Milchfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

milchfluss
dadurch, dass ich ja z.Z. immer in die uni hetze um bei unserer kleinen zu sein, hat sich wohl durch den stress mein mil..
von pams am 24.02.2008 | 8 Antworten
milchfluss
also ich bin in der 32 ssw und als ich heute morgen aufgewacht bin war mein t shirt um der brust nass aber richtig kan..
von mandyalbrecht am 07.09.2008 | 5 Antworten
milchfluss
Hallo zusammen meine kleine ist jetzt fast 5 wochen alt. Ich habe nicht gestillt habe somit ja zwei tabletten zum abstil..
von pink_Svenja86 am 22.10.2009 | 5 Antworten
Milchfluss
Hallo, ich bin jetzt in der 19 SSW und bei mir ist schon muttermilch. Sie laaeft ab und zu soger aus ist das denn norma..
von Emilia23 am 24.11.2009 | 6 Antworten
Milchfluss in der 26 SSW
Ich bin in der 26.SSW und hatte heute Milchfluss in einer Brust. Hat Jemand von euch Erfahrung damit? Könnt ihr mir sa..
von Krabat am 21.05.2009 | 2 Antworten
Milchfluss
...lässt der schon nach wenn man nicht mehr voll stillt? Irgendwie hab ich das Gefühl dass das so ist oder bilde ich ..
von Kiara66 am 02.01.2013 | 18 Antworten
milchfluss/hilfe
ich habe vor einer woche ein baby bekommen ich stille die kleine aber sie wird nie satt muss immer zu fütternrn jetzt m..
von wooky82 am 21.10.2008 | 12 Antworten
wie lange milchfluss
ich habe meine kleine mit 5 monaten aggestillt, sie ist jetzt 1 jahr alt. ich habe immer noch milch. habt ihr ne ahnung ..
von Kruemel0885 am 19.10.2009 | 3 Antworten
Milchfluss verringern
Hallo, ich möchte gerne abstillen, wisst ihr wie ich den MIlchfluss verringern kann? Pferfferminztee und was noch?
von Pingar am 17.01.2010 | 3 Antworten
Milchfluss stoppen
Ich war vorhin in der Stadt mit meiner Tochter und ich habe gemerkt das wieder einmal meine Milch aus der Brust einfach ..
von liebemami22 am 11.11.2008 | 5 Antworten
Milchfluss verringern
Hallo, ich möchte gerne abstillen, wisst ihr wie ich den MIlchfluss verringern kann? Pferfferminztee und was noch?
von Pingar am 17.01.2010 | 1 Antwort
Milchfluss verringern
Hallo, ich möchte gerne abstillen, wisst ihr wie ich den MIlchfluss verringern kann? Pferfferminztee und was noch?
von Pingar am 17.01.2010 | 2 Antworten
Milchtropfen/Milchfluss?
Hallo alle zusammen. ich hab da ne \\'komische\\' frage. Vorhin beim Abtrocknen nach der Dusche bemerkte ich wie ..
von zomihe am 25.01.2009 | 4 Antworten
milchfluss anregen
hi ihr lieben, ich hab gestern schonmal eine frage zu dem thema gestellt, bin aber noch immer nicht schlauer. habt ihr e..
von Giftzwerg1980 am 28.09.2009 | 6 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
Milchfluss Nachts weniger?
Gewöhnt sich die Brust beim Stillen eigentlich auch an den Tag-Nacht-Rhythmus des Babys, oder muss man einen Milchstau ..
von chrissib am 20.11.2007 | 19 Antworten
Milchfluss wieder anregen
Hallo, unser Kleiner ist etwas über 8 Wochen alt und bislang klappte das super mit dem Stillen. Er wurde immer satt un..
von kiddi11 am 03.01.2009 | 9 Antworten
Milchfluss wird weniger
Hallo zusammen, irgendwie wird mein Milchfluss weniger .. Welche Tipps und Tricks habt Ihr, um den Milchfluss zu..
von Anna_Katharina am 24.07.2010 | 7 Antworten
leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
Hallo, bin jetzt in der 35. SSW. und nachts kommt etwas Milch (habe es am T-Shirt gesehen) aus meiner linken Brust. 1..
von kuatsch am 23.03.2010 | 3 Antworten
Kann ich den Milchfluss anregen?
Hallo, ich nochmal. Hab noch ne frage. Will die nächsten Tagen für meine Tochter 1-2 Mahlzeiten abpumpen weil wir S..
von Lydia85 am 27.11.2011 | 7 Antworten
jetz schon milchfluss im überfluss
komme gerade aus der dusche und bin so dabei mich einzucremen da spüre ich das meine brust voll feucht ist. dachte es w..
von LizzyDore am 16.05.2008 | 5 Antworten
Milchfluss nach 7 Monaten normal
Hallo hab vor 7 Monaten meine Tochter bekommen, (habe nie gestillt) hab gleich im KH etwas gegen den Milch einschuss bek..
von Mina1188 am 02.06.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben, frage zur´m milchfluss
hallo an alle Mitmami´s , hatte in letzter seit, echt viel Streß, da ich jeden Tag für ein paar Stunden oder Tage ins..
von alchemy am 14.06.2008 | 6 Antworten
Sekt für den Milchfluss? (keine Frage)
Bitte hört auf diesen Irrglauben zu verbreiten! Es ist inzwischen durch wissenschaftliche Studien bewiesen worden, dass..
von Schietbüddel am 08.11.2008 | 5 Antworten
Gibt es Lebensmittel die den Milchfluss begünstigen?
Also ich stille seit 3 wochen und habe eine pause von zwei tagen eingelegt weil die brustwarzen so weh taten .. bis gste..
von Lankara am 03.03.2011 | 7 Antworten
Milchfluss? Kindbewegungen fühlen oder sehen?
Hallo zusammen .. habe mal zwei Fragen an euch und zwar bin ich in der 23. Schwangerschaftswoche und hatte so schmerze..
von Jenny3006 am 02.01.2010 | 5 Antworten
Milch nach fast 2 Jahren?
Also .. Am 29.10.2005 habe ich meinen Sohn bekommen. Habe ihn dann auch 4 Monate lang gestillt, dann musste ich wied..
von Jennue am 16.09.2007 | 1 Antwort
Abstillen
Ich muss aus vielen Gründen abstillen, bin totunglücklich über die Situation, aber es lässt sich nicht ändern. Jetz..
von chrisandrea am 21.11.2007 | 9 Antworten
Milchkuh ;-)
Also, das ist bei mir jetzt echt komisch. Bei meinen beiden anderen SS haben meine Brüste so ungefähr im 5. Monat ange..
von JaLePa am 04.12.2007 | 2 Antworten
verhütung nach der schwangerschaft
hallo ihr lieben, ich habe vor 6. wochen endbunden und nun möchte ich wieder mit meinem partner schlafen. kann mich abe..
von melanie86 am 10.12.2007 | 5 Antworten
kaiserschnitt-stillen
werde am montag per kaiserschnitt entbunden unter vollnarkose.möchte ja nun gerne stillen .. bekomme ich dann ein medik..
von sanfel am 14.12.2007 | 7 Antworten
Was wirkt abstillend?
Hallo, habe meinen Kleinen vor ca. 1 Monat abgestillt weil ich nicht mehr genug Milch habe .. nun habe ich meine Tage..
von BaerchenStoffl am 05.03.2008 | 6 Antworten
hallo bin ein glühwürmchen
Hallo Mami´s bin jetzt in der 39+5 Ssw und seit zwei Wochen sind meine Brustwarzen absolute Glühwürmchen. is echt ext..
von alchemy am 14.05.2008 | 2 Antworten
Ich bin seit zwei Tagen dabei abzustillen,hab Probleme
Ich bin seit zwei Tagen beim abstillen.Meine Brust schmerzt sehr und ist auch geschwollen.Wie kann ich die Schmerzen lin..
von feehenmami am 27.06.2008 | 9 Antworten
Stillen und Schnuller - ja oder nein?
Hallo zusammen - meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und erst seit einer! Woche klappt es auch mit dem Milchfluss gut.. ..
von DieAnne am 03.01.2008 | 5 Antworten
Weiß jemand wann man beim abstillen aufhören kann die Milc..
Ich hab vor einer Woche komplett aufgehört zu stillen und die Milch jetzt immer ausgestrichen. Mittlerweile ist es so w..
von Janasmami am 07.03.2008 | 4 Antworten
Aufbewahrung von abgepumpter Muttermilch
ich pumpe neben dem Stillen noch zusätzlich für Notfälle ab. Anfangs hatte ich Probleme mit der Menge der Milch und u..
von blaukati am 22.03.2008 | 3 Antworten
Stillen
Hey Mädels! Sonntag ist ja nun Muttertag und ich wollte mit paar Leuten Brunchen gehen. Meine zwei Jungs (10woche..
von Jeany85 am 05.05.2008 | 3 Antworten
Muttermilch abpumpen
Hallo, weiß jemand wie oft man am Tag und wieviel ml Muttermilch man abpumpen kann,ohne das man ein Rückgang der Milc..
von catsdreams am 05.09.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben
bin gerade beim abstillen.hat jemand tipps und tricks um den milchfluss zu reduzieren.pfefferminzetee trinke ich schon ...
von keki08 am 15.10.2008 | 5 Antworten
abstillen
versuche jetzt schon seit (seit dem mein sohn 13-14h am stück nachts schläft) über nen monat die milchbildung wieder ..
von jellybelly am 09.05.2008 | 6 Antworten
Vormilch in der 32 SSW
Guten Morgen ! na auch schon alle wach?!? Ich hab seit gestern leichten Milchausfluss - bei Druck auf die Brust. Hatte..
von LadyCuba am 10.06.2008 | 6 Antworten
Abstillen aber wie?
Ich bin gerade dabei abzustillen. Meine Hebamme hat mir empfohlen auszustreichen. Das klappt aber bei mir nicht. Wenn ic..
von Danhauer am 22.10.2008 | 8 Antworten
In der 20 SSW schon Milchausfluss
Wollte mal fragen obe es normal ist wenn man in der 20 SSW schon ein bisschen Milchfluss hat. Habe Am Dienstag leider ve..
von Mama_1983 am 17.01.2009 | 5 Antworten
Wie abstillen?
Hallo Mamas, ich würde gerne ganz abstillen .. Wie kann ich den Milchfluss am besten stoppen? Gruß mamalicious87
von mamalicious87 am 11.05.2009 | 2 Antworten
Was könnte das sein?
Ich selber bin in der 14+4 ssw. Meine heidi ( freundin) möchte auch gerne nochmal Nachwuchs haben. Es sah auch alles da..
von Mandy1985 am 14.06.2008 | 1 Antwort
Wenn ich Hauptsächlich Pumpe geht dann die milch zurück?
Meine Maus ist 8 Wochen alt und ich hatte bis vor 2 Wochen Probleme mit dem Stillen. Z.b. ist sie mir immer 5 minuten na..
von michirex am 06.07.2008 | 6 Antworten
ab wann oder wann trinkt man still-tee?
sollte man sich den schon mit in die klinik nehmen, damit der erste milchfluss angeregt wird als schon ab dem ersten tag..
von pazallegria am 09.07.2008 | 6 Antworten
TRINKMENGE
Hallo, mein kleiner ist jetzt 8 Tage alt ich möchte eigentlich voll stillen aber das klappt nicht richtig jetzt machen..
von kreline am 19.07.2008 | 4 Antworten
Muttermilch
wie kann ich denn den Milchfluss fördern ,bringt vielleicht abpumpen was oder geht dann eher die Milch zurück? Gibts s..
von sendelo am 21.11.2009 | 6 Antworten
Milchpumpen
Hallo Mamis. Hat einer Erfahrungen mit elektrischen Milchpumpen gemacht? Wenn ja, welche? Ich habe es heute das erst..
von nnygaard am 29.07.2008 | 14 Antworten
Verzweiflung-Stillen!
Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Bin langsam echt am verzweifeln. Da ich zu kleine flache Brustwarze..
von sunlight79 am 25.08.2008 | 7 Antworten
frage zum stillen
hallo zusammen .. also, ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft sehr viel milchfluss. bin öfter morgens mit nassem ..
von Supermami86 am 02.09.2008 | 4 Antworten
bauchweh, blutung und milch in der brust
hallo ich botte um schnelle antworten ich habe so ein komiches ziehen im unterleib und auch ganz leichte blutungen ..
von mamababy06 am 06.09.2008 | 5 Antworten
ist das normal?
heyy ihr, ich hab mal eine frage, die mich seit 2 tagen beschäftigt, und zwar bin ich gerade in der 22 ssw und ich ..
von mangokirsch am 22.09.2008 | 6 Antworten
Abstillen
Huhu, hab da mal ne Frage bezüglich des Abstillens. Wenn man die Abstillphase hinter sich hat, das Kind aber einfac..
von BabyKhira am 14.12.2009 | 1 Antwort
Abpumpen ,der erste Schritt zum Abstillen?
Stimmt das wenn ich nur die Muttermilch abpumpe und meine kleine nur einmal am Tag anlege das die Milch dann zurückgeht..
von sendelo am 04.01.2010 | 11 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
wie kriege ich die milch wieder zum fließen ;-)?
hallo ich stille, und hab vor drei tagen wieder angefangen die pille zu nehmen. leider is dadurch die milch nun fast ve..
von sunplantlove am 19.11.2008 | 5 Antworten
hi wusstet ihr das
Pflanzen, die Sie in der Schwangerschaft auf jeden Fall vermeiden sollten Pflanze Wie sie schadet Abendl..
von Decker am 19.01.2010 | 3 Antworten
1 von 8
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Durch Ernährung die Milchbildung anregen

Neben der Empfehlung bei erhöhtem Milchbedarf das Baby oft anzulegen, kann auch durch Ernährung die Milchbildung angeregt werden. Vor allem die Trinkmenge hat einen Einfluss auf den Milchfluss, und ..


Stillen - Die Brustmassage

Wer stillt, der sollte auf seine Brüste achten. Um Milchstau und Entzündungen vorzubeugen, empfiehlt sich eine Brustmassage. Hier haben wir für dich eine Anleitung für eine Brustmassagen-Technik. ..


Milchfluss in der Schwangerschaft

Schon im Anfangsstadium einer Schwangerschaft beginnt sich die weibliche Brust auf ihre bevorstehende Aufgabe, die Ernährung eines Babys, einzustellen. Einige Frauen bemerken bereits in den allererst ..




uploading