiert (Fließgeschwindigkeit..) aber net in Tee/Mut..
von Lydia85 am 25.11.2011 | 4 Antworten
Milchnahrung
Hallo, nimmt jemand von euch BEBA PRE STart? Ich habe welches gekauft, allerdings vermisse ich das Wort Start darauf. ..
von danimart am 12.11.2011 | 3 Antworten
was gebt ihr euren 9 monate altem kind zu essen
meine maus hat bis jetzt noch keinen zahn und ich gebe ihr früh eine milchnahrung dazwischen einen jogurt oder fruchtqu..
von 3fachmama35 am 15.10.2011 | 2 Antworten
Nahrung Kind 2 1/2 Jahre Suche Rat und Tipps
Hallo ich brauche dringend Rat oder paar Tips fühle mich schon hilfslos,es geht um meine süsse kleine Maus ist 2 !/2 J..
von ma79 am 12.10.2011 | 5 Antworten
Kind mag keinen Griebrei mehr
Meine Maus ist 5 1/2 Monate. Der Milupa Griesbrei ist ihr zu süß, dann hat sie 1 1/2 Wochen mit Genuß den Aptamil Gri..
von SrSteffi am 11.10.2011 | 13 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum