Milchflasche

Eine typische Milchflasche ist eine Glasflasche die mit Milch gefüllt ist. Auch Babyflaschen werden als Milchflaschen bezeichnet, dabei handelt es sich um eine Kunststoffflasche mit Sauger, in der Milchnahrung oder Breie zum Essen gegeben werden.

Zum Thema passend: Milchnahrung, Babynahrung,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Komisches Röcheln nach dem Essen
Hallo alle zusammen, mein kleines Wildschwein fast 9 Monate röchelt immer nach dem Essen. Sobald sie dann kurz abgeh..
von Mellschen am 02.03.2017 | 5 Antworten
Beikostfragen
Schönen guten Abend!!! (wink) Meine Mucki ist nun 5 Monate alt und wir haben vor 2 Wochen mit Beikost in Form von s..
von Mullemauz am 10.02.2016 | 6 Antworten
8,5 Monate Baby will noch nachts eine Flasche
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und möchte seit 1 Woche um 23 Uhr nochmal eine ..
von nuggelsche90 am 13.10.2015 | 11 Antworten
Was gibt ihr euren Kleinen zum Essen? ÜBER DEN TAG
Hallo, ich bin mir jetzt total unsicher ob meine kleine auch das richtige isst? Morgens wenn sie verwacht Frühs..
von Kaempfer1995 am 07.10.2015 | 17 Antworten
Essensverweigerung komplett
Hallo, unsere Tochter ist 6 Monate alt. Seit 6 Wochen verweigert sie ihre Milchflasche. Wenn wir Glück hatten, hat sie ..
von LouElaine am 16.07.2015 | 14 Antworten
Diese Milchflasche!!!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist mittlerweile fast 28 Monate und trinkt zum einschlafen immernoch ne Milchflasche. Das st..
von MietzeLietze am 18.05.2015 | 35 Antworten
Stuhlgang
Meine Tochter wird im September 2 jahre alt. Sie hatte jetzt schon zum 3-4 mal schwarzen stuhlgang! er ist pechschwarz, ..
von juliamueller am 01.08.2014 | 5 Antworten
Einführung des Abendbreis
Hallo, mein Sohn wird in einer Woche 7 Monate alt und bekommt seit 4 Wochen den Mittagsbrei. Er ist fast komplett, nur ..
von martyna88 am 24.06.2014 | 7 Antworten
was gibts zum Frühstück??? :)
Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner is fast 9 Monate alt u hat 3 Hähnchen, die er natürlich auch benutzen will! Was gibt ..
von chychy83 am 21.06.2014 | 6 Antworten
Geht ihr bei einer Erkältung gleich zum Arzt??
Mein Sohn (10 Monate) ist erkältet. Hat Schnupfen und ein bisschen Husten. Die höchste Temperatur die er seit Mittwoch..
von Caro87 am 20.06.2014 | 9 Antworten
essen nach dem abstillen??
Hallo ihr Lieben! Mein Sohn is 7 1/2 Monate alt, ich habe voll gestillt u vor 2 Monaten mit der beikost angefangen! Im ..
von chychy83 am 26.05.2014 | 8 Antworten
Isst schlecht
Hallo ihr Lieben, mache mir ein wenig Sorgen um meinen Zwerg (10 Monate). Seit 2 Wochen etwa verweigert er fast jede Ma..
von RaffisMom am 27.03.2014 | 3 Antworten
Warum schreit mein Sohn?
Hallo alle zusammen! ich habe ein problem und zwar mein Sohn fast 2 Jahre schläft Abends nicht mehr alleine ein. Wen..
von Maus29081982 am 05.03.2014 | 2 Antworten
wann schlafen!
Hallo alle zusammen! ich habe ein problem und zwar mein Sohn fast 2 Jahre schläft Abends nicht mehr alleine ein. Wen..
von Maus29081982 am 05.03.2014 | 2 Antworten
Antibiotikum
Soll man 2 Stunden nach oder vor dem Antibiotikum keine Milchflasche geben? Steht nicht im Beipackzettel :( Danke
von Nalape am 21.02.2014 | 4 Antworten
flüssigkeit für babys (8 monate)
Hallo liebe mamis, hab da ein Problem, meine zwillis (8 Monate alt) wollen nach dem Brei nicht richtig trinken. Sie beko..
von mausi1986 am 27.01.2014 | 3 Antworten
Wie lange noch die Milchflasche??
Hallo. Meine Motte ist am 29.12 ein Jahr alt geworden. Sie ist teilweise eine echt schlechte Esserin,sei es Gläschrn..
von Mullemauz am 20.01.2014 | 25 Antworten
durchfall bei Kleinkind
Guten Morgen Mädels. . Meine Maus (ein jahr) hat durchfall.. ist ja an sich nit dramatisch. . Aber das Ding ist, ..
von yvi1981 am 05.01.2014 | 2 Antworten
durchschlafen? ein großer wunsch.
guten morgen zusammen. ich weis mir bald nicht mehr zu helfen. meine kleinste, 1,5 jahre, bereitet mir momentan gro..
von Mullemmausi84 am 13.11.2013 | 4 Antworten
warum schläft meine tochter so unruhig?
Hallo zusammen Meine Tochter ist 20 Monate alt Und bekommt nachts bis zu zweimal ne Milchflasche. Jetzt ist sie seit ei..
von Sammy2012 am 03.10.2013 | 11 Antworten
reisschleim bei durchfall
Hallo, meine kia meinte ich soll meiner maus die milchflasche mit reisschleim zubereiten. Auf der packung steht jetzt di..
von -eva- am 14.08.2013 | 0 Antworten
Kleinkind 20 monate spuckt Galle- Dringend!!
Guten morgen ihr lieben, meine kleine maus hat vor gut 20 min direkt nach dem aufstehen Galle gespuckt, nicht gerade wen..
von Sophie3010 am 02.07.2013 | 13 Antworten
nahrung umstellen ja nein
mein sohn is 12 wochen alt und er verweigt die milchflasche so fern ich nur tee gebe trinkt er ohne ende sofern ich aber..
von leony23 am 20.05.2013 | 3 Antworten
Essverhalten, 15 Monate
Was essen eure Mäuse so über den Tag verteilt? Ich frage mich immer wie meine Tochter so viel essen kann? Sie läu..
von SKKJFP am 20.03.2013 | 14 Antworten
Milch umstellen
Mein Sohn wird in 3 Tagen neun Monate alt, bekommt Brei und isst auch vom Tisch mit . Morgens und abends bekommt er noch..
von savannah am 16.03.2013 | 2 Antworten
Milchflasche
hallo ihr lieben =) Ich wollte mal wiessen was ihr euern Kindern mit einem jahr gefüttert habt und wie viel (flaschen)..
von Naddel91 am 25.02.2013 | 15 Antworten
Mein Kleinster schläft einfach nicht durch bitte helft mir
Hallo Mamis. Hab "Schlafprobleme" mit meinem Kleinsten 11 Monate. Die ersten 4 Wochen schlief er halt wie ein ganz norm..
von Danny_Lucy am 23.02.2013 | 32 Antworten
Bauch schmerzen
Hallo alle zusammen, mein sohn ist 1 jahr heute geworden seid gestern hat er immer abends richtige bauchschmerzen, wen..
von Schnucki1985 am 25.01.2013 | 1 Antwort
Milchflasche
Hallo alle zusammen, Ich wollte einmal nach fragen: Mein sohn wird am 25.01.2013 1 Jahr alt. Da jetzt das Milchpulver..
von Schnucki1985 am 20.12.2012 | 13 Antworten
Essensverweigerer
Hallo ihr Lieben, bei uns ist Essen momentan ein Reizthema... Meine Tochter ist 12 Monate und isst mit uns am Tisch,..
von oktoberbaby12 am 28.11.2012 | 3 Antworten
Milchflasche ja oder nein
Schönen guten abend, mein sohn ist 8 monate, er frühstückt morgens mit uns zusammen,mittags ist er mit uns und aben..
von Schnucki1985 am 15.10.2012 | 11 Antworten
Hurra, wir haben die Bauchschmerzen besiegt :)
Hey Mädels, wollte nur mal stolz mitteilen, dass unser Kleiner (6,5 Wochen) nun keine Bauchschmerzen mehr hat :). Er be..
von Chrisiebabe am 12.10.2012 | 4 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
brauch ma n rat
hallo ihr lieben, mein kleiner wird am samstag 1 jahr alt... seit einigen tagen isst er sehr sehr schlecht, verlangt imm..
von AugustMama2011 am 06.08.2012 | 7 Antworten
milchflasche
hallo,mal ne frage meine tochter ist nun 26 monate alt und verlangt abends immernoch ihre milchflasche ohen die ist sie ..
von elli2011 am 05.08.2012 | 6 Antworten
Er will nicht essen und das seit ca 2 Wochen
Ich komm mir ja langsam schon blöd vor, jeder staunt wie kräftig Gerrit (9 Monate) ist und ich dreh durch weil er nich..
von britta881 am 12.06.2012 | 9 Antworten
Frage zur Flasche (Abgewöhnung etc )
Also mein Kleiner ist nun 17 Monate alt und trinkt normalerweise in der Nacht noch eine Milchflasche. Die Flasche zum ei..
von mamiaaliyah am 21.05.2012 | 6 Antworten
milch bekommt ihm am morgen nicht gut
Hallo Mamis, ich bin neu hier und hatte gestern schon gefragt, vielleicht sind heut noch mehr dabei, die mir helfen kön..
von mamamallau am 10.05.2012 | 3 Antworten
Milch am Morgen bekommt ihm nicht so gut
Hallo Mamis, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Kind fast 10 Monate alt bekommt nur noch am Morgen seine Mil..
von mamamallau am 08.05.2012 | 2 Antworten
Frage zum essen bei babys
Guten morgen, also mein Sohn wird jetzt 10 Monate alt und seit 3 Tagen verweigert er morgens und abends die Milchflasch..
von lucky220686 am 05.05.2012 | 1 Antwort
Milchpulver-Zeit vorbei?
Seit 4 Nächten mag mein Kleiner Nachts keine Milchflasche mehr (hat immer 2-3 getrunken). Die letzten Nächte trank er ..
von Schnully-0511 am 19.04.2012 | 7 Antworten
Brauche mal Euren Rat
Hallo ihr lieben, mein Sohn 12 einhalb Monate war immer ein extremer esser, aber seit 2 Wochen isst er extrem wenig. ..
von Niesebiese am 15.03.2012 | 4 Antworten
Frage wegen grünem Stuhlgang bei 1 jährigem
Hallo mein kleiner gerade ein Jahr alt geworden, hat heute wieder grünen sehr pastenartigen Stuhl. Er hat aber nichts g..
von Niesebiese am 08.03.2012 | 4 Antworten
Schlafenszeit bei mehreren Kindern, wie handhabt ihr das?
Hallo Mami's eigentlich war es ganz einfach gedacht und vorgestellt, wenn unser Mini nicht mehr bei uns im Schlafzimm..
von Blue83 am 06.03.2012 | 3 Antworten
Wieviel Trinken mit 9 Monaten?
Hallo liebe Mami´s, wollte mal wissen wieviel eure Kinder so mit 9 Monaten trinken/getrunken haben. Meine Mäuse sch..
von Kama3012 am 29.02.2012 | 3 Antworten
wie schaffe ich es das mein sohn fast 2 J durchschläft?
hallo, alle, zusammen ich habe da ein kleines problemchen, und zwar mein sohn ( fast 2 J. ) will nicht so recht rich..
von Sanny666 am 26.02.2012 | 6 Antworten
Sie will einfach nichts trinken!
Hallo, meine Kleine, jetzt 5 1/2 Monate alt, bekommt seit einer Weile mittags Gemüse und ich wollte jetzt eigentlich au..
von monika78 am 03.02.2012 | 14 Antworten
kind isst abends fast nix
guten abend meine maus fast 21 monate will seit gut ner woche abends fast nix essen.der magen knurrt aber alles was ich ..
von elli2011 am 03.02.2012 | 5 Antworten
Baby spuckt auf einmal
Hallo Mamis, mein Baby (6 Monate) spuckt fast komplett morgens und nachmnittags seine Milch aus. Ich weiß nicht woran e..
von Lauras_mami am 24.01.2012 | 8 Antworten
Milchflasche
hallo ich wollte mal nach fragen bei wemm die kinder mit 15 moanten abends naoch eine flasche abend bekommen
von babyzwei2010 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Was füttert ihr mit 6 Monaten?
Hallo Mami's nun sagt man ja, jedes Kind ist anders, und irgendwie haben es meine immer schneller gehabt wie der Vorg..
von Blue83 am 22.01.2012 | 16 Antworten
Wann soll mann in der Nacht keine Flasche mehr geben?
Hallo ich habe mal eine Frage mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich bekomme ihn einfach nicht von seiner Nacht Mil..
von aileen2406 am 20.01.2012 | 30 Antworten
Kind verweigert etliches Trinken und Trinkflaschen
hi ihr lieben, meine tochter ,9 monate alt,bekommt jetzt noch 2x milch am tag,wollt die nachmittagsflasche jetzt eig au..
von Jamie-Lynn am 07.01.2012 | 7 Antworten
abends
mein kleiner wird im jaanuar 1 jar alt und bekommt bevor er sclafen geht noch ne milchflasche mal schläft er dann auf m..
von summer24 am 25.12.2011 | 2 Antworten
12 Monate Baby schlaflose nächte!
hallöö ich weiss ja das vll. einige kleinkinder in dem alter noch nicht durchschlafen. aber ich erkläre mal kurz da..
von Lysann89 am 12.12.2011 | 7 Antworten
abends
also mein sohn wird 11 monate und abends bekommt er seine milchflasche und schläft manchmal auf meinem arm ein wenn er ..
von summer24 am 12.12.2011 | 4 Antworten
stress in der familie
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr also...meine SCHWÄGERIN!!!! Gott, die bringt mich dermaßen auf die Palme!!!! Diese ..
von goldfischi am 12.12.2011 | 4 Antworten
Kind verweigert sämtliches Trinken
hi ihr lieben, meine tochter,fast 8 monate alt verweigert sämtliches trinken :(egal,was ich ihr anbiete...sie bekommt ..
von Jamie-Lynn am 27.11.2011 | 5 Antworten
Wie viel grad muss eine milchflasche für ein neugeborenes h..
Hallo ich wollte mir ein wasserkocher mit temperaturanzeigen kaufen und wollte mal wissen wie viel grad eine milchflasch..
von Mama1909 am 27.11.2011 | 9 Antworten
Ab wann dürfen Baby´s Kuhmilch
hallo ihr lieben!! es geht um meinen kleinen 7 monate alt. er verweigert seid ein paar tagen seine milchflasche. das ..
von FinJen87 am 23.11.2011 | 14 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum